Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286495 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6510 am: 9. Februar 2021, 11:54:17 »
Nachdem ich von den Theragrippers noch nichts gehört habe, habe ich mir die Originalpublikation besorgt:

Zitat
Ghosh A, Li L, Xu L, Dash RP, Gupta N, Lam J, Jin Q, Akshintala V, Pahapale G, Liu W, Sarkar A, Rais R, Gracias DH, Selaru FM. Gastrointestinal-resident, shape-changing microdevices extend drug release in vivo. Sci Adv. 2020 Oct 28;6(44):eabb4133. doi: 10.1126/sciadv.abb4133. PMID: 33115736; PMCID: PMC7608789.

Es geht hier um die lokale Applikation von Arzneimitteln im Gastrointestinaltrakt mittels thermoaktiver Microdevices, die sich ähnlich wie bestimmte Parasiten in die Darmwand festkrallen können. Ein Bezug zu Corona ist erwartungsgemäß nicht zu finden. Vielmehr findet sich das Ganze auf dem Level der tierexperimentellen Forschung.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6511 am: 9. Februar 2021, 11:57:22 »
@Gerichtsreporter

Was sagt uns das, wenn das Impressum von "Legitim.ch" nur auf Anfrage mitgeteilt wird? :facepalm: :scratch:
« Letzte Änderung: 9. Februar 2021, 11:59:17 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6512 am: 9. Februar 2021, 12:05:03 »
Legitim.ch ist Jan Walter, der stolz auf seinen Psiram-Eintrag sein kann:

www.psiram.com/de/index.php/Jan_Walter

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6513 am: 9. Februar 2021, 14:28:03 »
Die Gute hat aber noch ganz andere Probleme als Corona.
Die Frau gehört wohl zum Umkreis der "Kinderklau-Bekämpfer"

...

Als Kinderärztin: Paßt.

Im Vereinigten Königreich mutiert die Idee, man könne die Blagen bedenkenlos dem Virus aussetzen, nun etwas häufiger zur handfesten Körperverletzung:

Zitat
In Großbritannien werden mittlerweile jede Woche bis zu 100 Kinder mit einem offenbar neuartigen postviralen Syndrom in Krankenhäuser eingeliefert. Im April 2020 waren es nur etwa 30 pro Woche.

...

https://www.dw.com/de/immer-häufiger-postvirales-syndrom-bei-britischen-kindern/a-56470781





Noch was zum Thema "an, mit und wegen"

Zitat
Der Großteil der von Kieler Pathologen obduzierten Menschen, die sich vor ihrem Tod mit Corona infiziert hatten, ist tatsächlich an Covid-19 gestorben. »Bei 85 Prozent der Fälle konnten wir wirklich bestätigen, dass sie an Covid-19 verstorben sind«, sagte der Direktor des Instituts für Pathologie am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH), Christoph Röcken. In Kiel wurden bislang mehr als 50 Menschen im Alter von 53 bis über 90 Jahre obduziert, die sich vor ihrem Tod mit Sars-CoV-2 angesteckt hatten. Nur ein kleiner Teil sei mit statt an Covid-19 gestorben, sagte Röcken.

...

Und von diesen 15% wären auch noch die der Klasse "an" zuzurechnen, bei denen das Virus einen bislang gut kontrollierten Zustand eskalieren ließ. Mit einer fortgeschrittenen Niereninsuffizienz bspw. kann man jahrelang zurecht kommen; wenn das Virus aber dem Rest der noch arbeitenden Niere den Garaus macht, wars das dann. 

https://www.spiegel.de/gesundheit/pathologie-mehrheit-der-opfer-stirbt-an-corona-nicht-mit-corona-a-0e69d82e-a56b-439e-8aaa-45a1d3a5cf25
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Grashalm, Wildente, Goliath, califix

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6514 am: 9. Februar 2021, 15:10:04 »
In meinen Augen wiederlegt die Meldung der deutschen Welle nun endgültig die Behauptung, dass es genügen würde die Alten und Gefährdeten zu schützen. Offensichtlich haben auch jüngere erhebliche Probleme mit Covid19 auch wenn sie in den meisten Fällen die Infektion überleben.

Sollte das größere Ausmaße annehmen wird das eine erhebliche Belastung für die Gesellschaft darstellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6515 am: 10. Februar 2021, 09:00:43 »
Reitschuster hat einen SPD-Hinterbänkler ausgegraben, der sich gegen die Corona-Maßnahmen äußert. Es geht um Marcus Held aus Worms.

https://reitschuster.de/post/jetzt-rumort-es-auch-in-der-spd-abgeordneter-rechnet-mit-corona-politik-ab/

Inhaltlich keine Neuigkeiten. Angeblich sind 20 % aus der Regierungsfraktion der Meinung des Helden. Eigentlich sind es viel mehr, aber die trauen sich nicht. Was natürlich nicht erwähnt wird, dass Marcus Held gerade vor Gericht steht, wegen Untreue, Betrugs, Bestechung und Bestechlichkeit. Es geht um Grundstücksgeschäfte in seiner Zeit als Oppenheimer Bürgermeister. Deswegen kandidiert der Held auch nicht mehr für den Bundestag (bzw wurde von der SPD nicht mehr aufgestellt).

Der hat also seine Karriere schon an die Wand gefahren, da kann er ruhig auch dem Reitschuster ein Interview geben. Vielleicht nimmt ihn die AfD auf, Vorstrafe und Verbreiten von Schwurbelkram lassen ihn als kompetent genug für den Haufen erscheinen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6516 am: 10. Februar 2021, 12:26:31 »
Logische Entwicklung, aber unsere Kundschaft läuft sich in den Kommentaren schon warm.

Schließlich haben die Querlüfter-Dep.pen ja recht gehabt ...  ;)



Zitat
BRÜSSEL.  Griechenland prescht vor und schließt ein Reise-Abkommen mit Israel. Auch eine Vereinbarung mit dem Vereinigten Königreich ist geplant.

Erst die Corona-Spritze, dann ohne Beschränkungen entspannt in den Urlaub fliegen: Die besondere Reisefreiheit für Corona-Geimpfte rückt in Europa trotz Kritik zügig näher. Als erstes EU-Land hat Griechenland eine entsprechende Vereinbarung mit Israel geschlossen.

Ihre Bürger sollen künftig wieder ohne Auflagen zwischen den Staaten reisen können – wenn sie gegen Covid-19 geimpft sind und dies in einem sogenannten Grünen Impfpass nachweisen können. Quarantänevorschriften und Flugeinschränkungen sollen damit entfallen, wie Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und der griechische Premier Kyriakos Mitsotakis in Jerusalem erklärten.
Spoiler
Über 60 Prozent der Israelis bereits geimpft
Mitsotakis machte klar, worum es ihm vor allem geht: so schnell wie möglich israelische Touristen in seinem Land zu begrüßen. Über 60 Prozent der Israelis sind bereits geimpft, aber nur vier Prozent der Griechen – vorerst bleibt die Reisefreiheit ziemlich einseitig.

Die Regierung in Athen plant eine ähnliche Vereinbarung auch mit Großbritannien. Griechenland ist dringend auf Tourismuseinnahmen angewiesen. Deshalb setzt Premier Mitsotakis im Alleingang und in einem kleinen Korridor die Reisefreiheit für Geimpfte durch, die er eigentlich für die gesamte Europä­ische Union fordert. Unterstützt wird Griechenland dabei von Zypern. Die Aussichten sind gut: Im Sommer könnte es auch in ganz Europa so weit sein. Auch interessant: EU-Debatte um Corona-Impfpass für freies Reisen

Allerdings, bislang bremsen andere Länder der Europäischen Union noch: Zentrales Argument ist, dass noch gar nicht feststeht, ob Geimpfte nicht doch das Virus weitertragen könnten. Mehrere Vakzin-Hersteller gehen von einem Schutz auch gegen Übertragungen aus, Biontech-Pfizer und Moderna erwarten entsprechende Nachweise bis Ende des Monats.

Immerhin vereinbarten die EU-Länder im Januar bereits, als ersten Schritt einen möglichst einheitlichen Impfpass einzuführen, der klar und zuverlässig die Covid-Immunisierung dokumentiert und den alle Staaten gegenseitig anerkennen. Mit der Koordinierung sei auf technischer Ebene bereits begonnen worden, heißt es in Brüssel. Lesen Sie hier: Reisen während Corona: Kommt das Ende der Zettelwirtschaft?

