Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4155 am: 14. September 2020, 09:08:15 »
Billionen-Klage gegen Drosten in den USA!  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4156 am: 14. September 2020, 09:13:50 »
@klingsor3

Psssssssssssssssttttttttt..... ;)

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg311067#msg311067
(und die nachfolgenden Beiträge)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4157 am: 14. September 2020, 09:17:47 »
Und wer als Sprecher nicht darüber nachdenkt, wie Leute wohl die Kommunikation interpretieren, der ist entweder noch im Kleinkind-bis-Grundschulalter, betrunken/berauscht, intellektuell herausgefordert, erlaubt sich einen Scherz mit dem Publikum, oder er ist böswillig.


Darf ich bei Naomi einfach mal letzteres annehmen?

Ok, "Kleinkind-bis-Grundschulalter" könnte intellektuell natürlich auch zutreffen, aber ich denke, das letzte ist es.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Habra

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4158 am: 14. September 2020, 09:20:29 »
Im heutigen Spiegel ist ein Artikel über Naomi. Genauso einer über die Fehlerrate von PCR-Tests (also Widerlegung des Geblubbers von Schwindel-Bodo). Falls den wer zur Hand hat ...
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4159 am: 14. September 2020, 09:34:57 »

Zitat
WICHTIGE INFO zu den Attesten !
GEBT DIE ATTESTE NICHT IN DIE HÄNDE DER POLIZEI.
Sie gehen am Ende gegen die Ärzte vor.

https://mobile.twitter.com/i/web/status/1304877403618115584

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Habra

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4160 am: 14. September 2020, 09:48:16 »
Deppenlogik vom Allerfeinsten: Auf keine Fall das Attest zeigen, da die Polizei gegen die Ärzte vorgeht. Lieber eine Ordnungswidrigkeit kassieren. Vor Gericht oder bein Staatsanwalt kann man dann immer noch sagen, dass man ein Attest hat, aber ohne es zu zeigen.
Da wünsche ich mal viel Spaß. Aus den eigenen Fehlern lernen ist eine eher klassische Methode, aber wenn es Geld kostet, stellt sich meist auch ein Lernerfolg ein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, Tiefschlafende

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4161 am: 14. September 2020, 09:57:11 »
Deppenlogik vom Allerfeinsten: Auf keine Fall das Attest zeigen, da die Polizei gegen die Ärzte vorgeht. Lieber eine Ordnungswidrigkeit kassieren.


Man zahlt also erst einmal für das Attest (es soll ja schon Sonderangebote für 5 € geben), um es dann nicht herzuzeigen.

Ist vermutlich so etwas ähnliches wie das berühmte Nut.tenprellen am Freitag.



 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4162 am: 14. September 2020, 10:10:51 »
Herzeigen schon, aber nicht hergeben. Hat Markus Haintz am Samstag in München auch verkündet, dass die Leute keinesfalls die Atteste der Polizei geben sollen, Weil die beschlagnahmt die dann. Die Leute sollten stattdessen mit dem Handy ein Foto vom Attest machen und dann das Foto zeigen. Weil laut bayerischer Corona-Verordnung eine Glaubhaftmachung reicht. Dazu sind laut Rechtsanwalt Haintz die Fotos ausreichend.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, califix, Habra, Tiefschlafende

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4163 am: 14. September 2020, 10:19:41 »
Kann er mal versuchen, wenn er das nächste Mal mit der Bahn unterwegs ist. Ich vermute, er darf am nächsten Halt aus dem Zug aussteigen. Zur Glaubhaftmachung gehört schon mehr, als nur das Foto eines möglicherweise selbst am PC geschiebenen Wischs. Aber Haintz wird sich mit seiner Empfehlung eher neue Kunden einfangen wollen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4164 am: 14. September 2020, 10:33:40 »


Krankenschwester will Polizisten ins Gewissen reden. Das kann echt lustig werden, wenn Ärzte Anweisungen geben und Krankenschwestern dann anfangen mit dem Arzt darüber diskutieren zu wollen weill sie im Internet gelesen haben, dass Substanz X aber schlecht sein könnte.  :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4165 am: 14. September 2020, 10:50:18 »
Also, wenn da einige Rechtsverdreher der Meinung sind, man könne Drosten, das RKI und die WHO auf Schadensersatz verklagen, wie sieht es dann für andere Betroffene aus? Kann ich gegen die Organisatoren der Quer"denken"demos in Konstanz vorgehen, wenn dann der Landkreis in der Woche nach der Demo plötzlich die magische Zahl 50 Ansteckungen pro 100000 Einwohner überschreitet? Wenn dann infolge die Schweiz die Grenzen für Einwohner des Landkreises dichtmachen sollte. Also meine Reisefreiheit ist mir schon einige Euros wert, was ich dann den vermeintlichen Verursachern gerne in Rechnung stellen möchte.
Meiner Meinung nach scheinen die Quer"denken"demos so eine Art moderne Geißlerumzüge (natürlich ohne Geißel, wir sind ja nicht mehr im Mittelalter) zu sein. (Den Geißlerumzügen wurde nachgesagt, die Pest erst recht zu verbreiten, immerhin kam der gemeine Floh inklusiv Pestbakterien so wesentlich schneller in andere Städte und Dörfer, als wenn er das selbst hüpfend hätte machen müssen.)

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4166 am: 14. September 2020, 12:09:25 »
Zitat
Deutschland wird bestimmt ewig eine Insel der Glückseligen bleiben.

Ich würde da ehrlich gesagt nicht drauf wetten. Ich hab mich schon bei dem Gedanken ertappt für die Dauer der Pandemie nach China oder in eines der anderen Länder in Ostasien überzusiedeln. Da hat man die Lage bedeutend besser im Griff als hier.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4167 am: 14. September 2020, 18:11:46 »

Fiechtner erzählt dem Lejeune Dönekes von der Demo in München.
Martin hat Sorge seinen Arzt in eine unangenehme Situation zu bringen, weil sein Attest irgendwie auf Twitter gelandet ist.
 :facepalm: Als Fiechtner sich als Feminist bezeichnet, weil er gegen Abtreibung ist, musste ich abschalten.

Martin erinnert daran, dass nächstes Wochenende (19.9.) Trixis "Marsch für das Leben" in Berlin stattfindet. Also schin wieder die Statt voll mit Bekloppten. Mal gucken, ob die Fundichristen wenigstens Maske tragen können.


Dirk macht sich mit seinem Drostanamo-Konzept in Sinsheim zum Obst. Er hält es nicht mal 7 Minuten in seinem Anzug aus. Er erzählt dann Mimimi über seine Camping-Versuche vor dem Kanzleramt.
« Letzte Änderung: 14. September 2020, 18:32:23 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4168 am: 14. September 2020, 20:54:48 »
Die Klagepaten haben eine "Informations"broschüre für Schulen.
https://klagepaten.eu/informationsbroschuere-zur-aufklaerung-an-schulen/

Liest sich mehr wie die üblichen Drohbriefe unserer Kundschaft. Remonstrationspflicht, private Haftung, Drohung mit Strafanzeigen, alles dabei.  :facepalm: Sieht auf den ersten Blick sauber recherchiert aus. Aber wenn man sich die Daten der einzelnen Dokumente anguckt, dann sind die schon älter und wenn man auf Links klickt, dann laufen die ins Leere. Zum Beispiel der Link mit dem Beleg, dass die PCr-Tests angeblich gar nicht zur Diagnose von Krankheiten zugelassen sind, führt auf eine nicht vorhandene Seite der CDC. Schön, ist der Test also in den USA nicht zugelassen. Aber was interessiert mich das in Deutschland?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4169 am: 14. September 2020, 21:01:28 »
Die Klagepaten Klappspaten haben eine "Informations"broschüre für Schulen.


Ich hab mir erlaubt es zu korrigieren
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch