Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286463 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6345 am: 26. Januar 2021, 13:16:03 »
Kann mir Mal einer erklären warum die sparsamen vier das blockiert haben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6346 am: 26. Januar 2021, 14:29:55 »
Dass Entwicklungsländer den teuren Impfstoff nicht bezahlen können ist klar, es ist aber billiger den zu verschenken, als hier von einem in den anderen Lockdown zu rutschen.

So teuer ist er gar nicht. Für Entwicklungsländer natürlich trotzdem zu teuer. Aber wenn man in den Industrienationen da auch mal um die Ecke denken würde, dann ist es wirklich nicht viel, wenn man da mal was springen lässt. Mir ist etwas von ca 15€ pro Dosis, also 30€ für einmal Komplettschutz. Bei ca. 7,5...8 Mrd. Menschen auf der Erde reden wir hier grade mal über max. 240 Mrd. €. Dafür, dass alleine Deutschland schon ein paar Milliarden für die Förderung von eher fragwürdigen Unternehmen (TUI, diverse Autohersteller) ausgegeben hat, ohne mit der Wimper zu zucken, wäre das in einer kleinen gemeinsamen Kraftanstrengung überhaupt kein Thema. Womit aber natürlich noch nicht das Problem geklärt ist, wo man die 16 Mrd. Impfdosen so schnell herbekommt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6347 am: 26. Januar 2021, 15:14:21 »
Hier ein weiterer Beweis für die Diktatur und wie Merkel direkt die Richter anweist:   :o


Zitat
München, 26. Januar 2021
Pressemitteilung
Bayerischer Verwaltungsgerichtshof lehnt Eilantrag gegen die Tragepflicht
von FFP2-Masken ab und setzt das Verbot touristischer Tagesausflüge
(15-km-Regel) vorläufig außer Vollzug
[/center]
https://www.vgh.bayern.de/media/bayvgh/presse/pm_ffp2-pflicht_und_15-km-regel.pdf


#dankemerkel
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6348 am: 26. Januar 2021, 15:23:39 »
Zur Frage: "Lockdown - was ist das überhaupt?"

Zitat
Neuseeland hat mit strikten Maßnahmen das Coronavirus eingedämmt. Unsere Autorin hat sie miterlebt und haderte. Nun glaubt sie, dass Deutschland von dem Land lernen kann.

Von Verena Friederike Hasel, Auckland
25. Januar 2021, 14:26 Uhr

...

Zitat
...
Lese ich deutsche Medien in diesen Tagen, ist da viel Wut angesichts von Maßnahmen, die mir vergleichsweise moderat erscheinen. Lange war ich der Auffassung, ich käme aus einem Land, wo Disziplin und Gehorsam in einem problematisch hohen Maße vorhanden seien, aber im Lockdown ist mir klar geworden, dass die Deutschen im Gegensatz zu den Neuseeländern und Australiern wahre Anarchisten sind.

...

https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-01/corona-lockdown-neuseeland-no-covid-strategie-pandemiebekaempfung

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6349 am: 26. Januar 2021, 15:52:34 »
Wie oft habe ich mir gewünscht, Deutschland sei eine Insel, die man einfach mal für einige Zeit komplett abschotten kann.

Also ehrlich, ich weiß nicht, was Autoren immer wieder mit Vergleichen Deutschland – Neuseeland bezwecken. Egal, was Neuseeland richtig gemacht hat, es kann hier gar nicht funktionieren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, KaiserAtilla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6351 am: 26. Januar 2021, 18:18:58 »
...

Also ehrlich, ich weiß nicht, was Autoren immer wieder mit Vergleichen Deutschland – Neuseeland bezwecken. Egal, was Neuseeland richtig gemacht hat, es kann hier gar nicht funktionieren.

Nicht Neuseeland, sondern die Neuseeländer. Und das hat nur am Rande etwas mit ihrer Insellage zu tun. Dort scheint es wenige zu geben, denen mit einem "VIP-Feeling" die Hose feucht wird, wenn man sie mit ihren dummdreisten Regelverstößen davonkommen läßt (wer wenigstens das Zitat gelesen hat, kam da auch alleine drauf).

Kategorie „Dinge die man nicht glauben kann“

...

Wieso? Lange nicht im Krankenhaus gewesen? Daß Familien zum Krankenbesuch eines prolligen Bübleins in Schulklassenstärke anrücken, den ganzen Stationsflur bevölkern und dem Pflegepersonal Streß machen, ist nichts Neues. Nur würde man die hierzulande vielleicht nicht auf eine Intensivstation lassen.



« Letzte Änderung: 26. Januar 2021, 18:35:42 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6352 am: 26. Januar 2021, 19:00:49 »
Kategorie „Dinge die man nicht glauben kann“ und Kategorie „wie blöd können Menschen sein“

https://www.stern.de/gesundheit/corona-leugner-wollen-covid-patienten-von-intensivstation-mitnehmen-30207490.html?fbclid=IwAR0PF7pndsBzOJ58_m_8pA04lSfsWHjX7x84dlD4KUwWmSXJp3JmC25j458
Ich neige inzwischen dazu, dass solchen Leuten ihr Wille  gelassen werden sollte. Direkt anschließend werden sie für einige Wochen weggesperrt um die Gefahr für andere Menschen zu bannen. Eventuell sind nach der Zeit des Wegsperrens einige ♥♥♥en schlicht krepiert. Der Rest kann, wenn keine Infektion besteht, entlassen werden.

Manche Probleme ließen sich auf diese Weise elegant lösen. Wer so bescheuert ist, den eigenen Tod zu wählen, sollte der Gesellschaft nicht weiter zur Last fallen oder gar den Genpool verunreinigen können.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6353 am: 26. Januar 2021, 19:50:06 »
Wer so bescheuert ist, den eigenen Tod zu wählen, sollte der Gesellschaft nicht weiter zur Last fallen oder gar den Genpool verunreinigen können.

Ein weiterer Bewerber für den Darwin-Award.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6354 am: 26. Januar 2021, 21:08:38 »
Er ist kein Staatsverweigerer aber hat den ganzen Staatenbund blabla drauf.



Bitte die Kommentare beachten -- sein Vorbild zog jetzt den Schwanz ein

« Letzte Änderung: 26. Januar 2021, 21:29:16 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Feiertag, KaiserAtilla

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6355 am: 26. Januar 2021, 21:37:14 »
Und ganz am Ende rückt er raus, warum er kontroliert wurde, er ist nicht so langsam unterwegs gewesen.....
Da wird er noch ganz viel Spaß haben mit der Alpenrepublik Staatssimulation GmbH &Co sowie den diversen Firmen der Justiz. Am besten, er fährt unbeeindruckt weiter Auto, wer will schon wegen einer Kleinigkeit verurteilt werden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6356 am: 26. Januar 2021, 23:39:39 »
Strubbelkopf scheint ein Sohn vom Weichkeks zu sein, der Apfel und der Stamm oder so. Und um Geld bettelt es natürlich auch (6:50):

https://de.iban.com/iban-checker

Allgemeine Sparkasse Oberösterreich Bank AG
Promenade 11-13
4020 Linz

www.sparkasse-ooe.at
« Letzte Änderung: 26. Januar 2021, 23:43:00 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6357 am: 27. Januar 2021, 18:33:57 »
Wie wohl die Zwischenprüfung ausfällt....

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6359 am: 27. Januar 2021, 20:41:30 »
In dem zu Recht gefürchteten Schwurbel-Blatt "Das-geht-anders" gibt es inzwischen auch eine Anwendung von Chlordioxid gegen Corona als Empfehlung. Wer also nach einem alternativen Verfahren sucht, seine Gesundheit zu ruinieren sollte rasch handeln.
https://gehtanders.de/covid19-angst-und-arroganz-das-unheilige-geschwisterpaar/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter_27
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis