Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286628 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7170 am: 27. März 2021, 12:16:40 »
Das folgende glaubt man ja eigentlich kaum!

Pack!  :(


Zitat
Zwei Männer stoßen Kinderwagen in Korbach um: Säugling wird schwer verletzt in Klinik geflogen

Im hessischen Korbach versuchen zwei Männer, einer Mutter ihre Maske abzunehmen.

Als sie sich wehrt, tritt einer die Frau, der andere schmeißt den Kinderwagen um.

Das Baby wird dabei so schwer verletzt, dass es mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden muss.

26.03.2021, 20:53 Uhr

Korbach. Unbekannte haben am Freitag im hessischen Korbach einen Kinderwagen umgestoßen und den darin liegenden Säugling dabei schwer verletzt. Die Mutter erlitt leichte Verletzungen, teilte die Polizei mit.

Demnach hatten die beiden Männer zuvor versucht, der Mutter ihren Mund-Nasen-Schutz abzunehmen. Als diese sich wehrte, habe einer die Frau getreten, der andere den Kinderwagen umgestürzt. Das sechs Monate alte Baby wurde mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik gebracht. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

RND/dpa
https://www.rnd.de/panorama/korbach-saugling-schwer-verletzt-in-klinik-geflogen-zwei-manner-stossen-kinderwagen-um-BGHXL4TESZW6GZBMHOQLE4ZNUU.html



Nach meiner juristisch NICHT fundierten Meinung, sondern einer in diesem Fall rein populistischen Meinung gehören die wegen versuchten Mordes vor Gericht  :cussing: :cussing: :cussing:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grashalm, Wildente, Goliath, Observer

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7171 am: 27. März 2021, 13:30:46 »
Sie radikalisieren sich immer weiter, da wird uns wohl noch einiges bevorstehen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7172 am: 27. März 2021, 16:32:02 »
Wichtigstes Cov♥♥♥en-Motto: Denkt an die Kinder!!!!! *kotz
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7173 am: 27. März 2021, 19:30:42 »
Und dann gibt man die Direktive aus:
"Mütter mit kleinen Kindern in die erste Reihe".

Meine Tischplatte muss künftig aus Granit werden.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7174 am: 27. März 2021, 19:53:18 »
Im hessischen Korbach versuchen zwei Männer, einer Mutter ihre Maske abzunehmen.

Als sie sich wehrt, tritt einer die Frau, der andere schmeißt den Kinderwagen um.

Das Baby wird dabei so schwer verletzt, dass es mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden muss.

Da fehlen einem die Worte. Wie kann man nur so tief sinken? Wie kann man eine Frau mit einem Kinderwagen angreifen? Was ist in deren Entwicklung falsch gelaufen?
Aber, wie üblich, es muss vermutlich erst einer sterben, bis reagiert wird.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7175 am: 27. März 2021, 20:10:24 »
Bevor hier die Wellen der Empörung noch höher schlagen, guckt Euch mal die Täterbeschreibungen in der Polizeimeldung an. Jugendliche nicht deutschen Aussehenes. Das ist nicht die typische Covidi0tenklientel. Daher könnte es andere Hintergründe geben als Ablehnung von Maske tragen. Was es nicht besser macht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Wildente, Goliath, regintrud

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7176 am: 27. März 2021, 20:45:42 »
Ist mir ehrlicherweise egal welchen Hintergrund die Täter haben, für mich ist das versuchter Mord, egal wie Gerichte das sehen. Das ist eben meine persönliche Meinung, andere mögen das gern anders sehen.
Ein 6!!! Monate altes Kind! Sorry, da vergesse ich meine gute Erziehung 


In Dresden hätte man der Polizei vielleicht sagen sollen:
Das sind Linke
https://www.tag24.de/dresden/lokales/rund-600-leute-demonstrieren-unangemeldet-in-dresden-polizei-machtlos-1898037
« Letzte Änderung: 27. März 2021, 20:49:48 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7177 am: 27. März 2021, 21:33:28 »
Off-Topic:
Bevor hier die Wellen der Empörung noch höher schlagen, guckt Euch mal die Täterbeschreibungen in der Polizeimeldung an. Jugendliche nicht deutschen Aussehenes.
Das ist was, das ich ausgesprochen kritisch, weil schwierig sehe. Wie sieht ein Nicht-Deutscher denn aus? Oder ein Deutscher?

Gucken wir uns doch den Hirse-Attolf mal an, der ist (noch) Deutscher und würde, wenn man nicht weiß, wer er ist, in jeder Täterbeschreibung als nicht deutsch aussehend auftauchen. Ist zwar Schwachsinn, aber naja, so ticken "wir" eben.
Oder Täter/Opfer in US-Serien. Die sind manchmal kaukasischen Types. Tja, das können dann sowohl Deutsche als auch Polen oder hellhäutige US-Amerikaner sein. Oder, oder, oder ... Da sehen dann Nicht-Deutsche aus wie Deutsche. Verwirrend ... obwohl, eigentlich nicht.

Mich schüttelt es jedesmal, wenn vom Aussehen auf die Staatsangehörigkeit geschlossen werden soll.

Es ist dann immer noch ein Unterschied ob man zur Täterbeschreibung z.B. von "südländischem Aussehen" spricht. Das ist noch irgendwo zielführend, wenn man nach dem Täter fahndet. Aber nicht deutsch aussehend ist einfach komplett daneben.

Aber was rege ich mich hier auf, den Rant muss ich eher an der Quelle starten.
« Letzte Änderung: 27. März 2021, 21:35:00 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 304 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7178 am: 27. März 2021, 22:09:09 »
Hallo, hier hat @Gerichtsreporter vermutlich einfach aus der Pressemitteilung extrapoliert. Die PM spricht von "dunkle Hautfarbe", zu finden hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4874952
Unabhängig davon, wer die Täter sind oder wie sie aussehen, ist es aber eine rohe und brutale Tat, egal aus welchem Grund. (Man könnte jetzt wohlfeil spekulieren, ob es sich um dunkelhäutige Corona-Leugner handelte, oder der Angriff das Ziel verfolgte, die Frau abzulenken und dann zu berauben, oder ob es sich um simple Brutalität verrohter Jugendlicher handelte, oder oder oder... aber so viel Spekulatius gibt es außerhalb der Weihnachtszeit eben nicht.)

(Edith erwähnt, dass die Schilderung der Mutter wohl die Basis der Berichte darstellt, von weiteren Zeugen ist nicht die Rede. Die Verletzungen sind natürlich feststellbar, das genaue Zustandekommen aber vermutlich nicht so einfach zu ermitteln. Ich erinnere mich daran, dass es schon ab und an "Verbrechen" gab, die sich im Nachhinein als so nicht geschehen herausstellten. In jedem Fall hoffe ich, dass alle Betroffenen ohne bleibende Folgen genesen.)

EWHL
« Letzte Änderung: 27. März 2021, 22:16:25 von EWHL »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, SchlafSchaf, R. Kimble, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7179 am: 28. März 2021, 08:00:13 »
Klingt auch etwas strange!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7180 am: 28. März 2021, 08:31:12 »
Offenbar nicht Quarkdenker, daher hier.


Zitat
Nicht angemeldete Versammlung
Hunderte Menschen ziehen ohne Schutzmasken durch Dresden

Die Mehrheit der Versammelten habe sich nicht an die Corona-Vorschriften gehalten, teilte die Polizei mit. Es hatte im Vorfeld „diffuse Aufrufe “ gegeben.

Mehrere hundert Menschen sind am Samstag durch Dresden gezogen und haben sich dabei nach Polizeiangaben großteils nicht an die Corona-Vorschriften gehalten.

Bis zu 600 Menschen hätten an dem nicht angemeldeten Zug am Nachmittag durch das Stadtzentrum teilgenommen, teilte die sächsische Polizei am Abend mit. „Das Gros der Beteiligten hielt sich nicht an die Abstände und die Maskenpflicht.“
Spoiler
Nach Angaben der Polizei lag keine Versammlungsanzeige vor. In Online-Netzwerken habe es aber zuvor „diffuse Aufrufe“ gegeben, „die in der Form nicht zu verifizieren waren“.

Wegen dieser Aufrufe seien Dresdner Polizisten in Bereitschaft und dann auch im Einsatz gewesen. „Aufgrund der Größenordnung der Protestierenden wurden umgehend mehr als 400 Beamte der Bereitschaftspolizei sowie der Bundespolizei, die in Chemnitz im Einsatz waren, zur Unterstützung gerufen“, erklärte die Polizei.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, flüchteten die Protestierenden den Angaben zufolge in verschiedene Richtungen. Die Polizei habe „zwei Wortführer der Protestaktion feststellen“ können. Gegen diese werde wegen des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz ermittelt.

In den vergangenen Wochen kam es wiederholt zu Demonstrationen von Corona-Leugnern, auch in Dresden. In der vergangenen Woche mobilisierte die „Querdenken-Bewegung“ mehrere hundert Menschen in Kassel. Deshalb droht der Bewegung nun die Beobachtung durch den Verfassungsschutz. (AFP)
[close]
https://www.tagesspiegel.de/politik/nicht-angemeldete-versammlung-hunderte-menschen-ziehen-ohne-schutzmasken-durch-dresden/27047794.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 621 mal
  • Karma: 4
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7181 am: 28. März 2021, 10:06:12 »
Die Kinderwagen-Umwerf-Geschichte klingt für mich eher nach einem Rechtfertigungsmärchen der Mutter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7182 am: 28. März 2021, 10:22:50 »
Die Kinderwagen-Umwerf-Geschichte klingt für mich eher nach einem Rechtfertigungsmärchen der Mutter.

Das klingt für mich nach einer gewagten These, wie kommst du darauf?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7183 am: 28. März 2021, 10:34:22 »
Dem Kind scheint es verhältnismäßig gut zu gehen:


Zitat
Das sechs Monate alte Kind befinde sich nicht in Lebensgefahr, teilte ein Polizeisprecher am Samstag mit.
https://www.rnd.de/panorama/saugling-nach-attacke-schwer-verletzt-ermittlungen-laufen-weiter-LGMKXDYVC67XLYFUHZLZ6S6S44.html

___________________________


Nochmal zu Troisdorf

...

Polizei und Staatsanwaltschaft vermuten, dass die beiden Männer bewusst provoziert und die Beamten angegriffen haben könnten. Der Staatsschutz ermittelt.

...


Leider wieder mal Bezahlschranke, aber die Vermutung war wohl berechtigt:


 
Zitat
Polizisten schwer verletzt
Troisdorfer Reichsbürger soll Eskalation geplant haben

    Von
    Axel Spilcker
    Detlef Schmalenberg
    26.03.21 15:00

   
Troisdorf/Bonn -

Wieso auch nicht? Eine halbe Million Euro will Nikolay C. als Entschädigung, zahlbar in den nächsten 30 Tagen. Damit aber noch nicht genug. Alle Beamten, die bei dem „Angriff“ auf ihn beteiligt gewesen wären, müssten „umgehend“ entlassen werden. Und eine öffentliche Entschuldigung der Behörden, die sei natürlich längst überfällig, schreibt der 35-jährige Bulgare, der in Deutschland lebt.

Nikolay C. ist einer der beiden Männer, die sich am 9. Mai vergangenen Jahres geweigert hatten, in einer Troisdorfer Kaufland-Filiale eine Maske anzuziehen. Sie legten sich mit zwei Polizeibeamten an, weigerten sich, die Filiale zu verlassen. Es kam zu einer Schlägerei, bei der einer der Polizisten einen Rippen- und Nasenbeinbruch erlitt.

Weiterlesen mit KStA PLUS

https://www.ksta.de/panorama/polizisten-schwer-verletzt-troisdorfer-reichsbuerger-soll-eskalation-geplant-haben-38208848


Anfänger!

Wo bleiben die drölfzig Unzen löthigen Goldes?   ???


.
« Letzte Änderung: 28. März 2021, 11:25:04 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7184 am: 28. März 2021, 12:00:01 »
Könnte man ihn nicht mit BTM abfinden?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath