Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286586 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Schön wenn sich Deppen selbst outen, auch in Österreich



Ich hab das geprüft, und es hat sich bestätigt das es diesmal schweizer Covididi0ten sind

Auto - Roth Birmensdorf ZH
Risistrasse 12
8903 Birmensdorf
SCHWEIZ
ZH swiss-register.ch 26.07.2011 Auto - Roth
tel:+41434338190 mobile:+41434338190

rot = Ortsvorwahl nicht +43
« Letzte Änderung: 8. März 2021, 17:08:17 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Fatzke

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
in so einen laden würde ich als Risikopatient auch gar nicht reingehen, trotz erster Impfung. Ein potentieller Kunde weniger für solche Leute.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke

dtx

  • Gast
Off-Topic:
...
Ich hab das geprüft, und es hat sich bestätigt das es diesmal schweizer Covididi0ten sind

...

Vor sechs Jahren bin ich mal auf dringendes Anraten Basler Zöllner mit einem 32B (wenn die gewußt hätten, was an dem Ding alles kaputt war, hätten sie mich wohl gar nicht erst reingelassen) bei einer graubündner Garage vorstelllig geworden. Und die konnte anhand ihrer Software nicht mehr nachvollziehen, daß das Ding von ihrem Markenvertragspartner stammt ...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
@Noldor
@Krawutzi Kaputzi

Ich war aufgrund der 043 auf dem Gedanken das es Österreich ist
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
@SchlafSchaf

Das wäre dann aber die Doppel-Null-Abteilung gewesen.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Gerade die Eilmeldung gesehen: Löbel hat sein Mandat doch schon niedergelegt. Haben sie ihn also weichgekocht.

Nüßlein löst das Problem anders. Er erspart er sich zukünftig die Parteibeiträge und bezieht dafür weiter Abgeordnetendiäten.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mal sehen wann die beiden bei der AfD auftauchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Morris, Neubuerger, Rabenaas, Gerichtsreporter

dtx

  • Gast
Wenn Nüßlein auf AfD-Fahrschein wieder rein wollte, würde er sich beeilen müssen. Ob das in Bayern eine gute Idee ist, wo sich der Haufen seit Jahren im Landtag (und vor Gericht) bis aufs Messer streitet ...





Nach den Erfahrungen des Darmstädter Oberarztes Dr. Çelik müßte man annehmen, daß eine Immunität auf Grund durchgemachter Erkrankung, wenn es sie denn überhaupt gibt, bei alten Menschen deutlich weniger als ein Jahr vorhält. Die ersten seien schon wieder da gewesen. Und ob man "richtig frei" (bei ihm das letzte Mal im Juli) mit "Urlaub" verwechseln soll ...

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/arzt-interviews/corona-arzt-cihan-celik-ueber-zweite-infektion-und-mutation-17230871.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt muß ich doch mal langsam  meinen Gleichgewichtsnerv suchen gehen.   ???

Weiß gar nicht, so der ist.


Zitat
ein amtsgerichtliches Urteil, und zwar um das AG Schmallenberg, Urt. v. 17.02.2021 – 6 OWi-211 Js 4/21 OWi-1/20.

Das hat einen Betroffenen wegen “Nichttragens einer Alltagsmaske in geschlossenem Räumlichkeiten im öffentlichen Raum” zu einer Geldbuße von 150,00 EUR verurteilt.  [...]

“Der Betroffene begab sich am Mittwoch, den 04.11.2020 gegen 16.30 Uhr als Kunde in die geschlossenen Räumlichkeiten des B in der C. xx in T. Obwohl durch Schilder vor dem Betreten des Marktes ausdrücklich auf die Pflicht, eine Alltagsmaske zu tragen, hingewiesen wurde und dem Betroffenen dies auch bewusst war, betrat er die Räumlichkeiten und hielt sich darin auf. Als die Zeugin S, die damalige Filialleiterin des B, dieses bemerkte, sprach sie den Betroffenen an und erklärte ihm, dass er nur mit dem vorgeschriebenen Mund- und Nasenschutz den Markt betreten dürfe. Der Betroffene weigerte sich jedoch, einen Mund-Nasen-Schutz aufzusetzen. Auch verließ er dann auf Aufforderung nicht die Räumlichkeiten des Marktes, sondern erklärte, die Marktleiterin solle dann doch die Polizei rufen. Der Betroffene stand dann an den Packbändern an der Kasse bis die Polizei eintraf. Erst dann verließ er den Markt.

Der Betroffene räumte den Sachverhalt im Hauptverhandlungstermin ein. Er ist jedoch der Ansicht, er brauche keine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Dies sei ihm gesundheitlich nicht zumutbar. Zum einen habe er Probleme mit dem Gleichgewichtsnerv. Er sei in N bereits aus einem Laden raus und umgekippt. Zum zweiten beziehe er sich auf ein grundlegendes Thema. Er werde diskriminiert, wenn er rausgeschmissen werde. Er müsse Zugang zu Lebensmitteln haben. Wenn er die Maske aufsetze und ihm passiere etwas, dann hafte niemand dafür. Er kaufe nicht mehr selbst ein, das mache seine Partnerin. Er nehme das Risiko nicht mehr in Kauf. Er sei alles andere als ein Gefahrenbringer und halte auch die Abstandsregeln ein. Er laufe nicht mehr durch Läden, aber es sei eine Schande, dass es in Deutschland so weit gekommen sei. Er habe sich jedoch bewusst kein Attest besorgt. Denn der Arzt müsse ja auch darauf vertrauen, was er ihm sage. Er stelle deshalb seine eigenen Regeln auf, wenn es um seine Gesundheit gehe.
https://blog.burhoff.de/

#kannstdirnichausdenken


 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Observer, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Er stelle deshalb seine eigenen Regeln auf

Eine schöne Zusammenfassung unserer Kundschaft. Pipi-Langstrumpf-Prinzip halt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Angeblich soll der im Innenohr sein. Scheint sich in dem Fall aber verlagert zu haben. Das erklärt vielleicht, warum so viele Covid.ioten stark rechtslastig denken rumquerelen.
sich jedoch bewusst kein Attest besorgt.
Hab ich auch so gemacht. Für das Geld bekommt man über 25 FFP2-Masken, und anders als ein Attest schützen die mich auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Moment, wie heißt der Kerl, der immer so schnell umkippt? Hutträger, war mal Polizist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Moment, wie heißt der Kerl, der immer so schnell umkippt? Hutträger, war mal Polizist.

Karl Hilz.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Nachdem Lauterbach frotzelte, daß die Lockerungen dank der Notbremse bei Inzidenz 100 eh nie in Kraft treten würden, hat Woidke die Latte kurzerhand auf 200 gelegt. Nach hundert kommt zweihundert, dann dreihundert, ... Zahlen sind genug da. Schaun wir mal, wer das Spiel sonst alles noch mitmacht.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Brandenburg-erhoeht-Inzidenz-Notbremse-von-100-auf-200-article22411088.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Mal sehen wann die beiden bei der AfD auftauchen.

Der Reitschuster hatte schon gebloggt, sie hätten wegen Coronamerkelkritik gehen müssen ....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath