Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5160 am: 7. November 2020, 11:41:41 »
 :o :o :o
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5161 am: 7. November 2020, 14:18:58 »
Fitzen hat ja in diesem Forum schon eine Bedeutung.
Nehmen wir halt die Bedeutung von einem Fitzelchen Verstand, das Manche nicht mehr haben, auch wenn sie es zu haben vorgeben.
Folgendes nur als Quelle, das wichtige wird angezeigt.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/lisa-fitz-meine-nacht-mit-franz-josef-strauss-art-148665

Zitat
Fitz beschreibt ein verhindertes Sex-Abenteuer mit Konstantin Wecker und ihre Beziehung zu Franz Xaver Kroetz. Sie erzählt von der explosiven Verbindung zu Ali Khan, den sie „unerträglich und unersetzlich” nennt.

Nach einer selbstzerstörerischen Beziehung mit einem verheirateten Mann, die sie in den 90ern bis in die Psychoklinik brachte und Inspiration für ihr Programm „Heil” wurde, ist Fitz nun mit Peter Knirsch glücklich.
Früher stand sie auf den Wecker, der sie auch chauffierte, 
jetzt geht sie mir auf den selbigen, jedes Mal, wenn sie sich echauffierte.
Ich finde sie seit Langem krötzig,
Mich wundert weder Programmname noch dessen Ursache. Eher, dass Ali konnte und es jetzt bei PAKO knirscht.
Wobei ich gerade bei dem Programmnamen auf den alten Tipp denke, der mir gegeben wurde, als ich einst begann für Comedians Texte zu schreiben, dass man sich nicht über dieses Wort und über Namen lustig macht und sie daher leider kaum Witze über Namen übernahmen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5162 am: 8. November 2020, 09:59:49 »
Die ganz große Verschwörung und was dahinter steckt...  ;D ;D

"Telegram-Balla Balla-Karneval" mit all unseren Kunden.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grashalm, Gast aus dem Off, Gelehrsamer, Goliath, Observer

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5163 am: 8. November 2020, 17:01:52 »
Mir ist da teilweise das Lachen vergangenen, es passiert schon ziemlich viel ♥♥♥ ohne dass ich noch mehr Verschwörungstheorien herbei fantasieren muss.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5164 am: 8. November 2020, 19:28:26 »
Nur noch zum Kotzen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5165 am: 8. November 2020, 22:09:30 »
Heute auf der tagesschau-Seite:
Zitat
Das Gesundheitswesen ist zu überlastet, um jedem einen Corona-Test anzubieten, der einen Anspruch darauf hat. Das räumte Gesundheitsminister Spahn im Bericht aus Berlin ein. Die Lage auf Intensivstationen ist laut Ärzten schlimmer als im April.
Na prima, das haben die Covid.ioten zumindest gefördert. Darf man sich wo bedanken, wenn man dann einen Platz auf der Intensiv-Station braucht und so lange im Flur warten darf bis grad jemand wegstirbt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5166 am: 8. November 2020, 22:16:30 »
Aber...aber...aber...
Die Querdeppen behaupten doch die Intensivstationen sind nicht stark belegt, das sagen die HeliosKliniken JawollJa  :liar: :liar: :liar: :liar:
https://correctiv.org/faktencheck/medizin-und-gesundheit/2020/11/06/corona-zahlen-ueber-patienten-auf-intensivstationen-in-helios-kliniken-werden-irrefuehrend-verbreitet/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5167 am: 8. November 2020, 22:20:48 »
Zitat
Darf man sich wo bedanken ...

Michael Ballweg
Werfelweg 8
70437 Stuttgart

0711 49030-352
[email protected]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5168 am: 8. November 2020, 22:29:59 »
Gut, sollte es mich erwischen, werde ich ihm was husten und ihm die nur einmal benutzten Taschentücher schenken. Als Beweis, dass es Corona gar nicht gibt.  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5169 am: 8. November 2020, 22:34:56 »

Michael Ballweg
Werfelweg 8
70437 Stuttgart

0711 49030-352
[email protected]
Uih das ist ja mal 2 Minuten von meinem Elternhaus entfernt. Ich schaue bei Gelegenheit mal vorbei - liegt ja auf dem Weg^^

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Anmaron

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5170 am: 8. November 2020, 22:47:08 »
Aber...aber...aber...
Die Querdeppen behaupten doch die Intensivstationen sind nicht stark belegt, das sagen die HeliosKliniken JawollJa  :liar: :liar: :liar: :liar:

https://correctiv.org/faktencheck/medizin-und-gesundheit/2020/11/06/corona-zahlen-ueber-patienten-auf-intensivstationen-in-helios-kliniken-werden-irrefuehrend-verbreitet/

Zitat
...
„Die Zahl der Neuinfektionen allein ist noch nicht aussagekräftig darüber, ob unser Gesundheitssystem mit der Pandemie umgehen kann. Entscheidend ist die Lage in den Kliniken“, wird der Geschäftsführer Medizin der Kliniken, Andreas Meier-Hellmann, zitiert. Die Helios-Kliniken verfügten über 1.300 Intensivbetten, zu denen sie bei einem deutlichen Anstieg der stationären Covid-Patienten kurzfristig 1.000 zusätzlich aufstellen könnten, heißt es in der Mitteilung weiter.

...

Was glauben die, wer hier alles noch ein Bett aufstellen kann. Wenn die Patienten dann versorgt werden sollen, kaufen wir einen Wellensittich.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5171 am: 9. November 2020, 05:58:06 »
Jetzt neu auch mit Verschwörungstheorien! "Busfahrer Thomas" garniert seine Videos jetzt mit neuem Inhalt:



Wir Nazi-Schlafschafe werden in einem neuen Holocaust der NWO-Schlachtbank zugeführt...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, KaiserAtilla

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5172 am: 9. November 2020, 07:04:02 »
Habe mir das bis zum H-Wort angetan. Das ist ja unerträglich. An die Rechtskundigen unter uns, ist das nicht Verharmlosung der Shoa und daher §130(3) relevant?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, KaiserAtilla, Greybeard

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5173 am: 9. November 2020, 08:20:23 »
Jetzt neu auch mit Verschwörungstheorien! "Busfahrer Thomas" garniert seine Videos jetzt mit neuem Inhalt:

https://youtu.be/oJ9rMb7MhzM

Wir Nazi-Schlafschafe werden in einem neuen Holocaust der NWO-Schlachtbank zugeführt...

Busfahrer Thomas ist ganzbfalsch abgebogen in seinem Lebe.
Was für eine widerliche shice die er da von sich lässt, gut das er Kinder nicht nehr fahren darf.
Ist das eigentlich schon HolocaustVerharmlosung die er vn sich gibt?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, KaiserAtilla, Greybeard

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, Gerichtsreporter