Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286194 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4965 am: 27. Oktober 2020, 18:26:09 »
Wie ist denn da die Einspruchsfrist? Der Bescheid erging ja am 13.10.20.  :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4966 am: 27. Oktober 2020, 18:36:54 »
Üblicherweise 1 Monat, aber die Bescheide werden regelmäßig für sofort vollziehbar erklärt. Nach der Woche ist auch jede PKW-Fahrt eine Straftat.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4967 am: 27. Oktober 2020, 18:40:26 »
Es ist doch nur ein Angebot, das er nicht annimmt. Er hat sicherlich schon seine eigenen AGB.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, KaiserAtilla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4968 am: 27. Oktober 2020, 18:45:57 »
:happy1:

Thomas kämpft um einen eigenen Reichsdeppen-Faden.  :D

Zitat von: Ex-Busfahrer Thomas
Es ist tatsächlich so, dass ich vom Landratsamt Post bekommen habe, innerhalb von sieben Tagen den Führerschein wieder abzugeben, kostenpflichtig für 150 Euro und das Angebot von diesem Werbeflyer werde ich definitiv nicht annehmen, so viel steht fest.

Zitat ab 2:02.

https://www.youtube.com/watch?v=zp2dxH4sw-o

Kann der Stadtindianer bitte das nächste Interview NACH einer Dusche machen/führen?

Und wie gedenkt der "rebellische Busfahrer" seine "Vortragsreisen" zu finanzieren? Er wird kaum Antrittsgekder dafür bekommen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4969 am: 27. Oktober 2020, 18:57:23 »
Ja, er gibt der Fahrerlaubnisbehörde Futter. Und weitere Anhaltspunkte das er sich einen Sch.... um Regeln, Recht und Gesetz schert. Gute Vorraussetzungen um die Auflage zum Murmeln stapeln zu bekommen. Wenn die Behörde ganz bösartig ist darf er nichtmal Mofa fahren. Die kann ihm die Nutzung jeglicher Motorbetriebener Fahrzeuge untersagen.  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4970 am: 27. Oktober 2020, 19:08:54 »
Die kann ihm die Nutzung jeglicher Motorbetriebener Fahrzeuge untersagen.
Die könnte ihm sogar das Führen jelicher Fahrzeuge, also auch von Fahrrädern, untersagen. Aber durch Fitzek wissen wir wie lange es dauert, bis der weggesperrt wird.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, Tiefschlafende

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4971 am: 27. Oktober 2020, 19:18:19 »
Und wieder ein überragender Sieg für die Hygienegegner - nicht:

Eilantrag gegen Maskenpflicht an Schulen gescheitert

Geschwister aus dem Landkreis Ravensburg wollten die Maskenpflicht per Eilantrag aushebeln. Jetzt hat der Verwaltungsgerichtshof eine Entscheidung gefällt – und verweist darin auf das Robert-Koch-Institut.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.coronavirus-in-baden-wuerttemberg-eilantrag-gegen-maskenpflicht-an-schulen-gescheitert.b80ba3fa-337d-493c-9f1e-414d368b153a.html

Spoiler
Der baden-württembergische Verwaltungsgerichtshof hat einen Eilantrag gegen die Maskenpflicht im Schulunterricht zurückgewiesen. Die Regelung der Landesregierung, Schüler ab der 5. Klasse zum Tragen des Mund-Nasen-Schutzes auch während der Unterrichtsstunden zu verpflichten, sei gerechtfertigt, teilte der Gerichtshof am Freitag in Mannheim mit. Ohne diese Maßnahme bestehe die Gefahr, dass die Infektionsgeschwindigkeit mit Corona sehr schnell weiter zunehme, hieß es. Der Beschluss ist unanfechtbar. (Az. 1 S 3201/20)

Geschwister aus dem Landkreis Ravensburg, die die 7. und 12. Klasse eines Gymnasiums besuchen, wollten die Maskenpflicht per Eilantrag aushebeln. Sie argumentierten, dass der Nutzen der Bedeckung nicht eindeutig nachgewiesen sei. Außerdem habe der Landkreis Ravensburg vor wenigen Tagen noch deutlich unter der kritischen Marke von 35 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb einer Woche gelegen.

Der Verwaltungsgerichtshof verweist dagegen darauf, dass Robert Koch-Institut, eine Kommission der Gesellschaft für Virologie und eine Heidelberger Studie ergeben hätten, dass Alltagsmasken gegen die Verbreitung des Coronavirus wirksam seien. Der Beeinträchtigung der Schüler stehe die Gefahr für Leib und Leben Infizierter gegenüber. Da das Infektionsgeschehen inzwischen diffus sei und sich in teils kürzester Zeit über Stadt- und Kreisgrenzen hinaus auswirke, könne für den Landkreis Ravensburg trotz eines niedrigeren Inzidenzwertes keine Sonderregelung getroffen werden. (2682/23.10.2020)
[close]
Sehe ich das richtig, dass die mal wieder Kinder/Jugendliche vorgeschoben haben?
Davon kann man ausgehen, wenn es Geschwister sind. Aber man kann sich seine blöden Eltern ja nicht aussuchen.

Nachklapp in der SchwäZ: Deshalb klagten zwei Geschwister aus dem Kreis Ravensburg gegen die Maskenpflicht im Unterricht
https://www.schwaebische.de/-_arid,11287263.html
Leider hinter einer Bezahlschranke. Aus dem Anreißertext:
Zitat
Die Geschwister fühlen sich ungerecht behandelt und hatten einen Eilantrag an den Verwaltungsgerichtshof gestellt. Das sagt ihre Mutter und zugleich Anwältin über ihre Absichten.

Also ja, wie es aussieht hat eine Cov♥♥♥enmutter ihre Brut vorgeschoben.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Habra, Tiefschlafende

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4972 am: 27. Oktober 2020, 19:42:23 »
Jetzt sind die Juristen gefragt: Anscheinend planen "Leute" eine Sammelklage gegen Thomas B. wegen 30-40facher Nötigung im Rahmen seiner Maskenbefreiungsaktion im Schulbus:



RTL hat unter anderem die Schule besucht und die Eltern der Schüler fanden die ganze Aktion wohl alles andere als witzig. Könnte böse enden, aber als echter Widerstands- und Freiheitskämpfer ist das natürlich auch eine Chance  :facepalm:

Und zum Thema "Futter für die Behörden wg Entzug der Fahrerlaubnis": Wenn man schon auf Klaus-Peters Telegram-Kanal supported wird, sollte man sich über eventuelle Folgen nicht wundern:

https://t.me/ATTILAHILDMANN/29104

Video findet man aber auch vielfach bei YT:

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Observer, Habra, KaiserAtilla, Tiefschlafende

Offline Peta1

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4973 am: 27. Oktober 2020, 21:35:30 »
Wieso war die Polizei so tatenlos?

Tja, Gute Frage. Offiziell ein Kompetenzproblem zwischen Gesundheitsbehörde und Polizei. Schmarrn! Die hatten einfach Bedenken, die Demonstranten nicht in den Griff zu kriegen!
https://www.derstandard.at/story/2000121201027/rund-1-500-corona-verharmloser-demonstrieren-in-wien-ohne-abstand
Es wäre auch peinlich gewesen, eine Kollegin abzuführen:
https://querdenken.international/?p=2453
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, Tiefschlafende

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4974 am: 27. Oktober 2020, 22:50:41 »
Bei den 20 Stunden sollte es nicht bleiben:

Zitat
Bin seit fast 20 Stunden in einer Notaufnahme. Ich muss stationär aufgenommen werden, was aber erst geht, wenn der negative Covid Test da ist. Der seit 14 Stunden nicht kommt. Hab hier übernachtet. Falls ihr euch fragt, wie es gerade so läuft in den Krankenhäusern.


https://twitter.com/ohhellokathrina/status/1321067897037459456

aus https://www.tagesspiegel.de/wissen/bouffier-zur-coronakrise-in-deutschland-die-lage-ist-weit-dramatischer-als-viele-glauben/25560996.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4975 am: 28. Oktober 2020, 00:35:45 »
Sehe ich das richtig, dass die mal wieder Kinder/Jugendliche vorgeschoben haben?

Zitat
Meine kleine Tochter (8 Monate) hat ein Video gesehen, in dem Kinder klagen, dass es sie krank macht, Masken zu tragen. Darauf sagte sie: „Mama, ich finde es kritikwürdig, Kindern Texte in den Mund zu legen, um das eigene politische Narrativ zu transportieren.“

Kleine Tochter (8 Monate) for Kanzlerin!  ;D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Dr. Who, x, Goliath, califix, Tiefschlafende

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4976 am: 28. Oktober 2020, 02:18:28 »
Kleine Tochter (8 Monate) for Kanzlerin!  ;D
Nur mal so, hier im Kreis haben wir seit gestern 95 Infizierte pro 100.000 Einwohnern. Das ist hart an der Grenze, bei der die Gastronomen, und nicht nur die, jetzt langsam überlegen, wo sie eine Waffe herbekommen, um sich zu erschießen.

Und wem haben wir das zu verdanken? Unter anderem den D*ppen, die unbedingt gruppenkuscheln wollten. Die auf Abstand und Maske nicht nur geschixxen, sondern noch aktiv aufgefordert haben, es ihnen gleich zu tun. Schiffmann, Hildmann und wie diese ganzen Weicheier heißen, die mit Nazis und Reichsbürgern paktieren oder selbst welche sind, die sich in einer Diktatur wähnen und jetzt als erste schreien werden, wenn wieder alles zu ist und dann werbewirksam bei Youtube heulen, weil sie kein Klopapier mehr kriegen.

Wer ein bisschen Anstand hat, hält Abstand. Der wäscht sich auch die Hände und trägt eine Maske.

Mein Gott, bis auf die Maske ist das doch alles nichts anderes als Erziehung und Kinderstube.
Man wäscht sich die Hände, das lernen die Kinder im Kindergarten. Man drängt sich anderen Menschen nicht so auf, daß die sich unwohl fühlen, das wäre der Ab- und Anstand. Und jetzt trägt man halt noch eine Maske. Was verdammt noch mal ist daran so schwer?

Sorry, ich glaube Ihr merkt es, ich werde gerade wieder emotional. Ich ertrage diesen ganzen Mist nur noch sehr schwer und es hilft nur bedingt, daß mir gestandene Politiker/innen sagen, daß es ihnen genau so geht.

Eine Bekannte wartet seit einem halben Jahr auf eine OP. Nichts lebensbedrohliches, aber es sollte halt mal gemacht werden. Die erste Welle hat den angesetzen Termin weggespült. Jetzt hat sie in ein paar Wochen einen neuen Termin. Theoretisch. Praktisch wird der wegen der zweiten Welle wohl auch platzen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht und die Menschen vernünftig werden.

Ich schrieb es, meine ich, schon mal ziemlich früh, daß das Virus meiner Meinung nach bei manchen Zeitgenossen das Gehirn schädigt. Inzwischen wurde das leider bestätigt. Ich wünsche, ich hätte mit dieser Blödelei, die es damals war, nicht recht gehabt.

Aber selbst bei denen, die bislang nicht erkrankt sind, geht's auf das Gehirn, weil man, also ich, einfach wahnsinnig wird, wenn man den ganzen Mist miterleben muss und irgendwann nur noch hofft, daß irgendwer demnächst vom Virus dahingerafft wird. Entweder die oder ich. Das ist nicht nett, aber es ist so. Lange ertrage ich das nicht mehr bei klarem Verstand. Aber vielleicht gelten im Sanatorium ja die Regeln des menschlichen Miteinanders, die in der Welt da draußen offenbar für manche Zeitgenossen nur Hinweise sind, wie man sich am besten daneben benimmt.

Ehrlich, ich verstehe diese Arschlöcher nicht. Und wenn da jetzt Herzchen stehen, denkt Euch bitte euren Teil.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2020, 02:38:00 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Observer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4977 am: 28. Oktober 2020, 03:52:08 »
Ich kann diese Resignation im Angesicht so viel Dummheit leider gut nachvollziehen.
Mir blieb nichts anderes übrig als zum Beispiel meine FB-Freundesliste rigoros auszumisten. Was da munter an FakeNews und Cov♥♥♥entum gepostet wurde war schier unfassbar. Und das Dagegenanschreiben mit dem Hinweis auf das nur wenige Sekunden brauchende Googeln nach Quellen fruchtete so gut wie nie.
Zurück bleibt der Eindruck, dass erst der eine oder andere Familienangehörige einiger Cov♥♥♥en (am besten noch durch sie angesteckt) zu Tode kommen muss, bevor die zur Vernunft kommen.
Traurig aber wahr. Wünschen tu ich das natürlich niemandem.
Ich sehe aber auch einfache rechte Propaganda im Deckmantel der Coronaleugner. Da sehe ich oft einfach auch so etwas wie die Lust am Untergang bzw. das Hoffen auf ein Momentum zum Umsturz. Denen kommt man sowieso nicht mit Fakten bei. Die kennen sie vielleicht sogar selber, aber brauchen die Hysterie der Cov♥♥♥en und fachen sie deswegen auch gezielt immer wieder an.

Mich beruhigen zumindest immer noch die Umfrage-Ergebnisse zur Zustimmung der Corona-Maßnahmen.
Teilweise wurden hier ja auch schon Links zu Schilderungen gepostet wie es in Kliniken schon hart an der Grenze zugeht.
Der Großteil der Cov♥♥♥en wird wohl leider erst gescheit, wenn die ersten Berichte über die Anwendung der Triage in deutschen Kliniken durch die Medien gehen.  :'(
 

PommesRotWeiß

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4978 am: 28. Oktober 2020, 07:33:26 »
Wir waren am Freitag bei unserem Lieblings-Vietnamesen. Auf einmal kamen 2 Bauarbeiter rein zum Mittagessen, einer zog wiederwillig eine Maske an, als er sah, dass andere Gäste auch eine trugen. Der andere nicht. Der stand dann provozierend im Gastraum rum und wartete drauf, dass ihn jemand ansprach. Ein junger Kerl.
Ich habe dann die Betriebsmannschaft gefragt, warum er keine Maske tragen müsse. Er hätte ihnen erklärt, dass er ein Attest habe, sagten sie. Daraufhin hab ich ihn dann gefragt, ob er wohl tot umfalle, wenn er die 1 Minute, in der er sich was vom Buffet holt, einen MNS trägt. Er redet aber nicht mit mir. Er hat Asthma und ist befreit. Klar, Als Bauarbeiter. Schon schlechtere Witze gehört.
Er hat einer Servicekraft dann einen Wisch gezeigt, ich nehme an, er hielt dies für ein Attest. Ich habe dann die Betreiber gebeten, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und den Wi!!er bitte rauszuschmeißen, da er unnötigerweise die Gesundheit anderer Gäste gefährdet. Haben sie nicht gemacht. Weil Chef nix da. Dann sind wir eben gegangen.
Ob wir da je wieder hingehen? Fraglich. Aber evtl. macht er eh zu, wenn der zweite Lockdown kommt, auch wegen des Verhaltens einiger Löcher und der inkonsequenten Feigheit einiger Restaurantbetreiber. Schade eigentlich. Das Essen war echt lecker.
Ikea machts vor, dass es auch anders geht.

Ach ja: gestern noch Abends einen Schnappschuss erwischt. Manche lernens eben nie. (Für die Qualität muss ich mich entschuldigen, ich hab mich so geschüttelt vor Lachen).
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2020, 07:35:29 von PommesRotWeiß »
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4979 am: 28. Oktober 2020, 07:45:26 »
Man könnte auch das Restaurant verpfeifen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Goliath