Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4290 am: 22. September 2020, 13:01:15 »
Noch mehr Mimimi. Die "Haspa" will mit den "Ärzten für Aufklärung" nichts mehr zu tun haben.

https://twitter.com/acu2020org/status/1307777772669095936
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4291 am: 22. September 2020, 13:16:36 »
Wer sagt es der GLS-Bank?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4292 am: 22. September 2020, 13:21:25 »
Sehr spontan....
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4293 am: 22. September 2020, 13:28:43 »
Hervorragende Wahl des Ortes! In Nürnberg gehen die Zahlen grad steil nach oben, mittlerweile deutlich höher als im Frühjahr.
Der Zusammenhang zwischen Maske und Hirn ist ja von @hair mess bereits prägnant erklärt worden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Habra, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4294 am: 22. September 2020, 14:34:51 »
Noch mehr Mimimi. Die "Haspa" will mit den "Ärzten für Aufklärung" nichts mehr zu tun haben.

Wenn das eine "undemokratische" Kontenkündigung war, wie geht dann eine demokratische? Gibt es vorher einen Volksentscheid? :scratch:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4295 am: 22. September 2020, 14:43:07 »
Sehr spontan....

Gibt es dazu eine Fundstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4296 am: 22. September 2020, 14:47:16 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4297 am: 22. September 2020, 15:01:00 »
Die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums hat jetzt also drei Stunden Zeit, noch eine zweite Streife hinzuschicken ... Vielleicht werdens auch ein paar mehr.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4298 am: 22. September 2020, 15:34:18 »
Die Dame leidet vermutlich an "Myalgic Encephalomyelitis". Ein anderer Name ist "chronic fatigue syndrome".

https://www.cdc.gov/me-cfs/index.html

https://en.wikipedia.org/wiki/Chronic_fatigue_syndrome

Die Meinungen hierzu sind nach wie vor geteilt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Chronic_fatigue_syndrome#Controversy

Die Patienten sind in der Regel schwierig zu behandeln. Die Erkrankung ist schwer zu diagnostizieren. Viele halten es nicht für eine Erkrankung.

[...]

Da sind halt zwei Probleme mit der modernen evidenzbasierten Medizin:

1. Die Patienten, die an etwas  leiden, möchten ernst genommen werden. So mancher Doc bekommt das eben in unklaren Fällen nicht hin. Das hab ich schon im Verwandtschaftskreis bei einfacheren Fällen gehabt.

2. Patienten kommen gerne mit dem Anspruch: Hier bin ich, da ist meine Versicherungskarte, jetzt mach mich heile. Dass das mitunter nicht so einfach ist mit dem menschlichen Körper, und wenn sich der Arzt noch so viel Mühe und Zeit nimmt, und manchmal einfach langwieriges Ausprobieren ansteht, und daraus noch lange keine Gewissheit entsteht, dass eine Heilung gelingt, versteht nicht jeder. Gerade einfacher gestrickte Gemüter verstehen das nicht.

In beide Lücken stoßen die Unheilpraktiker; und auch die persönliche Geschichte von Natalie Grams passt.

Da gab's diesen netten Vorschlag von Mailab, die Unheilpraktiker zu Genesungsassistenten umzuschulen: Sie sollten gar nicht erst zu heilen versuchen, aber sie könnten sehr hilfreich sein, wenn sie Patienten mit kniffeligen Krankheitsbildern die Orientierung im Dschungel der Medizin erleichtern und ihnen auch den Rücken stärken. Alleine ein Ansprechpartner, der die ganze Geschichte kennt und einen Patienten von Station zu Station zumindest im Geiste begleiten könnte, wäre wirklich nicht so schlecht.

Wobei  vielleicht der eine oder andere Arzt jetzt aufstöhnt, weil er das durchaus selber leisten könnte, wenn ihm die Art der Abrechnung ihn nicht aus ökonomischen Gründen davon abhalten würde.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Goliath, Habra, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4299 am: 22. September 2020, 16:00:36 »


Der Bus-Honk fliegt aus der Raststätte raus weil keine Maske. :rotfl: Weil Papa ein Pfosten ist, kriegen die Kinder kein Essen.  :facepalm:

Mr. "Ich war Presse" Stefan Bauer begleitet das Ganze "journalistisch". Bauer fabuliert über Nürnberg II.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, califix, Habra, Tiefschlafende

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4300 am: 22. September 2020, 16:11:13 »
Der Bus-Honk fliegt aus der Raststätte raus weil keine Maske. :rotfl: Weil Papa ein Pfosten ist, kriegen die Kinder kein Essen.  :facepalm:

Also ich hätte den nicht noch im Laden die Luft verpesten lassen ohne Maske. Das Interview hätte er auch gerne draußen geben können. Vielleicht schreibe ich Serways mal an und frage, was die davon halten. Auf die Polizei warten kann man auch an der frischen Luft.

