Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286648 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Uiuiui ... nicht nur das VG Weimar ...?   ???

(Nachweise im Artikel)

Zitat
QUATSCH-URTEIL: AMTSGERICHT WIEN FÄLLT AUF FAKES ÜBER PCR-TESTS HEREIN

Andreas Bergholz | Corona-Fake | 1. April 2021

PEINLICH: AMTSGERICHT WIEN IST AUF FAKE NEWS HINEINGEFALLEN
Wien. PCR-Tests sind validiert, funktionieren und weisen zuverlässig Corona-Infektionen nach. Das ist ein unumstrittener wissenschaftlicher Fakt, den wir bei Volksverpetzer alle paar Tage wiederholen müssen, weil ideologisch verblendete Desinformations-Streuer:innen konsequent alle Fakten ignorieren und sich und andere mit immer neuen Fake News vom Gegenteil überzeugen möchten. Nein, sogar müssen, weil sie sonst eingestehen müssten, seit Monaten Hirngespinten hinterher zu laufen. Weder der Erfinder der PCR-Tests noch die WHO hat jemals etwas anderes erklärt, als dass PCR-Tests Infektionen nachweisen. Hier ein zentraler Faktencheck, wir bringen später noch mehr:


Und was sagt die Lügenpresse dazu?

Wenn ein Gericht auf Basis von Youtube-Clips urteilt

Das Wiener Verwaltungsgericht hat der FPÖ recht gegeben: Die Polizei hat eine Demo gegen Covid-19-Maßnahmen zu Unrecht untersagt.

Spoiler
Es ist eine Entscheidung mit Zündstoffpotenzial: „Bloße allgemeine Befürchtungen reichen nicht für eine Untersagung einer Versammlung aus“, schreibt das Verwaltungsgericht Wien in seinem Erkenntnis, und weiter: „Die Untersagung der Versammlung erfolgte zu Unrecht.“
Die Versammlung, um die es geht, war eine Demonstration gegen Covid-19-Maßnahmen, die die FPÖ für 31. Jänner in Wien angemeldet hatte – den ersten Tag der groß angelegten Corona-Demonstrationen, die die Bundeshauptstadt seither regelmäßig erlebt.

Wobei der Zündstoff nicht so sehr in der Aufhebung des Verbots der Demonstration im Speziellen liegen mag, sondern in den Entscheidungsgründen, die der Verwaltungsrichter in dem Erkenntnis ausgeführt hat: Ins Treffen geführt wird etwa ein in maßnahmenkritischen Gruppen häufig geteiltes Youtube-Video, das angeblich belegen soll, der Erfinder der PCR-Tests habe gesagt, man könne diesen verwenden, um „alles in allem“ nachzuweisen.

In dem irreführend verkürzten Videoclip geht es tatsächlich aber um eine andere Fragestellung: Es stammt aus einer Diskussion 1993, in der es spezifisch um das Aids-verursachende HIV ging; die PCR-Methode ist heute weithin anerkannt als Methode, Infektionen auch bei asymptomatischen Patienten nachzuweisen.

Der Richter (ein promovierter Jurist, der auch schon beim Parlament privat gegen Covid-19-Maßnahmengesetze Stellung bezogen hat) wertet das – ohne Beiziehung eines Sachverständigen – anders: Er bestreitet unter anderem, dass PCR-Tests zur Einschätzung der Bedrohungslage ausreichten.

Außerdem habe es seitens der Behörde keine Belege für Hinweise gegeben, dass es bei dieser konkreten Demonstration zu Verstößen gegen die Covid-19-Schutzmaßnahmen kommen würde. Daher sei das Verbot der Demo im Nachhinein als rechtswidrig aufzuheben.

In der Landespolizeidirektion Wien zeigt man sich überrascht von der Entscheidung. „Die LPD Wien kann die rechtmäßige Beurteilung des Verwaltungsgerichtes Wien nicht nachvollziehen“, heißt es dort. „Nach eingehender Prüfung haben wir uns entschieden, eine außerordentliche Revision einzulegen und den Weg in die nächste Instanz zu gehen.“

Eine Prüfung des Erkenntnisses könnte jedoch schwierig werden: Verfassungsrechtsprofessor Peter Bußjäger hält für möglich, dass sich der Verwaltungsgerichtshof für unzuständig erklärt, weil für Grundrechtsfragen der Verfassungsgerichtshof zuständig ist – dort hat die LPD aber kein Beschwerderecht.
[close]

QUELLE

Da ohne Bezahlschranke , die weiteren Berichte der MSM nur mehr als Link:

https://www.derstandard.at/story/2000125520048/als-sich-ein-richter-zum-jubel-der-fpoe-als-corona

https://www.diepresse.com/5959566/verwaltungsgericht-definition-von-krankelnfizierte-falsch

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Dinger stammen von den Gorgonen.
Wer die einatmet spricht komisches Zeug.


Jetzt wißmer's!


Zitat
Der Begriff Morgellonen (engl. morgellons) bezeichnet eine geheimnisvoll erscheinende, bizarre und angeblich neuartige Hauterkrankung, die teilweise in den Medien Beachtung fand und eine typische Krankheitserfindung (disease mongering) darstellt.

Bis heute konnte kein Nachweis erbracht werden, dass es sich um eine neue Krankheit handelt. Alle Anzeichen sprechen dafür, dass es sich um eine seit mehreren Jahrhunderten bekannte psychiatrische Erkrankung handelt (Psychose ohne Bewusstseinsstörung mit haptischen Halluzinationen), die als Dermatozoenwahn oder Ekbom-Syndrom bezeichnet und auch bei Hypochondern beobachtet wird.

 

Synonyme Bezeichnungen

Chronische Entomophobie oder Parasitophobie

Taktile (oder haptische) Halluzinose

Epizoonosewahn

Insektenwahn

Ekbom-Syndrom

Dermatozoenwahn (Ekbom 1938)

Acarophobie

Circumskripte Hypochondrie

Wahnhafter Ungezieferbefall

Chronische taktile Halluzinose

 

In der englischsprachigen Literatur bekannt als:

delusionary parasitosis

entomophobia,

parasitophobia usw...

 

In der französischsprachigen Fachliteratur:

nevrodermie

délire de parasitose

 

Derartige Störungen lassen sich als sekundärer Dermatozoenwahn auch bei Kokainabusus oder der Zuckerkrankheit regelmässig beobachten. Da Insektenwahner häufig versuchen, ihre angeblichen Plagegeister in Streichholzschachteln zum Arzt mitzubringen, wird in Ärztekreisen hinter vorgehaltener Hand auch mal vom matchbox-Syndrom gesprochen.
Anmerkung: „psychiatrische Erkrankung“ bezweifle ich. Gemeint ist eine psychische Erkrankung, weil ja – hoffentlich – nicht der Psychiater erkrankt ist.)


Komplett:

Spoiler
GESELLSCHAFT / LEBEN  ·  28. März 2021
Morgellonen - das "neue" Gespenst der Corona-Lästerer

DMZ –  WISSENSCHAFT ¦ Walter Fürst ¦

KOMMENTAR

 

#Morgellons - eine der verrücktesten alternativen Krankheitserklärungen, die es gibt. Aber spätestens seit Corona weiss man, die Verschwörungslämmer glauben alles, ist es noch so abwegig. Oder anders gesagt: Je abwegiger, desto glaubhafter für diese Spezies. Und statt einmal einer dieser abstrusen Theorien treu zu bleiben, kommen immer neue Themen dazu und werden auf unmögliche Weise verknüpft, dass schon Kleinkinder den Kopf schütteln beim Anhören solcher Märchen.  Fairerweise muss erwähnt werden, dass Märchen natürlich viel mehr Wahrheit in sich tragen als all diese absurden Erdichtungen und Wunschvorstellungen. Weltweit sind zehntausende Menschen vom Fehlglauben betroffen, es handle sich um eine geplante und zielgerichtete Verbreitung der Viren. Dieser Irrglaube kann so ansteckend sein wie ein Gähnen. Aktuell werden die Widersinnigkeiten ergänzt mit den Morgellons oder zu Deutsch "Morgellonen".

 

Kurz: Worum geht es? Ursprünglich haben Menschen mit unerklärten Hautleiden sich ihre Hautstellen genauer angeschaut und dabei bunte fädige Strukturen gefunden, manchmal verknäult, besonders auch unter dem Mikroskop.

Mikroskopiker kennen diese "Dinger" und nennen sie Dreck oder auch Hausstaub, bei dem es sich um winzigen Faserabrieb von Textilien handelt. Solche Faserreste sind überall (Stichwort Mikroplastik bei Kunstfasern!), meist sehen wir sie nicht, weil sie zu klein sind.  Jeder Abstrich einer Oberfläche aus dem Alltag enthält solche Fusselchen.´

Für die Morgellongläubigen – die natürlich keine Negativkontrollen machen und schauen, ob solche Fusselchen vielleicht überall vorkommen – sind diese Fussel nun „Morgellons“ – ganz fiese Parasiten, die aus dem Weltraum, von der Regierung, gentechnisch veränderten Nahrungsmitteln oder allem zusammen kommen. Ja, traurig aber wahr. Auch das wird geglaubt. Aber es war nur eine Frage der Zeit, bis sich die Corona-Lästerer auch dazu bekennen.

Der Begriff Morgellonen (engl. morgellons) bezeichnet eine geheimnisvoll erscheinende, bizarre und angeblich neuartige Hauterkrankung, die teilweise in den Medien Beachtung fand und eine typische Krankheitserfindung (disease mongering) darstellt.

Bis heute konnte kein Nachweis erbracht werden, dass es sich um eine neue Krankheit handelt. Alle Anzeichen sprechen dafür, dass es sich um eine seit mehreren Jahrhunderten bekannte psychiatrische Erkrankung handelt (Psychose ohne Bewusstseinsstörung mit haptischen Halluzinationen), die als Dermatozoenwahn oder Ekbom-Syndrom bezeichnet und auch bei Hypochondern beobachtet wird.

 

Synonyme Bezeichnungen

Chronische Entomophobie oder Parasitophobie

Taktile (oder haptische) Halluzinose

Epizoonosewahn

Insektenwahn

Ekbom-Syndrom

Dermatozoenwahn (Ekbom 1938)

Acarophobie

Circumskripte Hypochondrie

Wahnhafter Ungezieferbefall

Chronische taktile Halluzinose

 

In der englischsprachigen Literatur bekannt als:

delusionary parasitosis

entomophobia,

parasitophobia usw...

 

In der französischsprachigen Fachliteratur:

nevrodermie

délire de parasitose

 

Derartige Störungen lassen sich als sekundärer Dermatozoenwahn auch bei Kokainabusus oder der Zuckerkrankheit regelmässig beobachten. Da Insektenwahner häufig versuchen, ihre angeblichen Plagegeister in Streichholzschachteln zum Arzt mitzubringen, wird in Ärztekreisen hinter vorgehaltener Hand auch mal vom matchbox-Syndrom gesprochen.

 

Namensherkunft Morgellonen

Anhänger der Chemtrail-Hypothese nennen die mit Morgellons bezeichnete Störung als Beweis dafür, dass von Flugzeugen Fasern in der Atmosphäre verteilt würden, die sich dann in der Haut bestimmter Einzelpersonen wiederfänden. Für diese Vermutung werden jedoch keinerlei Beweise erbracht. In der Trutherszene wird ausserdem die Ansicht verbreitet, dass die Untersuchungsergebnisse des CDC eine absichtliche Täuschung der Bevölkerung seien.

 

Was Morgellons tatsächlich ist

Nach einer Studie, welche mehrere Betroffene untersucht hat, kamen Experten zum Resultat, dass die Morgellons-Krankheit keine physische, sondern vielmehr eine psychische Erkrankung ist.
Aufgrund der fehlenden Viren, Bakterien oder Parasiten im Körper der Betroffenen weiss man, dass es sich vielmehr um eine psychische Erkrankung handelt.
Zumal viele der untersuchten Patienten ebenfalls an Depression oder einer Wahrnehmungsstörung leiden.
Bei einigen Betroffenen fiel zudem ein Drogentest positiv aus. Diese hatten kurz vor der Untersuchung Drogen oder Schmerzmittel konsumiert.
Bei den mysteriösen Fasern, welche laut Betroffenen aus der Haut wachsen sollen, handelte es sich in den meisten Fällen um Fusseln von Kleidung, welche auf der aufgekratzten, eiternden oder nässenden Haut kleben blieben.
Die Kratzspuren und entzündeten Stellen können zudem eigens zugeführt sein. Da die meisten Patienten einen starken Juckreiz empfinden, können sie sich durch ständiges Kratzen die Hautstellen selbst aufgerieben haben.
Wahnerkrankung

Aktuelle Studien haben bakteriellen Ursprung ausgeschlossen und zur Klassifikation der Erkrankung als Wahnerkrankung geführt. Die Behandlung der Patienten erfolgt symptomatisch mit Antipsychotika und kann ausserdem von Psychotherapie begleitet werden. Besserungen der Wahnvorstellung wurden vor allem mit Pimozid, Risperidon und Aripiprazol herbeigeführt.

Da diese Substanzen zu einer Besserung der Symptome geführt haben, ist die Einordnung der Erkrankung in den Bereich der Wahnvorstellung mit ziemlicher Sicherheit korrekt. Eine psychotherapeutische Betreuung ist indiziert. Zur ursächlichen Behandlung von Morgellons müsste die psychische Ursache für das Einsetzen der Wahnvorstellungen zunächst identifiziert werden, um mittels Gesprächstherapie aufgelöst werden zu können.

Falls die Hypothese von einem gestörten Körpergefühl im Sinne einer Übersensibilisierung gegenüber eigener Körperprozesse korrekt ist, könnte eine Neubelegung der wahrgenommenen Reize unter der Haut zu einer ursächlichen Heilung der Symptomatik führen. Diese Neubelegung würde den Patienten einen anderen Blickwinkel der Betrachtung eröffnen und könnte dazu führen, dass die wahrgenommenen Reize nicht mehr als furchteinflössend empfunden werden.

Sobald das nicht mehr der Fall ist, fokussieren sich die Patienten nicht mehr derart stark auf die Detektion der Reize selbst und die Wahnvorstellungen gehen Stück für Stück zurück. Diese Art der Therapie wäre eine deutlich sanftere Variante als die symptomatische Gabe von Antipsychotika. Sogar ohne die psychische Ursache zu detektieren, könnte durch eine positive Neubelegung der Wahnvorstellungen eine subjektive Besserung herbeigeführt werden.

 

Verbindungen zur Organisation ILADS (Lyme-Borreliose-Aussenseitertherapieempfehlung)

Es kann belegt werden, dass Mitglieder der ILADS-Organisation (International Lyme and Associated Diseases Society) bereits in den 2000er Jahren versuchten, das Konstrukt Morgellonen mit einer chronischen Form der Lyme-Borreliose in Verbindung zu setzen. Genannt werden kann hier das ILADS-Mitglied Raphael Stricker, ein Arzt aus San Francisco. Stricker verfasste mit Mary Leitao und der Krankenschwester Virginia R. Savely (Ginger Savely) im Februar 2006 einen Artikel im American Journal of Clinical Dermatology "The Mystery of Morgellons Disease - Infection or Delusion?". In dem Artikel wird nahegelegt, dass die behauptete Morgellonen-Krankheit existieren könnte, es eine Verbindung zur Lyme-Borreliose gebe und die Patienten auf Antibiotika ansprechen würden. Stricker ist aktuell Vizepräsident der ILADS und war jahrelang deren Präsident. Er ist zudem Direktor der ILADEF, einer Ausbildungseinrichtung der ILADS. Absolventen nennen sich LLMDs (Lyme Literate Medical Doctors). Die ILADS ist eine umstrittene Organisation von Befürwortern einer angeblich häufig vorliegenden chronischen Erscheinungsform der Lyme-Borreliose, eine Sichtweise, die mit dem aktuellen Wissensstand in der Medizin nicht vereinbar ist. Entsprechende Verdachtsdiagnosen ermöglichen Ärzten, kostspielige Testverfahren und Therapien anzubieten.

 

Analyse einer Mikroskoperin

Was hat das nun mit Corona zu tun? Verschwörungstheoretiker und/oder Morgellongläubige haben Teststäbchen mikroskopiert und ach was – sie finden einzelne farbige Fasern!

Natürlich arbeiten diese Leute eben nicht in einem Reinraum oder auch nur so sauber wie erfahrene Mikroskopiker.

In diesem Video steht das Mikroskop zum Beispiel auf einer Stofftischdecke, auf der man ab 0:09 min sogar einen makroskopischen dunklen Fussel liegen sieht! Ideale Bedingungen für Dreck im Objekt also!

Noch absurder wird es natürlich, wenn man Masken mikroskopiert – selbst schon faserige Strukturen, deren Zweck es ist, staubgrosse und kleinere Objekte zu filtern. Natürlich findet man darauf bei einem solchen Versuchsaufbau Fussel, auch farbige!

Was ist jetzt aber damit, dass sich diese Objekte teilweise zu bewegen scheinen? Nun, erstmal ist das nie Bewegung, wie man sie von einem lebenden Objekt erwarten würde – wer die Eleganz eines echten Nematoden beobachten will, kann das hier tun:

Die „Morgellons“ bewegen sich dagegen, wenn man sie anpustet, an den Tisch oder das Mikroskop stösst oder wenn man sie länger mit Licht bestrahlt, sie also warm werden.

Wärme dehnt Objekte aus, kann sie auch verformen und erhöht die Brownsche Bewegung, die durch das Anstossen eines kleinen Objekts durch sich zufällig bewegende Moleküle zustande kommt.

„Morgellons“ sind also zu erwartende Fussel, die sich so verhalten wie Fussel – wenn man ein wenig Erfahrung auf der mikroskopischen Ebene hat.

Sind „Morgellons“ nach Impfchips also der neue heisse Scheiss zur Bevölkerungskontrolle oder nicht?

Leute, ganz ehrlich, Mikroskopie ist ein wunderbares Hobby und man kann da unglaublich viel Spannendes entdecken, aber ein bisschen Mitdenken tut gut.

Mäuschen out!
[close]
https://www.mittellaendische.ch/2021/03/28/morgellonen-das-neue-gespenst-der-corona-l%C3%A4sterer/#gsc.tab=0

(Filme und weitere Links im Attikel)


Das ist aber wohl nicht das, was unsere Kundschaft erwartet ...   ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Noch mehr Liebich-Zirkus in Halle. Polizei kommt diesmal zwar vorbei, er schreit aber trotzdem weiter.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Natürlich!
Der Systemrichter von Merkels Gnaden!



Zitat
Oberster Verfassungsrichter
Harbarth verteidigt Corona-Management

Datum:
02.04.2021 05:50 Uhr
Der Präsident des Bundesverfassungsgerichts Harbarth verteidigt das Corona-Management der Regierung. Die Entscheidungen würden unter Zeitdruck gefällt, Fehler seien verständlich.
Spoiler
Der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Stephan Harbarth, hat angesichts wachsender Kritik an der deutschen Corona-Politik um Verständnis für die Verantwortlichen geworben. Den Zeitungen der "Funke Mediengruppe" sagte er:

Alle freiheitlichen Gesellschaften haben in der Pandemie mit kolossalen Herausforderungen zu kämpfen, und natürlich ist jeder Fehler einer zu viel.

"Wenn man aber unter Zeitdruck und unter Unsicherheit entscheiden muss, besteht immer die Gefahr von Fehlern." Die Verantwortlichen müssten ihre Entscheidungen mit dem Kenntnisstand von heute treffen. Die Bewertung dieser Entscheidungen erfolge dann aber oft einige Wochen später auf Grundlage eines ganz anderen Kenntnisstandes.

Hätten Fehler vermieden werden können?
"Rückblickend mag dann als Fehler erscheinen, was man in der konkreten Entscheidungssituation vielleicht gar nicht wirklich hätte besser machen können", sagte der Jurist.

Zur Kritik an den Konferenzen der Regierungschefs von Bund und Ländern sagte Harbarth, die Notwendigkeit einer raschen Reaktion auf neue Entwicklungen erfordere auch Handlungsspielräume für die Regierungen. "Sind die Zuständigkeiten zwischen Bund und Ländern aufgeteilt, so führt bei lebensnaher Betrachtung kein Weg an einem Koordinierungsgremium vorbei."

Harbarth: System Deutschland funktioniert
Zugleich wies er pauschale Kritik am föderalen System der Bundesrepublik zurück. "Frankreich kennt keinen Föderalismus und kommt mit seinem zentralstaatlichen Ansatz bisher schlechter durch die Krise als Deutschland", betonte der Verfassungsrichter.

"Auch bei uns wäre in den vergangenen Jahrzehnten nicht automatisch alles besser geworden, wenn jede Detailentscheidung für den Schwarzwald, das Ruhrgebiet oder die Ostseeküste in Berlin getroffen worden wäre." Doch möge es Konstellationen geben, in denen ein bundesweit einheitliches Vorgehen sinnvoller sein könne als föderale Vielfalt, räumte Harbarth ein.
[close]
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-massnahmen-bundesverfassungsgericht-100.html


(Und Steinmeier konnte nur Bundespräsi werden, weil Olivia Johns in der Bundesversammlung zugestimmt hat, habe ich gestern erfahren! Das ist aber noch geheim!)


Edit:
Grade gedacht udn schon finde ich das Folgende:






Offenbar kenne ich so langsam das Denken der Besorgten ...


.
« Letzte Änderung: 3. April 2021, 11:53:06 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Dr. Who, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
1918 wurde eine Million Leute geimpft und die sind dann alle verstorben...  :scratch:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, topic

Offline kairo

1918 wurde eine Million Leute geimpft und die sind dann alle verstorben... 

Er redet von 100 Millionen! Das haben die aber ganz raffiniert gemacht, denn keiner hat es gemerkt. (Oder sie waren abgelenkt vom Ersten Weltkrieg, der als Ablenkungsmanöver diente. Hat aber nicht geklappt, nur 17 Millionen Tote.)

Dass es damals überhaupt keine Impfung gegen Grippe gab, war auch nur ein listiger Schachzug.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Dass es damals überhaupt keine Impfung gegen Grippe gab, war auch nur ein listiger Schachzug.

Das man damals angeblich noch nicht einmal den Erreger kannte, ist natürlich auch ein geschickter Schachzug der NWO.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dass es damals überhaupt keine Impfung gegen Grippe gab, war auch nur ein listiger Schachzug.

Das man damals angeblich noch nicht einmal den Erreger kannte, ist natürlich auch ein geschickter Schachzug der NWO.
Wenn man keine Impfung hat, dann kann das nur bedeuten, daß es keinen Erreger gibt. Wenn es den Erreger aber nicht gibt, dann braucht man auch keine Impfung. Und wenn man keine Impfung braucht, … #esistsoeinfach #schauiminternet #schlafschaf
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oh offenbar kleine "Sendepause" für Reitschuster bei YT nach dem Stuttgart Zirkus heute.  ;D

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

dtx

  • Gast
Zählt auch der Gaß schon zur Kundschaft? (ich frag ja nur)

https://www.tagesspiegel.de/wissen/lasst-uns-nach-hause-gehen-kollegen-intensivmediziner-sind-ueber-chef-der-krankenhausgesellschaft-entsetzt/27065722.html


Die Berliner Senatsverwaltung streicht "für die rund 40.000 Lehrkräfte, Erzieher:innen, Mensamitarbeiter:innen und Hausmeister:innen" die Impftermine ...

https://www.tagesspiegel.de/berlin/es-brodelt-an-den-schulen-berliner-lehrer-verlieren-fruehe-impftermine/27062368.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zählt auch der Gaß schon zur Kundschaft? (ich frag ja nur)
Herr Gaß zeigt das Dilemma in unserem Gesundheitssystem: Ein Diplom-Volkswirt kommentiert ein medizinisches Problem
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, regintrud

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich sehe es schon kommen, wir rennen voll in die Überlastung der Intensivstationen..... 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, physik durch wollen, Gerntroll, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei Liebichs Autokorso gestern gab es wohl etwas Ärger und Sven braucht einen neuen Spiegel...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gofastablue

Tja, auch andere sehen klar:
https://www.deutschlandfunk.de/querdenken-demonstrationen-psychologin.2850.de.html?drn:news_id=1244954

"Verschwörungsideologien sind nach den Worten der Sozialpsychologin Pia Lamberty die gemeinsame Klammer bei den „Querdenker“-Demonstrationen.

Diese eigneten sich perfekt zur Mobilisierung, weil sie ein gemeinsames Feindbild schafften, sagte die Mainzer Forscherin bei WDR5. Emotionale Themen funktionierten sehr gut, um eine Bewegung zu einen. Wenn die Polizei keine Maskenpflicht durchsetze oder sich nach einem Durchbrechen von Absperrungen zurückziehe, seien das „heroische Momente in dieser Wahrnehmung, dass die Demonstranten stärker sind als die Polizei“, betonte die Sozialpsychologin. Solche Szenen würden massenhaft rezipiert in den einschlägigen Social-Media-Kanälen.

Lamberty mahnte, dass dies auch die Unzufriedenheit und das Radikalisierungsrisiko beim Rest der Bevölkerung steigere. Menschen, die seit einem Jahr zu Hause säßen, auf vieles verzichteten und vorsichtig seien, sähen Tausende Menschen tanzend, singend und schreiend auf der Straße. Gerade Pflegekräfte fragten in den sozialen Medien oft, wieso sie ihre Arbeit machten, wenn auf der anderen Seite Menschen sich überhaupt nicht um den Infektionsschutz kümmerten."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Neuschwabenland, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Berlin (dpo) - Droht zu Ostern eine Corona-Katastrophe? Wenige Tage vor dem Fest schlägt das Bundesgesundheitsministerium Alarm. Demnach bestehe die große Gefahr, dass der Osterhase Millionen Deutsche mit dem Coronavirus infizieren könnte.
"Als Tier, das die Problematik und Komplexität von Infektionskrankheiten geistig nicht erfassen kann, hält der Osterhase keine Hygienestandards ein", erklärte Gesundheitsminister Jens Spahn. "Da er seine bunten Eier in den Gärten von Millionen von Menschen verteilt, gilt er aus unserer Sicht als sogenannter 'Superspreader'."
Das Bundesgesundheitsministerium rät daher Kindern wie Eltern, die in diesem Jahr vom Osterhasen gebrachten Eier auf keinen Fall anzufassen, ohne sie zuvor mindestens 30 Sekunden lang mit Seife zu waschen. Dasselbe gelte für etwaige Schokoeier, -hasen und andere Leckereien.
"Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte die Süßigkeiten im Schutzanzug sammeln und anschließend vor den Augen der Kinder verbrennen", so Spahn. "Ich wünsche Ihnen ein frohes und gesundes Osterfest!"

Quelle: Postillon
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath