Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6045 am: 7. Januar 2021, 14:47:10 »
Der Film ist komplett in Englisch, es gibt nicht einmal Untertitel. Die deutschen Covidi0ten scheinen also nicht die Zielgruppe zu sein.


Au contraire! Es gibt natürlich eine deutsche Version des Films. Übersetzt und gesprochen von ...

Spoiler
... Bodo Schiffmann.


Zu finden auf seinem Telegramkanl.

https://t.me/AllesAusserMainstream/1903
[close]



"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6046 am: 7. Januar 2021, 14:54:51 »
Ja, was hat ne Sepsis auch mit dem Corona-Virus zu tun??? Jeder weiss doch, dass eine Sepsis.... äh eine Sepsis ist und mit Viren überhaupt gar nix zu tun hat!!!111111elf

Ohne Corona jetzt zu relativieren, bei den beschriebenen Vorerkrankungen kann quasi jede Infektion schwerwiegend bis tödlich verlaufen... und Corona ist leider nun mal der Erreger der Saison, der sich sehr gern und eifrig in Alten- und Pflegeeinrichtungen verbreitet. Ist mittlerweile auch in meiner Familie angekommen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6047 am: 7. Januar 2021, 16:11:24 »
Manche Dinge machen einen sprachlos....

https://www.facebook.com/marion.elze.581/posts/1091276984712105

Da bin ich auch sprachlos:

Zitat
Ich habe mir einen Anwalt genommen und lasse eine Obduktion vornehmen.

Das ist nun wirklich nicht Aufgabe eines Anwalts!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6048 am: 7. Januar 2021, 16:50:57 »
Ich fürs mal als Text an:

Zitat
Hallo zusammen,
Ich bitte das ihr diese Geschichte teilt.
Meine Mutter ist am 31.12. im Pflegeheim verstorben. Sie war alt,hatte MS,war total gelähmt,konnte nicht mehr essen und trinken. Der Tod war vorhersehbar.
In der Nacht kam dann der Bereitschaftsarzt und schrieb den Totenschein aus.
Was steht drauf Covid 19. Es ist unfassbar,ja kriminell. Das sind die Zahlen weswegen wir eingesperrt sind.
Ich habe mir einen Anwalt genommen und lasse eine Obduktion vornehmen.
Das darf nicht so weitergehen....
Bitte teilt das

Das ist nicht neu.

Wenn hier in meiner Gegend jemand von einem Bierlaster überfahren wird, dann steht auf dem Totenschein:
... Exitus durch Alkohol ...  :beer:

Und wenn jemanden beim Pimpern der Schlag trifft, dann wird das zum landwirtschaftlichen Arbeitsunfall:
... beim Ackern aus der Furche gefallen ...

 ;D


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6049 am: 7. Januar 2021, 21:01:56 »
No comment!

https://www.facebook.com/MalsackWinkemann/posts/3882842775132992

Die Kommentare sind natürlich unterirdisch, aber, wie bei Covidi.oten und Quarkdenkern üblich, voller Licht, Liebe und ganz viel Friede.  ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6050 am: 7. Januar 2021, 21:12:55 »
 :facepalm: Und die ist auch noch Richterin.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6051 am: 7. Januar 2021, 21:31:36 »
Ein Dr. in Mathe hätte sie bei den "Rechenkünsten" auch nie hinbekommen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6052 am: 7. Januar 2021, 21:43:26 »
Judex non calculat.

Dies ist doch ein bekannter Leitsatz...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6053 am: 7. Januar 2021, 22:02:50 »
Zitat
Ich habe mir einen Anwalt genommen und lasse eine Obduktion vornehmen.
Echt total glaubhaft! Mal überlegen: wenn das mit Covid auf dem Totenschein jetzt Fake ist, dann ist meine Mutti wieder am Leben. Oder wenigstens bekomme ich die Beerdigungskosten erstattet?
Irgend einen Grund muss es ja geben, warum man einem Anwalt ein Honorar zahlt, dafür dass er nichts an einer Sache ändern kann außer an einem Wort im Totenschein, den man dem Bestattungsunternehmen gibt. Und dann lässt man für teuers Geld noch eine Obduktion vornehmen, obwohl sich Covid-19 viel einfacher und für einen Bruchteil der Kosten ausschließen oder eben bestätigen lässt?
Ja, doch, das macht echt Sinn. Wenn man mal so querdenkt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6054 am: 7. Januar 2021, 22:14:43 »
No comment!

https://www.facebook.com/MalsackWinkemann/posts/3882842775132992

Die Kommentare sind natürlich unterirdisch, aber, wie bei Covidi.oten und Quarkdenkern üblich, voller Licht, Liebe und ganz viel Friede.  ::)
auf was beruft sie sich da?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6055 am: 7. Januar 2021, 22:51:58 »
Denken wir doch gemeinsam nach. (Ich weiß, dass dies alle Mitforisten ohnehin können, der vielleicht erreichen wir auch die Außenwelt)
100 falsch-positive Ergebnisse pro 100000 Tests entspricht 100/100000 also 1/1000. Dies ist nicht unrealistisch.

Es werden aber nicht 100000 Personen aus einer Grundgesamtheit getestet, sondern vornehmlich symptomatische Personen und Mitglieder von Risikogruppen. Deshalb ergibt sich derzeit eine Rate von positiven Tests von +/- 13%, weil eben nicht mehr eben jeder spaßeshalber getestet wird.

Aufgrund dieser Teststrategie gibt es durchaus Regionen mit einer 7-Tages-Inzidenz unter 100, so beispielsweise in meinem Wohnort.

Ich weiß nicht, ob Frau MdB diese Argumentation nachvollziehen kann.
Unsere Mitforisten können dies hingegen zweifelsfrei.


Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Observer

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6056 am: 7. Januar 2021, 23:07:38 »
Es ist noch viel einfacher. Sie vergleicht verschiedene Grundgesamtheiten miteinander. Von 100.000 Test sind 100 falsch-positiv. Die 7-Tage-Inzidenz bezieht sich aber nicht auf die Zahl der durchgeführten tests sondern auf die Bevölkerungszahl in dem jeweiligen Betrachtungsgebiet. Die von ihr gezogene Schlussfolgerung würde nur zutreffen, wenn von 100.000 Einwohnern auch alle 100.000 getestet werden. Dann hätten wir durch falsch-positive Ergebnise eine Inzidenz von 100 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner. Wenn ich jedoch nur 10.000 teste, dann bin ich bei einer falsch-positiv-Inzidenz von nur noch 10.

Sie vergleicht einfach Äpfel mit Birnen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, physik durch wollen, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6057 am: 7. Januar 2021, 23:19:21 »
Wenn man in einer Woche 10 000 testet. Ich denke, dass das erst ab Städten mit mehr als 500 000 Einwohner zutrifft oder auf kleinere mit entsprechend deutlich mehr Fällen als durchschlittlich.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6058 am: 7. Januar 2021, 23:20:40 »
Mich hatte das verwirrt weil ich in den Medien auch von Inzidenzen von unter 100 gelesen hatte. Daher habe ich mich gefragt, auf was, also welche Quelle sich die AfD-"Expertin" bezieht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6059 am: 7. Januar 2021, 23:37:16 »
Ernsthaft, der Test hat inzwischen eine Spezifität von 99,9%? Wow. Das ist verdammt gut.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath