Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286532 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6675 am: 19. Februar 2021, 17:51:20 »
Trotzdem kann er sich anscheinend Rechtsanwalt Strate als Verteidiger leisten.

Dass sich der Strate für so etwas hergibt, enttäuscht mich jetzt aber schon! Der macht doch normalerweise nur Revisionen und WA-Verfahren.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2021, 17:55:06 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6676 am: 19. Februar 2021, 17:53:46 »
Wie kann man in der Pressestelle so völlig verbrämt sein? @UniversitätHamburg

Und das nennt sich Exzellenzuni, im Rathaus dürfte heute länger das Licht brennen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6677 am: 19. Februar 2021, 18:04:15 »
Die Uni Hamburg ist Exzellenzuni? Ist an mir vor 5 Jahren wohl vorbeigegangen, ich habe an dieser Uni als Studierender nix, aber auch gar nix exzellent gefunden... und da rede ich nicht von der "Architektur" oder der Sauberkeit...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6678 am: 19. Februar 2021, 18:58:26 »
Was da gelaufen ist, scheint mir doch nahe an einer Bankroterklärung für die Uni zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6679 am: 19. Februar 2021, 19:17:51 »
Was da gelaufen ist, scheint mir doch nahe an einer Bankroterklärung für die Uni zu sein.

Nun, nicht für die ganze Uni. Zunächst scheint man dem Papier nicht ganz getraut zu haben (weil es wirklich wie eine Notizensammlung aus dem Internet mit hervorgehobenen Stellen gleicht) und hat daher zunächst "intern" diskutiert (steht so in der Blattsammlung). Dann, und hier spekuliere ich, scheinen Präsident der Uni und Wiesendanger gemeinsam den Weg zur Veröffentlichung gegangen zu sein; die Pressestelle hat dann halt auf Anweisung gehandelt.

Aber peinlich berührt bin ich auch irgendwie, obwohl ich niemals etwas mit der Uni HH zu tun hatte.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2021, 19:21:30 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6681 am: 19. Februar 2021, 19:30:18 »
Ergebnis von sich radikalisierenden Cov♥♥♥en

Falsches Zeichen. Jetzt fühlen sich die Deppen wieder bestärkt und werden weiter Impfzentren terrorisieren.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6682 am: 19. Februar 2021, 19:44:57 »
Ein neuer Stern am Schwurblerhimmel geht auf. Der Physiker Prof. Roland Wiesendanger hat "nachgewiesen", dass Corona ein Laborunfall war.

Och der ist ja niedlich. Darf ich den haben und behalten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6683 am: 19. Februar 2021, 19:49:07 »
weil es wirklich wie eine Notizensammlung aus dem Internet mit hervorgehobenen Stellen gleicht

Die treffendste Bezeichnung die ich heute dazu bei Florian Aigner gelesen habe ist "Internettext-Konfettiregen".

Falsches Zeichen. Jetzt fühlen sich die Deppen wieder bestärkt und werden weiter Impfzentren terrorisieren.

Richtig, ich kann aber auch verstehen, wenn er das macht, um die Arbeitsfähigkeit des Impfzentrums zu gewährleisten.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6684 am: 19. Februar 2021, 19:50:43 »
Ein neuer Stern am Schwurblerhimmel geht auf. Der Physiker Prof. Roland Wiesendanger hat "nachgewiesen", dass Corona ein Laborunfall war.


Och der ist ja niedlich. Darf ich den haben und behalten?

Bekommst du geschenkt mit Schleife drum
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6685 am: 19. Februar 2021, 22:38:53 »
Falsches Zeichen. Jetzt fühlen sich die Deppen wieder bestärkt und werden weiter Impfzentren terrorisieren.
Ich fand es auch schade. Aber vielleicht geht er in Impfzentren ohne dass es vorher groß angekündigt wird und bis die ersten Deppen vor der Tür erscheinen ist er an einem anderen Zentrum. Ein wenig Publicity kann das Impfen schon gebrauchen. Gerne auch von den Bundesliga-Kickern, aber erst wenn sie an der Reihe sind, denn auch da braucht es Vorbilder.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6686 am: 20. Februar 2021, 08:31:52 »
Der nächste COV♥♥♥

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6687 am: 20. Februar 2021, 12:41:28 »
Was da gelaufen ist, scheint mir doch nahe an einer Bankroterklärung für die Uni zu sein.

Nun, nicht für die ganze Uni. Zunächst scheint man dem Papier nicht ganz getraut zu haben (weil es wirklich wie eine Notizensammlung aus dem Internet mit hervorgehobenen Stellen gleicht) und hat daher zunächst "intern" diskutiert (steht so in der Blattsammlung). Dann, und hier spekuliere ich, scheinen Präsident der Uni und Wiesendanger gemeinsam den Weg zur Veröffentlichung gegangen zu sein; die Pressestelle hat dann halt auf Anweisung gehandelt.

Aber peinlich berührt bin ich auch irgendwie, obwohl ich niemals etwas mit der Uni HH zu tun hatte.


Die NZZ meint heute, Wesendanger verteidigen zu sollen, schleicht sich dann aber meiner Meinung nach aus den Belegen raus:

https://www.nzz.ch/wissenschaft/laborunfall-oder-fledermaus-debatte-um-ursprung-des-coronavirus-ld.1602742


Der Artikel kommt natürlich bei den üblichen Verdächtigen gut an ...  ::)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6688 am: 20. Februar 2021, 12:53:55 »
Die gleichen Verdächtigen, die bislang noch leugneten, dass es überhaupt Corona gibt, sind heute überzeugt, dass Corona aus einem chinesischen Labor stammt.

Wie man es gerade braucht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6689 am: 20. Februar 2021, 13:14:11 »
Die Argumentation ist doch lediglich, dass man, weil man den Zwischenwirt nicht gefunden habe, Fledermäuse in Wuhan hauptsächlich in einem Labor vorkommen und außerdem der Virus verdammt gut zu Details der menschlichen Physiologie passe, einen natürlichen Ursprung für unwahrscheinlich halte. Tatsächliche konkrete Hinweise auf das Labor gibt es keine, oder hab ich da irgendwas übersehen?

Na Gottseidank ist das alles unwahrscheinlich, sonst hätten wir das ja jedes Jahr ...

Nach derselben Methode kann man auch beweisen, dass Wesendanger aus einem Labor stammt, schließlich ist seine DNS extrem unwahrscheinlich, und dass jemand genau diese Notizensammlung vorlegt und diese dann als Studie behandelt wird, ist noch unwahrscheinlicher. Da steckt doch irgendwer dahinter, aus der Pharmaindustrie oder der Hochfinanz, oder NWO ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath