Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286448 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6270 am: 21. Januar 2021, 12:03:08 »
Hm.... und was passiert, wenn sich in der Zwischenzeit eine Virusvariante bildet und ausbreitet, gegen die die aktuelle Imunisierung/Impfung nicht hilft ähnlich wie es bei der Grippe jede Saison der Fall ist?

Dann geht doch die ganze ♥♥♥ wieder von vorn los?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6271 am: 21. Januar 2021, 12:08:12 »
Könnte passieren.

Btw, es könnte auch jederzeit eine ganz neue Seuche kommen. Oder ein Asteroid. Oder eine Invasion  außerirdischer Echsenmenschen (auch als Reptos bekannt)...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Gerntroll, Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter

Offline Mr. Devious

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6272 am: 21. Januar 2021, 12:12:38 »

Off-Topic:
"Impfdependence Day" und nach zwei oder drei Wochen: "Impfdependence Day 2 - Auffrischung"

Und für den Oscar für den schlechtesten Titel nominiert sind:
"Drei Impfungen und kein Todesfall"
"Impfbob Schwammkopf - Chaos in der Tiefstaat-See"
"Bridget Jones – Impfung zum Frühstück"
und die Verfilmung des Literaturklassikers "Die Impfungen des jungen Werther"

SCNR! Und jetzt hör' ich wieder auf.

Dann mache ich weiter:

"Buddy impft den Lukas"
"James Bond - Man impft nur zweimal"
"Beim Impfen ist jeder der Erste"
"A Beautiful Mind - Genie und Vakzin"
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6273 am: 21. Januar 2021, 12:54:34 »
Gerade entdeckt:

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline Gelehrsamer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6274 am: 21. Januar 2021, 13:14:18 »
Hm.... und was passiert, wenn sich in der Zwischenzeit eine Virusvariante bildet und ausbreitet, gegen die die aktuelle Imunisierung/Impfung nicht hilft ähnlich wie es bei der Grippe jede Saison der Fall ist?

Dann geht doch die ganze ♥♥♥ wieder von vorn los?

Kann es. So dramatisch wird es aber wohl nicht. Die Vakzine lassen sich recht schnell anpassen. Bei mRNA soll das nach Angaben von BionTech in wenigen Wochen möglich sein, bei Vektorimpfstoffen (zB AstraZeneca) dauert es vielleicht ein paar Monate. Dann kommt natürlich das Genehmigungsverfahren und eine weitere Impfkampagne dazu. Aber mehr als einige Monate Pandemieverlängerung sollte das nicht bringen. Es sei denn, es kommt in dieser Zeit zu einer weiteren Mutation: Da capo al fine.

Dagegen hilft dann am Ende nur eine NoCovid-Kampagne...

Es gibt also Lösungen. Douglas Adams meint: Don't panic!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6275 am: 21. Januar 2021, 13:58:00 »
Die Vakzine lassen sich recht schnell anpassen

siehe Influenza.

Zitat
Douglas Adams meint: Don't panic!

Ich empfehle aber trotzdem, immer ein Handtuch dabei zu haben...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Gelehrsamer, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6276 am: 21. Januar 2021, 14:00:46 »
...besonders im 42. [sic!] UG!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Neubuerger, Gelehrsamer, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6277 am: 21. Januar 2021, 18:09:29 »
Falls wer die Übersicht verloren hat



Quelle: https://twitter.com/Grinsekazte/status/1352203972132671490

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6278 am: 21. Januar 2021, 19:10:04 »
Da dachte ich gleich hieran:

Zitat
Wenn sich die Staatsmacht so offensichtlich verarschen lässt, dann muss man sich nicht wundern.
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6886.msg330624#msg330624

Noch nicht Staatsmacht, aber schon mal gleich mit schlechtem Beispiel  vorangehen:   :facepalm:


Zitat
KÖNIGSBRUNN vor 39 Min.
Party trotz Corona: Königsbrunner Polizeischülern droht großer Ärger
Eine spontane Feier von Polizeischülern in Königsbrunn hat ein Nachspiel, denn sie verstießen gegen Corona-Regeln. Auch ein Ausbilder soll sich beteiligt haben.
Spoiler
VON MAXIMILIAN CZYSZ

Spontan feierten Mitte Dezember Polizeischüler aus verschiedenen Klassen bei der Bereitschaftspolizei in Königsbrunn bei Augsburg das Ende einer Prüfungsrunde. Ein Vorgesetzter bemerkte gegen 22 Uhr die Polizeischüler auf den Fluren und löste die Feier sofort auf.

Spontan feierten Mitte Dezember Polizeischüler aus verschiedenen Klassen bei der Bereitschaftspolizei in Königsbrunn bei Augsburg.

Polizei in Bobingen ermittelt nach Corona-Party von Polizeischülern
Derzeit läuft ein Ordnungswidrigkeitenverfahren, es ermittelt die zuständige Polizeiinspektion Bobingen.

Die Party könnte noch weitere Folgen haben. Untersucht wird auch, warum sich ein Ausbilder an der spontanen Feier beteiligt hatte. Er hatte an dem Abend Aufsicht. Der Beamte wurde unmittelbar nach dem Geschehen zu einer anderen Polizeidienststelle versetzt. Er ist seit dem Vorfall nicht mehr in der Ausbildung tätig.

Bereitschaftspolizei-Präsident ist nach Party enttäuscht von Polizeischülern
Udo Skrzypczak, Präsident der Bayerischen Bereitschaftspolizei, äußerte sich enttäuscht. „Das Verhalten der jungen Auszubildenden an diesem Abend ist nicht zu rechtfertigen, weshalb wir die Verstöße auch konsequent ahnden werden. Das entspricht nicht den Grundsätzen, die wir in unserer Polizeiausbildung vermitteln. Ich gehe allerdings davon aus, dass den jungen Kolleginnen und Kollegen die Tragweite ihres Verhaltens mittlerweile bewusst ist und sie aus diesem Fehler lernen", sagte er.

Vor zwei Jahren gab es schon einmal Ärger um einen Ausbilder. Er soll eine 24-Jährige Polizeischülerin wiederholt auf ihr Intimleben angesprochen haben. Um sich weiteren Zudringlichkeiten zu entziehen, meldete sich die junge Frau immer wieder krank. Bis sie sich eines Tages Teilnehmern ihres Ausbildungsseminars anvertraute. Die Dienstbehörde stellte Strafantrag gegen den Beamten und untersagte ihm den Zutritt. Gegen den Mann standen noch weitere Vorwürfe im Raum.
[close]
https://www.augsburger-allgemeine.de/schwabmuenchen/Party-trotz-Corona-Koenigsbrunner-Polizeischuelern-droht-grosser-Aerger-id58946401.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6279 am: 21. Januar 2021, 20:15:46 »


Diesmal klappt das mit der Parteigründung. Sie haben es brav bei der Polizei angemeldet und ein Hygienekonzept gemacht. Ordnungsamt hat es abgenommen und die Polizei schützt sie jetzt.

Danach freuen sie sich eine Runde über dieses Urteil: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=27.msg330698#msg330698

Die von Füllmich vorgelesene Urteilsbegründung klingt wie das Gelaber von Bahner und Co. Ist wohl ein Bruder im Geiste von RiLG Schleiter aus Berlin. Hoffen wir mal, dass die Stadt Weimar Rechtsbeschwerde einlegt. Füllmich erklärt, dass er jetzt wirklich gegen Drosten klagen wird, diesmal ganz wirklich.  :liar:

Ein Mitparteigründer fragt, ob die Klage in Kanada überhaupt Aussicht auf Erfolg hat. Füllmich:

Zitat
Ich bin Anwalt, ich bin doch nicht bescheuert. Ich reiche keine Klage ein, die keine Aussicht auf Erfolg hat. Ich arbeite auch nicht mit Kollegen zusammen, die bescheuert sind.

Komisch, irgendwie beweist er in letzter Zeit ständig das Gegenteil.

Jetzt will er auch in Israel klagen, weil die haben auch class actions. Da könne man gegen den Impfstoff klagen, wegen Euthanasie,  weil die den deutschen Impfstoff haben.

Der Versammlungsleiter Carl-Richard kennt sich besser mit dem Recht aus als die beiden Anwälte. Er will sich neu wählen lassen, während Viviane-Rieke meint, dass er doch beim letzten Mal schon gewählt wurde.

Rest ist langweil, Wahl der Versammlungsleitung, Verlesen der Satzung  etc. Das kann man auch alles auf der Webseite von Team Freiheit nachlesen. Das brauche ich hier nicht aufschreiben.

Anwalt Füllmich freut sich, dass er "richtig was über Parteie lernt".  :facepalm: Carl-Richard hat schon eine Partei gegründet und geleitet, der kennt sich aus und gibt Erläuterungen. Schon peinlich, wenn der Verfasser der Satzung (Füllmich) zugeben muss, dass er im Grunde keine Ahnung hat von dem was er da tut.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2021, 20:55:42 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6280 am: 21. Januar 2021, 20:21:04 »
Wenn mehr als 3 Deutsche zusammen sind, gründen sie einen Verein (oder Partei). :))
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6281 am: 21. Januar 2021, 20:43:04 »
mehr als 3 Deutsche zusammen sind,
Für eine Partei müssten es sogar nur 3 Deutsche sein, für einen Verein müssten es 7 Menschen, egal welcher Staatsangehörigkeit.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6282 am: 21. Januar 2021, 21:30:17 »
mehr als 3 Deutsche zusammen sind,
Für eine Partei müssten es sogar nur 3 Deutsche sein, für einen Verein müssten es 7 Menschen, egal welcher Staatsangehörigkeit.

Eine Partei ist ein Verein. Die Grenze von 7 gilt für einen rechtsfähigen Verein (genau gesagt für einen, der es werden soll). Die meisten Parteien sind aber nicht eingetragene Vereine.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Neubuerger, Goliath

Offline desperatus

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6283 am: 21. Januar 2021, 22:42:38 »
Diesmal klappt das mit der Parteigründung. Sie haben es brav bei der Polizei angemeldet und ein Hygienekonzept gemacht. Ordnungsamt hat es abgenommen und die Polizei schützt sie jetzt.

Welches Hygienekonzept sieht vor, über 40 Leutchen in einem kleinen Raum einzusperren, von denen nach ner halben Stunde niemand mehr eine Maske im Gesicht hat?  ::)
"Leute, die versuchen, etwas total ♥♥♥ensicher zu gestalten, unterschätzen oftmals den Einfallreichtum totaler ♥♥♥en" - Douglas Adams
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6284 am: 21. Januar 2021, 23:14:41 »
Einsperren für drei Wochen wäre doch ein brauchbares Hygienekonzept.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, bollmann