Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5475 am: 1. Dezember 2020, 20:23:00 »
In Thüringen ist also ein Wasserwerfer Spezialtechnik.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5476 am: 1. Dezember 2020, 20:33:18 »
In Thüringen ist also ein Wasserwerfer Spezialtechnik.

Ja, das muss dann aber einer von der neuen Generation sein, die man von rechts auch nach links schwenken kann...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5477 am: 1. Dezember 2020, 20:35:25 »
Nur echt mit Grander-Wasser... (siehe KRD-Faden)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5478 am: 1. Dezember 2020, 20:42:46 »
Die (meisten?) Wasserwerfer in Deutschland wie der WaWe 10 kommen ja auch aus Österreich. Natürlich mußt du die am besten mit Granderwasser betreiben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5479 am: 1. Dezember 2020, 20:58:06 »
Nur echt mit Grander-Wasser... (siehe KRD-Faden)

Off-Topic:
Ich werd' hier noch bekloppt! Warum müsst ihr mich mich bloß immer mit so einem Quatsch triggern und ich falle da auch noch drauf rein?  ;)

Bei der GRANDER®-Wasserbelebung handelt es sich um ein Verfahren der Informationsübertragung von einem Wasser auf das andere. Ein GRANDER®-Wasserbelebungsgerät besteht aus Kammern, die mit dem Wirkmedium, einem Wasser von hoher Ordnung und Stabilität, befüllt sind. Beim Durchfließen des Gerätes werden die positiven Eigenschaften des Wirkmediums auf das herkömmliche Leitungswasser übertragen, ohne dass dieses mit dem Wirkmedium in Berührung kommt. https://www.grander.com/international/service-faqs/faqs

Das ist Quatsch! Blödsinn! Unfug! Nonsens! HANEBÜCHENER UNFUG!

Das ist und bleibt Wasser! H2O! Da machen zwei Wasserstoffatome und ein Sauerstoffatom einen flotten Dreier! Mehr NICHT!!1!111!!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, KeksKrümmel, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5480 am: 1. Dezember 2020, 22:13:23 »
H2O? Dihydrogenmonooxyd? Und so was sprühen die auf Bürgerinnen und Bürger! Skandal! 2o ist die mächste Querdenkendemo! Ich muss mitm... wer seit ihr? Was sind das für bunte Pillen? Was... ih, ist das scön bunt hier! Wo war ich stehen geblieben?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5481 am: 2. Dezember 2020, 09:14:51 »
Apropos Österreich!^^

Mit dem Kitzloch-Wirt muß man schon Mitleid haben!
Nur 120.000 € hat er pro Tag Umsatz gemacht letztes Jahr, hat man einem Bericht schon entnehmen können und jetzt will ihm die Politik den Betrieb sperren. Quasi.
Das geht natürlich nicht!


Zitat
RND Interview Wintersport Coronavirus
Kitzloch-Wirt aus Ischgl zu möglicher Absage der Skisaison: „Wäre für uns ein Schlag ins Gesicht“

In Ischgl kam es im März zum Corona-Ausbruch.

Die erste bestätigte Infektion gab es in der Après-Ski-Bar Kitzloch, die von Bernhard Zangerl betrieben wird.

Nun spricht der Wirt über die umstrittene Saisoneröffnung im Dezember und die Auswirkungen einer möglichen Absage.

Hannah Scheiwe

01.12.2020, 18:46 Uhr
Spoiler
Der österreichische Skiort Ischgl wurde im März zum Corona-Hotspot. Seit Mitte November würde die neue Skisaison nun in den meisten europäischen Ländern mit Wintersportgebieten eigentlich schon laufen, doch noch stehen außer in der Schweiz fast überall die Lifte still. Wird das auch bis in den Januar hinein so bleiben? Darum ist nun ein Streit entbrannt. Der Wunsch unter anderem von Deutschland und Italien, die Skigebiete europaweit zu schließen, stößt auf Gegenwehr, unter anderem von Österreich.

