Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286774 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Fish´n´chips in vinigar.

Spass beiseite:
Die empfohlene Maskenpause ist imho eine aus den Fingern gesogene Argumentationshilfe zur Rechtfertigung jedweder subjektiven Wahrnehmung.
Derzeit trage ich die FFP2 Maske bis zu 3 Stunden durchgehend.
Für mich kein Problem.
Die Notwendigkeit besteht aber gar nicht.
Wie immer oft in solchen Fällen fehlt es einfach an Kommunikationsfähigkeit der Opponenten.
Wenn ich muss, kann mir niemand verbieten, in die Hose zu machen.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Soweit mir bekannt ist sind die Nebenwirkungsquoten aller in der EU zugelassenen Impfstoffe sehr niedrig. Von daher sollte das generell kein Problem sein und wenn Nebenwirkungen bekannt sind dann kann man im Zweifelsfall auch gezielt dahin abchecken bilde ich mir jedenfalls so ein. Von gefährlich zu sprechen halte ich hier schon für schwierig, besser hätte hier meiner Meinung nach gepasst von beispielsweise geringeren und weniger schwerwiegenden Nebenwirkungen bei AZ zu schreiben.

Zitat
+++ 15:56 Impfarzt warnt: Andere Corona-Vakzine gefährlicher als Astrazeneca +++
Der Leitende Impfarzt von Köln, Jürgen Zastrow, hält den Beschluss des Bundesgesundheitsministeriums, das Corona-Vakzin von Astrazeneca für alle Altersgruppen freizustellen, für "sehr sinnvoll". "Astra hat eine bessere Wirksamkeit als alle Grippe-Impfstoffe der letzten 20 Jahre zusammen", sagte Zastrow im Gespräch mit ntv. Zudem habe es eine "hundertprozentige Wirksamkeit" gegen schwere Corona-Verläufe und Krankenhausaufenthalte - "und das will ich doch!" Neue Studien des Paul-Ehrlich-Instituts hätten außerdem ergeben, dass andere RNA-Impfstoffe höhere Nebenwirkungsquoten hätten als Astrazeneca. Das Wort Hirnvenenthrombose könne er auch "nicht mehr hören", sagte Zantrow weiter. "Es ist eine extremst seltene Komplikation, von der wir in den ersten Monaten gar nichts wussten. Jetzt wissen wir das aber und können Menschen mit Kopfschmerzen adäquat behandeln, das kommt ja nicht aus heiterem Himmel." Gerade bei älteren Patienten, die Astrazeneca eher ablehnen, wirke das umstrittene Vakzin sogar noch besser als andere.

Mir wäre es hier ganz lieb gewesen, wenn man z. B. die Studien verlinkt hätte auf die Herr Zastrow seine Aussage stützt. Ich habe sie jetzt leider nicht gefunden. Im übrigen wäre es ganz nett gewesen darzustellen was der Rest der Fachleute über das Thema denkt und nicht nur eine Aussage eines einzelnen Fachmanns abzudrucken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gregor Homolla

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das erledige ich am Besten nach dem leckeren Mittagessen morgen in der Kantine. Der letzte Fisch möchte gerne weitere Spielkameraden in meinem Körper haben.
Frag nach dem Chip zum Fisch.
Ich habe heute Onkel Bills Chip bekommen  :cyclops:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Brav. Dafür überlasse ich dir morgen gern meine Fischration. Ich sollte eh etwas abnehmen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Brav. Dafür überlasse ich dir morgen gern meine Fischration. Ich sollte eh etwas abnehmen.

Sorgt der Fisch nicht dafür das man abnimmt, durch die Essnebenwirkungen die nächsten 4 Tage?  :think:
« Letzte Änderung: 6. Mai 2021, 22:36:33 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, topic

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Brav. Dafür überlasse ich dir morgen gern meine Fischration. Ich sollte eh etwas abnehmen.


Sorgt der Fisch nicht dafür das man abnimmt, durch die Essnebenwirkungen die nächsten 4 Tage?  :think:

Kommt drauf an wie alt der Fisch ist.

Aber keine Sorge, die Kantinenfrau sagter mit einem leichten Zucken im Mundwinkel
Und nervösen umherschauen das er ganz frisch ist. Ich vertraue ihr.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2021, 21:33:40 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Irgendwie fühle ich mich bei der Frischfisch-Thematik an in der Jugend konsumierte Asterix-Hefte erinnert.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber keine Sorge, die Kantinenfrau sagter mit einem leichten Zucken im Mundwinkel
Und nervösen umherschauen das er ganz frisch ist. Ich vertraue ihr.
Ich verweise an Herrn Bastian Sick. Nomen est omen!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Rabenaas

Offline kairo

Auf einem bayerischen Bahnhof sah ich vor Jahren einmal das Tagesangebot des Bahnhofslokals:

Kalbsrahmbraten mit Champions

Probiert habe ich es nicht. So viel Zeit hatte ich bis zu meinem Anschluss nicht, um einen ganzen Champion zu verputzen, und einen Kalbsrahmbraten noch dazu. Immerhin ging es hier nicht um Fisch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Globaler Moderator Kommentar Der Rest des Threads ist bitte fischfrei. Die stete Wiederholung wird langsam ermüdend, und die Durchklickrate zur Werbung sinkt mit jeder Fischerwähnung. Das Ergebnis ist dann wieder eine Nullrunde, und das wollt ihr nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wie kann das sein?

Jetzt hat unsere Kundschaft so viel Aufklärung betrieben und die Leute wollen sich immer noch impfen lassen?

In Sachsen!!!  Denkt doch mal nach!!!eins!!!ölf!!!!


Zitat
SACHSEN VERGIBT NEUE IMPFTERMINE: SEITE SCHON WIEDER ÜBERLASTET!

Dresden - Es gibt neue Impftermine! Punkt 8 Uhr schaltete das Deutsche Rote Kreuz (DRK) 5000 neue Termine zur Buchung in seinem Online-System frei. Doch die Freude war nur vor kurzer Dauer.

Tausende Sachsen wollen den Piks gegen Covid-19.

Auf die Plätze, fertig, los! Wer einen Termin für eine Impfung gegen das Coronavirus in einem Impfzentrum von Sachsen haben möchte, muss schnell sein. Das hatten die binnen 30 Stunden ausgebuchten Termine im April bereits bewiesen.

Am heutigen Freitag gab es auf dem Impfportal sachsen.impfterminvergabe.de endlich Nachschub. Zunächst nur 5000 Termine, dann sollen kontinuierlich weitere freigeschaltet werden.

Doch wer sich am Freitagmorgen für eine Buchung bereitmachte, brauchte erneut starke Nerven. Denn schon wenige Minuten nach der Freischaltung hieß es erst einmal: Warteschlange! Aufgrund der hohen Nachfrage, so hieß es in der Meldung auf der Seite, würde man automatisch weitergeleitet werden, wenn es freie Kapazitäten gibt.

https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/sachsen/sachsen-vergibt-neue-impftermine-seite-schon-wieder-ueberlastet-1952482


(Vielleicht sind die Leute dann doch nicht ganz so dämlich?  ;)  )
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Jetzt hat unsere Kundschaft so viel Aufklärung betrieben und die Leute wollen sich immer noch impfen lassen?

....ja, da bin ich leider Beratungsresistent. Gut, ich gebe es zu, die Impfung ist mir eigentlich egal, aber ich hätte schon gerne den neuen Chipsatz, schon allein wegen der 5G Implementierung und dem integriertem WLAN-Hotspot...  Leider bin ich seit Stunden nicht der Einzige....
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe das Gefühl, dass die Erstimpfung bei mir nicht anschlägt. 5G funktioniert weiterhin nicht. WLAn-Hotspot auch nicht. Bill Gates meldet sich nicht, wenn ich nach ihm rufe. Er sollte das doch eigentlich mitbekommen. Außer Bratwurstgelüsten, die aber auch schon abgeflaut sind und dem Ausfall des Kurzzeitgedächtnisses (Bier holen vergessen) gab es keinerlei Reaktionen auf die Impfung. Wo kann ich reklamieren?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, DGIS, topic

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich habe das Gefühl, dass die Erstimpfung bei mir nicht anschlägt. 5G funktioniert weiterhin nicht.


Bitte das Kleingedruckte lesen !! Mit der ersten Impfung wird 5G nur implementiert! Erst die zweite Impfung schaltet alle Funktionen frei ! Setzen, fünf !
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, topic

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei der Zweitimpfung ist die Reklamationsfrist für die Erstimpfung aber bereits abgelaufen.

Kein Wunder vertraut niemand dem Kleingedruckten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath