Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286691 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7485 am: 17. April 2021, 19:26:02 »
Jede Gesellschaft hat ihre Idi0ten. Damit müssen wir leider leben. Ärgern darf man sich aber trotzdem!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix, Gregor Homolla

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7486 am: 17. April 2021, 21:19:01 »
Gauland hat sich auch gegen Corona impfen lassen. Der alte Fuchs ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7487 am: 17. April 2021, 21:54:09 »
Heute im Rewe. Da ich gerade ein Fahrzeug zur Verfügung habe, musste ich einige größere Einkäufe erledigen, was ich wegen der Masse an Leuten schon unangenehm fand.

Im Markt ein junges Paar ohne Masken. Ich gehe zu dem jungen Mann und frage, ob er und seine Partnerin keine Maske tragen wollten.

Er (ruhig und freundlich) meint, nein aus gesundheitlichen Gründen nicht, er habe ein Attest. Und zweitens aus biblischen Gründen ...

WHAT!?

Er setzt auch an, mir die biblischen Gründe zu erklären, faselt irgendwas von "eines Tages können wir alle nicht mehr ..." – interessiert mich aber nicht. Ich gehe zum Geschäftsführer und spreche ihn auf die beiden an. Offenbar kennt er sie schon, denn er beschreibt sie mir und fragt ob ich die meine.
Er habe aber seine Vorschriften. Welche das seien, kann er mir nicht so richtig erklären. Die beiden haben aber ja ein Attest und da könne er dann nichts machen.

Ich sage ihm, dass man Atteste fälschen oder sich erschleichen kann, und es gibt keine Vorschrift, dass man ein Attest akzeptieren muss.
Andere Marktleiter, Kollegen von ihm, akzeptieren keine Atteste, schon weil man deren Echtheit gar nicht überprüfen kann.
Außerdem weise ich ihn darauf hin, dass Gerichtsurteile bestätigen, dass Atteste nicht akzeptiert werden müssen und der Marktleiter vom Hausrecht Gebrauch machen kann.

Er habe seine Vorschriften. Er wiederholt das mehrfach.

Hat also keinen Sinn, weiter mit ihm zu diskutieren.

Meine Ansicht ist die: wenn einer schon als einen der Gründe, keine Maske tragen zu wollen oder zu können, biblische Gründe anführt, kann an der Echtheit seines Attestes durchaus gezweifelt werden. Die gesundheitlichen Gründe halte ich da jedenfalls für vorgeschoben, zumal beide ja dann die gleichen gesundheitlichen Probleme haben müssten, was ich für sehr zufällig und daher unglaubwürdig halte. Außerdem bin ich der Meinung, dass es jedem zuzumuten ist, während der relativ kurzen Zeit des Einkaufes Maske zu (er)tragen.
Das schaffen 80-Jährige mit zahlreichen Vorerkrankungen, das schaffe ich mit Asthma. Dann wird das auch ein junges Paar schaffen, das nicht den Eindruck machte, krank zu sein. Und wenn es eine Erkrankung haben sollte, warum gehen die Leute dann am Samstag in einen proppevollen Rewe? Das stinkt doch!

Ich werde mich an Rewe wenden und fragen, welche angeblichen Vorschriften es da gibt. Ich glaube da nämlich nicht dran.

Mir stinkt es einfach, wie hier immer wieder die allgemein gültigen Regeln von Einzelnen ausgehebelt werden und ignorante Polizei, Politiker oder hier ein Marktleiter dieses Treiben zulassen.
So viele Menschen geben sich täglich Mühe, die Regeln zu beachten um diese verdammte Pandemie endlich in den Griff zu bekommen, und dann werden durch solche Fälle, wie den hier geschilderten, völlig falsche Signale gesendet.

Brief geht morgen in den Postkasten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, bollmann, Habra

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7488 am: 17. April 2021, 22:05:11 »
Sprich das örtliche Ordnungsamt mal drauf an. Da kommen wahrscheinlich auch Ausflüchte, aber vielleicht schauen sie ja trotzdem mal vorbei.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7489 am: 17. April 2021, 22:27:33 »
Auch ne Idee. Vermutlich werden die sich aber darauf berufen, dass im Markt Hausrecht gilt. Aber ich versuchs mal.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7490 am: 17. April 2021, 22:41:29 »
Nenene, der Markt hat zwar Hausrecht, muss aber trotzdem die Maskenpflicht durchsetzen. Er kann sich evtl. darauf berufen, dass er den Angaben des Kunden im Einzelfall glaubt, aber es sollte nicht zu auffällig werden. Abgesehen davon versucht man doch eher, eine erhöhte Aufmerksamkeit des Ordnungsamts zu vermeiden. Allein das kann den Markt dazu bewegen, sich einfach aufs Hausrecht zu berufen und dann eben Atteste gar nicht mehr zu akzeptieren.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7491 am: 18. April 2021, 09:43:35 »
Sprich das örtliche Ordnungsamt mal drauf an. Da kommen wahrscheinlich auch Ausflüchte, aber vielleicht schauen sie ja trotzdem mal vorbei.
"Wir nehmen das jetzt so auf, aber erwarten Sie nicht, dass sich da etwas tut. Erstens haben wir sehr viele Meldungen und zweitens zu wenig Personal. In Einzelfällen können wir Verstöße feststellen, aber was hilft es? Trotzdem Danke."
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7492 am: 18. April 2021, 10:31:01 »
Unsere Stadt ist nicht sehr groß, die Wege also relativ kurz. Auch ins Ordnungsamt. Ich kenne da jemanden und frage mich mal durch.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Goliath, Anmaron, califix, Fatzke, Habra

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7493 am: 18. April 2021, 12:08:55 »
Es ist Ausgangssperre und als Mediziner und Lehrer muss man erstmal eine Examensparty machen  :facepalm:

https://mobil.ksta.de/koeln/corona-in-koeln-inzidenz-steigt----stadt-stoppt-party-von-lehrern-und-medizinern-36349934?cb=1618740153629
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7494 am: 18. April 2021, 15:00:20 »
Ja, Problem nicht erkannt. Da sollte man nochmal drüber nachdenken, ob diese Leute wirklich den richtigen Beruf anstreben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke, Habra

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7495 am: 18. April 2021, 15:47:46 »
Passt doch, wenn man Pathologe werden möchte.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Fatzke, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7496 am: 18. April 2021, 18:07:32 »
Möglicherweise kommt man in seiner Karriere aber nicht weit, wenn man in Corona-Zeiten Parties feiert.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke, Habra

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7497 am: 18. April 2021, 18:51:59 »
Nach Nürnberg 2.0 gibt's dafür einen Sonnenrad-Verdienstorden.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7498 am: 18. April 2021, 19:04:12 »
Heute im Rewe. Da ich gerade ein Fahrzeug zur Verfügung habe, musste ich einige größere Einkäufe erledigen, was ich wegen der Masse an Leuten schon unangenehm fand.

...
Ich gehe zum Geschäftsführer und spreche ihn auf die beiden an. Offenbar kennt er sie schon, denn er beschreibt sie mir und fragt ob ich die meine.
Er habe aber seine Vorschriften. Welche das seien, kann er mir nicht so richtig erklären. Die beiden haben aber ja ein Attest und da könne er dann nichts machen.
--
Ich werde mich an Rewe wenden und fragen, welche angeblichen Vorschriften es da gibt. Ich glaube da nämlich nicht dran.

Mir stinkt es einfach, wie hier immer wieder die allgemein gültigen Regeln von Einzelnen ausgehebelt werden und ignorante Polizei, Politiker oder hier ein Marktleiter dieses Treiben zulassen.
So viele Menschen geben sich täglich Mühe, die Regeln zu beachten um diese verdammte Pandemie endlich in den Griff zu bekommen, und dann werden durch solche Fälle, wie den hier geschilderten, völlig falsche Signale gesendet.

Brief geht morgen in den Postkasten.

Ich sehe mich mal in der Position des Betriebsleiters: Irgendwann ist man frustriert über alle derjenigen Typen, die aufgrund irgendwelcher ominöser Atteste (verdammt noch mal, wer nicht durch eine medizinische Maske atmen kann, ist womöglich todkrank und sollte sich so schnell wie möglich in ein Krankenhaus einweisen lassen und kein Attest einfordern) und gibt auf. Von einer Bezirksleitung, vertreten durch ahnungslose und karrieregeile BWLer, ist in der Regel auch keine Hilfe zu erwarten. Insofern dürfte der Betriebsleiter über Druck von Ordnunsgamt garnicht so unglücklich sein, denn nur so kann er offizielle Anweisungen erwarten, die auch der Bezirksleiter aus Karrieregründen nicht mißachten kann - sonst wären noch höhere Positionen betroffen, denen man von Seiten der Behörden Verantwortung (pfui) unterstellen würde.

Aber leider werden zur Zeit Coronaregeln gerne umgangen, was eine Bekannte, die Ferienwohnungen vermietet, feststellen musste: Bei uns ist es sinnvoll, Übernachtungsgäste von Seiten des Ordnungsamtes auf Ausnahmen vom Übernachtungsverbot überprüfen zu lassen. Teilnahme an einer Reiterin an einem Reitturnier ist genehmigt, deren Freund aus touristischen Gründen: nein. Also treffen sich Reiter"kollegen" des nachts und feiern in der Ferienwohnung Partie. Meine Bekannte hat das mitbekommen - was durchaus zu einem Vermietungsverbot von Seiten des Ordnungsamtes führen könnte- und daher die Personalien heute morgen polizeilich aufnehmen lassen. Meldung ans Ordnungsamt erfolgt.
Anderer Fall: Problemstoffsammlung gestern. 95 % der Anlieferer hatten eine Mundnasenbedeckung (ich und mein Fahrer trotz erheblicher körperlicher Belastung ebenfalls) und hielten Abstand, einige besonders schlaue Leute natürlich nicht und versuchten mir weiszumachen, dass ich als Müllwerker (ich bin übrigens stolz auf meine Arbeit und so nebenbei promovierter Diplomchemiker) ja keine Ahnung hätte und ich gefälligst auch ohne Maske deren Schadstoffe annehmen müsse. Mache ich auch, aber erst wenn alle anderen Anlieferer mit Maske bedient wurden. (Übrigens auf Androhungen von Beschwerden antworte ich nur noch: Ich bin seit zwanzig Jahren im Betrieb und gehe in 9 Monaten in Rente, können Sie sich vorstellen, dass mich Ihre Beschwerde noch stört?

Wir werden leider mit diesen Ignoranten leben müssen. Man kann ihnen das Leben vielleicht etwas schwerer machen - Bußgelder etc. -, aber eben nicht mehr, wir leben gottseidank in einer Demokratie und nicht unter der Herrschaft diverser "Demokratieschützer".

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7499 am: 18. April 2021, 19:21:19 »
Scheicz dle Wand an!
Hätte nie gedacht, dass über meinem Tellerrand noch etwas Üntelenz wegitiert.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath