Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4035 am: 7. September 2020, 00:05:23 »
...
Sind aber halt nur 50 Leute dort.

Masayuki Hiratsuka ist mit einer Randgruppierung (irgendwas mit "Volkssouveränität", wie sich doch die Deppen gleichen) in die Wahl gegangen und hat keine 9000 Stimmen. Scheint ne recht verkrachte Existenz zu sein

Masken sind derzeit dort nicht verpflichtend. Wenn sie es werden, darf man erwarten, dass die Antwort der Justiz auf Rechtsbrecher robust ausfällt. Die Polizei kann dort problemlos Leute für Wochen ohne Anklage einfach mal in Haft halten. Verurteilungsraten liegen bei 99,9 %.

Schlechte Ausgangssituation für ♥♥♥en.

Darum ging es nicht. Auch wenn das Virus so harmlos wäre wie behauptet, ist Anhusten und Anspucken anderer an sich eine harsche Beleidigung und - nach bisher von dort kolportierten Nachrichten - vorsätzliche, zumindest versuchte Körperverletzung und Existenzgefährdung. Dafür hätte es ein entsprechendes Echo geben sollen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4036 am: 7. September 2020, 08:01:45 »
Zu Anhusten oder Anspucken konnte ich keine zweite Quelle finden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4037 am: 7. September 2020, 08:22:14 »
"Maria Götz" schiebt ein zweites Video von der Veranstaltung am 29.08 nach. Da begleitet sie den ganzen Zug, insbesondere auch unseren Volksleerer.



Zitat
Zwischenzeitliche Aufzeichnung vom Bismark Denkmal zum Reichstag über das Brandenburger Tor.


Aus Gründen des Zusammenbruchs des Mobilfunknetzes wurde dieser Teil aufgezeichnet und nach vorheriger Konvertierung-, die sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat, nachgereicht, wofür ich um Nachsicht bitte.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4038 am: 7. September 2020, 08:39:35 »
Die Steuerung hatte also den Deppen den Stecker gezogen ...  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4039 am: 7. September 2020, 08:49:54 »
Bericht von einer Demo in Darmstadt

Die Lehrerin die in den ersten 2 Minuten interviewt wird, ist mMn ungeeignet für den Lehrberuf, das mache ich jetzt nicht mal an den Ansuchten fest, sondern daran das sie völlig realitätsfremd unterwegs ist.
Sie war nämlich beim 1. August in Berlin mit dabei. Das waren niemals nur um und bei 20.000.
Sie war nämlich auch schon beim Karneval und da waren das so 500.000 - in Berlin waren das nach ihrer Sichtung 2-3mal soviele. :facepalm:
Zu den anderen Aussagen, sag ich jetzt mal nichts...

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4040 am: 7. September 2020, 09:05:00 »
Hier noch zwei Berichte zur "Anti-Corona-Demo" in Italien. Man hatte wohl den "Spitzenpolitiker" Voigt erwartet, der ist aber nicht aufgetaucht.

Spoiler
Aus: Ausgabe vom 07.09.2020, Seite 7 / Ausland
Italien
An Berlin angeknüpft
Anticoronademonstration in Rom »solidarisiert« sich mit deutschem Auflauf. Einfluss des faschistischen Lega-Chefs schwindet
Von Gerhard Feldbauer

In der italienischen Hauptstadt Rom haben am Sonnabend rund 2.000 Personen gegen die Pandemiemaßnahmen der Regierung und die »Gesundheitsdiktatur« protestiert und ein Ende der »Fake News zu Covid« und ein »freies Italien« gefordert. Darunter Faschisten, Masken- und Impfgegner, Fußballultras, aber auch Taxifahrer, Hotelbesitzer und Geschäftsleute, wie die italienische Nachrichtenagentur ANSA berichtete. Teilnehmende Eltern nannten Schutzmaßnahmen wie die Maskenpflicht in Schulen »kriminell« und verlangten, die Kinder müssten vor Impfungen bewahrt werden.

Auf Plakaten mit Aufschriften wie »Italien ist mit Berlin« und in Reden solidarisierten sich die Teilnehmer mit den Aktionen der Neofaschisten bei den Anticoronaprotesten vor einer Woche in Berlin. Angekündigt war auch die Teilnahme des wegen »Verherrlichung des Nationalsozialismus« und Volksverhetzung verurteilten deutschen NPD-Politikers Udo Voigt, über dessen Verbleib jedoch nichts bekannt wurde.

Zu der Veranstaltung auf der Piazza del Popolo hatte mit Unterstützung von Lega-Führer Matteo Salvini die faschistische Forza Nuova, bekannt als ihr Sturmtrupp, aufgerufen. Zu den Organisatoren gehörte Vittorio Sgarbi, ein früherer EU-Parlamentarier und Staatssekretär der Regierung von Silvio Berlusconi. Der jetzige Bürgermeister der Ortschaft Sutri in der Provinz Viterbo hatte schon früher verbreitet, dass das Virus »seit dem 31. Mai klinisch inexistent« sei. Zu den Kritikern des »Alarmismus« der Regierung gehört auch der Professor für Anästhesie und Intensivmedizin des renommierten privaten Sankt-Raffael-Krankenhaus in Mailand, Alberto Zangrillo. Er ist seit Jahrzehnten Leibarzt von Expremier Berlusconi, der heute Chef der faschistischen Forza Italia (FI) ist.

Zum obskuren Hintergrund dieser Kampagne gehört, dass in diese Klinik einen Tag vor der Demo in Rom Berlusconi mit einer Lungenentzündung, die als Covid-19 diagnostiziert wurde, eingeliefert worden war. Bereits wenige Stunden später meldete Rai TV, dass der 83jährige fieberfrei sei, die Nacht ohne Probleme verbracht habe und nach Hause in Quarantäne entlassen worden sei. Noch am 25. August war Berlusconi nach der Rückkehr aus einem Urlaub auf Sardinien negativ getestet worden.

Der politische Hintergrund ist indessen, dass die Coronapandemie den Masseneinfluss von Lega-Chef Salvini eingeschränkt hat. Seit der Verhängung von Coronaschutzmaßnahmen fehlt ihm das »Bad in der Menge«, in Meinungsumfragen sind seine Zustimmungswerte von bis zu 38 Prozent im August 2019 auf zuletzt 24 Prozent gesunken. Und so versucht er, den zunehmenden Unmut über Maskenpflicht, Versammlungsverbote und Lockdown zu nutzen, nennt die täglichen Bulletins über die Ansteckungen »medialen Terrorismus« und fordert »Gedankenfreiheit«. Das Virus sei »nur ein Hirngespinst«, und deshalb werde er »von nun an ohne Maske in den Senat gehen«, zitierte ihn das Onlineportal »Aus Sorge um Italien« am vergangenen Freitag.

Entgegen diesen Verharmlosungen gab es laut ANSA nach Behördenangaben am Freitag mit 1.695 Neuinfektionen den höchsten Anstieg seit Anfang Mai, 16 neue Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus waren zu beklagen. Insgesamt haben sich in Italien nach offiziellen Angaben bislang rund 276.000 Menschen infiziert, und es gab mehr als 35.500 Todesfälle in Verbindung mit Covid-19
[close]
.
https://www.jungewelt.de/artikel/385832.an-berlin-angekn%C3%BCpft.html

Spoiler
Coronavirus
Silvio Berlusconi und Italiens Covid-19-Skeptiker

In Rom haben 1.500 sogenannte Corona-Gegner protestiert. Aber Italien bangt um Berlusconi – dessen Infektion Verschwörungstheoretiker Lügen straft
Dominik Straub aus Rom

6. September 2020, 15:39

Es war eine überschaubare Menge, die sich am Samstag auf der Piazza vor der Bocca della Verità in Rom zu einer Kundgebung gegen die "Gesundheitsdiktatur" der Regierung Giuseppe Conte eingefunden hat. Die Überschaubarkeit lag auch daran, dass die Teilnehmer – fast alle ohne Gesichtsmaske – demonstrativ eng zusammenrückten, um zu zeigen, dass sie die Berichte über die Ansteckungsgefahr für ein Märchen oder zumindest für maßlos übertrieben halten. Die Organisatoren hatten auf 5.000 Teilnehmer gehofft; die Polizei sprach schließlich von 1.500.
Verschwörungstheorien

Die Thesen der italienischen "complottisti" und "negazionisti" sind mehr oder weniger identisch mit jenen der "Corona-Gegner" in Österreich: Die Epidemie diene der Regierung, die Freiheitsrechte der Bürgerinnen und Bürger einzuschränken, das Virus sei von "Big Pharma", George Soros und der WHO in die Welt gesetzt worden, um damit Geschäfte zu machen.

Im Rahmen der angeblich angekündigten Zwangsimpfungen werde den Bürgern statt Impfstoff Abwasser gespritzt beziehungsweise ein Mikrochip eingesetzt, mit dem die Opfer überwacht und ferngesteuert werden könnten.

Und wie im Ausland ziehen bei den Covid-19-Protesten auch in Italien rechtsextreme Gruppierungen im Hintergrund die Fäden: Zu den Organisatoren in Rom zählte die neofaschistische Partei Forza Nuova.
Viele Opfer

Dass die Proteste in Italien kaum Zulauf haben, liegt zum einen daran, dass das Land mit mehr als 35.000 Toten schwer von der Corona-Epidemie getroffen wurde. Der Schock ist in weiten Bevölkerungsteilen noch sehr präsent; die von der Regierung verordneten Restriktionen werden von der überwiegenden Mehrheit der Italiener nicht nur gutgeheißen, sondern auch weitgehend mit beachtlicher Disziplin befolgt.

Vertreter der großen Parteien warfen den Organisatoren am Wochenende vor, auf Kosten der Alten, Kranken und Verwundbaren ihr politisches Süppchen zu kochen. "Die Demonstration erfüllt mich mit Schaudern", kommentierte etwa Gesundheitsminister Roberto Speranza.
Infektion Berlusconis

Den entscheidenden Schlag versetzt hat den rechtslastigen Skeptikern, Leugnern und Verschwörungstheoretikern aber nicht der empörte Chor von Ministern, Experten und politischen Kommentatoren, sondern ausgerechnet Silvio Berlusconi: Der vierfache ehemalige Ministerpräsident, TV-Tycoon und Multimillionär ist seit einer Woche an Covid-19 erkrankt und wird im Mailänder San-Raffaele-Krankenhaus in einer Suite mit neun Zimmern und 300 Quadratmetern behandelt.

Bei Berlusconi wurde eine beidseitige Lungenentzündung diagnostiziert. Der Patient sei ruhig und spreche gut auf die Medikamente an, erklärte am Sonntag Berlusconis Leibarzt, Professor Alberto Zangrillo. "Doch er befindet sich noch immer in einer heiklen Phase", betonte er.

Mit seinen knapp 84 Jahren ist der Cavaliere ein Risikopatient – außerdem leidet Berlusconi an Vorerkrankungen. Unter anderem wurde ihm vor vier Jahren bei einer Operation am offenen Herzen eine künstliche Herzklappe implantiert. Fast ganz Italien nimmt Anteil: Die Nachrichtensendungen werden seit Tagen mit den Neuigkeiten über Berlusconis Gesundheitszustand aufgemacht – nicht nur auf seinen eigenen Mediaset-Kanälen, sondern auch im Staatssender Rai. Die Demonstration der Corona-Gegner war in den Medien dagegen nur eine Randnotiz.
Unterstützung für Conte

Obwohl Berlusconi mit seiner Partei Forza Italia in der Opposition sitzt, hat er die Restriktionen der Regierung Conte immer unterstützt, selbst während des langen und harten Lockdowns. Der Ex-Premier hat auch immer wieder Matteo Salvini von der rechtspopulistischen Lega kritisiert, der wie die Neofaschisten aus der Krise politisches Kapital schlagen wollte und demonstrativ gegen die Maskenpflicht verstieß. (Dominik Straub aus Rom, 6.9.2020)
[close]
https://www.derstandard.de/story/2000119819216/silvio-berlusconi-und-italiens-covid-19-skeptiker
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4041 am: 7. September 2020, 11:16:17 »
Zitat
Auf Plakaten mit Aufschriften wie »Italien ist mit Berlin«

Um Himmels Willen! Etwa mit Salvini als Duce? Müssen wir Otto Skorzeny wieder ausbuddeln?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4042 am: 7. September 2020, 11:22:21 »
Von ziemlich Links nach ganz Rechts, so kann man den Werdegang von Anselm Lenz, der sich ja zwischenzeitlich als AfD-Propagandist, Covidi.ot und "Reichsbürgerunterstützer" gefällt, wohl am passendsten bezeichnen.

Ob die "Nichtdenker" da dann auch dabei sein werden ist wohl noch nicht ganz raus. Angemeldet hat es jetzt erst mal der "Verein" von Lenz, dessen "Zeitungen" aber ja auch von den "Nichtdenkern" und unserer Klientel fleissig verteilt und gelesen werden.

Spoiler
Querdenker wieder in Berlin? „Demokratischer Widerstand“ plant die nächste Corona-Demo

Mehrere Monate nach der vorerst letzten sogenannten „Hygienedemo“ in Berlin plant die Gruppe „Demokratischer Widerstand“ erneut eine Demonstration durch die Stadt. Angemeldet ist diese für den 2. Oktober und damit unmittelbar vor dem Einheitsfeiertag in der Mitte Berlins. Unter dem Titel „Verfassungsproblematik in der Bundesrepublik Deutschland in der Gegenwart – Unsere Grundrechte laut Grundgesetz“ wollen die Initiatoren der Demonstration am Nachmittag auf die Straße gehen.

Die Route verläuft zwischen dem Platz der Republik vor dem Reichstag und dem Rosa-Luxemburg-Platz in der Nähe der Volksbühne. Vor dieser hatte die Gruppe im Frühjahr wiederholt gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung demonstriert. Weil sich schnell auch rechtsextreme Akteure den Protesten angeschlossen hatten und eine spürbare Abgrenzung nicht stattfand, schlugen den ursprünglich aus dem linken politischen Milieu stammenden Organisatoren harsche Kritik und Proteste entgegen.

Zumindest laut Ankündigung aus den Reihen des „Demokratischen Widerstands“ ebenfalls am 2. Oktober mit auf der Straße: Teile der „Querdenken 711“-Initiative sowie dessen Gründer Michael Ballweg. In einer am Samstagnachmittag verschickten Rundmail der sich selbst als „Demokratiebewegung“ bezeichnenden Bewegung ist die Rede davon, dass „Querdenken“ und Ballweg hinzu kommen, „das ist verabredet“. Ob diese Information zutrifft, war zunächst unklar.

Nach den eskalierten Protesten der „Querdenken“-Initiative am letzten Augustwochenende in Berlin hatte Ballweg erklärt, zunächst nicht wieder in die Hauptstadt mobilisieren zu wollen. Stattdessen will die ursprünglich aus Stuttgart stammende Initiative am Tag der Deutschen Einheit in Konstanz demonstrieren.
Auf die Berliner Polizei könnte damit rund um den 3. Oktober noch mehr Arbeit zukommen als ohnehin schon zu erwarten ist: Zwar seien zum „Querdenken“-Protest aktuell nur 200 Teilnehmer angemeldet, wie eine Polizeisprecherin am Sonntag sagte. Im Vorfeld der Demonstration würden aber – wie in allen anderen Fällen auch – Gespräche mit den Organisatoren geführt, um zu einer besseren Lageeinschätzung zu kommen.

[Sicherheit vor der eigenen Haustür: In unseren Leute-Newslettern aus den zwölf Berliner Bezirken geht es auch oft um die Polizei. Die Newsletter können Sie hier kostenlos bestellen: leute.tagesspiegel.de]

Zur Erinnerung: Für die zuletzt wegen des versuchten Sturms auf den Reichstag weltweit registrierten „Querdenken“-Proteste waren ursprünglich 22.500 Teilnehmer angemeldet worden. Gekommen waren offiziellen Angaben zufolge knapp 40.000 Menschen.
Initiator Ballweg spricht von internem Polizeidokument

Wenige Tage danach veröffentlichte „Querdenken“ ein Youtube-Video, in dem Michael Ballweg von einem internen Polizeidokument spricht, das unter der Prämisse eines Demoverbots verfasst wurde und nach dem die Einsatzkräfte letztlich gehandelt haben sollen. Die Polizei bestreitet dies.

Ebenfalls für den Einheitsfeiertag angemeldet ist eine Demonstration der rechtsextremen Kleinstpartei „Der III. Weg“. Deren Anhänger wollen durch Hohenschönhausen marschieren. Laut Polizei sind 100 Teilnehmer angemeldet, rund um den Aufzugsort und die Demo-Route sind etliche Gegenkundgebungen angemeldet.
[close]
https://m.tagesspiegel.de/berlin/querdenker-wieder-in-berlin-demokratischer-widerstand-plant-die-naechste-corona-demo/26163106.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Anselm_Lenz

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Staatstragender, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 7. September 2020, 12:02:53 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4044 am: 7. September 2020, 12:50:23 »
Zitat
Offener Streit im Lager der Corona-Querdenker

Persönliche Feindschaften und Differenzen über die Nähe zu Rechtsextremen setzen „Querdenken“ intern zu. Auch Initiator Michael Ballweg gerät in die Kritik.

Sebastian Leber, tagesspiegel.de am 07.09.2020

Daß da ♥♥♥en unterwegs sind, wußte ich bereits. Aber die Satanisten sind mir neu.

Sollen sie sich mal schön gegenseitig fertigmachen.  :happy1:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Gelehrsamer, Wildente, Goliath, Staatsdiener

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4045 am: 7. September 2020, 13:42:18 »
 >:D >:D >:D
Habe es an anderer Stelle bereits geschrieben. Alle in ein Stadion sperren. Türen schließen und sie sich selbst überlassen. Ein paar tage später helfe ich auch gerne beim Aufräumen.
 :blob8: :blob8: :blob8:
« Letzte Änderung: 7. September 2020, 13:44:07 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4046 am: 7. September 2020, 15:39:50 »
Auch woanders gibt es Maskenverweigerer

[facebook]www.facebook.com/1998400550473102/videos/3929379873755877/?vh=e&extid=kKbfW1h2q0Mwp0Ro[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender, Goliath, Staatsdiener, califix, Gerichtsreporter

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4047 am: 7. September 2020, 15:41:14 »
netzpolitik.org zum Großen-Fluß als VT-Schleuder im Allgemeinen und als solche bei Corona im Besonderen:
Erstplatziert zum Thema seien Dres. Karina Reiss und Sucharit Bhakdi ("Corona Fehlalarm?")

https://netzpolitik.org/2020/desinformation-so-penetrant-empfiehlt-amazon-den-kauf-von-verschwoerungsliteratur/

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4048 am: 7. September 2020, 16:44:27 »
Zitat
MONTAG, 07. SEPTEMBER 2020
Coronavirus-Liveticker
+++ 16:33 Gericht lehnt Eilantrag gegen Maskenpflicht an Schulen in Bayern ab +++

Die Maskenpflicht im Unterricht an weiterführenden Schulen in Bayern bleibt bestehen. Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof in München lehnte einen Eilantrag ab, mit dem ein Gymnasiast die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung während des Unterrichts kippen wollte. Diese Maßnahme diene dem legitimen Zweck, die Weiterverbreitung des Coronavirus unter den Schülern und Lehrern zumindest zu reduzieren und hierdurch die Virusausbreitung in der Bevölkerung insgesamt einzudämmen, heißt es in der Entscheidung. Das Gericht nannte die Maskenpflicht auch angemessen und verwies darauf, dass Betroffene im Einzelfall aus pädagogischen und medizinischen Gründen davon befreit werden können.
https://www.n-tv.de/panorama/16-33-Gericht-lehnt-Eilantrag-gegen-Maskenpflicht-an-Schulen-in-Bayern-ab--article21626512.html


PM des Gerichts:
https://www.vgh.bayern.de/media/bayvgh/presse/pressemitteilung_corona-maskenpflicht_in_schulen.pdf


Dazu:





Wie kommen solche Leute an Likes? Ok, rhetorische Frage ...  :facepalm:





Zur Not ist es wieder einmal Satire:



Zitat
Gera: Verfahren gegen Arzt und AfD-Politiker wegen Drosten-Plakat? – „Berufswidrig“Thüringen

07.09.2020 - 16:05


Gera / Berlin. Ein AfD-Bundestagsabgeordneter aus Gera sorgte vor einigen Tagen mit Fotos von der Corona-Demo in Berlin für Aufsehen.

Der Politiker und Arzt Robby Schlund aus Gera posiert auf dem Bild mit einem Schild, auf dem Virologe Christian Drosten in einem Sträflingsanzug und dem Stempel „Schuldig“ abgegbildet ist. Das könnte nun berufliche Konsequenzen für den Mediziner nach sich ziehen.
Spoiler
Gera: Verfahren gegen AfD-Politiker wegen Drosten-Poster?
Im Hintergrund des kontroversen Bildes sind ähnliche Schilder zu sehen, auf denen der bayerische Ministerpräsident Markus Söder oder der Berliner Bürgermeister Michael Müller ebenfalls in Sträflingsanzügen zu sehen sind. Das Foto wurde von Karsten Hilse veröffentlicht, dem Umweltpolitischen Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion und Vorstandsvorsitzenden der AfD-Kreisverbandes Bautzen (Sachsen). „Auch in Berlin, mein Kollege Robby Schlund“, schreibt er dazu.

Doch jetzt könnte dem Arzt Robby Schlund, der in Gera eine Privatpraxis betreibt, ein berufsrechtliches Verfahren zukommen. Denn die Landesärztekammer Thüringen prüft aktuell, ob derartige Schritte eingeleitet werden können, sagte eine Kammersprecherin am Montag auf dpa-Anfrage.

Drosten-Plakat sei „berufswidrig“
Der Präsident der Bundesärztekammer, Klaus Reinhardt, hatte das Zeigen derartiger Plakate als unerträgliche Entgleisung bezeichnet und berufsrechtliche Schritte gegen beteiligte Ärzte angekündigt. Zuständig dafür sind die jeweiligen Landesärztekammern.

Die ärztliche Berufsordnung verpflichtet Mediziner, sich untereinander kollegial zu verhalten. „Unsachliche Kritik an der Behandlungsweise oder dem beruflichen Wissen einer Ärztin oder eines Arztes sowie herabsetzende Äußerungen sind berufswidrig“, heißt es in Paragraf 29 der Thüringer Berufsordnung.

Schlund bezeichnet Plakat als „politische Satire“
Robby Schlund selbst hatte das Plakat mit der Darstellung Drostens gegenüber der dpa als „politische Satire“, die vom Grundgesetz gedeckt sei, bezeichnet.

+++ Thüringen: Lagerhalle in Flammen ++ Gebäude brennt zum Großteil ab +++

Er habe das Plakat nicht selbst erstellt, es in Berlin aber zeitweise gehalten. (at, mit dpa)
[close]
https://www.thueringen24.de/thueringen/article230355148/Gera-Verfahren-gegen-Arzt-und-AfD-Politiker-wegen-Drosten-Plakat-Berufswidrig.html



Netzfund:
*ES IST WIRKLICH WAHR!*
Frische Pferdeäpfel wirken gegen gegen Coronaviren!
So einfach gehts: einfach mit den Händen frische Pferdeäpfel aufsammeln und das bewirkt folgende Wunder:
1) Du wirst nicht deine Augen, Ohren, Mund oder Nase anfassen!
2) Niemand wird dir die Hand reichen.
3) Niemand kommt dir näher als 2 Meter.
4) Du wirst dir gründlich die Hände waschen, bevor du isst.


;)
« Letzte Änderung: 7. September 2020, 17:48:23 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Staatstragender, Wildente, Goliath, califix, Tiefschlafende

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4049 am: 7. September 2020, 18:01:24 »
Der Systemwechsel kommt am Donnerstag:

Zitat
Am Donnerstag heulen zum ersten Mal seit 30 Jahren in ganz Deutschland die Sirenen. Beim ersten bundesweiten Probealarm seit der Wiedervereinigung sollen unterschiedliche Warnmöglichkeiten für den Katastrophenfall getestet werden, etwa Sirenen, Mitteilungen über soziale Medien und Warn-Apps.

BTW:
Ich hatte heute in meinem Briefkasten einen Flyer 'Wissenswertes über Corona' von https://rebrand.ly/...
Natürlich kein ordentliches Impressum, sondern einseitige (Des-)Informationen.
Haben andere Agenten auch eine derartige Briefkastenentweihung bekommen?

« Letzte Änderung: 7. September 2020, 18:16:05 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath