Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3825 am: 31. August 2020, 13:19:38 »
Tara, sie läßt sich Tara nennen.
Wenn Du von Brutto Netto abziehst bleibt Tara.
Wußte mal wieder keiner.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath, Agrippa, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3826 am: 31. August 2020, 13:29:08 »
Doch. Meine Küchenwaage.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, EWHL, emz, Goliath, Agrippa

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3827 am: 31. August 2020, 13:56:56 »
Ich frage mich, wenn ich die Aufbauten im Hintergrund sehe, woher das Geld dafür kommt. Sowas hat man nicht einfach mal in der Garage liegen. Das kostet doch, im Gegensatz zu den typischerweise von Rüdi oder "meinen" Covidi*ten verwendeten mobilen Brüllwürfeln, sicher ein hübsches Sümmchen, und der Ballweg wird das auch nicht einfach so aus der Portokasse zahlen.

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Aber man sieht den Bühnen an, dass sie nicht von Fachleuten aufgebaut wurden. Weder bei der Bühne vor der Siegessäule noch bei der vor dem Reichstag sind die Lautsprecher gewinkelt, was aber notwendig ist, um die zu bespielende Fläche gleichmässig zu beschallen.

Bei der Bühne vor dem Reichstag strahlen 4 2000W Lampen wild ins Publikum. Bei den Lampen, die auf die Bühne leuchten ist eine so einigermassen Richtung Rednerpult ausgerichtet, die andere strahlt irgendwo hin.

Meine Vermutung ist, dass die sich das Material bei irgendeiner Dry Hire* Bude besorgt und dann mehr schlecht als recht da hingepfuscht haben. Und bei einer Mietdauer von 2 Wochen wird das Material auch so billig, dass das einigermassen stemmbar ist. Ich würde auf einen Betrag hoch 5-stellig, bis niedrig 6-stellig tippen. Irgendwas zwischen 80 und 120.000€. Das bekommt man irgendwie auch an Spendengeld eingesammelt

Personalkosten sind zu vernachlässigen, weil sich irgendwelche verstrahlten Hobbyveranstaltungstechniker freiwillig melden.

*Dry Hire bedeutet, man mietet Material "trocken", also ohne Personal für Auf-, Abbau und Bedienung an.
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3828 am: 31. August 2020, 14:12:30 »

Michael Ballweg und Ralf Ludwig geben ein gemeinsames Statement ab bezüglich des Urteils des Bundesverfassungsgericht betreffend der Räumung des Demo-Camps. Ludwig ist über die Argumentation sehr verwundert und charakterisiert sie als ungewöhnlich und abenteuerlich.
Frage an die hiesigen Rechtsgelehrten: Ist das auch eure Einschätzung? Oder denkt da  Ludwig zu quer?

Ab Minute 13:45 ungefähr gibt Ballweg Einblick in seine Überlegungen bezüglich Verfassungsgebenen Versammlung. Er ruft dabei zur regen Teilnahme auf, eine Verfassung zu gestalten. Für eine friedliche Welt.

Ich frage mich, wenn ich die Aufbauten im Hintergrund sehe, woher das Geld dafür kommt. Sowas hat man nicht einfach mal in der Garage liegen. Das kostet doch, im Gegensatz zu den typischerweise von Rüdi oder "meinen" Covidi*ten verwendeten mobilen Brüllwürfeln, sicher ein hübsches Sümmchen, und der Ballweg wird das auch nicht einfach so aus der Portokasse zahlen.

Wer hat ein Interesse daran, sowas zu finanzieren? Aufsteller von Mobiltoiletten? Hersteller von Coronatests? Eine bislang unbekannte Busunternehmer-Mafia, die die Leute mit supergünstigen Corona-Trips in die Hauptstadt lockt? Die örtlichen Hoteliers, die endlich die Zimmer wieder voll kriegen? Ich weiß es nicht, aber interessieren würde es mich schon.
@theodoravontane In dem eingestellten Video des gemeinsamen Statements von Ballweg/Ludwig gehen beide auch auf Spenden ein.
Bei Minute 12:40 erklärt Ludwig, dass sie viele 5 oder 10 € Spenden erhalten. Auch haben drei Vereine (Klagepaten, Mutigmacher, Anwälte für Aufklärung) 100.000 € erhalten. Diese werden neben rechtlichen Angelegenheiten nach Ludwig auch für Demos und Ausstattung eingesetzt.
« Letzte Änderung: 31. August 2020, 14:40:49 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, emz, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3829 am: 31. August 2020, 14:15:14 »
Wußte mal wieder keiner.


Weiß in der Tat keiner.
Mal habe ich mich erfrecht, im Fleischereifachhandel nachzufragen, wie groß denn die Tara der angebotenen Würschtl sei.
Die Reaktion war verständnisloses Glotzen.


Hatten wir das schon?
Bayern ist wiedermal vorangegangen und hat gleich drei Polizisten als Redner gestellt:


Zitat
Bayerische Polizisten als Redner auf Anti-Corona-Demo in Berlin

Drei bayerische Polizisten als Redner bei der Großdemo gegen die Corona-Maßnahmen in Berlin? Der Innenminister hat hierfür kein Verständnis. Die Auftritte würden geprüft, sagt Joachim Herrmann. Die SPD fordert Aufklärung.

Bayerns Behörden prüfen die Auftritte von drei bayerischen Polizisten bei der Demonstration gegen die Corona-Schutzmaßnahmen in Berlin am Samstag. Wie Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Sonntag mitteilte, handelte es sich hierbei um private Auftritte, die von den Polizeipräsidien dienstaufsichtlich sehr genau geprüft würden.
Spoiler
SPD-Abgeordneter fordert Aufklärung
Der SPD-Abgeordnete Florian Ritter, Sprecher seiner Fraktion im Kampf gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus, hatte in einer schriftlichen Anfrage Aufklärung darüber gefordert, inwieweit die Presseberichte zu den Polizeibeamten aus Bayern zutreffend sind, um wie viele Polizisten es sich handelt und in welchen Dienststellen bzw. in welcher Funktion die Beamten eingesetzt sind.

Wenn sich die Meldungen bewahrheiteten, müsse das Bayerische Innenministerium harte Konsequenzen folgen lassen, so Ritter in einer Pressemitteilung.

Herrmann kündigt harte Sanktionen an, falls Vorwürfe stimmen
Bayerns Behörden sind bereits dabei, den Vorwürfen nachzugehen. Wie Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Sonntag mitteilte, handelte es sich um private Auftritte der Beamten, die von den Polizeipräsidien dienstaufsichtlich sehr genau geprüft würden. Laut Herrmann unterliegen aber auch Polizisten außer Dienst und sogar im Ruhestand der Treuepflicht und müssten "bei politischer Betätigung die notwendige Mäßigung und Zurückhaltung zeigen".

Mit "harten Sanktionen" müssen demnach vor allem Beamte rechnen, die sich in Sachen Reichsbürgerideologie oder Rechtsextremismus politisch betätigen. Hier habe die Meinungsfreiheit von Polizisten - auch im Ruhestand - klare Grenzen: "Für so etwas fehlt mir jegliches Verständnis", sagte der Innenminister.

Die Redner könnten dem Ansehen der Polizei erheblich schaden, "wenn sie sich offen als Polizisten zu erkennen geben, um bei ihren Auftritten Seriosität vorzugaukeln", so Herrmann weiter. Das sei umso ärgerlicher, da die bayerische Polizei bei der Bekämpfung des Coronavirus sehr gute Arbeit leiste und vor allem politisch neutral arbeite.[/quote]

Nachricht auf Twitter war Auslöser für Anfrage
Anlass für die Anfrage war ein Tweet von Robert Andreasch von der Antifaschistischen Informations-, Dokumentations- und Archivstelle München e. V. (a.i.d.a.).

Andreasch erwähnt in dem Tweet namentlich drei bayerische Polizeibeamte, die auf der Demonstration in Berlin gesprochen hätten, und twitterte auch Fotos der Betroffenen. Sie seien im Polizeipräsidium München, bei der Kriminalpolizei Augsburg und bei der Polizei in Weißenburg tätig.

Disziplinarverfahren nach Auftritt von fränkischem Polizisten
Bereits Anfang August war ein fränkischer Polizist bei einer Corona-Demo in Augsburg aufgetreten. Die Polizei leitete daraufhin ein förmliches Disziplinarverfahren gegen ihn ein und versetzte ihn intern, sodass er keinen Bürgerkontakt mehr hatte. Die Rede des Polizeibeamten hatte bundesweit für Aufsehen gesorgt.

"Darüber spricht Bayern": Der neue BR24-Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach. Hier geht’s zur Anmeldung!

Corona-Proteste in Berlin: Politiker kritisieren Demonstranten
Politiker haben die Ausschreitungen bei der Auflösung des Demonstrationszuges gegen die Infektionsschutz-Maßnahmen gestern in Berlin scharf kritisiert. Auch "Nazi-Symbole" hätten nichts in der Öffentlichkeit verloren.

Sind schwarz-weiß-rote Flaggen bei Demonstrationen verboten?
Bei Anti-Corona-Demonstrationen werden immer wieder auch Symbole oder Fahnen gezeigt, die mit rechtsextremistischem Gedankengut assoziiert werden. Gehören zu verbotenen Symbolen auch schwarz-weiß-rote Fahnen oder die

Polizei löst Corona-Demo in Berlin auf - 300 Festnahmen
Die Polizei hat den Demonstrationszug gegen die Corona-Politik wegen Nichteinhaltung des Abstandsgebots aufgelöst. Vereinzelt gab es Ausschreitungen, unter anderem direkt auf der Treppe des Reichstagsgebäudes.

[close]
https://www.br.de/nachrichten/bayern/bayerische-polizisten-als-redner-auf-anti-corona-demo-in-berlin,S99GGHB


 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, Agrippa

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3830 am: 31. August 2020, 14:18:51 »
Ich hab mal geschaut, was da so an Miete aufgerufen wird, unter 500 am Tag bekomme ich keine überdachte Bühne wie sie bei den Enten stand, und dann kommt noch die Technik dazu. Da muss schon ein Sponsor im Hintergrund Geld zuschießen. Der Vermieter wird bei unbekannten Kunden entweder eine entsprechende Kaution verlangen oder für wenige Euros bei der Schufa abfragen, ob der Mieter überhaupt zahlen kann, wenn es Schäden gibt.
Etliche unserer Stammkunden bekämen da nichts geliehen.
Die Beschallung war alles andere als professionell aufgebaut, das stimmt. Zum Rumbrüllen spielt das aber keine Rolle.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Dr. Who, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Fatzke, Agrippa

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3831 am: 31. August 2020, 14:18:58 »
Zitat
Ab Minute 13:45 ungefähr gibt Ballweg Einblick in seine Überlegungen bezüglich Verfassungsgebenen Versammlung. Er ruft dabei zur regen Teilnahme auf, eine Verfassung zu gestalten. Für friedliche Welt.

Das wird sicher lustig. Die Spinner können sich doch eh auf nix einigen, wahrscheinlich nicht einmal auf die Schriftart. Ich werde da gerne mittun und meine volle Inkompetenz einbringen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Gutemine, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Agrippa

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3832 am: 31. August 2020, 14:25:19 »
Zitat
Der Polizei war am Montag zunächst unklar, wer dort auf der Bühne gestanden hatte. Polizeipräsidentin Slowik sagte am Montagvormittag im Innenausschuss: „Von unbekannt gebliebener Sprecherin auf Bühne wurde dazu aufgerufen, geschlossen die Treppe zu stürmen.“

Ok, die Gutste wurde von der Polizei von der Veranstaltung begleitet (gut in einem Video zu sehen) und trotzdem wissen die nicht wer es ist? Sorry, aber wie -ich sags jetzt mal so- ungeschickt oder unbegabt kann man eigentlich sein?

Die "Begleitung" ist hier zu sehen:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6712.msg308605#msg308605
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, emz, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Fatzke, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3833 am: 31. August 2020, 14:30:26 »
DIe Unwissenheit betrifft augenscheinlich nicht nur die Polizeipräsidentin von Berlin, sondern auch das Bundesinnenministerium, die im befriedigten Bezirk vor dem Reichstag ein Wörtchen bei Versammlungen mitzureden haben.
In der heutigen Regierungspressekonferenz bei der Bundespressekonferenz ist dem Ministeriumssprecher Herrn Alter auch nicht bekannt, wer dort eigentlich demonstriert hat.
Auch ansonsten ist die erste halbe Stunde bezüglich der Demos am Wochenende erhellend. Irgendwo im großen Apparat des Staates schlafen einige, andere schreiben, andere erhalten Schreiben und lesen nicht, die Konsequenz aus dem ungelesenen Geschreibsel ist bemerkenswert.

« Letzte Änderung: 31. August 2020, 14:41:48 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3834 am: 31. August 2020, 14:46:56 »
Zitat
DIe Unwissenheit betrifft augenscheinlich nicht nur die Polizeipräsidentin von Berlin, ... ... ...

Eigentlich finde ich das sogar eher erheiternd, als erschreckend. Zeigt es doch sehr schön die Wichtigkeit, von Enterich und Konsorten. Keine Sau interessierts. Nicht mal die, gegen die sich das Gekeife richtet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3835 am: 31. August 2020, 15:03:36 »
...
Enten schnattern das seine neue LAG (LebensAbschnittsGefährtin) bei ihm eingezogen ist und ihr eigenes Haus verkauft hat. Da kommt eine höhere sechsstellige Summe zusammen.

Wo denkst Du hin, Rüdi gibt doch dafür kein "eigenes" Geld aus ...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3836 am: 31. August 2020, 15:09:02 »
Die Meldemuschi in mir fragt sich gerade ob 1. die Staatsgewalt nun eigentlich von sich aus Verfahren z. Bsp. wegen Landfriedensbruch usw. einleitet und somit versucht Anwesende ausfindig zu machen und 2. ob man dann nicht den ein oder anderen Hinweis geben sollte.  :scratch:

Jo!   ;)


Zitat
Polizei ermittelt wegen Landfriedensbruchs
red/dpa,  31.08.2020 - 14:17 Uhr
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-krawallen-am-reichstag-polizei-ermittelt-wegen-landfriedensbruchs.68830374-ca41-48bc-9c3a-c613938731c3.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3837 am: 31. August 2020, 15:27:51 »
Gibt es schon eine Sammelstelle?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline Observer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3838 am: 31. August 2020, 15:39:05 »
ich habe für mich erst mal den einfachen Weg per https://www.internetwache-polizei-berlin.de/ gewählt.
Da gibt es auch den Punkt "Hinweis geben". Wenn man dort Bezug auf den Reichstagssturm nimmt wird das sicher die richtigen Stellen erreichen....denke ich.
Wenn jemandem ein besserer Weg einfällt bin ich für jeden Hinweis dankbar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3839 am: 31. August 2020, 15:43:06 »
...
Enten schnattern das seine neue LAG (LebensAbschnittsGefährtin) bei ihm eingezogen ist und ihr eigenes Haus verkauft hat. Da kommt eine höhere sechsstellige Summe zusammen.

Wo denkst Du hin, Rüdi gibt doch dafür kein "eigenes" Geld aus ...

Ist mir durchaus klar, Lügenrüdi hat ja schon verkündet das Tim mit seinem „Vermögen“ für die Bühne gesorgt. Durch seine neue LAG plagen ihn aber weniger Geldsorgen als früher
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath