Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286290 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5490 am: 2. Dezember 2020, 21:19:24 »
Corona wird in 6 Monaten Geschichte sein, mit Impfungen schwinden die Infektionen rasch und nur wenige Impfdeppen werden sich damit noch infizieren. Aber sein Abstieg, der fängt in 6 Monaten erst so richtig an.
Klar, er kann sich dann immer noch bei der Reichsregierung seines Vertrauens engagieren, aber helfen werden die ihm auch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5491 am: 2. Dezember 2020, 21:31:18 »
Zitat von ihm, mit Glanz in den Augen:

"Wenn wir es schaffen, ein neues System aufzubauen, werden WIR bestimmen, wie es läuft."

Abgesehen davon hat er die Gebühr für den Bescheid des FE-Entzugs noch nicht bezahlt und wird es auch nicht tun. (Die Pappe selbst hat er auch behalten.) Die Urheberrechtsverletzung sieht er auch nicht ein und der kommende Strafbefehl wegen der Telefonatsveröffentlichung wird er auch nicht ernst nehmen. Dann haben wir noch die Ermittlungen wegen Verharmlosung des Holocaust. Er dürfte in Zukunft wenig Zeit haben, Videos zu veröffentlichen.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Gerichtsreporter, Greybeard

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5492 am: 2. Dezember 2020, 21:32:38 »
Ganz so sehe ich das nicht.
Die Impfbereitschaft hier ist zwar größer als in Frankreich, aber immer noch relativ gering. Sicher, die Infektionszahlen werden zurückgehen, aber die Maske und anderes wird vorerst bleiben. Also die schnelle Rückkehr ins alte Leben halte ich für unwahrscheinlich. Und nicht unbedingt in allen Teilen für wünschenswert. Ich denke es wäre schön wenn aus der Pandemie gelernt wird. Das Tempo dauerhaft etwas rausgenommen wird. Aber ich vermute das ist Utopie...
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Gelehrsamer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5493 am: 2. Dezember 2020, 22:17:28 »
Was hat der bloß für ein Problem?

Stark geminderte Intelligenz?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5494 am: 3. Dezember 2020, 07:26:13 »
Zitat
Ich denke es wäre schön wenn aus der Pandemie gelernt wird. Das Tempo dauerhaft etwas rausgenommen wird. Aber ich vermute das ist Utopie...

Sehe ich auch so, lernunfähig wie diese Gesellschaft nun Mal ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Neuschwabenland, Goliath, califix

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5495 am: 3. Dezember 2020, 09:04:00 »
Corona wird in 6 Monaten Geschichte sein (...)
Schaun mer mal, wenn ich mir die Lügenkresse anschaue:
Zitat
Deutschland hat sich bereits mehr Dosen gesichert als es Einwohner gibt.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-impfstoff-deutschland-sichert-94-millionen-dosen-16955136.html
wird mir Angst und Bange, denn der unbedarfte Leser könnte glauben ist ja vorgesorgt... Nun sind diese Punkte zu bedenken:
1. 94 Millionen Impfdosen reichen für 48 Millionen Menschen in Deutschland, wenn eine Nachimpfung notwendig ist, 31 Millionen wenn zwei Nachimpfungen notwendig sind.
  --> Damit sind wir weit entfernt von dem Ziel 70 Prozent der Bevölkerung zu impfen.
2. Der Impfstoff muss produziert werden, und nicht nur Deutschland hat sich Dosen gesichert, das dauert auch...
3. Der Impfstoff muss verabreicht werden, nehmen wir mal die 6 Monaten an, das sind 180 Tage macht 50.000 Impfungen pro Tag in Deutschland.
4. Personal: Bei einem Stundenlohn von 30 Euro als Honoararzt (zahlt das Land Berlin) findet man sicher schnell viele Kräfte die die Patienten impfen. Nehmen wir an ein Arzt (oder Pflegkraft) schafft 50 Patienten pro Stunde (als etwas mehr als eine Minute pro Patient), dann benötigt man knapp 650 Ärzte die jeden Tag 8 Stunden (auch am Wochenende) in diesem Tempo Patienten impfen. Lösung: Personal holen wir uns aus Polen, brauchen die da eh nicht  :facepalm:
Das ist nur mal das was mir auf die Schnelle eingefallen ist, was dagegen spricht,  das der Spass in 6 Monaten vorbei ist.

Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5496 am: 3. Dezember 2020, 10:21:18 »
Der Staatsanwalt freut sich, wenn der Verdächtige die Beweismittel gleich selbst liefert.  :)



Zitat
GZSZ-DARSTELLER
Coronaleugner filmt heimlich im Krankenhaus

03.12.2020
Die Paracelsus-Klinik in Langenhagen. Ex-GZSZ-Darsteller Mustafa Alin hat sich ins Krankenhaus begeben, um angebliche Die Paracelsus-Klinik in Langenhagen. Ex-GZSZ-Darsteller Mustafa Alin hat sich ins Krankenhaus begeben, um angebliche "Corona-Missstände aufzudecken".
Spoiler
Von Melanie Dahrendorf ›

Langenhagen l Er habe seinen Fans versprochen, ins Krankenhaus zu fahren, um zu "beweisen, wie leer doch die besten Betten sind": Mit diesen Worten meldet sich der Schauspieler und Coronaleugner Mustafa Alin auf Instagram. "Die Krankenhäuser sind überfüllt. Das glaube ich nicht", so der 42-jährige Ex-"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller. Mit dem Vorwand "Bandscheibe oder sowas" zu haben, schleust sich Alin in die Langenhagener Paracelsus-Klinik und beginnt, heimlich zu filmen.

"Von Pandemie keine Spur"
"Stiller geht's wohl kaum in den Krankenhäusern. Von Pandemie keine Spur", so Alin. Schließlich trifft er auf eine Mitarbeiterin, die ihn darauf hinweist, dass es für Corona-Patienten einen separaten Eingang gibt. Er begibt sich auf die Suche. "Leute, hier ist nichts, nichts, gar nichts", fasst Alin seine "Recherchen" zusammen. Er sei "auf jeder Station gewesen".

Unter dem Video mit mittlerweile knapp 1000 Kommentaren hagelt es Kritik: "Ich weiß nicht, was Du einnimmst. Anscheinend das Falsche. In diesen Zeiten Ärzte und Schwestern mit einer vorgetäuschten Erkrankung zu belästigen, geht gar nicht. Ich bin der Meinung, du solltest ein Formular ausfüllen, in dem steht: Sollte ich an Corona erkranken, verzichte ich auf ein Intensivbett", heißt es dort.

Dass es dabei nicht um überfüllte Krankenhäuser, sondern um überfüllte Intensivstationen geht, zu denen normale Patienten keinen Zutritt haben, thematisiert er nicht. Die Langenhagener Paracelsus-Klinik hat sich bislang nicht zum Video von Alin geäußert.
[close]
https://www.volksstimme.de/deutschland-welt/vermischtes/gzsz-darsteller-coronaleugner-filmt-heimlich-im-krankenhaus



.
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2020, 10:25:26 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, KaiserAtilla

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5497 am: 3. Dezember 2020, 10:26:51 »
Zitat
Ich denke es wäre schön wenn aus der Pandemie gelernt wird. Das Tempo dauerhaft etwas rausgenommen wird. Aber ich vermute das ist Utopie...

Sehe ich auch so, lernunfähig wie diese Gesellschaft nun Mal ist.
Schön, dass das von Dir kommt Grashalm.
Hierzu bräuchte es eine Graswurzelbewegung, aber ganz ohne Spinner.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5498 am: 3. Dezember 2020, 10:34:33 »
Zitat
GZSZ-DARSTELLER
Coronaleugner filmt heimlich im Krankenhaus

03.12.2020
Die Paracelsus-Klinik in Langenhagen. Ex-GZSZ-Darsteller Mustafa Alin hat sich ins Krankenhaus begeben, um angebliche Die Paracelsus-Klinik in Langenhagen. Ex-GZSZ-Darsteller Mustafa Alin hat sich ins Krankenhaus begeben, um angebliche "Corona-Missstände aufzudecken".