Das Land, dessen Wirtschaft auch vom Wintersport lebt, verteidigt seine Öffnungspläne. „Die Entscheidung, ob oder wann Skigebiete aufsperren dürfen, soll jedes Land eigenständig treffen. Wir werden Frankreich auch nicht vorschreiben, wann der Louvre wieder öffnen darf. Auch Italien braucht keinen Ratschlag von uns über die Öffnung von Cafés und Restaurants, ebenso wenig wie Deutschland“, sagte Österreichs Tourismusministerin Elisabeth Köstinger kürzlich im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Sie hätten bereits im September einen „Leitfaden Sicherer Wintertourismus“ erarbeitet, in dem es auch darum gehe, „dass es Après-Ski, wie wir es kennen, heuer nicht geben wird“, so die Ministerin. „Denn das Coronavirus holt man sich nicht auf der Piste, sondern beim Feiern danach.“

Das zeigte sich bereits im März: Den ersten bestätigten Corona-Fall gab es damals in der Aprés-Ski-Bar Kitzloch in Ischgl, die von Bernhard Zangerl betrieben wird. Er und sein Team hatten sich nun eigentlich auf eine Wiedereröffnung der Bar unter Sicherheitsvorkehrungen im November vorbereitet. Wegen des Lockdowns in Österreich wurde die Saison- und damit auch die Bareröffnung in Ischgl nun auf den 17. Dezember verschoben. Ob es dann tatsächlich dazu kommt, ist noch unklar. Einem Bericht der österreichischen Zeitung „Standard“ zufolge sollen die Skilifte im Dezember zwar aufmachen, Hotels und Gastronomie jedoch bis in den Januar geschlossen bleiben.

Kitzloch-Wirt Bernhard Zangerl im Videointerview
Zangerl und sein Team jedenfalls fühlen sich gerüstet für eine Skisaison unter Corona-Bedingungen: „Wir haben in der Zwischenzeit sehr viel über das Virus gelernt und ein super Konzept herausgearbeitet. Wir haben da Maßnahmen gesetzt, die uns sehr sicher scheinen, und die mit den Experten abgestimmt. Da kann man schon sicherlich sagen, dass sich das in dem Ausmaß wie im März im Winter nicht wiederholen kann“, sagt der Wirt aus Ischgl dem RND. Im März habe man „überhaupt kein Wissen über das Virus gehabt“, keiner habe gewusst, was passiert. „Das hat keine Regierung gewusst, das hat kein Experte und kein Virologe gewusst. Da sind die Meinungen komplett auseinandergegangen, so auch bei uns.“ Heute sei die Situation aber anders. Sie hätten ihren Betrieb darauf eingestellt, einen sicheren Aufenthalt zu ermöglichen.

Hoffen auf Saison ab Januar ohne Lockdown
Sollten die Pisten nur für Einheimische geöffnet werden und nicht für ausländische Touristen, würden sie in reduzierter Form darauf reagieren, so der Kitzloch-Wirt. „Wir würden sicher was aufmachen, natürlich könnten wir nicht mit dem ganzen Betrieb starten. Aber man würde zum Beispiel ein Restaurant öffnen.“

Sollte die Skisaison im Januar aber nicht starten oder wie dem „Standard“-Bericht zufolge ohne Lokale, wäre der Gastronom enttäuscht. „Das wäre für uns wieder ein Schlag ins Gesicht, da wir Weihnachten immer Hauptsaison haben“, sagt Zangerl. Doch sie müssten da Regierung und Experten vertrauen. „Wir hoffen dann einfach, dass wir von Januar bis März eine Saison ohne Lockdown haben können und sicher in die Saison starten können“, so der Wirt weiter. Klingt fast, als wenn er bereits davon ausgeht, dass eine Öffnung im Dezember eher unrealistisch ist.
[close]
https://www.rnd.de/panorama/skisaison-in-ischgl-kitzloch-wirt-spricht-uber-umstrittene-saisoneroffnung-im-dezember-und-mogliche-absage-ware-fur-uns-ein-schlag-ins-gesicht-TWO26U4KKZCJPPPW7IOOBLP6ZY.html


Wo Weihnachten doch Hauptsaison ist!   :o
Wie weit denkt so einer eigentlich? Tote Kunden kommen doch nächstes Jahr nicht wieder? Und die anderen bleiben weg und dann ist der Ort auf Jahre hinweg tot für den Tourismus?


 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5482 am: 2. Dezember 2020, 12:25:37 »
Drüber hinaus hatte man ja schon letztes Jahr gesehen, dass sich das Wintersportgebiet hervorragend zur Verbreitung von Corona eignet. Insbesondere dann, wenn man positive Testergebnisse nicht meldet....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5483 am: 2. Dezember 2020, 13:11:26 »
AfD reitet weiter konsequent auf der Corona-Welle

[facebook]www.facebook.com/345598788891061/posts/3406491309468445/?d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5484 am: 2. Dezember 2020, 13:13:03 »
In Österreich haben sie alles richtig gemacht.

Sagte irgend so ein dicker Mann, der was zu sagen hat.

Wer wollte also noch daran zweifeln?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5485 am: 2. Dezember 2020, 17:25:17 »
Aus westlicher Sicht wird Christopher Clark wohl Recht haben. Die Lernfähigkeit der Asiaten findet in hiesiger Wahrnehmung ja schlichweg nicht statt:

Zitat
...
Werden wir also keine Lehren aus der Pandemie für die Zukunft ziehen?

Die Geschichte lehrt uns nicht viel, aber die historische Betrachtung von Epidemien der Vergangenheit macht eine Tatsache deutlich: Die Menschheit besitzt eine erstaunliche Fähigkeit, unangenehme Ereignisse zu vergessen. Wir vergessen die Angst und die Erschütterungen und machen einfach weiter.

Das ist aber ernüchternd.

Na ja, eher scheint es ein notwendiger Mechanismus für die Überlebenden zu sein, wieder in ihr gewohntes Leben zu finden. Wir sollten also besser nicht davon ausgehen, dass die Lehren aus Corona den Menschen lange im Gedächtnis bleiben werden. Nach Corona wird die Menschheit so dumm sein wie zuvor. Mir würde es schon reichen, wenn wir als soziale Lektion aus der Corona-Pandemie die Erkenntnis ziehen, dass wir dem Pflegepersonal in Krankenhäusern, den Angestellten in Supermärkten oder auch Lieferwagenfahrern viel mehr Respekt entgegenbringen müssen. Diese Menschen sollten auch weit besser bezahlt werden.

...

https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_88958468/historiker-ueber-donald-trump-kein-verstaendnis-fuer-leid-das-er-verursacht-.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5486 am: 2. Dezember 2020, 20:53:28 »
Junge, junge! Da bettelt aber einer um einen eigenen Faden und ein bisschen Selbstüberschätzung hat dabei ja noch nie geschadet (vom 01.12.2020):

Zitat
Busfahrer Thomas Brauner
Morgen werde ich eine Stellungnahme bezüglich des Vorwurfs der angeblichen Volksverhetzung in Würzburg abgeben!

Gleichzeitig wurde ich auf YouTube für 2 Wochen und Facebook für 3 Tage gesperrt!

AB SOFORT BEKENNE ICH MICH ZUM UNRECHTS-STAATSFEIND NR.1!

ICH BIN BEREIT FÜR DEN KAMPF GEGEN STAATLICHE UNGERECHTIGKEIT!!!

Hatte ja gehofft, dass ich die angekündigte Stellungnahme gleich mitposten kann, aber Nichtbusfahrer hält sich noch bedeckt.

Was hat der bloß für ein Problem?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Tonto, Staatstragender, Neubuerger, Observer

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5487 am: 2. Dezember 2020, 20:57:57 »
Zitat
Morgen werde ich...
Gleichzeitig wurde ich...

Ist da die Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander gekommen, so dass ein Zeitparadoxon entstanden ist, das das Universum vernichten... (Eine Film-Trilogie, die ich in meiner Jugend geliebt habe!)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5488 am: 2. Dezember 2020, 20:59:50 »
Nun ja, er hat das Problem vieler "Reichsbürger" und "Covidi.oten". Er hat sich in eine Idee verrannt, damit sein Leben (und das seiner Familie) quasi an die Wand gefahren, findet da nicht mehr raus und muss jetzt auf Teufel komm raus alles tun um einen "Mehrtürerstatus" zu erhalten.
Nach Corona bleibt ihm nur die Bedeutungslosigkeit und Pleite. Die einzige Hoffnung: Es gibt eine andere S** die man gegen Spenden durchs Dorf treiben kann.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, Greybeard

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5489 am: 2. Dezember 2020, 21:13:01 »
Ich denke es lohnt nicht einen eigenen Faden aufzumachen. Er wird schneller verschwinden als ihm lieb ist. Auch wenn die Mühlen des Gesetzes lange mahlen.
Dem Hirsehitler wird er den Rang auch nicht mehr ablaufen. Zu groß der Vorsprung. Einzig das Tempo das er vorlegt ist beachtlich und verdient unsere Bewunderung. Andererseits, wenn alle so schnell wären, was hätten wir dann hier noch zu schreiben?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Greybeard