Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286798 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
das 3stündige Liebich-Video von seiner Deppen-Nachtwache war eindeutig zu kurz. Deshalb gibt es jetzt fast 7 Stunden von letzter Nacht.... Endlich weiss ich, wie ich diesen faden Sonntag zubringen darf ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
::)



Jetzt ist die Covid-Fistel völlig durchgeknallt

Ja klar das Militär - de Idee hatte schon unsere Moni!!!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mich erinnert das eher an Eichelburg.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline No_DR

Soll ich der Javid-Kistel mal die

schicken.

Hier kann man live sehen, wie sehr der deutsche Luftverkehr stillgelegt ist? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Für wie blöd halten die eigentlich die Menschen?
« Letzte Änderung: 16. Mai 2021, 13:56:55 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Für wie blöd halten die eigentlich die Menschen?

Beantwortet es die Frage, wenn ich Dir sage, dass sie sich selbst für die Schlausten halten?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline No_DR

IQ von 15 - Kartoffelsalat hat schon 20.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, califix, Gerichtsreporter

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat

Corona im Erzgebirge: Der Dauer-Hotspot
(...)

Was will man auch von den Einwohnern erwarten, wenn Bürgermeister ("Die Polizei ist selber schuld, ich hab' sie nicht gerufen") und Stadträte ("ich habe einen Polizisten gebissen") mit so blendendem Beispiel vorangehen.
(...)

https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/stadtraetin-margitta-boettcher-57-ich-habe-einen-polizisten-gebissen-76386754.bild.html
(...)

Vielleicht war es ja die Tollwut?
:shifty:
Wo Fuchs und Hase und so...
*duck und wech*

By the way, der Tweet ist zwar lang, aber wirklich lesenswert und die Ursachen schon 30 Jahre alt:
https://mobile.twitter.com/ENGERT/status/1392733380052140040

Aber "dagegen sein aus Prinzip" gehört in Teilen Sachsens leider irgendwie zum lokalen Brauchtum, wie der Schwibbogen und der besondere Dialekt. Wären aber die lokalen Lautschreier, die Coronadeppen oder die AfD selbst an der Macht und das Impfen plötzlich verboten, die Sachsen wären auch wieder die ersten und die lautesten, die "dagegen" wären.  O:-)
« Letzte Änderung: 16. Mai 2021, 14:32:21 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

dtx

  • Gast
...
Jetzt ist die Covid-Fistel völlig durchgeknallt


Ob das ihre Krankheitseinsicht fördert, wenn man das so auf Telegram postet?





Köln hat jetzt nicht nur eine Soko gegen gemeingefährliche Auto-Raser, sondern auch gegen ebensolche Dokumentenfälscher.

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-samstag-237.html#Gefaelschte-Impfdokumente-Polizei-gruendet-Ermittlergruppe

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wird mit Sicherheit umgehend als Trollerei gelöscht.

radarbox etc. verbreiten Fake News auf Anweisung von Merkel.

Man kann sich alles zurecht schwurbeln, solange man den Faktenbezug vermeidet.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
So fing es mit Eichelburg auch an. Inzwischen residiert der Freiherr anscheinend rundum betreut und wartet geduldig auf die nächste Audienz beim Kaiser. Vielleicht möchte sich Frau Dr. Durchgeknallt um eine Stelle als Leibärztin bei Hofe bewerben? Die Qualifikation scheint zweifelsfrei gegeben zu sein.
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
So langsam bin ich mir ziemlich sicher, dass das ein Troll-Twitterer ist. Die gute Frau ist zwar wirklich durchgeknallt, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

https://twitter.com/DrKistel/status/1393912934540136449
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, klingsor3, Goliath, Krawutzi Kaputzi, KaiserAtilla

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Praktiziert diese Id.iotin eigentlich noch? Wäre ein Skandal.

By the way – Bobo Schiffbruchs Hirnverrottung schreitet auch unaufhaltsam voran. In einem seiner neuesten Boschimos erzählt er jetzt, es würden beim Impfen magnetische Substanzen verabreicht. Bei manchen Leuten blieben große Magneten an der Impfeinstichstelle hängen.

Kannste dir nicht ausdenken.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2021, 15:47:39 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, DGIS

dtx

  • Gast
...
Vielleicht war es ja die Tollwut?

:shifty:
Wo Fuchs und Hase und so...
*duck und wech*

By the way, der Tweet ist zwar lang, aber wirklich lesenswert und die Ursachen schon 30 Jahre alt:
https://mobile.twitter.com/ENGERT/status/1392733380052140040

...

Gerade erst gesehen, sorry. Recht hat er.
Covid-Randale "macht" in Zwönitz vor allem deswegen Sinn, weil das dortige Pflegeheim eines der ersten war, in das das Virus so richtig einschlug. Und das nicht nur einmal.

https://www.dnn.de/Region/Mitteldeutschland/Corona-84-Menschen-in-Seniorenheim-in-Zwoenitz-infiziert-drei-Tote
(03.04.2020)

https://www.blick.de/erzgebirge/zwoenitzer-pflegeheim-hat-stark-mit-corona-zu-kaempfen-artikel11207130
(18.11.2020)


So langsam bin ich mir ziemlich sicher, dass das ein Troll-Twitterer ist. Die gute Frau ist zwar wirklich durchgeknallt, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

https://twitter.com/DrKistel/status/1393912934540136449

Sealand kann sicher noch eine weitere Exilregierung vertragen.

« Letzte Änderung: 16. Mai 2021, 18:00:27 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Natürlich ist der Arm nach dem Impfen magnetisch. Das kann jeder leicht mi der Kompass-App auf dem Handy überprüfen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath, Fatzke

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
@No_DR

Die Radarbox ist doch nur ne Simulation der NWO.

Weiste doch……kannste googeln
« Letzte Änderung: 16. Mai 2021, 21:07:42 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke