Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286255 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5295 am: 18. November 2020, 06:38:11 »
Da war doch jetzt ein Pilzgericht vom Avocadolf im Spiel?   :scratch:



Zitat
Wahnsinn geht weiter
Der Wendler fordert Rücktritt der Bundesregierung

Am Dienstagabend setzte Michael Wendler seinen Wahnsinn mit einem Livestream fort. Neben dem Rücktritt der Bundesregierung verkündete er zudem noch den „Erdrutschsieg“ von Donald Trump.
Spoiler
Turbulente Woche beim Schlagerstar: Manager weg und jetzt das. Auf Instagram startete Michael Wendler (48), wie vorher angekündigt, am Dienstagabend einen Livestream – Thema wenig überraschend: Corona. Der Schwurbel-Wendler ist wieder da: „Ich halte die Maßnahmen der Bundesregierung für verfassungswidrig und kriminell“, so der Sänger in seinem Stream, der sogar die regierenden Politiker zum Rücktritt auffordert.

Grund: Die Regierung um Angela Merkel (66) hätte den Lockdown wider besseren Wissens durchgesetzt, obwohl dieser unnötig sei.

Die knapp 30 Minuten wirken wie eine XXL-Auflage der irren Instagram-Video-Botschaft vom Oktober, in der der Wendler seinen DSDS-Ausstieg verkündete. Wendlers Ex-Manager Markus Krampe erklärt auf BILD-Nachfrage: „Ich habe sein Live-Video genauso erwartet. Ich habe ihn in vielen Gesprächen genauso erlebt in den letzten Tagen. Jetzt dürfte vielen klar sein, dass Michael krank ist.“

Der Vorwurf des Musikers: Das Ziel der Bundesregierung sei, die Wirtschaft komplett zu zerstören, „man soll abhängig werden vom Staat“. Wendler ruft daher auf, am Freitag raus auf die Straße zu gehen und gegen die Maßnahmen zu demonstrieren – und ihm auf seinem Telegram-Kanal zu folgen.

Auch von den Medien zeigt sich Wendler enttäuscht. Spricht von Lügen und Konsequenzen, die die Verantwortlichen schon bald zu tragen hätten. Wer dafür sorgen soll: Noch-US-Präsident Donald Trump (74). Obwohl von seinem Volk abgewählt, glaubt Wendler an einen „Erdrutschsieg“ des Republikaners.

Der Sänger, der Demokrat Joe Biden (77) nicht als designierten Präsidenten anerkennen will, lebt aktuell mit seiner Frau Laura (20) in Florida. Einer der Bundesstaaten, die bei der jüngsten Wahl für den am Ende sieglosen Trump gestimmt haben.

„Hier gibt es keinen Lockdown und die Menschen leben trotzdem“, lobt Wendler die verharmlosende Corona-Politik von Trump. Dass in Amerika schon mehr als 245.000 Menschen durch den Virus ihr Leben verloren, interessiert den DSDS-Aussteiger offenbar nicht.
[close]
https://www.bz-berlin.de/leute/der-wendler-fordert-ruecktritt-der-bundesregierung


                   🍄

             
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Staatstragender, Goliath, Observer, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5296 am: 18. November 2020, 09:04:51 »
[...]
Obwohl von seinem Volk abgewählt, glaubt Wendler an einen „Erdrutschsieg“ des Republikaners.

Der Sänger, der Demokrat Joe Biden (77) nicht als designierten Präsidenten anerkennen will, [...]

Na, da wird der Herr Biden jetzt aber mächtig dran zu knabbern haben, dass ein deutscher Schlagerbarde ihn nicht als Präsidenten akzeptiert. Frage: Durfte Herr Wendler überhaupt wählen? Hat der nicht nur ein Künstlervisum?

Jetzt mal ehrlich: Mit solchen Absonderungen beweist Herr Wendler doch nur, dass er eben nicht die hellste Kerze auf dem Christbaum ist und auch nicht alle Kugeln auf eben diesem hat...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5297 am: 18. November 2020, 09:06:55 »
Im Standard, genauer gesagt im Teil "Stiftung Gurutest" gibt es einen schönen Bericht zu Bhakdi und den Covidi.oten.

Spoiler
Stiftung Gurutest
Sukharit Bhakdis "Corona: Fehlalarm" ist ein Fail

Das Buch entpuppte sich als Fehleinschätzung. Seine Anhänger juckt das kaum
Blog
Foto: Hapé Schreiberhuber
Christian Kreil

18. November 2020, 08:00

Stellen wir uns vor, der Mediziner Sukharit Bhakdi wäre im Jahr 1912 im Nordatlantik unterwegs, auf einem Ozeandampfer mit dem Namen Titanic, und es hätte ein wenig gerumpelt nach einer Havarie mit einem Eisberg. Bhakdi würde im großen Saal stehen und den Gästen der ersten Klasse einen Vortrag halten: "Eisberg: Fehlalarm." Und die feinen Pinkel würden klatschen und lachen über die verzweifelten Durchsagen des Kapitäns, man solle doch bitte die Schwimmwesten anlegen und sich zu den Rettungsbooten begeben. "Alles Panikmache", würde mancher im Saal schreien, oder: "Da will wohl ein Kapitän unbedingt seine Autorität unter Beweis stellen."
Bestseller mit einem Fail: Leider kein "Fehlalarm"

Der emeritierte Mikrobiologe Bhakdi hat im Sommer mit dem Buch "Corona: Fehlalarm" eine Bestseller gelandet und er hat nicht nur die feinen Pinkel zum Lachen gebracht. Der Wissenschafter hat mit seiner Fehleinschätzung ein ziemlich breites Soziotop von Seuchenfreunden, Maskenverweigeren und Verschwörungsplauderern betört. In diesen Kreisen ist der Wissenschafter, der dem wissenschaftlichen Konsens widerspricht, der Held. Da können Faktenchecker Bhakdis Thesen Punkt für Punkt zerlegen, da kann die Realität den keck verlautbarten "Fehlalarm" zur Chuzpe degradieren und da kann das Robert-Koch-Institut seitenlange Erklärungen zur Sinnhaftigkeit von Masken, Hygiene und Abstand abgeben. Bhakdi sitzt beim "Corona Quartett" des Senders Servus TV und flötet in die Kamera: "Reißt die Masken runter, gebt Euch die Hand und fangt an zu singen."   

Vor kurzem hat Bhakdi dazu aufgerufen, die "Barrington-Erklärung" zu unterzeichnen. Die Petition zielt darauf ab, dass eine rasche Durchseuchung der Nicht-Risiko-Gruppen bei gleichzeitiger Separation der Risikogruppen Sinn macht. Hinter der Erklärung steht letztlich eine eiskalte neoliberale Rechnung: Wie viele Tote sind uns Party machen und ein möglichst ungehinderter Gang der Dinge ohne Lockdown wert? Der britische Ökonom Richard Murphy bringt die Sache auf den Punkt: Die Barrington-Erklärung hat nichts mit Epidemiologie zu tun, aber sehr viel mit ultrarechter Wirtschaftspolitik.
Eine eiskalte neoliberale Rechnung

Hinter der Barrington-Erklärung steht der neoliberale Think-Tank American Institute for Economic Research. Dort richtet man auch Klimaforschern aus, dass sie ein wenig übertreiben mit der CO2-Panikmache. Fast bizarr mutet ein Paper zum Thema Sweatshops in Asien an. Der Autor des Instituts kommt zum Schluss, dass es die Arbeiter in Fernost angesichts der Alternativen zum Lohnerwerb in den Textilmühlen eh gut erwischt haben.

Wer nun glaubt, dass die "Barrington-Erklärung" nur in rechten und neoliberalen Milieus Anklang findet, der irrt. Ich erhalte regelmäßig den Newsletter des Bioladens Nets.werk aus Steyr. Dort gibt es nicht nur Tipps zu fair gehandelten Mandarinen vom Peloponnes und feinem Schafkäse aus der Region, sondern stets auch eine ganze Latte von knallhartem Cov♥♥♥en-Kram. Der Bioladen teilt mir unter anderem mit, dass nun endlich bewiesen sei: "Masken sind gesundheitsschädlich." Für Bhakdi und die "Barrington-Erklärung" aus dem Stall der neoliberalen Scharfmacher rührt das faire Nets.werk seit Wochen penetrant die Werbetrommel.

Dass Bhakdi ein Bionetzwerk betört, ist für die Betreiber umso peinlicher, wenn man bedenkt, wen Bhakdi ansonten betört. Bhakdi bedient ganz bewusst die Szene der Verschwörungsplauderer. Bhakdi ist unter anderem Autor im Magazins „Rubikon“. Das Internet-Portal hat ein offenes Ohr für Aids-Leugner und rezensiert auch mal Adolf Hitlers Schrift „Mein Kampf“ verständnisvoll wohlwollend.

Von einem Milieu, dass Angela Merkels Deutschland mit Adolf Hitlers Deutschland in gedankliche Nähe setzt, kann man sich fernhalten, wenn man Wert auf Seriosität legt. Bhakdi tut das nicht. Er publiziert dort. Er macht dort Werbung für sein Buch. Und er stößt ins selbe Horn. In einem seiner Beiträge vergleicht er die Anti-Corona-Maßnahmen der Gegenwart mit der Nazi-Diktatur: „Es ist knapp 90 Jahre her, dass die Meinungsfreiheit abgeschafft wurde und die Volksmeinung gleichgeschaltet wurde.“ Bhakdi beklagt die Corona-Maßnahmen und nennt sie Denunziantentum, Gleichschaltung der Medien und Zensur der Meinungsfreiheit: „Dieses Mal stand nur ein gewöhnliches Virus vor der Tür, und was haben wir erlebt (...) Wer sich da nicht an eine Diktatur erinnert fühlt, hat im Geschichtsunterricht geschlafen."

Die Wahrheit über die "Pandemie" und das "Innere der Erde"

Ende November tritt Bhakdi beim "Wahrheitskongress 2020" auf. Unter den Referenten finden wir unter anderem: Peter Fitzek, einen deutschen Reichsbürger, der sich schon mal zum Oberhaupt des "Königreichs Deutschland" krönen ließ. Dazu das Who-is-who der Impfgegner, Pädophilen-Jäger und 9/11-Truther. Ein Q-Anon-Überraschungsredner ist angeteasert. Die Referenten werden laut Webseite "die Wahrheit ans Licht bringen", rund um die "Corona-Pandemie", den "Ausstieg aus der BRD", den "Deep State" und: "Das Innere der Erde". (Christian Kreil, 18.11.2020)

Weitere Beiträge des Bloggers

    Exorzismus am Linzer Hauptplatz durch Corona-Leugner
    Mit Monatsblut und Auschwitzvergleichen gegen die "Maskendiktatur"
    Zuckerkugeln statt Notarzt: Schweizer Arzt behandelt Corona-Kranke mit Globuli
[close]
https://www.derstandard.de/story/2000121363086/sukharit-bhakdis-corona-fehlalarm-ist-ein-fail
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Greybeard

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5299 am: 18. November 2020, 11:54:01 »
Der Kabarettist Florian Schroeder ist bei Querdenken 711 aufgetreten und hat den Leutchen sehr schön den Spiegel vorgehalten. Mutig!


Dafür kriegt der Systemling jetzt auch ein Fleißbildchen einen Preis:


Zitat
Kabarett

Florian Schroeder erhält den Deutschen Kleinkunstpreis

Von dpa

Mi, 18. November 2020 um 10:14 Uhr

Kultur | 1

Der aus Lörrach stammende Kabarettist Florian Schroeder erhält den Deutschen Kleinkunstpreis. Die Jury lobt in ihrer Begründung explizit seinen Auftritt bei der Stuttgarter "Querdenker"-Demo.
Spoiler
Der aus Lörrach stammende Kabarettist Florian Schroeder wird mit dem Deutschen Kleinkunstpreis 2021 geehrt – unter anderem für seinen Auftritt bei einer "Querdenken"-Demo in Stuttgart. "Ob als tagesaktueller Kabarettist oder als schlagfertiger Gastgeber seiner Sendungen, ob parodistisch leicht oder sarkastisch pointiert – Florian Schroeder steht immer mit brennender Leidenschaft auf der Bühne", hieß es in der am Mittwoch veröffentlichten Begründung der Jury.

Schroeder habe gezeigt, "dass Kabarett systemrelevant ist"

Besonders bei einer "Querdenken"-Demo habe der 41-Jährige einen herausragenden Moment geschaffen – "und inmitten von Verschwörungstheoretikern gezeigt, dass Kabarett für die Gesellschaft unverzichtbar und systemrelevant ist". Schroeder hatte sich bei den Veranstaltern gewissermaßen eingeschlichen und den Eindruck erweckt, er stehe auf ihrer Seite. Auf der Kundgebung gegen die Corona-Politik hatte er dann die Aufmerksamkeit genutzt und einen Coup gelandet, weil er sich auf der Bühne mit seinen Argumenten deutlich gegen die Teilnehmer gestellt hatte. "Ich bin der Auffassung, dass Corona eine hochgefährliche, ansteckende Krankheit ist, und ich bin der Überzeugung, dass Maskentragen und Abstandhalten das Wichtigste und Beste ist, was wir in diesen Tagen tun können."

Das Mainzer Unterhaus, eines der bedeutendsten Zentren für Kleinkunst in Deutschland, vergibt die Auszeichnung seit 1972. Der Preis soll am 21. Februar 2021 verliehen werden. Er ist in Kategorien aufgeteilt und mit insgesamt 25 000 Euro dotiert. Damit ist der Kleinkunstpreis nach Angaben des Unterhauses die höchstdotierte Auszeichnung ihrer Art in Deutschland.
[close]
https://www.badische-zeitung.de/florian-schroeder-erhaelt-den-deutschen-kleinkunstpreis


;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5300 am: 18. November 2020, 14:16:40 »
Ich fass es nicht:
Schicken ihre Kinder in vorderste Front.



 :cussing: :cussing: :cussing:
« Letzte Änderung: 18. November 2020, 14:18:17 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5301 am: 18. November 2020, 14:44:41 »
Sind die Griesbachs eigentlich schon geimpft? Weiß das jemand?   :scratch:


Zitat
KOMMENTAR
Putin hemmt wieder einmal Russlands Entwicklung

„Sputnik V“ wurde der weltweit erste Corona-Impfstoff hochfliegend getauft. Nun werden Probleme offenbar, die Gründlichkeit statt Großmannssucht vermieden hätte.

Der Hamburger ist nach Stationen als Auslandskorrespondent in Moskau, Brüssel und Warschau jetzt Auslandschef des Handelsblatts. Er interessiert sich besonders für Osteuropa, die arabische Welt und Iran. Mathias Brüggmann
Spoiler
Berlin
An Russland muss man einfach glauben. So lautet ein bekanntes Dichterwort über das Riesenreich. Und es ist heute mehr denn je gefragt. Denn viel mehr als glauben bleibt vielen Menschen dort nicht, wo die Pandemie inzwischen die Krankenhäuser ganzer Regionen zu Leichenhallen werden lässt, wo die Toten unter Plastikplanen gestapelt werden.

Mit Plastikplanen lässt sich in Zeiten von Instagram-Videos oder per Twitter verbreiteter Fotos die Wahrheit aber nicht mehr verdecken. Und so sieht vieles danach aus, dass Russlands Präsident Wladimir Putin vollmundig etwas versprochen hat, das er nicht einhalten kann. Als erster Staatschef der Welt ließ er einen – nicht bis zuletzt erforschten – Corona-Impfstoff zu und versprach Massenimpfungen damit.

Doch nun offenbart sich, dass es gar nicht genügend Produktionskapazitäten für Impfdosen gibt und dass Ärzte, die geimpft wurden mit dem politisch ambitioniert „Sputnik V“ getauften Impfstoff, an Covid-19 erkrankten. Der Glaube an Russland und seine Wissenschaft allein reicht also nicht.

Viel wichtiger wäre, dass die Moskauer Entwickler endlich transparent ihre Forschungsergebnisse offenlegen. Nur dann wächst auch in der bisher skeptischen russischen Bevölkerung der Wille, sich mit „Sputnik V“ impfen zu lassen, und weltweit das Interesse, dieses Vakzin zu produzieren.


Transparenz und Kooperation statt Großmannssucht
Und Russland bekäme damit eine große Chance: Denn im Gegensatz zu dem von der Mainzer Firma Biontech entwickelten Corona-Impfstoff muss das nach dem weltweit ersten Satelliten benannte Vakzin nicht auf minus 80 Grad gekühlt werden und wäre so außerhalb etablierter Industriestaaten deutlich besser zu verkaufen.

Russland hat außerdem die Chance, neben Öl, Gas, Kohle, Waffen und Wodka einen weiteren Exportschlager zu bekommen. Putin sollte dies nicht mit politischer Großmannssucht und nationalistischer Überheblichkeit verspielen.

 
Stattdessen muss das Land auf Transparenz und Kooperation setzen, will es zum Global Player im Medizinsektor werden. Und es geht um mehr als das olympische Prinzip des Schneller, Höher, Weiter. Es geht um Gründlichkeit und Verlässlichkeit.

Da nützt es nichts, wenn Putin seinem Freund Donald Trump russische Beatmungsgeräte schenkt – die dann abbrennen. Oder wenn ein Impfstoff so schnell auf den Markt kommt, obwohl er nicht zu Ende erforscht ist. Putin wird wieder einmal zum Hemmschuh von Russlands Entwicklung.
[close]
https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-putin-hemmt-wieder-einmal-russlands-entwicklung/26632068.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5302 am: 18. November 2020, 15:05:35 »
Da das überzeugte Impfgegner sind, kann man kaum davon ausgehen, auch wenn es ein "guter Impfstoff" vom großen Helden Putin ist. Die Kinder konnten deshalb ja auch nicht eingeschult werden, in Russland gibt es wohl eine Impflicht, nicht nur für Masern. Da gab es seinerzeit ein riesiges Gejammer von der Flodder-Familie.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5303 am: 18. November 2020, 15:43:27 »
Natürlich muss auch Heidi Mund eine Ansprache zum heutigen Untergang des Grundgesetzes halten.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5304 am: 18. November 2020, 15:52:33 »
zum heutigen Untergang des Grundgesetzes


Was mich immer wundert: Im Sommer haben alle begeistert gegrölt, weil jemand die Idee hatte, die Wehrpflicht wieder aufleben zu lassen (Frau Högl wollte sich dringend profilieren).

Es wurde alles mögliche vorgebracht, aber niemand hat mit den mit der Wehrpflicht verbundenen Grundrechtseinschränkungen argumentiert.

Jetzt plötzlich sind Grundrechte wichtig und sollen noch gleich ganz abgeschafft werden.   :doh:

Zur Erinnerung:
https://www.tagesschau.de/inland/bundeswehr-637.html
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/warum-die-wehrpflicht-wieder-eingefuehrt-werden-sollte/
https://www.tagesspiegel.de/politik/kommando-zurueck-was-gegen-die-wiedereinfuehrung-der-wehrpflicht-spricht/25978222.html



.
« Letzte Änderung: 18. November 2020, 15:56:01 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5305 am: 18. November 2020, 16:08:51 »
Hoffentlich bekommt Frau Mund in den nächsten Tagen noch Asyl in einer der wenigen verbliebenen Demokraturen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5306 am: 18. November 2020, 16:25:08 »
Hoffentlich bekommt Frau Mund in den nächsten Tagen noch Asyl in einer der wenigen verbliebenen Demokraturen.

Sie sollte umgehend "proklamieren" wie die anderen Deppen. Vielleicht nimmt Schirinowski sie dann auf.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5307 am: 18. November 2020, 18:40:01 »
So true

[facebook]www.facebook.com/579129778830617/posts/3469250273151872/?d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Staatstragender, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5308 am: 18. November 2020, 18:47:09 »
So bitter wie es ist, aber genau (wie in der bitteren Karikatur)  so sehe ich das auch.

Was ist das für eine Mutter (oder Vater - wobei die meist weniger sensibel sind - jetzt bekomme ich wieder jede Menge Schimpfkanonen ab  ;D) die ihr Kind in die vorderste Demo-Front schickt. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen es sogar kleine Kinder gewesen sein.
Ich erinnere mich noch sehr genau an die Szene auf der Reichstagstreppe, wo der homäopatische Doktor mit seinem Sohn auf der Schulter die Treppe gestürmt hat. Und der Junge hat bitterlich geweint. Ein Kind hält diesen Lärm nicht aus. Das könnte in Zukunft ein Fall für eine/n Therapeut/in werden.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5309 am: 18. November 2020, 18:55:56 »
Ich bin bzw. war ja immer eine stolze "Rabenmutter". Mir lag die Selbständigkeit meiner Kinder sehr am Herzen und ich habe sie schon mit 3-4 Jahren beim Kochen mitschnippeln lassen, so wie ich sie auch schon sehr früh/schnell aus dem Kinderwagen/Buggy geschmissen habe.  ;) Ich habe meine Kids allerdings auch konsequent durchimpfen lassen (auch wenn es bei einer Impfung wirklich für die Katz war) und die diversen Blessuren wurden im Krankenhaus halt genäht oder gegipst.

Allerdings, schon nur zum Weihnachtsmarkt habe ich sie ziemlich spät mitgenommen, so wie ich auch niemals einen Hund zu so einer Veranstaltung mitnehmen würde. Ich hab mir nicht nur vorgestellt, wie entsetzlich es sein muss, immer nur Beine zu sehen und dabei irgendwie gar keinen Platz zu haben, sondern auch wie entsetzlich langweilig und dröge so etwas für Kinder ist. Zu so ganz kleinen Vorstadtweihnachtsmärkten...ok, wo nicht so viel los ist und die Kinder außer irgendwelchen Beinen und Mänteln dann auch was sehen/erleben können.

Kinder zu einer Demo mitzunehmen...das ist für mich ein absolutes NO GO! Die haben da einfach weniger als gar nichts zu suchen und kindgerecht oder gar "lehrreich" ist es schon mal gar nicht. Mit Kindern geht man in den Zoo, auf den Spielplatz, ins (Puppen)Theater oder Museum. Aber nicht auf eine Demo. Und Schutzschilde sind sie schon mal gar nicht.

Ganz ehrlich: Wer solche Eltern hat, der ist für sein Leben lang gestraft und wahrscheinlich auch schwer traumatisiert. Da dürfte jedes Kinderheim besser sein. Da werden wenigstens "kindgerechte" Dinge unternommen/veranstaltet.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"