Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286345 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5760 am: 16. Dezember 2020, 13:12:48 »
Zitat
Haus- und Praxisdurchsuchung bei Dr. med. Ronald (Ronny) Weikl (MWGFD) in Passau.

Die Praxis und das Privathaus von Ronald Weikl wurde heute Morgen zeitgleich von 2 Polizeieinheiten mit jeweils ca. 10 Beamten durchsucht. Sämtliche Datenträger (Handys, PC etc.) wurden beschlagnahmt. Der Tatverdacht ist der „übliche“, § 278 Strafgesetzbuch (Ausstellen unrichtige Gesundheitszeugnisse) wegen vermeintlich falsch ausgestellten Attesten für Maskenbefreiungen.

Ich habe eben mit Ronald gesprochen, er ist bereits anwaltlich vertreten, er selbst wird aus juristischen Gründen zunächst keine Stellungnahme abgeben. Hierbei handelt es sich um ein übliches Procedere. Wir gehen aber davon aus, dass möglicher Weise noch eine allgemeine Stellungnahme seiner Kollegen erfolgen wird.

Ronald Weikl ist stellvertretender Vorsitzender des Vereins Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie (MWGFD e.V.  /  https://www.mwgfd.de/).
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Neubuerger, Goliath

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5761 am: 16. Dezember 2020, 13:15:02 »
ich lasse mich gerne belehren
Ich habe nicht den Eindruck. Ansonsten lies nochmals meinen Beitrag von gestern. Du verwechselst (vermutlich bewusst?) infiziert und infektiös.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5762 am: 16. Dezember 2020, 13:21:30 »
Querdenker "Uwe aus dem Hause Graf" hat sich entnazifizieren lassen ...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gutemine, Neubuerger, Goliath, califix, KaiserAtilla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5763 am: 16. Dezember 2020, 13:41:52 »
Sag mir bitte dass das eine Satire ist, solche Menschen gibt es nicht ernsthaft in freier Wildbahn in Deutschland  :o
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5764 am: 16. Dezember 2020, 13:50:17 »
Du musst jetzt ganz stark sein, solche Dullis gibt es wirklich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Goliath, califix

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5765 am: 16. Dezember 2020, 14:08:43 »
Ich nehme an, Glühwein mit Schuss hat hier ne entscheidende Rolle gespielt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5766 am: 16. Dezember 2020, 14:22:10 »
Das Ding ist bei einer Veranstaltung mit dem Frauenbus gestreamt worden, ich wollte es gar nicht glauben, mit welchen Deppen die sich inzwischen zusammentun. Kein Versuch, sich zu distanzieren, nichts.
Vielleicht fährt die Busgesellschaft ja mal nach Sachsen und hilft den Ärzten bei der Entscheidung, wer an die Beatmung kommt und wer nicht.  >:D
Das sind widerliche Egoisten, die glauben, für ihre vermeintlichen Rechte und Ihre Freiheit, die eigentlich nichts als Rücksichtslosigkeit und Dummheit ist sollen andere notfalls auch sterben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, No_DR, Gutemine, Morris, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Kramer

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5767 am: 16. Dezember 2020, 14:25:22 »
Ich hab mehr als einen solchen Kollegen. Allesamt Ingenieure oder Projektleiter oder so.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5768 am: 16. Dezember 2020, 14:31:00 »
Im 42. UG? Ich frage ja nur!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5769 am: 16. Dezember 2020, 14:32:04 »
Jetzt höre ich sie schon plärren ...


Zitat
Ingolstadt: Achtjährige stirbt nach Corona-Infektion
Auf Anfrage unserer Redaktion äußert sich nun die Klinikleitung der KJF Klinik Sankt Elisabeth in Neuburg zu dem Fall. "Wir können bestätigen, dass ein achtjähriges Kind in der in Ingolstadt angesiedelten Abteilung für Kinder- und Jugendmedizin der KJF Klinik Sankt Elisabeth in Folge einer Corona-Infektion gestorben ist", heißt es in der Stellungnahme. Das Kind litt nach Angaben der Klinik unter einer schweren Vorerkrankung. Weitere Angaben wolle man aus Rücksicht auf die Eltern und aus Datenschutzgründen nicht machen, schreibt die Klinikleitung.

Corona: Tod einer Achtjährigen bislang offenbar der einzige Fall in Bayern
Der Fall ist bislang offenbar der erste seiner Art in Bayern. Nach Statistiken des Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) vom 15. Dezember starb im Freistaat bislang kein Kind, das jünger als zehn Jahre ist, an den Folgen einer Corona-Infektion.
https://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/Achtjaehrige-stirbt-nach-Corona-Infektion-Klinik-nennt-Hintergruende-id58742936.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5770 am: 16. Dezember 2020, 14:32:27 »
Ein wahrer Quell der Erkenntnis

http://www.facebook.com/profile.php?id=100006692328092

Die Anzeige in Österreich wurde zwar auf dem Telegram-Kanal vom Haintzelmännchen veröffentlicht,
https://t.me/Haintz/2669

allerdings hat der Anwalts-Schlumpf nix damit zu tun. Anzeigeerstatter ist ein Konstantin Haslauer. Das scheint die österreichische Variante einer Kreuzung aus Michi ohne Ball und Peter ohne Königreich zu sein. Von der Ausbildung her ist der Haslauer Mssseur und hat dann diverse dubiose Unternehmen im Finanzbereich betrieben, teilweise ohne die notwendigen Genehmigungen. Derzeit nennt er sich Gesundheitsberater.

Seine Anzeige habe ich unten angehängt. Mit 332 Seiten ist die schon peterverdächtig. Allerdings gibt sie einen interessanten Überblick über die diversen Verschwörungstheorien der Orthogonaldenker. Vieles ist aus dem Internet zusammenkopiert, zum Beispiel die Ausführungen zu den deutschen Arbeitsschutzvorschriften bezüglich Atemschutzmasken, ein Exposé einer juristischen Doktorarbeit zum Thema Haftung für Medizinprodukte und diverser Statements bekannter Schwurbler.

Für @Neubuerger sind die Seiten 10 bis 25 interessant. Hier wird wissenschaftlich detailiert der Drosten-Test auseinander genommen. Allerdings scheinen nicht Original-Paper sondern maschinelle Übersetzungen dafür benutzt worden zu sein. Besonders witztig auf Seite 25 die Literaturstelle 3. Angegeben wird die Zeitschrift "Wissenschaft", gemeint ist aber "Science".  :facepalm: Unklar scheint dem Anzeigenerstatter auch zu sein, dass eine wissenschaftliche Veröffentlichung keine Bedienungsanleitung für einen PCR-Test ist.



[gelöscht durch Administrator]
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5771 am: 16. Dezember 2020, 14:48:57 »
Für @Neubuerger sind die Seiten 10 bis 25 interessant. Hier wird wissenschaftlich detailiert der Drosten-Test auseinander genommen. Allerdings scheinen nicht Original-Paper sondern maschinelle Übersetzungen dafür benutzt worden zu sein. Besonders witztig auf Seite 25 die Literaturstelle 3. Angegeben wird die Zeitschrift "Wissenschaft", gemeint ist aber "Science".  :facepalm: Unklar scheint dem Anzeigenerstatter auch zu sein, dass eine wissenschaftliche Veröffentlichung keine Bedienungsanleitung für einen PCR-Test ist.

Das ganze ist offenbar von jemandem geschrieben, der zwar Grundkenntnisse in der PCR hat (oder zumindest den Wikipediaartikel dazu halbwegs verstanden hat), aber von der genauen Methodik keine Ahnung hat. Es zieht sich an unwichtigen Kleinigkeiten (wie ein Schreibfehler in einer Tabelle, wo "nm" statt "nM" steht), wobei aus dem Zusammenhang natürlich klar ist, das es sich hier um "nM" und damit um eine Konzentration, sowas in eine Strafanzeige zu schreiben, ist aber mehr als lächerlich.
Auch der Rest macht keinen Sinn und Drosten muss schon sehr mächtig sein, damit niemand ernsthaftes sein Paper angreift und veranlasst, das es zurückgezogen wird.
Ich wiederhole mich mal aus dem anderen Thread:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5772 am: 16. Dezember 2020, 15:58:15 »
Grad gestern erst ist jemand mit dem Schmarrn von der Cola dahergekommen, weil der freundliche Herr von der FPÖ ja so seriös ist:


https://www.facebook.com/quer/videos/3154377284662459/


 :facepalm:

Aber jetzt habt'S ein Argument, verehrte Mithetzer!  ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5773 am: 16. Dezember 2020, 16:58:59 »
Mich wundert ja, daß die wenig geschätzte Kundschaft nocht nicht darauf gekommen ist: die Regeln für Zusammenkünfte gelten doch nur für Personen und nicht für freie Menschen!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5774 am: 16. Dezember 2020, 17:31:12 »
Grad gestern erst ist jemand mit dem Schmarrn von der Cola dahergekommen, ...

Ich weiß schon, warum ich das Zeug nur im Notfall trinke.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath