Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286880 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Folk jubelt und Frau Bahner ruft nach Ken Jebsen...  :facepalm:

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
....und natürlich dürfen AfD-"Spitzenpolitiker" da nicht fehlen. Das ist doch der unsägliche Räpple, oder?

Und Jürgen Felger ist ja ohnehin mit seinem "WIM" und "Coaching" da in perfektes Bindeglied zwischen unserer Klientel, AfDlern und der restlichen VTler-Gesellschaft.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Rabenaas:

Noch Fragen nach obigem Video? ....und das kommt noch schlimmer, etwas was nur sie alleine machen wird. Aber zu dem Video: Sie wirkt bei dem Auftritt ein wenig desorientiert, nahezu erschrocken als sie sich zu der einen Gestalt umdreht. Verwirrt scheint auch die Dame, die den Rest des Videos versucht zu gestalten.

Da es nun auch noch Verstrickungen zur AFD gibt, wird die arme, “kranke Frau“ jetzt aber den Zorn des gesamten Forums spüren.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eine Zulassung hat der bayerische Langhanswurst offenbar nicht mehr. 


Schon seit mehreren Jahren, um einer entsprechenden Aktion der Kammer zuvorzukommen.

Für Mandanten war er plötzlich nicht mehr erreichbar.

Außerdem hatte er zuvor so einiges in den Sand gesetzt, falsch beraten, Termine versäumt. Von einem Würzburger Richter habe ich selbst erfahren, Langhans habe auf Anschreiben des Gerichts gar nicht reagiert (das war erinnerlich 2014 oder 2015).

Kein Schriftsatz, aber auch keine Rückgabe des Mandats, einfach gar nichts.

Irgendwann hat es einigen von Langhans' Mandanten wohl gereicht und sie haben die Kammer informiert. Da hat er dann die Zulassung zurückgegeben.

Vor zwei Jahren noch hat er zu Beginn jedes seiner Videos drauf hingewiesen, er sei jetzt "offiziell" kein Anwalt mehr. Das tut er jetzt wohl nicht mehr. Kurz vor seinem Haftantritt in Nürnberg ist er noch in einem Video darauf eingegangen.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gutemine, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Alleine schon sich da hinzustellen und "Wir sind das Volk" zu plärren, ist eine Beleidigung, für die Ostdeutschen von 1989.
Widerliches Gesindel!

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Alleine schon sich da hinzustellen und "Wir sind das Volk" zu plärren, ist eine Beleidigung, für die Ostdeutschen von 1989.
Widerliches Gesindel!

Die ganze Szene, auch dass Frau Bahner so überrascht wirkt, wie als Brian das Fenster öffnet und der ganze Hof voll mit seinen Jüngern besetzt ist. In dem Video fehlt nur noch, dass jemand sagt “sie muss unsere Messias sein, ich weiß das, denn ich bin schon vielen gefolgt“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Gelehrsamer, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Folk jubelt und Frau Bahner ruft nach Ken Jebsen...  :facepalm:
Was ich bei dieser Sache nicht verstehe: Die Polizei ist ja wohl vor Ort, warum löst die diese Veranstaltung nicht umgehend auf?

Oder passiert das? Habe nur ohne Ton durchgezappt ...
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Warum nicht? Ein Krankenhaus ist keine JVA und selbst in der JVA darf man telefonieren.
Mich verwundern nur die Windgeräusche. Wo sollen die im Zimmer eine Psychiatrie herkommen? Wie realistisch die Schilderungen der Dame sind kann vielleicht @tobias-vom-rias beurteilen.

Ich versuch die Tonaufnahme mal im Forum zu finden und mir anzuhören.
Windgeräuche können aber durch ein Lüftung offnes Fenster oder einen außenbereich kommen.
Von dem Fall hab ich heut morgen via Nachrichten und einer Psychiatrie FB-Gruppe erfahren. Wenn Ihr mögt kann ich heute oder morgen mal ins TS kommen zum austausch über die Frau. Klingt aber so oder so schon interesant und hat das potenzial für viel Verschwörungsgetuschel.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Windgeräuche können aber durch ein Lüftung offnes Fenster oder einen außenbereich kommen.
Ich habe das eher für heftiges Atmen in Richtung Mikro gehalten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Die Polizei ist ja wohl vor Ort, warum löst die diese Veranstaltung nicht umgehend auf?

Soll wohl der Deeskalation dienen. Dass das bei derartigen Gestalten eher das Gegenteil bewirkt, hat man in HD wohl noch nicht verstanden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gerade sehe ich, die Bewertungen Langhans' bei Google sind ja immer noch on. Das Internet vergißt halt nichts.
Da sie also öffentlich sind, stelle ich sie mal zur Info hier ein.













Das letzte Posting ist natürlich insofern interessant, da er ja intensiv in Richtung "Kinderklaumafia" unterwegs ist ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zu dem kleinen Menschenauflauf in Heidelberg:
40 Verstrahlte krakeelen eine Parole die sie nicht wirklich verstehen und die AfD feixt sich einen, haben sie doch damit ihr neues Populismusthema.
Ich würde mir wünschen das die Polizei wenigstens Platzverweise ausgesprochen hat.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mich gruselt...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ach, so: Langhans hat die Facebook-Profile

- Michael Langhans und
- ActiviNews

letztes ist auch der Name seines YT-Kanals. Dort streamt er nach einigen Wochen (Monaten?) Pause wieder (wegen *hüstel* Auslandsaufenthalt?).

Link stell' ich keinen ein, das verbraucht hier zuviel Platz, wer sich das antun will, findet jetzt problemlos hin.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 15. April 2020, 16:41:45 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath