Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286216 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5085 am: 2. November 2020, 13:39:13 »
Ich weiß beim besten Willen nicht, wo der Zettel, den ich gerade im Briefkasten hatte, hier thematisch einzuordnen ist  :facepalm:

Er paßt überall.

Ein -selbstverständlich anonymes- doppelseitig bedruckter DIN A4-Zettel - mit wirklich allem Irrsinn, den wir kennen: Corona, Merkel ist schuld, UPIK, Zwangsimpfungen (mit Aluminium, Quecksilber, abgetriebenen Föten uvm), Gates, Rockefeller, Neue Medizin, Michael Jackson, 5G, Leitmedien, ungültiges Grundgesetz - um nur mal ein paar beim Überfliegen entdeckte Stichworte zu nennen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Tiefschlafende

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5086 am: 2. November 2020, 13:39:40 »
Das sieht nur aus wie ein Kreuz. Tatsächlich ist es ein Flaschenöffner. Gibt's auch in Form von Fahrrad, Auto oder Tieren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5087 am: 2. November 2020, 16:18:23 »
Mit dem zur Schau getragenen Kreuz will er jetzt aber nicht ernsthaft unterstellen, dass er für christliche Werte einsteht? Christ sein beginnt mit Demut, mit der Achtung seiner Nächsten. Nicht mit der Besudelung der Umgebung.
A geh! Was sich schon für Gesindel Christ genannt hat! Oder Grün, Sozialist, Kommunist, Wohltätig, Mediziner, ach da wird man nicht fertig.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Chemtrail-Fan, Goliath

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5088 am: 2. November 2020, 17:10:43 »
Mag hier jemand netterweise den Aufruf von Michael Ballweg für die maskenfreie Demo am 8.11. reinpacken?

Ich kriege das nicht rübergewuppt.

Michael Ballweg ist Scientologe, Querdenker - und Oberbürgermeisterkandidat für Stuttgart.


P.S. der vorhin erwähnte Zettel enthält noch mehr Wahn, wie Bilderberger, Flüchtlinge, Zwangssterilisierungen, Freimaurer, CO2-Lüge und GEZ-Verweigerung.

Bis auf Reptiloiden und Kleinkindschlachteplatte ist das Deppenportefeuille gut sortiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5089 am: 2. November 2020, 17:16:38 »
Wo findet man Quellen dafür, dass er Scientologe ist?
Ich meine, es würde mich nicht wundern.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Goliath, Tiefschlafende

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5090 am: 2. November 2020, 17:24:08 »
In der Nachricht, die durch die sozialen Medien geht.

Darin ist neben dem Aufruf der Maps-Eintrag mit der genannten Veranstaltungsadresse (Heilbronner Str.67-69, 70191 S) genannt.
Da sitzt die Scientology Gemeinde Baden-Württemberg e.V.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Tiefschlafende

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5091 am: 2. November 2020, 18:22:23 »
Ich habe ein wenig rumgegurgelt.  Es gibt da wohl Zweifel an der Echtheit.

https://twitter.com/KreuzAcht/status/1322244527344832513
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5092 am: 2. November 2020, 18:23:27 »
Meine Rede.
Immer die Adresse googeln.
Auf was man da nicht alles kommt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5093 am: 2. November 2020, 21:37:51 »
Auch die Supermärkte bereiten sich auf die nächsten Wochen vor

[facebook]www.facebook.com/37621248917/posts/10158080916163918/?vh=e&d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Greybeard, Tiefschlafende

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5094 am: 3. November 2020, 08:04:26 »
Hat da die drohende Insolvenz zu einer plötzlichen Gesundung geführt ...?    :whistle:



Zitat
„Bin kein Corona-Leugner"
Der Wendler rudert zurück und will Deutschland-Rückkehr
03.11.20, 06:50 Uhr

Köln -
Fast einen Monat ist es jetzt her, dass der Wendler alles hingeschmissen hat: Am 8. Oktober hat Schlagersänger Michael Wendler seinen Job als DSDS-Juror gekündigt und mit kruden Verschwörungstheorien für Aufsehen gesorgt.

Er sprach von einer „angeblichen Corona-Pandemie“ und warf der Bundesregierung schwere Verstöße gegen das Grundgesetz vor. Gleichzeitig schoss er gegen RTL und die „gleichgeschalteten“ Medien. Jetzt kommt die 180-Grad-Wendung.
Spoiler
Auf Instagram meldet sich der Wendler in einem neuen Video zurück und verkündet: Er kehrt zurück nach Deutschland!

Michael Wendler: „Bin kein Corona-Leugner!"
„Ich komme natürlich zurück nach Deutschland. Vielleicht sogar noch dieses Jahr, sonst im nächsten Jahr. So Gott will, wird es dann auch wieder Konzerte geben. Ich arbeite auf jeden Fall weiter und mache Musik für euch. Wenn die Zeiten es hergeben, vielleicht auch nur noch das. Es ist ja schlimm genug, dass ich mich als Schlagersänger um Pandemie-Maßnahmen kümmern muss.“

Seine scharfe Kritik an den Medien und den Corona-Maßnahmen hört sich plötzlich ganz anders an: „Ich bin kein Verschwörungstheoretiker und Corona-Leugner“, so der Wendler. „Das Virus gibt es, das gibt es schon seit Jahren. Ihr könnt mich auf jeden Fall einen Corona-Realist nennen oder Corona-Maßnahmen-Skeptiker. Ich habe die Maßnahmen der Regierung zur Corona-Pandemie infrage gestellt. Jeder von uns sollte das Recht dazu haben. Aber ich leugne das Virus nicht.“

Michael Wendler: Nach Corona-Eklat wurde es ruhig
Er geht sogar noch einen Schritt weiter und entschuldigt sich bei RTL: „Ich habe bemerkt, dass das, was ich gepostet habe, nicht richtig wahrgenommen wurde.“

Und weiter: „Ich habe mich zu den Medien geäußert und habe Gleichschaltung vorgeworfen. Ich muss das ein bisschen relativieren. Ich muss mich bei RTL hier an dieser Stelle entschuldigen. Ich habe RTL da Unrecht getan. RTL war der einzige Sender, der sich um ein Interview mit mir bemüht hat. Es tut mir leid. Die Gleichschaltung war der falsche Ausdruck. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.“

Wendler äußert sich zu seiner Ehefrau Laura
Auch das, was seiner Frau Laura widerfahren sei, verurteilt er scharf: „Sie hatte mit meinen Aussagen nichts zu tun.“ Er könne die Firmen, die sich wegen seiner Aussagen von seiner Ehefrau distanziert hatten, nicht verstehen.

Dennoch sei das, was momentan in Deutschland geschehe, unfassbar. „Der zweite Lockdown ist gekommen. Ich habe genau das befürchtet. Man hat das vehement verneint.“

Ein Ereignis im Frühjahr habe ihn in seiner Kritik an den Maßnahmen bestärkt: „Ich war Anfang des Jahres mit Laura zusammen bei 'Let’s Dance'. Wir wurden wie Hunde auf die Straße geschmissen, weil von heute auf morgen ein Lockdown beschlossen wurde. Dieses Gefühl hat mich zerstört.“

Das Geschäft lief – bis zum Wendler-Eklat
Trotzdem betont der Wendler, er wolle niemanden in die Angst treiben. Er sei guter Hoffnung, dass am Ende alles gut wird.

Seine deutlichen Äußerungen vor vier Wochen hatte harte Konsequenzen: Kooperationspartner liefen nicht nur dem 48-Jährigen weg, auch Laura verlor den Großteil ihrer Werbedeals. Von ihr hörte man nicht mehr viel, außer, dass sie eine eigene Meinung habe, nicht unbedingt hinter Michael Wendlers Aussagen stehe.

Nach wenigen Tagen tauchte dann erstmals wieder ein Insta-Post der 20-Jährigen auf. Doch für Laura Müllers Werbepartner hagelte es daraufhin viel Kritik.

Michael Wendler meldet sich nach Corona-Hammer auf Instagram zurück
Dann meldete sich auch Michael Wendler auf Instagram zurück! Er postete ein Foto von seiner Frau und sich, das Ganze einfach nur mit einem Herz-Emoji versehen.
[close]
https://www.express.de/news/promi-und-show/-bin-kein-corona-leugner--der-wendler-rudert-zurueck-und-will-deutschland-rueckkehr-37546936

Oder hat ihm seine Laura eingeheizt?

Oder beides?

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5095 am: 3. November 2020, 09:30:50 »
Besser schlechte Presse, als gar keine Erwähnung in den "Meanstream-Medien"
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5096 am: 3. November 2020, 10:27:13 »
Zitat von: Wendler
Dennoch sei das, was momentan in Deutschland geschehe, unfassbar. „Der zweite Lockdown ist gekommen. Ich habe genau das befürchtet. Man hat das vehement verneint.“

Seit Beginn der Pandemie und verstärkt im Sommer wurde von Politik und Experten immer wieder vor der zweiten Welle gewarnt. Auch davor, dass hier eventuell ein weiterer Lockdown Ende des Jahres nötig wäre.

So schwer ist es also nicht gewesen das zu befürchten oder? Vehement verneint haben das nur Leugner und Maßnahmengegner wie Wendler selbst.
Diese sind auch hauptsächlich daran schuld, dass es zum Lockdown kommt, so kann man sich auch selbst sein Schreckgespenst herbei rufen! Was für ein D*pp!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5097 am: 3. November 2020, 10:48:25 »
Hat da die drohende Insolvenz zu einer plötzlichen Gesundung geführt ...?

Eventuell auch dazu, dass er sich die Drogen nicht mehr leisten konnte. Andererseits ist ihm vielleicht auch klar geworden, dass er einer der ersten ist, die die USA vor die Tür setzen, wenn Biden bei denen anfängt Corona-Maßnahmen umszusetzen, ab Mitte Januar.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5098 am: 3. November 2020, 10:50:55 »
Er tut das nur für seine Tochter!

Zitat
So Gott will, wird es dann auch wieder Konzerte geben.

Und wenn es einen Gott gibt, wird er weitere Konzerte verhindern.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5099 am: 3. November 2020, 11:13:21 »
Eventuell auch dazu, dass er sich die Drogen nicht mehr leisten konnte.


Ah, das kann sein, da ist der Geldbedarf erhöht.

Und man kommt zur Einsicht ...  *hüstel*


Er hier ist vermutlich mit Corona gestorben. Nicht an!


Zitat
Montenegros Metropolit stirbt an Corona
:Gläubige küssen Kirchenfürsten

Nach altem Ritus küssten am Wochenende Tausende den Leichnam des Kirchenoberhaupts – eine während der Pandemie höchst fragwürdige Praxi

SARAJEVO taz | Nach altem Ritus küssten die Menschen den Kopf und die Hände des Leichnams. Tausende von Menschen standen am Wochenende an, um so Abschied von dem serbisch-orthodoxen Metropoliten von Montenegro, Amfilohije, zu nehmen. Der 82-jährige war am letzten Freitag Opfer des Coronavirus geworden und im Klinikzentrum der montenegrinischen Hauptstadt Podgorica gestorben.
Spoiler
Das News-Portal klix.ba weist darauf hin, dass infizierte Leichen unter strengen Sicherheitsmaßnahmen entsorgt werden müssen. Eine Ärztin erklärte, Leichen seien Quelle der Seuche. Die gefährliche Zeremonie galt einem Mann, der zu den Scharfmachern des serbischen Nationalismus gilt. Von Beginn an unterstützte er die Kriegspolitik des damaligen serbischen Premiers Slobodan Milošević, der im zerfallenden Jugoslawien mit Gewalt nach dem Aufbau eines Großserbien strebte. Den vom Den Haager UN-Tribunal zu einer lebenslänglichen Gefängnisstrafe verurteilten bosnisch-serbischen Kriegsverbrecher Radovan Karadžić, der aus Montenegro stammt, glorifizierte er als „Giganten des serbischen Volkes“.

Der Metropolit zählte zu jenen Kirchenfürsten der serbisch-orthodoxen Kirche, die ganz offen für einen aggressiven Nationalismus eintraten. Katholiken waren für ihn Feinde und Muslime „falsche Leute mit der falschen Religion“. Er fand nie ein Wort des Bedauerns über den Genozid an bosnischen Muslimen in Srebrenica 1995. Der erzkonservative Metropolit kritisierte die Zivilgesellschaft scharf, die gegen Diskriminierung kämpfte, und verdammte die gleichgeschlechtliche Ehe als Zeichen der westlichen Dekadenz.

Amfilohije vertrat auch außenpolitisch stramm antiwestliche und prorussische Ansichten. Seit Hauptkampf jedoch galt der montenegrinischen Unabhängigkeitsbewegung. Die für ihn negativ ausgehende Volksabstimmung 2006 war eine seiner größten Niederlagen. Als dann auch noch die Regierung des unabhängigen Staates die aus dem Untergrund heraustretende montenegrinische orthodoxe Kirche anerkannte, begann er systematisch seine Gläubigen zu mobilisieren. Denn die montenegrinische Kirche, die nach dem Ersten Weltkrieg von der serbischen orthodoxen Kirche eingemeindet und enteignet worden war, forderte ihr Eigentum, also den gesamten Kirchenbesitz, zurück.

Er hat die Coronapandemie negiert und auf Gott vertraut. Und sich bei Gottesdiensten ohne Mundschutz mit Corona angesteckt. Jetzt hat das alte Ritual seine Anhänger dem Virus schutzlos preisgegeben.
[close]
https://taz.de/Montenegros-Metropolit-stirbt-an-Corona/!5722365/


 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Tiefschlafende