Gegenseitig anerkannten Impfnachweise
Schweden und Dänemark preschen vor, kündigen schon entsprechende Dokumente an: Dänemark will erst einen Papier-Corona-Pass, bis zum Frühsommer auch ein digitales Dokument für das Smartphone einführen – damit sollen als Erstes Dienstreisen möglich werden. Schweden will bis zum 1. Juni so weit sein, eng abgestimmt mit der Europäischen Union und der Weltgesundheitsorganisation (WHO).
[close]
https://www.waz.de/politik/corona-wo-die-reisefreiheit-fuer-geimpfte-schon-gilt-id231526307.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6517 am: 10. Februar 2021, 14:39:00 »
Und der Oberste System-Richter macht auch mit!   :o


Zitat
Verfassungsrichter: Diktatur-Vorwürfe sind „absurd und bösartig“

Verfassungsrichter Stephan Harbarth hat Diktatur-Vorwürfe von Gegnern der deutschen Corona-Politik hart zurückgewiesen.

“Wer die Gegenwart als ‘Diktatur’ bezeichnet, relativiert die Naziherrschaft und diffamiert die beste Republik unserer Geschichte”, so Harbarth.

Es werde derzeit versucht mit rechtsstaatlichen Mitteln einer sehr großen Bedrohungslage entgegenzuwirken.
10.02.2021, 8:57 Uhr
Spoiler
Düsseldorf. Der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Stephan Harbarth, hat Diktatur-Vorwürfe von Gegnern der Corona-Politik als „absurde und bösartige Parolen“ zurückgewiesen. „Wer die Gegenwart als ‘Diktatur’ bezeichnet, relativiert die Naziherrschaft und diffamiert die beste Republik unserer Geschichte“, sagte Harbarth der Düsseldorfer „Rheinischen Post“.

Das Grundgesetz räume ein Recht auf Widerstand dann ein, wenn versucht werde, die freiheitlich-demokratische Grundordnung zu beseitigen und andere Abhilfe nicht möglich wäre. „Dass dies heute der Fall sein soll, lässt sich nicht ernstlich vertreten“, sagte Harbarth. Es werde versucht, mit rechtsstaatlichen Mitteln einer sehr großen Bedrohungslage entgegenzuwirken. Wenn Exekutive oder Legislative dabei Grenzen überschritten, würden sie von der Judikative korrigiert. „Man mag den gewählten Weg für falsch halten. Dies gibt aber kein Widerstandsrecht“, unterstrich der Präsident.

Nicht mit Lockerungen zu rechnen
Bund und Länder beraten ab dem frühen Nachmittag über das weitere Vorgehen in der Corona-Pandemie. Wegen höchst ansteckender Virusmutationen, die inzwischen auch in Deutschland kursieren, ist mit einer wesentlichen Lockerung der Schutzmaßnahmen trotz sinkender Infektionszahlen nicht zu rechnen.

Allerdings sollen bei den Gesprächen der Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mögliche Szenarien zur schrittweisen Öffnung von Schulen und Kitas diskutiert werden. Bislang sind bundesweit mehr als 60.000 Menschen im Zusammenhang mit dem Virus gestorben.

RND/epd
[close]
https://www.rnd.de/politik/verfassungsrichter-diktatur-vorwurfe-sind-absurd-und-bosartig-DX6BFOKDHJ4Z5HTYGX6HLNYL2E.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Enzo, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline DerAgent

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 193
  • Dankeschön: 832 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6518 am: 10. Februar 2021, 16:36:51 »
Reitschuster hat einen SPD-Hinterbänkler ausgegraben, der sich gegen die Corona-Maßnahmen äußert. Es geht um Marcus Held aus Worms.

https://reitschuster.de/post/jetzt-rumort-es-auch-in-der-spd-abgeordneter-rechnet-mit-corona-politik-ab/

Inhaltlich keine Neuigkeiten. Angeblich sind 20 % aus der Regierungsfraktion der Meinung des Helden. Eigentlich sind es viel mehr, aber die trauen sich nicht. Was natürlich nicht erwähnt wird, dass Marcus Held gerade vor Gericht steht, wegen Untreue, Betrugs, Bestechung und Bestechlichkeit. Es geht um Grundstücksgeschäfte in seiner Zeit als Oppenheimer Bürgermeister. Deswegen kandidiert der Held auch nicht mehr für den Bundestag (bzw wurde von der SPD nicht mehr aufgestellt).

Der hat also seine Karriere schon an die Wand gefahren, da kann er ruhig auch dem Reitschuster ein Interview geben. Vielleicht nimmt ihn die AfD auf, Vorstrafe und Verbreiten von Schwurbelkram lassen ihn als kompetent genug für den Haufen erscheinen.

Ich habe mir gerade mal eines seiner Videos aus der Bundespressekonferenz zu Gemüte geführt. Dieses hämische Grinsen, sein Tonfall und die gesamte Selbstherrlichkeit, die dieser Mensch ausstrahlt, sind schon beinahe ekelerregend.

Eines muss man Reitschuster jedoch lassen, es gelingt ihm regelmäßig, noch irgendwo einen Schwurbler aus dem Hut zu zaubern, der sein Weltbild bestätigt. Gut, das sind zwar meist nur irgendwelche abgehalfterten Existenzen, aber immerhin.

Seine Zahlschafe wird es freuen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Neubuerger, Goliath, KaiserAtilla

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6519 am: 10. Februar 2021, 17:15:52 »
Die Studie hatten wir schon, aber hatten wir auch das Video?

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6520 am: 10. Februar 2021, 17:37:31 »
Ja, überrascht mich im übrigen nicht. Auch überrascht mich nicht, dass man jetzt Lockerung machen will, während sich im Land neue Virusmutationen ausbreiten. Selbst im postbrexit UK ist man nicht so dämlich eine solche Aktion zu bringen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6521 am: 10. Februar 2021, 17:39:29 »
Erstaunlich? Hauptsache dagegen. Wer fragt da schon nach dem "weshalb".

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6523 am: 10. Februar 2021, 18:22:12 »
Bahner ist wieder aktiv.

Gutachter: Prof. Drosten!  ;D


Zitat
Laut Dokumenten, die Bahner veröffentlichte, soll diese eine Pandemie-Leugnerin juristisch vertreten, die letzten Oktober gegen gegen Corona-Auflagen verstieß und sich weigerte, nach Einreise aus dem Ausland Corona-Tests durchzuführen. Für begangene Ordnungswidrigkeiten soll sie etwas über 150€ Strafe zahlen. Doch anscheinend hat sich die arme Pandemie-Leugnerin ausgerechnet Bahner als Anwältin geholt, anstatt einfach die kleine Strafe zu zahlen. Sie legten Einspruch gegen den Bußgeldbescheid ein. Und jetzt wird die Geschichte echt absurd: Sie begründen es damit, dass PCR-Tests bei symptomlosen Menschen keine Infektionen nachweisen könnten und es deswegen gar keine Testpflicht hätte geben dürfen. Jep.

Doch das Highlight: Als Kronzeuge für diese falsche Behauptung verlangt Bahner niemand geringeren als Dr. Drosten persönlich. Ihr habt richtig gelesen. Dr. Drosten, weltweit führender Corona-Experte (Quelle) und Mitentwickler des ersten PCR-Tests (Quelle) soll als Gutachter fungieren… und belegen, ob PCR-Tests, die dazu da sind, Infektionen nachzuweisen, Infektionen nachweisen. Und zumindest laut den von Bahner verbreiteten Dokumenten hat das Gericht offenbar das zugelassen und Dr. Drosten als Gutachter bestimmt.
https://www.volksverpetzer.de/bericht/gericht-drosten-gutachter-fail/


(Ablichtung der Dokumente im Artikel)


 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, Habra, DGIS, KaiserAtilla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6524 am: 10. Februar 2021, 18:39:19 »
(Ablichtung der Dokumente im Artikel)

Die Dokumente hat sie heute selber bei Telegram veröffentlicht, ich hänge sie einfach mal an:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Observer, DGIS, KaiserAtilla