Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286433 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6195 am: 16. Januar 2021, 17:58:49 »
Die Wiener Deppen brauchen etwas länger als die Deutschen Deppen, aber auch da setzt die Polizei auf "mildere Mittel" statt aufzulösen. Der vernünftige Teil der Bevölkerung darf dafür dann gerne etwas länger die Maßnahmen erdulden, damit die Polizei kein schlechtes Bild macht.+

Da sind Deutsche und Österreicher vereint ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Neubuerger, Goliath, KaiserAtilla

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6196 am: 16. Januar 2021, 18:12:41 »
Neues aus Nürnberg:

Zitat
+++ 17:50 Polizei und Stadt Nürnberg mahnen: "Demo-Gottesdienst" nicht erlaubt +++
Nach dem Verbot von Versammlungen gegen die aktuellen Corona-Beschränkungen in Nürnberg ist für Sonntag in den sozialen Netzwerken zu einem Gottesdienst vor der Lorenzkirche aufgerufen worden. Polizei und Stadt wiesen darauf hin, dass auch ein solches Treffen verboten ist. Das Evangelisch-Lutherische Dekanat Nürnberg und die Katholische Stadtkirche distanzierten sich von dem Aufruf und teilten mit, die geplante Demonstration habe nichts mit den liturgischen Feiern in den Kirchen zu tun. "Die Initiatoren dieser Veranstaltung wollen damit wohl einen Ersatz für die verbotene Demonstration schaffen", erklärten die Kirchen in einer gemeinsamen Mitteilung. Auf Twitter bat das Evangelisch-Luterische Dekanat Nürnberg die Menschen, zu Hause zu bleiben und nicht zu der Versammlung vor der Lorenzkirche zu kommen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gelehrsamer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6197 am: 16. Januar 2021, 19:35:06 »
Hab ich das richtig verstanden? 🤔  Merz bietet dem MP von NRW an, in die Bundesregierung einzutreten?  🤔

Mal eine Zwischenfrage: Gibt es eigentlich schon eine brauchbare Verschwörungstheorie, wie der deep state den Laschet durchgedrückt bzw. den Trump-Man Merz verhindert hat? Ich habe dazu noch nichts gelesen. Aber dass das mit rechten (!) Dingen zugegangen ist, lässt sich ja wohl ausschließen. Ich tippe mal 5G-Strahlung in der Videoübertragung der Laschet-Rede...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6198 am: 16. Januar 2021, 19:37:58 »
Ich flüster @Tuska bereits Dominiansoftware ins Ohr!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

PommesRotWeiß

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6199 am: 16. Januar 2021, 20:33:01 »
Neues aus Nürnberg:

Zitat
+++ 17:50 Polizei und Stadt Nürnberg mahnen: "Demo-Gottesdienst" nicht erlaubt +++
Nach dem Verbot von Versammlungen gegen die aktuellen Corona-Beschränkungen in Nürnberg ist für Sonntag in den sozialen Netzwerken zu einem Gottesdienst vor der Lorenzkirche aufgerufen worden. Polizei und Stadt wiesen darauf hin, dass auch ein solches Treffen verboten ist. Das Evangelisch-Lutherische Dekanat Nürnberg und die Katholische Stadtkirche distanzierten sich von dem Aufruf und teilten mit, die geplante Demonstration habe nichts mit den liturgischen Feiern in den Kirchen zu tun. "Die Initiatoren dieser Veranstaltung wollen damit wohl einen Ersatz für die verbotene Demonstration schaffen", erklärten die Kirchen in einer gemeinsamen Mitteilung. Auf Twitter bat das Evangelisch-Luterische Dekanat Nürnberg die Menschen, zu Hause zu bleiben und nicht zu der Versammlung vor der Lorenzkirche zu kommen.

Ich würde die Löcher, die garantiert in ihrem ganzen Leben bisher nie auch nur einen Fuß in einen richtigenTM Gottesdienst gesetzt haben, mit einer ordentlichen Portion Weihwasser aus dem WaWe10 (Wasser-Weiher 10) beglücken. Wir erwarten hier in NBG für morgen Temperaturen unter 0. Schaun mer doch mal, wie glaubensfest sie sind, die W♥♥♥r. Wehe, ich sehe danach einen der Arschlöcher in einer Nürnberger Klinik beim rumheulen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6200 am: 16. Januar 2021, 20:35:30 »
Man könnte den Versammlungsplatz einfach jetzt schon bespritzen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6201 am: 16. Januar 2021, 20:44:15 »
Na, dann rufe ich mal zum Quer-Eislaufen vor der Lorenzkirche auf...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6202 am: 17. Januar 2021, 07:52:00 »
Ich halte die Diskussion insofern für kontraproduktiv, als man den Leuten die "normalen" Masken wieder einmal erfolgreich verleidet hat, wenn sie die FFP2-Dinger (vorhersehbar) bald nicht mehr so einfach in die Finger kriegen - und sei es nur, weil sie die nicht mehr bezahlen wollen (bzw. können). Außerdem macht man die Baumärkte damit "systemrelevant".
Was heißt hier "bald"? Am Tag nach der Ankündigung war ich in zwei (großen) Drogerien in München. Weder dm noch Müller hatten noch FFP2 Masken. Bei dm hing ein Schild "ausverkauft, kommen bald wieder". In der Apotheke gab es die Dinger dann einzeln für 3€ das Stück, da habe ich erst mal je 2 für meine Tochter, meinen Sohn und mich mit genommen. Am nächsten Tag habe ich dann erfahren dass mein Chef in seiner Not auch zur Apotheke gegangen ist, aber gleich mal 2 20er Packs eingesteckt hat. Ein Kollege von mir hat im Internet bestellt und meinte wohl dass die Masken die er bekommen hat sich ziemlich "billig" anfühlen und das CE Zeichen einen merkwürdigen Eindruck macht. Am Freitag dann der übliche Wocheneinkauf zusammen mit meiner Tochter, im dm "ausverkauft, kommen bald wieder". Irgendwie war das keine so große Glanztat vom Herrn Söder.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6203 am: 17. Januar 2021, 10:22:40 »
Ein Kollege von mir hat im Internet bestellt und meinte wohl dass die Masken die er bekommen hat sich ziemlich "billig" anfühlen und das CE Zeichen einen merkwürdigen Eindruck macht. Am Freitag dann der übliche Wocheneinkauf zusammen mit meiner Tochter, im dm "ausverkauft, kommen bald wieder". Irgendwie war das keine so große Glanztat vom Herrn Söder.

Das es zu ähnlichen Zuständen wie beim Klopapier führen wird, war eigentlich absehbar. Diese Firma ist eine ganz gute Quelle und kann auch liefern. Nebenbei sind es auch keine Mondpreise.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6204 am: 17. Januar 2021, 10:29:47 »
inzwischen wurde ja die Änderungsverordnung veröffentlicht, und wider Erwarten steht da drin, dass KN95 auch geht.

Ist da tatsächlich ein Mangel?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kairo, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6205 am: 17. Januar 2021, 13:14:30 »
Via Anwalt Jun auf Twitter

Kündigung wegen Corona-Impfung mal andersrum.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, bollmann

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6206 am: 17. Januar 2021, 13:26:25 »
Wer sind den die Experten die er da meint? Und hat der überhaupt eine Ahnung wie die Test und Prüfprozesse für Impfstoffe aussehen?

By the Way, was für ein Glück, dass mein Chef die Sache ernst nimmt, wenn auch nicht jeder Mitarbeiter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, bollmann

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6207 am: 17. Januar 2021, 13:30:10 »
Und hier der"Ruder-zurück-Post" aus gleicher Quelle:

Zitat
Hier meine Stellungnahme zu den Post!
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bedanken und das meine ich vollkommen Ernst! Wir leben gerade in einer Zeit,wo alles ohne zu hinterfragen hingenommen wird. Alte und wehrlose Menschen werden teilweise ohne fachliche Aufklärung geimpft und das,ohne wirklich zu wissen was dieses mit dem Menschen macht. Es wird hingenommen,das Minister einfach über Berufszweige entscheiden,sich impfen lassen zu müssen oder ihren Job verlieren...
Ich habe die besten Mitarbeiter die sich ein Arbeitgeber wünschen kann. Keinen von denen habe ich die Imfpfung untersagt (was bei Allen auch nicht nötig wäre)oder diese Vorgeschrieben. Das werde ich auch in Zukunft nicht machen,da dieses mir in keinsterweise zustehen würde. Diese Aktion wurde am Freitag Mittag mit meinen Angestellten abgesprochen und der Zweck dieses Postet erläutert!
Es ist wichtig, in diesen Zeiten zu wissen, wie ehrlich und vertrauensvoll wir alle miteinander umgehen!
Niemand von den Hater hier hat sich bisher noch niemals zu den geplanten Zwangsimpfungen bei dem Pflegepersonal kritisch geäußert, was ich wirklich sehr bedenklich finde!
Ich habe viele Freunde und Bekannte, die in der Pflege arbeiten und gerade verdammt große Angst haben und denen möchte ich einfach Mut machen! NIEMAND HAT DAS RECHT JEMANDEN GEGEN SEINEN WILLEN EINE IMPFUNG ZU VERWEHREN UND SCHON GARNICHT EINE IMPFUNG ZU ERZWINGEN! Aber wenn sich niemand traut,sein Mund aufzumachen,dann mache ich es ebend für Sie! Denkt mal drüber nach,was ihr mit Euren Kommentaren anrichten könnt,wenn ihr die andere Seite nicht seht! Hab Euch lieb! Uwe

zitiert auf NN online
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Gerichtsreporter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6208 am: 17. Januar 2021, 13:35:47 »
Das Zurückrudern nehme ich ihm nicht ab. Ich hatte die Tage mal seinen FB-Account angeschaut (alles öffentlich), da teilt er Coronaleugner-Mist was das Zeug hält. Ich denke eher, dass er Angst um seine Einnahmen hat, nachdem einige Kundschaft sehr pikiert reagiert hat. https://www.facebook.com/uwe.mentrup
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Gerichtsreporter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6209 am: 17. Januar 2021, 13:39:38 »
Würde er gerne in ein Krankenhaus gehen, in denen die Ärzte mit Verweis auf irgendwelche Berufsquerulanten Händewaschen und -desinfektion ablehnen, weil das die Prozesse im Krankenhaus störe?

Aber so ganz verstehe ich diesen ganzen Quatsch zu den Impfungen derzeit nicht. Wenn die in den Pflegeheimen Betreuten geimpft sind, ist es dann nicht egal, ob die Pflegekräfte geimpft sind?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Gerichtsreporter