Und daß er seine Kinder hungern lässt, weil er einen Dachschaden hat … naja, sympathischer macht ihn das gerade nicht.

Daß der Begleittext lautet " Ein Begleiter mit vorhandenem Attest durfte dann Essen einkaufen." heißt ja im Umkehrschluss, daß der Opa mit dem Fusselbart eben KEIN Attest hatte, obwohl er das behauptet hat, es aber nur nicht zeigen wollte. Heißt, er hat bisher immer gelogen, wenn er behauptet hat, er sei von der Maskenpflicht befreit.

Wie können einzelne Menschen so dumm sein?

Edit: Ich habe mal Serways angemailt.

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin verwundert, daß Sie einem Maskenverweigerer in Ihrer Raststätte Samerberg Süd zwar korrekterweise verweigert haben, bei Ihnen im Lokal zu essen, ihm allerdings die Möglichkeit einräumten, mit dem bekannten AfD-Politiker und Corona-Leugner Stefan Bauer ohne Maske in Ihren Räumlichkeiten ein Interview zu führen.

Zu sehen ist das hier: https://www.youtube.com/watch?v=6FdVVBK8eg0&feature=emb_title

Herr Bauer berichtet selbst stolz darüber.

Der Kommentar zum Video lautet: "
Der Organisator Alexander Ehrlich hat auf der Rückreise aus Ravensburg in Bayern an der Rastanlage Samerberg Süd kein Essen kaufen können. Nach dem Polizeieinsatz durften wir draussen weitere Interviews führen. Ein Begleiter mit vorhandenem Attest durfte dann Essen einkaufen."

Das bedeutet, daß der Herr Ehrlich trotz gegenteiliger Behauptungen selbst kein Attest zur Maskenbefreiuung hatte, obwohl er laut Video genau das behauptet hatte.

Ich hoffe, Sie treffen sie notwendigen Entscheidungen und leiten die entsprechenden Schritte in die Wege, wenn Sie die Maskenpflicht ernst nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Thodora von Tane
« Letzte Änderung: 22. September 2020, 16:34:52 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, califix, Habra, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4301 am: 22. September 2020, 16:21:14 »
Auf die Polizei warten kann man auch an der frischen Luft.
Jein. Die Polizei wurde gerufen, weil Fusselbart den Laden nicht verlassen wollte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Goliath, Anmaron, califix, Habra, Tiefschlafende

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4302 am: 22. September 2020, 16:23:55 »
Dumm gelaufen für die Kinder, dass der ♥♥♥ von Vater zur Befriedigung seines Egos lieber die Kinder hungern lässt, als mal für 2 Minuten eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Und der selbst erklärte Journaille-Produzent muss das natürlich filmen, anstelle den Kids was zu beißen zu besorgen, damit er auch die Opfer der bösen Corona-Vorsorgemaßnahmen zeigen kann.
Ganz bestimmt war das keine beabsichtigte Provokation nicht, natürlich sind die sich Akteure ganz spontan und fast völlig zufällig über den Weg gelaufen.
Falls die Polizei dann noch gekommen ist, sind die Deppen hochkant rausgeflogen, einen anderen Ausgang hätten die mit Jubelgeschrei ins Netz gestellt.
« Letzte Änderung: 22. September 2020, 16:26:31 von califix »
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4303 am: 22. September 2020, 16:34:18 »
Falls die Polizei dann noch gekommen ist, sind die Deppen hochkant rausgeflogen
Ja, weil der Rest des Interviews erfolgte dann vor der Tür. Das ist der Film wo Bus-Honk von seiner Organisation der Menschenkette um den Bodensee berichtet, die durch Liechtenstein führt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Habra

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4304 am: 22. September 2020, 16:36:34 »
Auf die Polizei warten kann man auch an der frischen Luft.
Jein. Die Polizei wurde gerufen, weil Fusselbart den Laden nicht verlassen wollte.

Was dann hoffentlich für ihn und Bauer die entsprechenden Konsequenzen bedeutet. Denn Interviews im Laden waren ohne Maske wohl immer noch "möglich".

Ich hoffe auf ein lebenslanges Hausverbot für alle Beteiligten, deutschlandweit.

Deswegen auch meine Mail …
« Letzte Änderung: 22. September 2020, 16:38:45 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, Habra