Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5265 am: 16. November 2020, 10:37:33 »
Wenn ich so etwas sehe und dann unsere "Covidi.oten" und "Nichtdenker" mit ihrem tumben Protest ansehe, dann würde ich am liebsten alle genau an einen solchen Ort schicken.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5266 am: 16. November 2020, 12:21:04 »
An dieser rechtskundigen Stadträtin beißt sich Weiden/OPf. die Zähne aus!   :o

Zitat

Stadtratssitzung am Montag in Weiden: Sonja Schuhmacher kommt ohne Maske


Droht der nächste Eklat um Sonja Schuhmacher? Sie will sich erneut weigern, bei der Stadtratssitzung in Weiden am Montag eine Maske zu tragen.

Grundsätzlich hat sich an ihrer Einstellung nichts geändert, seitdem es Anfang Oktober zum Eklat kam: Der maskenlosen Stadträtin wurde der Zutritt zum Sitzungssaal in der Max-Reger-Halle verweigert. Sie trat in den Sitzstreik und räumte erst das Feld, als die Polizei anrückte. Das Verhalten des Hallenpersonals sei rechtswidrig gewesen, meint Sonja Schuhmacher. "Ich bin genötigt worden. Ich hätte eigentlich Anzeige stellen können, habe aber darauf verzichtet."
Spoiler
Noch immer verweist Schuhmacher auf ein Attest, das sie aus gesundheitlichen Gründen von der Maskenpflicht befreie. Von der Stadt wurde sie aufgefordert, es vorzulegen. Doch dafür sieht die Stadträtin keinen Anlass: "Ich muss das Attest keiner Privatperson zeigen, und auch dem Oberbürgermeister nicht." Dieser sei ja möglichweise ihr "politischer Gegner" und habe – im Gegensatz beispielsweise zur Polizei – kein Recht, Einsicht in ihre Gesundheitsdaten zu erhalten.

Auch ohne das Attest zu kennen, muss die Stadtspitze nach Überzeugung Schuhmachers abwägen, ob ihre gesundheitlichen Probleme nicht schwerer wiegen als die "geringe Wahrscheinlichkeit", dass sie andere gefährde. Sie gehöre zu einer Personengruppe, die geschützt werden müsse und nun diskriminiert werde. Zudem gehe es nicht, "dass eine Verordnung über die Rechte und Pflichten einer gewählten Mandatsträgerin gestellt wird". Viele Gründe, die es nach Schuhmachers Ansicht rechtfertigen, dass sie sich am Montag ohne Maske durch die Max-Reger-Halle bewegt.

Ist die erneute Eskalation also programmiert? Es scheint so. Die Stadt bleibt offenbar bei ihrer bisherigen Linie. Sprecherin Roswitha Ruidisch berichtet von Vorgesprächen im Rathaus, bei denen festgehalten worden sei, "dass der Hausherr verpflichtet ist, darauf zu achten, dass das Schutz- und Hygienekonzept umgesetzt wird". Hausherr in der Max-Reger-Halle ist Geschäftsführer Johannes Häring. Er führte am 5. Oktober auch den Disput mit Sonja Schuhmacher – mit Rückendeckung von Oberbürgermeister Jens Meyer. Der Rathauschef habe seitdem keinen Kontakt zur Stadträtin gehabt, erklärt Ruidisch. Für alle Stadträte und Besucher gilt am Montag wieder, dass sie die Maske tragen müssen, wenn sie in der Halle unterwegs sind. Nur an ihrem Platz dürfen sie den Schutz abnehmen. Sonja Schuhmacher stellt das für sich weiterhin infrage: "Ich glaube nicht, dass man mir das vorschreiben kann."
[close]
https://www.onetz.de/oberpfalz/weiden-oberpfalz/stadtratssitzung-montag-weiden-sonja-schuhmacher-kommt-ohne-maske-id3134140.html


 :facepalm:

Kundschaft?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5267 am: 16. November 2020, 12:45:07 »
Bhakdis Dementi für Merkbefreite:

Zitat
Sucharit Bhakdi: "Natürlich ist das Corona-Virus gefährlich!"

Umstrittener Autor wehrt sich gegen Corona-Leugner-Vorwurf - Sars-CoV-2 "durchaus ernst zu nehmende Infektionskrankheit"

Osnabrück. Der hoch umstrittene Bestseller-Autor und Wissenschaftler Sucharit Bhakdi hat den Vorwurf zurückgewiesen, er sei ein Corona-Leugner. "Natürlich ist das Corona-Virus gefährlich! Wir haben es mit einer durchaus ernst zu nehmenden Infektionskrankheit zu tun", sagte Bhakdi im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ). "Meine Frau und ich haben das auch nie bestritten. Wenn unsere Leser das missverstanden haben, muss das korrigiert werden."

Bhakdi hat gemeinsam mit seiner Frau Karina Reiss das Buch "Corona - Fehlalarm?" geschrieben, in dem die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie aufs Schärfste verurteilt werden. Bei Demonstrationen von Corona-Leugnern beziehen sich viele Teilnehmer auf das Buch.

Im NOZ-Interview sagte der Infektionsepidemiologe: "Wenn Corona harmlos wäre, könnten wir auch nicht von einer Sterblichkeitsrate sprechen." Diese liege nach neuesten Erkenntnissen "bei 0,2 bis 0,3 Prozent", was "in etwa der Infektionsmortalität der Grippe entspricht".

Die kritische Lage in vielen Krankenhäusern führte Bhakdi nicht auf eine Zunahme schwerer Corona-Fälle zurück, sondern auf die Schutzmaßnahmen. Die Corona-Tests schlügen schon an, "selbst wenn praktisch keine Viren vorhanden sind", sagte er. "Aber sobald ein Patient positiv getestet wird, greifen alle unseligen und überzogenen Schutzmaßnahmen, die das Personal völlig überfordern, ja kaputtmachen". Dazu zähle die Quarantänepflicht für positiv getestete Klinikmitarbeiter.

Der erhoffte Impfstoffe sollte aus Sicht Bhakdis vor allem in Krankenhäusern und Pflegeheimen eingesetzt werden. In der breiten Bevölkerung sei es zu keinen schweren Corona-Erkrankungen gekommen, die durch Menschen ohne Symptome ausgelöst worden wären, so seine Behauptung. "Für medizinisches Personal ist das aber nicht auszuschließen, wenn es zu engem Kontakt mit Hochbetagten und Vorerkrankten kommt. Daher wäre eine Impfung von Pflegekräften und Ärzten sinnvoll", sagte Bhakdi der NOZ. "Bedingung ist natürlich, dass sie sich impfen lassen wollen und dass die Sicherheit des Impfstoffes nachgewiesen ist."

Auf die Frage, ob er selbst sich impfen lassen würde, wenn seine hochbetagte Schwiegermutter ihn darum bitten würde, antwortete der emeritierte Professor: "Ich würden ,Ja' sagen. Und dann würde ich mir eine Ampulle Kochsalz spritzen lassen." Seine Schwiegermutter würde glauben, er sei geimpft, und sich vielleicht sicherer fühlen. "Damit hätte ich überhaupt keine Probleme", erklärte Bhakdi, fügte indes hinzu: "Allerdings würde mich meine Schwiegermutter niemals darum bitten. Denn sie hat absolut keine Angst davor, sich mit Corona anzustecken. Sie würde sich auch lieber umbringen, als sich im Krankenhaus behandeln zu lassen."

An seiner Kritik an den Eindämmungsmaßnahmen hält Bhakdi unvermindert fest. Alle Atemwegserkrankungen seien gefährlich, das Gleiche wie für Corona gelte für mindestens zehn weitere Erreger. "Es gibt nur einen gravierenden Unterschied. Nur gegen Sars-CoV-2 wird ein globaler Feldzug geführt, bei dem Therapie und Prävention mit Blick auf die Gefährlichkeit total unverhältnismäßig sind." Wörtlich sagt er: "Wird das vermeintliche Killervirus so bekämpft wie zurzeit, dann sind wir auf dem Weg des kollektiven Selbstmordes."

Das kann man sich dort als pdf-Datei herunterladen:

https://www.presseportal.de/pm/58964/4762919
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, regintrud

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5268 am: 16. November 2020, 13:23:55 »
Demo in Karlsruhe am 14.11.




Bei ab ca. 1:50 liest das Mädchen den Text (von den Eltern) vor indem es sich mit Anne Frank vergleicht. Den Eltern würde ich gerne mal gehörig die Meinung geigen. Auch das ist Kindesmissbrauch.
« Letzte Änderung: 16. November 2020, 13:29:39 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5269 am: 16. November 2020, 14:10:56 »
Vor allem wirft dieses Dokument der moralischen Verkommenheit dieser Wohlstandsverwahrlosten die Frage auf, ob die Familienförderung mit dem Gießkannenprinzip wirklich so zielführend für den Zivilisationserhalt ist.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Goliath, califix

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5270 am: 16. November 2020, 15:12:41 »
Kein Antwort darauf von ihm.


Er will es jetzt besser machen:   ::)
Leider Bezahlschranke, aber wie man "die unpassende mediale Begleitung" jetzt vermeiden will, kann man erkennen.



Zitat
PR-Strategie:
Wolfram Winter berät den Virologen Hendrik Streeck

Aus dem medialen Desaster um die Heinsberg-Studie und Storymachine hat Hendrik Streeck, wie er selbst sagt, viel gelernt. Jetzt wagt er den kommunikativen Neuanfang mit Hilfe von PR-Profi Wolfram Winter.

Text: Lisa Priller-Gebhardt

16. November 2020
Spoiler
Hendrik Streeck sollte in diesem Frühjahr neue Erkenntnisse zum Corona-Infektionsgeschehen liefern. Doch im Zentrum der Berichterstattung standen kaum mehr die Ergebnisse, sondern vor allem die unpassende mediale Begleitung des "Heinsberg-Protokolls". Involviert war die PR-Agentur Storymachine um Kai Diekmann, Philipp Jessen und Michael Mronz. Für Streeck entwickelte sich die Studie in Heinsberg zum medialen Desaster.

[close]
https://www.wuv.de/wuvplus/wolfram_winter_beraet_den_virologen_hendrik_streeck
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5271 am: 16. November 2020, 16:16:09 »
Mal offtopic: Korreliert die Farbverteilung der Coronakarten mit der Deppendichte? Bei Bautzen kommt mir das so vor.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 169
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5272 am: 16. November 2020, 16:27:11 »
Bhakdis Dementi für Merkbefreite:
[....]
Das kann man sich dort als pdf-Datei herunterladen:

https://www.presseportal.de/pm/58964/4762919
Bhakdi wird derzeit offenbar von der Presse hofiert. Im Käseblatt "Schweriner Volkszeitung" bekamen er und seine Gattin auch eine ganze Seite eingeräumt, angeblich Frucht eines Skype-Interviews eines SVZ-Menschen mit den Bhakdis. Der Text ist allerdings teilweise wortwörtlich derselbe wie in Deinem Zitat.
Ob das auch in den anderen Blättern veröffentlicht wurde, die zur "medien holding:nord" [sic] gehören (also z. B. Norddeutsche Neueste Nachrichten und Blätter des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages), weiß ich nicht.
Artikel hinter Bezahlschranke:
https://www.svz.de/deutschland-welt/politik/Bhakdi-Natuerlich-ist-das-Corona-Virus-gefaehrlich-id30248277.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5273 am: 16. November 2020, 16:30:55 »
So langsam kann man zu hoffen  begingen:


Zitat
16.11.2020, 14:08 Uhr
Zu 94,5 Prozent wirksam: Moderna meldet Corona-Impfstoff-Erfolg

Nach Biontech legt auch der US-Pharmakonzern Moderna positive Daten zu seinem Corona-Impfstoff vor. Dieser habe eine Wirksamkeit von 94,5 Prozent, hieß es in einer Mitteilung von Moderna. Der renommierte US-Immunologe Fauci reagierte begeistert.

Spoiler
Eine Woche nach den guten Nachrichten um die hohe Wirksamkeit des Impfstoffkandidaten von Biontech gibt es einen weiteren potentiellen Impfstoff. Der Corona-Impfstoff des US-Biotechkonzerns Moderna zeigte nach Angaben des Unternehmens in einer Zwischenanalyse eine Wirksamkeit von 94,5 Prozent beim Schutz vor Covid-19. "Wir werden einen Impfstoff haben, der Covid-19 stoppen kann", sagte Moderna-Präsident Stephen Hoge.

Beschleunigter Zulassungsprozess
Die Europäische Arzneimittelagentur leitete am Montag einen beschleunigten Zulassungsprozess für den Impfstoff ein. Die EU-Kommission verhandelt derzeit nach eigenen Angaben mit dem US-Konzern über die Lieferung von bis zu 160 Millionen Impfdosen. Ein Vertrag ist aber noch nicht geschlossen.

Vor einer Woche hatte bereits der Mainzer Hersteller Biontech zusammen mit dem US-Konzern Pfizer bekanntgegeben, dass ihr Impfstoff einen mehr als 90-prozentigen Schutz vor Covid-19 bieten soll.

Phase III mit 30.000 Probanden
Die Phase-III-Studie zum RNA-Impfstoff mRNA-1273 von Moderna umfasst insgesamt 30.000 Probanden. Die Hälfte davon hat den Impfstoff erhalten, die andere Hälfte fungiert als Kontrollgruppe und bekommt ein Placebo-Mittel. Insgesamt erkrankten bislang 95 Studienteilnehmer an der Krankheit Covid-19. Davon entfielen nur fünf Fälle auf die tatsächlich geimpften Probanden, 90 Fälle wurden in der Kontrollgruppe diagnostiziert. Daraus errechnet sich eine Wirksamkeit von 94,5 Prozent. Dabei geht es darum, inwieweit der Impfstoff die Krankheit verhindern kann. Daten, zu welchem Grad mRNA-1273 eine Ansteckung verhindert, gibt es bislang nicht. Für den vollen Impfschutz sind zwei Dosen in zeitlichem Abstand notwendig.

Notfallzulassung in den USA?
Moderna will in den kommenden Wochen eine Notfallzulassung bei der US-Arzneimittelagentur FDA beantragen. Auch Anträge bei Zulassungsbehörden anderer Länder seien geplant.

Das Moderna-Präparat ist ein sogenannter RNA-Impfstoff. Er enthält genetische Informationen des Erregers, aus denen der Körper ein Viruseiweiß herstellt. Ziel der Impfung ist es, den Körper zur Bildung von Antikörpern gegen dieses Protein anzuregen, um die Viren abzufangen, bevor sie in die Zellen eindringen und sich vermehren.

Fauci zu Corona-Impfstoff: "Besser wird es nicht"
Der renommierte US-Immunologe und Corona-Experte Anthony Fauci hat begeistert auf die Daten von Moderna reagiert. "Das sind offensichtlich sehr aufregende Ergebnisse", sagte Fauci nach Angaben des TV-Senders CNN. "Besser wird es nicht - 94,5 Prozent sind wirklich hervorragend", so Fauci.

Seiner Einschätzung zufolge könnten die ersten Impfungen in den USA im Dezember bei Hochrisikogruppen beginnen, der breite Rest der Bevölkerung könnte eher ab Ende April dran sein. "Und das wird in den Mai, Juni und Juli hineingehen. Das ein paar Monate dauern."
[close]
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/zu-94-5-prozent-wirksam-moderna-meldet-corona-impfstoff-erfolg,SGVWfrG

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_88845408/corona-impfstoff-us-konzern-moderna-meldet-erfolg-94-prozent-wirksamkeit.html


Wenn Fauci begeistert ist, dann ist Bill Gates bestimmt auch begeistert und jeder weiß, was das heißt ...!   ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5274 am: 16. November 2020, 16:44:25 »
Und was sagt Donald dazu?
Erneut eine positive Nachricht
nach der Wahl!
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5275 am: 16. November 2020, 21:10:14 »
Des Busfahrer T. Brauner hat Hausverbot im Rewe  :clap:



Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn er jetzt andere Läden heimsuchen wird...

Ansonsten ist das Video bei näherer Betrachtung wohl ein Fall für die Rechtsabteilung (Recht am eigenen Bild? Telefonate aufzeichnen?).
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, mork77, Staatstragender, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5276 am: 16. November 2020, 21:30:09 »
Zitat
...das geht einfach zu weit.

Wie recht dieses asoziale ♥♥♥ doch hat. Seine Kinder vorzuführen. Der ist doch garantiert nicht das erste Mal dort und pöbelt Leute an.

Ich hab vorhin so gedacht, die Scharia mit ihren körperlichen Züchtigungen als unmittelbare Folge eines Fehlverhaltens hat auch etwas für sich.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Gutemine, mork77, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5277 am: 16. November 2020, 21:30:39 »
Ich gehe zwar davon aus, dass der Rewe-Markt diesen besonderen Kunden durchaus kennt, trotzdem sollte man ihnen das doch auch mitteilen. Evtl. gleich mit dem Hinweis, dass sie ja auch Anzeige erstatten können (Vertraulichkeit des Wortes uvm.).

Besonders widerlich ist ja, dass er effektiv die Kinder vorschickt. Dass sein Attest nicht das Blatt Papier wert ist auf dem er es ausgedruckt hat, geschenkt. Man kann auch hier nur hoffen, dass sich das JA bald um die Kinder kümmert. Dann wird er zwar bestimmt bei der Kinderklaumafia aufschlagen, aber, solche Eltern sind wirklich eine Strafe.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, Greybeard

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5278 am: 16. November 2020, 21:36:14 »
Ich schreib mal hin.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gelehrsamer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5279 am: 16. November 2020, 22:23:42 »
An dieser rechtskundigen Stadträtin beißt sich Weiden/OPf. die Zähne aus!   

Das sieht in der Tat nach einer Bauchlandung für die Stadt aus, denn über die Verhaltensmaßregeln in einer Sitzung des Stadtrates entscheidet nicht der Hallenbetreiber, sondern das Gremium bzw. die Sitzungsleitung. Das sollte auch in der Provinz bekannt sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath