Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286826 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was sind denn (bei Minute 00:41) Gefahrinnen?

Gendergaga?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gendergaga?
Das wäre aber denkbar dämlich. Aber vielleicht konnte er seine eigene Sauklaue nicht mehr lesen …
« Letzte Änderung: 25. Mai 2021, 03:46:45 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Kein Zutritt für Geimpfte! 

Zeitungsartikel
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das in @Enzo s Artikel erwähnte Schutzspray bedarf einer gesonderten Erwähnung:

Zitat
Schutzspray für die freie Seele
Wir arbeiten mit Hochtouren an einem energetischen frequenzierten Schutzspray/Raumspray,  der uns vor energetischen Übergriffen und vor energetischer mRNA-Übertragung schützen kann ... und wir sind fast fertig ...
ab dem 10.06.2021 können Sie den Spray bei uns bestellen, oder direkt in der Praxis abholen ... Vorbestellungen unter: 08722-967xxx oder [email protected]

Der Schutzspray/Raumspray kann Sie bei täglicher Anwendung schützen vor :
Transhumanismus
KI-Steuerung von seelenabgetrennten Menschen
Aggressionen
feinstoffliche Aerosole , durch chron virale Infektionen der Umgebung
energetischer DNA Umbau durch VAC-GOO
 
Desweitern können gefördert werden:
die hochschwingende Herzfrequenz und Stabilisierung das Herz-Chakra
Frieden, Entspannung und Ruhe
harmonischer Übergang in die 5. Dimension
 
Inhaltsstoffe: reinstes Wasser in Berquellwasserqualität 58%, Rosenwasser 20% (Bio-Rosenwasser von Amla Natur GmbH), Alkohol 20% (99,5 % Isopropylalkohol v. Spinnrad),  Spagyrik nach Dr. Zimpel 2% (v. Phylak Sachsen, PS.BV03), Rosenquarz (s. Bild, jeweils 1 Stein pro 100 ml von unterschiedliche Größe)
 
Anwendung: nicht zur innerlichen Anwendung geeignet.
Dosierung: morgens u. abends je 4 Hub i.d. Aura oder bei mehreren Menschen im Haushalt in den meist frequentierten Wohnraum sprühen
 
Gegenanzeigen: bei bekannten Allergien auf eine der oben genannten Inhaltsstoffe, sowie bei bekannter Überempfindlichkeit gegenüber Frequenzierung (Bioresonanz, Metavital, Radionik)
 
Nebenwirkungen: keine bekannt
 
Warnhinweise: nicht in Feuer sprühen
 
Frequenzierung erfolgt mit den abgebildeten Ampullen der Fa. Regumed in Invertierung und/oder Harmonisierung in 8facher Verstärkung und in 3 Zyklen
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Prahlhans, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Warum nur finden sich unter NaturheilpraktikerInnen so viele Geisteskranke?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was erwartest du von Esoterikern?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Gerichtsreporter

Offline kairo

Zitat
Schutzspray für die freie Seele
Desweitern können gefördert werden:
die hochschwingende Herzfrequenz

Das Zeug löst Herzrasen aus

harmonischer Übergang in die 5. Dimension

Vor dem Verlassen der gängigen drei Dimensionen treffen Sie bitte die notwendigen Vereinbarungen mit dem Bestattungsinstitut Ihres Vertrauens
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Staatsdiener

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was erwartest du von Esoterikern?!
Für mich immer noch unverständlich, warum solche Leute dann solche Dienste anbieten und Andere abzocken dürfen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das nennt sich Privatautonomie oder auch Handlungsfreiheit. Schließlich wird hier niemand darüber getäuscht, dass das erstklassiger Schmarrn ist.

Womöglich fühlen sich manche so sehr vom Staat beschützt, dass sie es aufgegeben haben, für sich selbst zu sorgen.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Kein Zutritt für Geimpfte! 

Zeitungsartikel

Das schreit danach mal hinzugehen und hinterher zu sagen: Ällerbätsch, ich bin geimpft
« Letzte Änderung: 25. Mai 2021, 14:52:52 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
das wäre es mir wert.

Zitat
Ach übrigens, da ist meine Impfbestätigung  ;D ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 25. Mai 2021, 14:51:45 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das nennt sich Privatautonomie oder auch Handlungsfreiheit. Schließlich wird hier niemand darüber getäuscht, dass das erstklassiger Schmarrn ist.

Sehe ich anders: das Vertreiben von Globuli usw. ist doch nichts anderes als legalisierter Betrug. Getäuscht wird schon allein durch die Behauptung der Wirksamkeit der "hochpotenzierten Medikamente".
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Papa Klum ist nun auch bei den VTlern angekommen.

Zitat
EXPRESS erreichte Klum: „Mir ist klar, dass das für Diskussionen sorgt.
Aber wenn niemand mehr zum Test geht, gibt es auch nicht diese Zahlen.
Für mich sind die Werte völlig willkürlich gewählt.“

Zitat
Manager teilt aus
Model-Papa Klum: Frontalangriff auf Kölner SPD-Mann Karl Lauterbach

Spoiler
Da hat aber jemand eine Krawatte in Sachen Corona und Politik! Model-Papa Günther Klum zeigt sich derzeit angriffslustig – und versendet fleißig E-Mails. Jetzt bekamen der Kölner Gesundheitsexperte Karl Lauterbach (SPD) und Bundestagsvize Wolfgang Kubicki (FDP) Post von Klum.

    Günther Klum schreibt Karl Lauterbach
    Klum: Einfach nicht zum Corona-Test
    Günther Klum: Jens Spahn ein Bankbeamter

Seine Gaststätte in Bergisch Gladbach hat noch nicht offen – Corona. Aber das wird Günther Klum verschmerzen. Vielmehr ist er derzeit in Rage über die Politiker. Das drückt der Manager jetzt in E-Mails an die Politiker aus.

Erster Adressat: Bundestagsvize Wolfgang Kubicki (FDP). Weil Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) Lockerungen im Sommer nur bei einer Inzidenz von unter 20 Lockerungen in Aussicht stellt, schlägt Klum in einer Mail vor: „Die seltsam gewählten Werte eines Bankbeamten (Bundesgesundheitsminister Spahn, Anm. d. Red.) könnten sofort runter. Lösung: Niemand geht mehr zum Test.“ Wie bitte?

EXPRESS erreichte Klum: „Mir ist klar, dass das für Diskussionen sorgt. Aber wenn niemand mehr zum Test geht, gibt es auch nicht diese Zahlen. Für mich sind die Werte völlig willkürlich gewählt.“

Deshalb will Klum mit seinen überspitzten Statements nach eigener Aussage für Diskussionen sorgen. Wolfgang Kubicki habe er deshalb angeschrieben, weil er auch ein Mann der klaren Worte sei. „Wir kennen uns von den Schoko-Partys von Printen-König Hermann Bühlbecker in Köln. Da hält man schon einmal einen Plausch.“
Günther Klum zu Karl Lauterbach: „Wer gibt so viel Geld für einen Vortrag von Ihnen?“

Die nächste Spitze hat zwar nichts mit Corona zu tun, aber auch mit Politik. Im Visier von Günther Klum: Kölns SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach und die „vergessene“ Meldung der Honorare für vier Vorträge in Höhe von 17.850 Euro an den Deutschen Bundestag.

Inhalt der Mail von Günther Klum an Karl Lauterbach (liegt EXPRESS vor) ist unter anderem dieser Satz: „Ich frage mich, wer gibt so viel Geld für einen Vortrag von Ihnen.“

Klum gegenüber EXPRESS: „Die Leute verstehen es langsam nicht mehr, was sich in Berlin abspielt. Ich kann das nicht nachvollziehen.“

Karl Lauterbach hatte sich für seinen Fauxpas entschuldigt und das Geld für die indische Corona-Hilfe gespendet.

Der Model-Papa er unterstreicht noch einmal, dass er sich bewusst ist, dass seine Statements für Gesprächsstoff sorgen. „Aber man muss mal den Mund aufmachen, auch wenn die Leute mich dafür anfeinden.“

Antworten von beiden Politikern hat er noch nicht bekommen. Klum sagt: „Wird auch nicht geschehen. Ich habe es aber wenigstens gesagt.“
[close]

https://www.express.de/koeln/manager-teilt-aus-model-papa-klum--frontalangriff-auf-koelner-spd-mann-karl-lauterbach-38421546
« Letzte Änderung: 25. Mai 2021, 15:05:04 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
das Vertreiben von Globuli usw. ist doch nichts anderes als legalisierter Betrug

Sehe ich wieder anders, ich nehme gerne Globuli - mit dem Wissen, es kann helfen.

Wenn es nicht hilft - nehme ich eben Pharmaprodukte. Soll doch jeder selbst entscheiden.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Ba_al

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Versuch es doch mal mit Würfelzucker.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Staatsdiener, Gerichtsreporter