Bemerkenswert. Wie hat der das gemacht? Mein Vater musste letzten Monat ins Krankenhaus. Ich konnte zwar das Gebäude betreten, aber am Eingang zur Station wurde ich sofort rausgeflammt. Die Sachen, die ich ihm bringen wollte, musste ich abgeben, die kriegte er dann vom Stationspersonal. Dass im Krankenhaus einer ungehindert rumspaziert und auch noch Aufnahmen macht, wundert mich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5499 am: 3. Dezember 2020, 10:38:11 »
Wie hat der das gemacht?


Nun, ganz einfach:

 
Zitat
Mit dem Vorwand "Bandscheibe oder sowas" zu haben, schleust sich Alin in die Langenhagener Paracelsus-Klinik und beginnt, heimlich zu filmen.

 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5500 am: 3. Dezember 2020, 12:18:17 »
Bei uns im örtlichen Krankenhaus kommst Du derzeit nicht rein, allenfalls kommst Du bis zur Notaufnahme.
Ob Lehren aus der Pandemie gezogen werden? Ich hoffe es zwar, was mir Sorgen macht ist aber die Realitätsverweigerung, die wir täglich erleben. Eine Abstimmung zur Überwindung von Corona ist ja ganz einfach, nur geht man da nicht ins Wahllokal sondern zur Impfung. Und bis dahin muss man eben Hygieneregeln befolgen. Das scheinen viele hier im Land nicht wahrhaben zu wollen.
Mit der Aussage dass Corona Geschichte ist, meine ich nicht die Situation hier sondern die Pandemie insgesamt, die wird bis dahin schwinden, da es Impfstoffe geben wird, die Impfungen in allen Teilen der Welt angelaufen sind und auch die Grenzen wieder öffnen werden. Dabei gehe ich davon aus, dass die meisten Länder dafür einen Impfnachweis fordern werden, gerade im Tourismus, weil eine Nachverfolgung von Kontakten bei Urlaubern kaum machbar ist. Ich schätze, dass auch China und Russland bis dahin mit Ihren Impfungen erfolgreich sind und Impfstoffe exportieren können.
Bis es dann zur saisonalen Erhöhung der Ansteckungshäufigkeit wie in diesem Oktober kommen wird, dürften die Impfungen so weit fortgeschritten sein, dass eine weitere Welle verhindert werden kann.
Was das Tragen von Masken angeht, zeigen wir Europäer uns gegenüber den Asiaten leider als wilder Haufen rücksichtsloser Egoisten und lernunwilliger Besserwisser. Die hier als "Schlitzaugen" Beschimpften gehen beim kleinsten Anzeichen einer Erkältungskrankheit nur mit Maske aus dem Haus, nicht weil es da eine gesetzliche Vorschrift gibt, sondern weil man anderenfalls als Depp angesehen und behandelt wird.
Dass Masken und Hygieneregeln wirken, sieht man auch am Rückgang der Grippe und anderer Erkältungskrankheiten, eine Lehre aus der Pandemie könnte man also durchaus ziehen und die würde auch Leben retten.

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5501 am: 3. Dezember 2020, 12:35:38 »
Corona wird in 6 Monaten Geschichte sein, mit Impfungen schwinden die Infektionen rasch und nur wenige Impfdeppen werden sich damit noch infizieren.

...

Nö. Die dafür nötige Herdenimmunität setze - aus Sicht früherer Erkenntnisse - Antikörper bei 70% der Bevölkerung voraus. Nehmen wir als Beispiel die Vereinigten Staaten, weil es da erstens einigermaßen verläßliche Zahlen gibt und das Virus Unterstützer bis hin in die Regierung hat.

Derzeit infiziert bzw. infiziert gewesen sind 13,9 von mehr als 330 Millionen Einwohnern, also ca. 4%. Am Virus sind mehr als 273.000 verstorben. Mindestens ein Viertel der Bevölkerung (korrellierend mit Stimmen für Trump) fällt als Impflinge wegen geistiger Umnachtung von vornherein aus. Kürzt man den Rest auf eine gediegene Impfrate von 60%, so würde man mit den bislang Infizierten etwa 50% erreichen. Wenn sich der derzeitige Anteil Infizierter wenigstens verfünffachen müßte, um in die Nähe von 70% zu gelangen, kämen am Ende noch mehr als eine Million Tote dazu ...

Dasselbe haben wir hierzulande. Je länger die Deppen hetzen, desto weiter wird die Impfbereitschaft einbrechen. Zumal noch gar nicht klar ist, wann diejenigen eine Impfung bekommen können, die sie (dann noch) haben wollen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5502 am: 3. Dezember 2020, 13:09:46 »
Ich find es im übrigen ziemlich befremdlich, dass es nicht Mal in Italien klappt die Neuinfektionen einzudämmen und das, obwohl die Bevölkerung dort erlebt hat, was das für einen Impakt haben kann.

Auch dort gibt es offenbar genügend Leute (wenn auch bei weitem nicht alle, so fair sollte man schon sein) die Maßnahmen zur Pandemie Bekämpfung pfeifen.

Was bei der Gelegenheit auch Mal ansprechen will ist ein Stück Medienkritik. Mir wäre es sehr lieb, wenn man in den Medien den Fokus weg von den Querdenkern hin zu den Leuten verschiedenen würde die richtige Probleme durch die Pandemie haben und davon gibt es genug. Die nimmt man meiner Ansicht derzeit gar nicht wahr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5503 am: 3. Dezember 2020, 13:33:28 »
Ich bin froh über jeden, der sich nicht impfen lässt - da wird die Schlange kürzer!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5504 am: 3. Dezember 2020, 17:29:52 »
Nachdem der Marco der Curdi Schumacher letzte Woche ganz toll fand
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1497.msg320745#msg320745

krebst er jetzt zurück.


Ähh, jetzt doch wieder nicht ...


Zitat
Marco Rima sammelt Unterschriften für Initiative gegen Impfpflicht
Die Freiheitliche Bewegung Schweiz (FBS) will ab Dienstag Unterschriften für ihre Initiative «Für Freiheit und körperliche Unversehrtheit (Stopp Impfpflicht)» sammeln. «Wir wollen die Freiheit für die Bürgerinnen und Bürger in der Bundesverfassung stärker verankern, so dass jeder Mensch frei und ohne Angst entscheiden kann, ob er sich impfen lassen will oder ob er sich mit einem Chip versehen lässt», heisst es auf der Homepage der FBS, wie die «Aargauer Zeitung» berichtet.

Im Komitee sitzen ein paar bekannte Köpfe: Darunter der Komiker Marco Rima, der sich im September in einem Facebook-Video kritisch zur Maskenpflicht äusserte. Auch die Luzerner SVP-Nationalrätin Yvette Estermann und der Impfkritiker Daniel Trappitsch sitzen im Komitee. Trappitsch hatte bereits das Referendum gegen das Epidemiengesetz ergriffen.

Gemäss dem Epidemiengesetz sei eine begrenzte Impfpflicht möglich. Die Kantone können diese aber nur umsetzen, sofern die öffentliche Gesundheit erheblich gefährdet wäre. Eine solche Pflicht dürfe aber nur für eine bestimmte Bevölkerungsgruppe gelten und gilt aufgehoben, sobald diese nicht mehr erheblich gefährdet ist. Laut dem Bundesrat und dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) ist eine Impfpflicht zurzeit kein Thema.
https://www.bazonline.ch/halbe-milliarde-franken-fuer-masken-made-in-china-nutzerzahl-fuer-covid-app-schnellt-in-die-hoehe-707221502952


Komischerweise treten die dann doch alle vom Rücktritt zurück.   :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Observer