Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286637 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7215 am: 29. März 2021, 14:39:09 »
@Grashalm

Besser als @SchlafSchaf hätte ich das nicht erklären können. Und Darmstadt zählt zu meinen Ortnamen-Favoriten. Noch vor Poppenweiler. Was stimt nicht mir Dir, Schlimme-Worte-Zensier-Dingens?

Ich schätze die wissenschaftliche Arbeit und das gesellschaftliche Engagement von Mark Benecke sehr!

2 meiner Kinder und die zweitbeste Ehefrau von allen sind Mitglieder der PARTEI.

UND: Benecke ist Anhänger des  :wav: DUDEISMUS :wav:. Wer würde das mehr schätzen als @DerDude / geweihter Priester?

https://dudeism.com

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Grashalm, Morris, Gerntroll, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7216 am: 29. März 2021, 14:50:11 »
Ok, alles klar. Dann habe ich deinen Satz aus Unkenntnis falsch interpretiert. Asche auf mein Haupt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Goliath, Krawutzi Kaputzi, KaiserAtilla

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7217 am: 29. März 2021, 15:04:25 »
Der Grad an Kontaminierung nimmt sowohl bei Masken, als auch bei Teststäbchen mit steigender Dauer und Häufigkeit der Nutzung des jeweiligen Exemplars zu.

Unserer werten Kundschaft würde ich sogar zutrauen, Teststäbchen mehrmals zu verwenden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7218 am: 29. März 2021, 15:48:13 »
Möchte gar nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer an solchen Partys ist

[facebook]www.facebook.com/328377013879969/posts/4013021532082147/?d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7219 am: 29. März 2021, 16:39:40 »
Möchte gar nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer an solchen Partys ist
Bei Nachfragen nach späteren positiven Coronatests zeigt sich dann regelmäßig, dass solche Parties zu spontanen Erinnerungslücken führen, da die Betroffenen sich weder an die Teilnahme an sich noch an andere Gäste erinnern können. Und dass man seinen positiven Befund in die Corona-App einträgt, das geht natürlich gar nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7220 am: 29. März 2021, 18:07:08 »
Ok, alles klar. Dann habe ich deinen Satz aus Unkenntnis falsch interpretiert. Asche auf mein Haupt.

erging mir auch so --- sorry
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7221 am: 29. März 2021, 19:48:21 »
Mark Benecke hat sich wissenschaftlich :facepalm: mit dem Thema Morgellonen (Morgellons) beschäftigt. Auch so'n Kandidat für Darmstadt 2.0

Wer von den Dingern noch nichts gehört hat: kommt noch! Ist der neueste Hype der Cov♥♥♥en.
Die Gnade der frühen Geburt hat mich mit Flachwitzen wie dem folgenden aufwachsen lassen:
Ein Lehrer versucht seinen Schülern zu erklären, daß durch Reibung Wärme entsteht. Also stellt er folgende Frage: "Was entsteht, wenn Ihr Eure Hände ganz schnell und fest aneinander reibt?"
Fritzchen antwortet: "Schwarze Krümel!"

So mit dem Wissen um auch abwegige Körperfunktionen gestählt war es mir bislang jederzeit möglich, mich vor Morgellons und anderem Humbug zu schützen. Aber sowas haben die ganzen Quarkstrudel wohl nie erfahren, nicht mal als Witz. Was mich darin bestärkt zu vermuten, daß die eine sehr traurige Kindheit hatten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7222 am: 29. März 2021, 19:52:53 »
Anwalt Jun ist bei Gericht genauso erfolgreich die wie Quarkstrudel. Vordrängeln beim Impfen is nich, hat ihm jetzt der VGH Bayern bescheinigt.



Dabei hat er dem Gericht doch nur Angebote gemacht, sich bei der Impfstoffverteilung einzumischen.  :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7223 am: 29. März 2021, 20:05:40 »
Zitat
...

00:10 Uhr
"Aufgabe erfüllt" - Spahn legt Test-Taskforce auf Eis

Die am 3. März von der Bundesregierung ins Leben gerufene "Taskforce Testlogistik" liegt nach drei Sitzungen seit dem 19. März auf Eis. "In der letzten Sitzung der Taskforce haben Bund und Länder festgestellt, dass die Taskforce ihre Aufgabe erfüllt hat und in den Stand-by-Modus treten kann", zitiert die Zeitung "Bild" einen Sprecher des Gesundheitsministeriums in einem Vorabbericht. Die von Gesundheitsminister Jens Spahn und Verkehrsminister Andreas Scheuer geleitete Arbeitsgruppe sei "lediglich dazu eingerichtet worden, um die Bundesländer mit den Herstellern zu verknüpfen". Für die weitere Testbeschaffung seien nunmehr die Bundesländer verantwortlich.


https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-corona-montag-111.html


Anwalt Jun ist bei Gericht genauso erfolgreich die wie Quarkstrudel. Vordrängeln beim Impfen is nich, hat ihm jetzt der VGH Bayern bescheinigt.

...


Kommt drauf an, wie Bayern die Terminierung regelt. In Sachsen braucht jemand, der in den geöffneten Prioritätsgruppen ist, derzeit keinen Gerichtsbeschluß, sondern "nur" die Möglichkeiten, eine Vielzahl an Impfzentren erreichen und rund um Mitternacht im Internet auf das Terminbuchungsportal zugreifen zu können. Sofern Jun nicht pro bono arbeitete, dürfte beim Antragsteller auch Geld für ein Taxi vorhanden gewesen sein.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7224 am: 29. März 2021, 20:47:16 »
Mediziner entdeckt Morgollons in seiner Maske!

[facebook]www.facebook.com/1200192393/posts/10226174691772668/?d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Greybeard, topic

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7225 am: 29. März 2021, 21:17:03 »
Mediziner entdeckt Morgollons in seiner Maske!

Ich weiss nicht, kann das manipuliert sein?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7226 am: 29. März 2021, 21:18:39 »
Mediziner entdeckt Morgollons in seiner Maske!

Ich weiss nicht, kann das manipuliert sein?
Nöööö bestimmt nicht  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7227 am: 29. März 2021, 22:30:13 »
Mediziner entdeckt Morgollons in seiner Maske!

[intern]
WER WAR DAS? Welcher Scherzkeks ist für diese ♥♥♥rei verantwortlich?

Im Rundschreiben stand doch klipp und klar, dass die Aktion "Morgellonröte" unter strengster Geheimhaltung durchzuführen ist! Und dann muss ich hier so was sehen :facepalm:

Das schreit nach Raptorendienst1!!11!
[/intern]
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7228 am: 29. März 2021, 22:54:31 »
Ich hab heute gesehen das unsere CT-Fliegerstaffel einige Säcke mit schwarzen Nanofäden versorgt wurde. Gehen die jetzt beim sprühen mit runter? Ich meine, macht ja Sinn. Für die, die keine Maske tragen.
Stand was von "Microsoft-Nanorobotnics" auf den Säcken.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Greybeard

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7229 am: 30. März 2021, 00:10:20 »
In Münster sagt man an den elektronischen Haltestellen warum der ÖPNV ausfällt  ;D

https://twitter.com/schmedo/status/1376502773018202114?s=21

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter