Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286631 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Observer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7200 am: 28. März 2021, 23:12:56 »
https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-royale/zdf-magazin-royale-vom-26-maerz-2021-100.html

Hier mal der Link zum Beitrag von ZDF Magazin Royale zum Thema Neonazi-Szene im Osten (da speziell in Sachsen) und die Herkunft der Akteure auf beiden Seiten.
(Spoiler: fast alles "Wessis")

Edit: Soll natürlich keine Entschuldigung oder Relativierung sein. Im Osten wurden die Westzugänge ja mit offenen Armen empfangen und die bestehende Vernetzung gern genutzt.

« Letzte Änderung: 28. März 2021, 23:15:09 von Observer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7201 am: 28. März 2021, 23:23:13 »
Eine der Anwältin für Aufklärung fordert die „zuständige Bundesbehörde“ auf Stellung zu beziehen zu Morgellons in Teststäbchen und FFP2-Masken :rofl:

Zitat
‼️Ein Schreiben unserer Kollegin von den Anwälten für Aufklärung Rechtsanwältin Kathrin Ruttloff an die zuständige Bundesbehörde zu eventuell gefährlichen Zusätzen in FFP2-Masken und Teststäbchen:


Guten Tag,

in den sozialen Netzwerken häufen sich Warnungen und Videos über gefährliche Zusätze und Inhalte in FFP2 Masken und Teststäbchen aus China.

Ich fordere Sie hiermit als zuständige Bundesbehörde auf, diesen Anhaltspunkten umgehend nachzugehen und entsprechende Schritte zu veranlassen.

Konkret gibt es zwei Probleme:

1.  Die Teststäbchen sind auf der Packung gekennzeichnet mit “STERILE / EO“, was für die Sterilisation mit Ethylenoxid steht. Bekanntlich ist Ethylenoxid ist ein giftiger, krebserregender Stoff, welcher bei Nasen- und Rachenstrichen ins Körperinnere gelangen kann. Prüfen Sie das umgehend und ziehen Sie entsprechende Konsequenzen!

2.  Sowohl an Teststäbchen als auch an FFP2 Masken lassen sich unter Elektronenmikroskopen mit 1000-facher Vergrößerung angeblich Nanopartikel nachweisen. Dies zumeist in Form von fadenförmigen Verunreinigungen, welche auf Feuchtigkeit und Wärme mit Bewegung reagieren, mutmaßlich sog. Morgellons, welche in der Wissenschaft für diverse Krankheiten und Genveränderungen verantwortlich gemacht werden.

Zudem rege ich an, dass Sie sich auch mit den „Heise Studien“ zu Masken zu beschäftigen, auch hier sollte man eine entsprechende Reaktion des BfArM erwarten dürfen.

Als Wiedervorlage habe ich mir den 31.03.2021 notiert.
Außerdem setze ich Sie in Kenntnis darüber, dass ich diese Email weitergeleitet habe, u.a. an zahlreiche KollegInnen und Ärzte.

Ich gehe davon aus, dass Sie Ihrer Prüfpflicht ordnungsgemäß und fristgerecht nachkommen.


Mit freundlichen Grüßen
 
Kathrin Ruttloff
Rechtsanwältin


@Anwaelte_fuer_Aufklaerung

Die sind ja noch hohler als die Hohlerde

Das sich Haintzelmännchen nicht in Grund und Boden schämt so etwas zu teilen spricht Bände

https://t.me/Haintz/6207
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer

Offline Observer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7202 am: 28. März 2021, 23:36:28 »
Zitat
Morgellons
Noch nie von gehört, kurz gegoogelt.  :think:

Zitat
ist die informelle Bezeichnung einer selbst diagnostizierten, wissenschaftlich nicht anerkannten Hauterkrankung, für die Personen faserartiges Material auf oder unter der Haut als Ursache annehmen. In der Medizin wird dies mehrheitlich auf eine psychiatrische Störung als Variante des Dermatozoenwahns zurückgeführt.

Keine weiteren Fragen Euer Ehren.  :facepalm:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7203 am: 28. März 2021, 23:38:17 »
Die Verseuchung der Masken wird hoffentlich bei der nächsten Querdeppen-Veranstaltung ein zentrales Thema sein. Morgellons- nein, das geht ja gar nicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Al Bundy

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7204 am: 28. März 2021, 23:56:24 »
@EWHL

Ich fühle mich gekränkt.
Bin Rückkehrer.  ;D

Nein, im Ernst. Ich sehe natürlich das hier viele der "zurück Gebliebenen" nicht den entsprechenden Eifer entwickelt haben sich zu entwickeln.
Ich sehe das aber auch der wirtschaftlichen Entwicklung geschuldet. Die etablierten großen Unternehmen und damit Zukunftschancen gab es hier kaum. Nun sollte man aber nicht jedem einen Stempel aufdrücken. Es gibt viele schlaue Köpfe die es hier zu etwas gebracht haben. Und auch unter denen, die nicht so weit gekommen sind, sind nicht alle Armleuchter. Ich vergleiche das Mal mit dem Klischee Hartz4-Empfänger sind Säufer.
Man sieht 10 am Aldi mit Billigbier und selbstgestopften Kippen. Aber die 1000 die zu Hause sind und Bewerbungen schreiben, die werden gern übersehen.
Unstrittig ist das es hier einige Schreihälse mehr gibt als in den alten Bundesländern. Wobei ich mich dunkel erinnere das die meisten großen Bewegungen oder deren Köpfe ihren Ursprung im westlichen Teil haben. Querdenken, Höcker...
Nach der Wende (so hab ich es jedenfalls in Erinnerung) gab es zwar einige Nazis im Osten, aber eine Bündelung/Organisation begann damals aus dem Westen. Keine Schuldzuweisung, über kurz oder lang hätte sich das auch hier organisiert, aber eventuell in einem geringeren Tempo. Und ja, Hüben wie drüben hat die Politik nicht oder zu langsam erkannt.
Sehen wir es mal so; prinzipiell macht mir die Entwicklung auch Angst, aber momentan besteht (so die Politik denn reagiert) die Chance das es bei den momentan noch relativ wenigen Deppen bleibt, bzw diese weniger werden.
Man wird doch Mal träumen dürfen...


Edith sagt, dazu kommt die bekannte Tatsache das die Leute glaubten, mit dem Eintritt in den goldenen Westen, jeglicher Gängelung und Bevormundung entgangen zu sein. Ich denke auch das spielt eine Rolle. Ebenso wie der Umstand das Ausländer nur in verschwindend geringen Maße ins Land kamen (die Russen hat man ja kaum gesehen weil kaserniert) und wat der Bauer nicht kennt dat frett er nicht.
Also auch keine unvorhersehbare Geschichte.

Das kann ich auch so unterschreiben! Und stimme dem voll zu!
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7205 am: 29. März 2021, 07:09:35 »
Noch nie von gehört, kurz gegoogelt. 


Wo Morgellons sind, ist der gemeine Troll (trollus communis) nicht weit:






;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7206 am: 29. März 2021, 07:34:55 »
Zitat
mit 1000-facher Vergrößerung angeblich Nanopartikel nachweisen.
Das können Reptiloiden. Prüfen Anwälte nicht, bevor sie ein "angeblich" zu einem Vorwurf bzw. einer Aufforderung nutzen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7207 am: 29. März 2021, 11:23:10 »
Am Freitag beim Autokoros haben wir anscheinend was verpasst. Gunnar Lindemann von der AfD macht ganz viel Mimimi, dass sie nicht fahren durften.



Bei Twitter gibt es auch noch schöne Bilder.

https://twitter.com/RobBerlincityg1/status/1375615393641955329

Der Freitag war insgesamt nicht gut für die Querflöten. Schon mittags hatte Bananen-Björn sich an einer unangemeldeten Versammlung probiert.
https://twitter.com/MaliFan1804/status/1375502149799530500

Reza hört man im Hintergrund plärren. Er kündigt an, Merkels Henker zu sein.
https://twitter.com/rumpelratz01/status/1375552646036258826

Auch Olaf hat was dazu
[facebook]https://www.facebook.com/115601173853659/videos/497702767923300/[/facebook]

Das war noch nicht genug für die Banane, deswegen versucht er es abends gleich noch einmal am Kanzleramt. Diesmal scheinen das Verstrahlte von Captain Unterhose zu sein. Die singen jedenfalls besser als Eva.
https://twitter.com/DocSeltsam/status/1375544128059154443

https://twitter.com/DocSeltsam/status/1375518627525320704

Am Ende muss Björn wieder mitgehen.
https://twitter.com/DocSeltsam/status/1375513487640645632
« Letzte Änderung: 29. März 2021, 11:39:19 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7208 am: 29. März 2021, 11:29:12 »
Mark Benecke hat sich wissenschaftlich :facepalm: mit dem Thema Morgellonen (Morgellons) beschäftigt. Auch so'n Kandidat für Darmstadt 2.0

Wer von den Dingern noch nichts gehört hat: kommt noch! Ist der neueste Hype der Cov♥♥♥en.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Observer, KaiserAtilla

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7209 am: 29. März 2021, 11:56:44 »
Morgelons! Überall Morgelons!!  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Observer, KaiserAtilla

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7210 am: 29. März 2021, 12:43:36 »
Morgelons! Überall Morgelons!! 

Wo denn, bitte? Erkennt man sie an ihrem hinterhältigen Grinsen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Observer

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7211 am: 29. März 2021, 13:10:57 »
Außerdem setze ich Sie in Kenntnis darüber, dass ich diese Email weitergeleitet habe, u.a. an zahlreiche KollegInnen und Ärzte.

Als Antwort kam wahrscheinlich
"Der erste April ist erst am Donnerstag! aber trotzdem netter Versuch"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Goliath, Anmaron, Observer

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7212 am: 29. März 2021, 13:29:48 »
@DerDude

Zitat
Auch so'n Kandidat für Darmstadt 2.0

Was soll das sein?

Mark Benecke ist meines Wissens nach einer der Besten in seinem Fach.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7213 am: 29. März 2021, 13:47:54 »
Eine der Anwältin für Aufklärung fordert die „zuständige Bundesbehörde“ auf Stellung zu beziehen zu Morgellons in Teststäbchen und FFP2-Masken :rofl:

Zitat
‼️Ein Schreiben unserer Kollegin von den Anwälten für Aufklärung Rechtsanwältin Kathrin Ruttloff an die zuständige Bundesbehörde zu eventuell gefährlichen Zusätzen in FFP2-Masken und Teststäbchen:


Guten Tag,

in den sozialen Netzwerken häufen sich Warnungen und Videos über gefährliche Zusätze und Inhalte in FFP2 Masken und Teststäbchen aus China.

...

Stimmt sogar. Der Grad an Kontaminierung nimmt sowohl bei Masken, als auch bei Teststäbchen mit steigender Dauer und Häufigkeit der Nutzung des jeweiligen Exemplars zu.
Ob exponentiell, weiß man noch nicht. Muß noch geprüft werden. Man weiß aber nun, weshalb die Querdeppen das Zeug gar nicht benutzen wollen (im Gegensatz zu Unterhosen und Socken, auf die die Feststellung ebenso zuträfe).

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7214 am: 29. März 2021, 13:51:36 »
@DerDude

Zitat
Auch so'n Kandidat für Darmstadt 2.0

Was soll das sein?

Mark Benecke ist meines Wissens nach einer der Besten in seinem Fach.

@Grashalm
Das ist eine Anspielung auf die bei unseren Kunden beliebte Fantasie das alle, die "dem System" dienen vor einem Gericht landen werden, nämlich Nürnberg (als Kriegsverbrechertribunal)
Da am Ende des Darms bekanntlich der Anus sitzt, könnte man auch sagen:
Deren Fantaise von Nürnberg 2 ist fürn Arsxx und deswegen ein Darmstadt 2.0 (nix gegen Darmstadt, gute Freund von mir wohnen da und schliesslich kommt ein grosser Player der "Pharmamafia" von da - Hallo Rüdi...IG Farben, du weisst schon)
« Letzte Änderung: 29. März 2021, 13:54:57 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch