Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286498 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6525 am: 10. Februar 2021, 18:49:50 »
Die Trottel glauben wohl ernsthaft, dass Herr Drosten als Zeuge geladen wird. Dabei soll er nur ein schriftliches Gutachten abgeben. :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, califix, Habra, DGIS

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6526 am: 10. Februar 2021, 18:54:35 »
Vor allem scheint der Trulla nicht klar zu sein, dass sie den Spaß zahlen darf.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Gelehrsamer, Goliath, califix, Habra, DGIS

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6527 am: 10. Februar 2021, 18:59:47 »
Nun ja, der Stundensatz für medizinische Sachverständigengutachten liegt je nach Schwierigkeitsgrad zwischen 80€ und 120€ (Anlage 1 zu § 9 JVEG).
Damit ist der "Streitwert" (ja, ich weiß...) bereits überschritten, wenn Prof. Drosten das AG betreten sollte. Aber den Spaß wäre es wert...
Für das schriftliche Gutachten gelten die gleichen Stundensätze. Hier dürfte die erste Stunde etwa beim Abschnitt Aktenstudium erreicht sein.
Abgesehen davon: welche Rechtsschutzversicherung wird für ein solches Verfahren eine Deckungszusage abgeben?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, desperado, Neubuerger, califix, Habra, Gerichtsreporter, DGIS

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6528 am: 10. Februar 2021, 19:07:12 »
Der Anwalt ist eben auch ein Auftragsoptimierer - kenn ich sonst von Schlüsseldiensten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, DGIS

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6529 am: 10. Februar 2021, 19:13:23 »
Irgendwie wittere ich eine Schweinerei bei der ganzen Geschichte
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, DGIS

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6530 am: 10. Februar 2021, 19:18:48 »
Irgendwie wittere ich eine Schweinerei bei der ganzen Geschichte
Die zeigen Drosten hinterher sicher wegen Falschbegutachtung an. Mit dem Gegengutachten in der Konstellation wird es schwer. Die Verteidigung kann schlecht ein Gutachten verlangen, dass das Gutachten des von ihr selbst vorgeschlagenen Gutachters falsch ist. Spricht die lassen die Mandantin ins Messer laufen, damit sie später Drosten ans Bein pinkeln können.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix, Habra, DGIS

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6531 am: 10. Februar 2021, 19:28:30 »
Die Dokumente hat sie heute selber bei Telegram veröffentlicht, ich hänge sie einfach mal an:

Bemerkenswert, die Frau hat ein Bußgeld erhalten. Das ist mir noch nie passiert. Ich musste immer nur zahlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, DGIS

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6532 am: 10. Februar 2021, 19:42:10 »
Irgendwie wittere ich eine Schweinerei bei der ganzen Geschichte
Die zeigen Drosten hinterher sicher wegen Falschbegutachtung an. Mit dem Gegengutachten in der Konstellation wird es schwer. Die Verteidigung kann schlecht ein Gutachten verlangen, dass das Gutachten des von ihr selbst vorgeschlagenen Gutachters falsch ist. Spricht die lassen die Mandantin ins Messer laufen, damit sie später Drosten ans Bein pinkeln können.

Es steckt sicherlich eine Schweinerei dahinter, aber die Bahnerin dürfte es schwer haben, Herrn Dr. Drosten irgendwie ans Bein zu pinkeln. Ich gehe nach den vergangenen Vorfällen, davon aus, dass sie ihre Beziehungen Vernetzungen in der Gerichtsszene im Raum Heidelberg verloren hat und daher weder einen Stich bei der Staatsanwaltschaft noch irgendeinen Stich bei irgendwelchen Richtern macht. Da hätte sie damals kein solches Theater machen dürfen.
So bleibt nur, dass sie jetzt in den Ruf gerät, Mandanten wegen eigener Interessen über die Klinge springen zu lassen. Und damit gesellt sie sich zu einer leider immer größer werdenden Schar von Rechtsanwälten - die gottseidank noch in der Minderheit sind.

Edith meint, ich werde alt. Vernetzung drückt den Zustand in manchen Gerichten besser aus als Beziehungen.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2021, 19:55:49 von Habra »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, DGIS

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6533 am: 10. Februar 2021, 21:38:51 »
Hier in Videoform die Geschichte

https://fb.watch/3z-oWlueS6/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Rabenaas, DGIS

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6534 am: 10. Februar 2021, 22:14:22 »
Hat die gute Frau einen Orgasmus ????
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, califix, DGIS

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6535 am: 11. Februar 2021, 00:06:34 »
...
Die zeigen Drosten hinterher sicher wegen Falschbegutachtung an. Mit dem Gegengutachten in der Konstellation wird es schwer. Die Verteidigung kann schlecht ein Gutachten verlangen, dass das Gutachten des von ihr selbst vorgeschlagenen Gutachters falsch ist. Spricht die lassen die Mandantin ins Messer laufen, damit sie später Drosten ans Bein pinkeln können.

Der Ludwig soll ja jetzt schon Bhakdi als Gegengutachter ins Spiel gebracht haben; offenbar in der Hoffnung, in der Berufungskammer eine Mehrheit an Corona-Leugnern zu finden. Und wenn nicht, dann stellt die Bahner eben einen Befangenheitsantrag. Sie muß der Mandantin ja nicht sagen, daß sie damit nicht durchkommt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6536 am: 11. Februar 2021, 09:39:03 »
...welche Rechtsschutzversicherung wird für ein solches Verfahren eine Deckungszusage abgeben?

Keine: vorsätzliche Taten sind ausgeschlossen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6537 am: 11. Februar 2021, 09:49:23 »
offenbar in der Hoffnung, in der Berufungskammer eine Mehrheit an Corona-Leugnern zu finden

In einem Ordnungswidrigkeitsverfahren gibt es keine Berufung, nur die Rechtsbeschwerde. Und die erst ab einem Bußgeld von mehr als 250 EUR. Da es hier um 125 EUR geht (plus Gebühren, aber die zählen nicht mit), bleibt nur der Antrag auf Zulassung der Rechtsbeschwerde nach § 80 OWiG. Ob ein PCR-Test funktioniert oder nicht, ist aber keine Rechtsfrage. Daher scheidet die Begründung "Fortbildung des Rechts" aus.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Rabenaas, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6538 am: 11. Februar 2021, 10:25:19 »
Hier in Videoform die Geschichte

https://fb.watch/3z-oWlueS6/

Da bin ich echt sprachlos ! Aber wie die gute Frau, oft genug, im Video erwähnte: Wahnsinn !
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6539 am: 11. Februar 2021, 11:20:10 »
Die ♥♥♥ glauben wohl ernsthaft, dass Herr Drosten als Zeuge geladen wird.


Die Honks bilden sich natürlich ein, Drosten wird „in den Zeugenstand gerufen“ und dann wird Frau Bahner „ihn ins Kreuzverhör nehmen“! Dann kommt Seine Ehren mit dem Hämmerchen … Und dann wird man ja sehen…!!eins!!!ölf!!!

Die Enttäuschung könnte etwas größer ausfallen.
____________________________


Hat die gute Frau einen Orgasmus ????

Hm, sie sagt in der Tat auffällig oft „Jetzt kommt‘s!“   :think:

____________________________

Mich wundert ja immer, wie sie die stellig machen:


Zitat
vonBR24 Redaktion

11.02.2021, 07:53 Uhr
Plakat über Bahnstrecke gespannt: Tatverdächtige ermittelt
Anfang Januar hatten Aktivisten aus dem Lager der sogenannten Corona-Leugner ein Transparent über eine Zugstrecke nahe Schweinfurt gespannt. Ein ICE wurde dabei beschädigt. Jetzt wurden die mutmaßlichen Tatverdächtigen ermittelt
Spoiler
Beamte der Kriminalpolizei Würzburg haben am Mittwochmorgen mit Unterstützungskräften mehrere Wohnungen im Rahmen der Ermittlungen gegen einen 36-Jährigen und sein Umfeld durchsucht. Ein Zeugenhinweis hat der Sonderkommission "Werntal" zum schnellen Erfolg verholfen. Grund für die Durchsuchung war ein Vorfall am Dreikönigstag. Da überfuhr ein ICE aus Schweinfurt kommend, auf der Bahnstrecke zwischen Waigolshausen im Landkreis Schweinfurt und Gemünden im Landkreis Main-Spessart, eine durch Holzlatten gespannte Plane und leitete eine Schnellbremsung ein.

Sonderkommission eingerichtet
Im Laufe des Abends stellten Streifenbesatzungen der örtlich zuständigen Dienststelle im Rahmen der umgehend eingeleiteten Fahndung weitere Planen auf dieser Bahnstrecke fest, die ebenfalls mit Holzlatten über den Gleiskörper gespannt waren. Die Kripo Würzburg übernahm in Abstimmung mit der Bundespolizei die Ermittlungen. Im Zuge dessen wurde die Sonderkommission "Werntal" gegründet. Die intensiven Ermittlungen der Beamten konzentrierten sich aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung zwischenzeitlich auf einen engen Personenkreis um einen 36-jährigen Mann aus dem Landkreis Bad Kissingen und seine 34-jährige Ehefrau.

Drei Wohnungen durchsucht
Beamte der Kripo Würzburg durchsuchten nun mit Kräften des Unterstützungskommandos der Bereitschaftspolizei drei Wohnungen in Bad Bocklet, Bad Kissingen und Oberthulba. Die Polizisten stellten Beweismittel wie Mobiltelefone und Datenträger sicher. Ob sich am damaligen Tatort gesicherte Spuren dem Tatverdächtigen oder anderen Personen aus dem Umfeld der Ermittlungen zuordnen lassen, müssen jetzt die weiteren Ermittlungen zeigen. Offen ist nach wie vor auch die Frage nach dem Motiv, das die Beschuldigten mutmaßlich dazu veranlasst hatte, die Gefahren für den Schienenverkehr zu verursachen, so die Polizei. Gegenwärtige Erkenntnisse deuten derzeit laut Polizei allerdings stark daraufhin, dass dieses im Bereich einer Protestaktion von Gegnern der Corona-Maßnahmen zu finden ist.
[close]
https://www.br.de/nachrichten/bayern/plakat-ueber-ice-gleis-gespannt-tatverdaechtige-ermittelt,SOgErza
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter