Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286288 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3690 am: 29. August 2020, 15:08:14 »
Ich möchte am liebsten vor Fremdscham im Boden versinken.
Da bis Du nicht alleine! Keine Ahnung was unsere Nachbarn in Italien, Spanien, Frankreich oder Großbritannien denken, die viel härter getroffen wurden. Aber Respekt wird es angesichts von so viel Ignoranz und Dummheit nicht sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, x, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3691 am: 29. August 2020, 15:09:55 »
Und wie immer lügt das System! 18.000 Demonstranten, Frechheit. 18 Melonen sind es! 18 Melonen!!!
Es wären eigentlich 122 Melonen, aber die anderen stecken noch auf der A 9 fest.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3692 am: 29. August 2020, 15:10:19 »
Schönen Armschmuck trägt man bei der Exekutive teilweise
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3693 am: 29. August 2020, 15:18:31 »
Schönen Armschmuck trägt man bei der Exekutive teilweise


Mich hat man vorhin aufgeklärt, Schwarz-Weiß-Rot habe nichts mit dem Deutschen Reich zu tun.

Auf meine Nachfrage, was Schwarz-Weiß-Rot denn sonst sein solle, bekam ich keine Antwort.

Vermutlich muß ich dumm sterben.  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, emz, x, Neubuerger, Gelehrsamer, Goliath, califix, Observer

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3694 am: 29. August 2020, 15:23:19 »
Gibt es ein Bild, welches die ID-Nummer zeigt? Der Kollege könnte mindestens ein aufklärendes Gespräch benötigen.
@Reichsschlafschaf : ich bin genauso dumm. Vielleicht mag ja die Presse eine Antwort suchen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3695 am: 29. August 2020, 15:29:24 »
Die Polizei sollte ankündigen, dass gleich Impfstoffe versprüht werden.
Demo auflösen?

Ganz einfach: Eichelburg auf die Bühne, ein Mikro in die Hand drücken und "atemlos" singen lassen. ;D ;D ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, x, Neubuerger, Goliath, bollmann, Odysseus

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3696 am: 29. August 2020, 15:48:13 »
Gibt es ein Bild, welches die ID-Nummer zeigt? Der Kollege könnte mindestens ein aufklärendes Gespräch benötigen.
@Reichsschlafschaf : ich bin genauso dumm. Vielleicht mag ja die Presse eine Antwort suchen?
Was kann denn der Polizist für, was sein Balg für Farben klöppelt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neuschwabenland, Sam_Sung, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Odysseus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • O
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3697 am: 29. August 2020, 15:52:22 »
Die Polizei sollte ankündigen, dass gleich Impfstoffe versprüht werden.
Demo auflösen?

Ganz einfach: Eichelburg auf die Bühne, ein Mikro in die Hand drücken und "atemlos" singen lassen. ;D ;D ;D

Nächstes Jahr DSDS?: Ich bin dabei, wenn Eichelburg auch als Kandidat antritt. (Wenn er singen könnte.)

PS: Nur das Problem ist: Ich kann nicht singen.
« Letzte Änderung: 29. August 2020, 15:57:35 von Odysseus »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3698 am: 29. August 2020, 15:58:11 »
... Keine Ahnung was unsere Nachbarn in Italien, Spanien, Frankreich oder Großbritannien denken, die viel härter getroffen wurden. Aber Respekt wird es angesichts von so viel Ignoranz und Dummheit nicht sein.

https://www.theguardian.com/world/2020/aug/29/berlin-braces-for-anti-coronavirus-protest-against-covid-19-restrictions

Den Bildern nach zu urteilen haben die Briten gerade genügend eigene Bekloppte auf dem Trafalgar Square stehen, um auf unseren Grusel nicht angewiesen zu sein:

https://www.theguardian.com/world/live/2020/aug/29/coronavirus-live-news-cases-continue-to-soar-in-europe-as-victoria-sees-fewest-in-two-months

https://twitter.com/RodriguesJasonL/status/1299679139314708481

Was wäre, wenn Rüdi und Ballweg in Spanien plärren würden?

https://www.theguardian.com/world/2020/aug/28/spanish-police-arrest-man-who-spread-false-news-about-coronavirus


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3699 am: 29. August 2020, 15:59:18 »
Auch in London gibt es Cov♥♥♥en

[facebook]www.facebook.com/SputnikNews/videos/681505875781800/?vh=e&extid=YM4O2ZDBQqZVVA5p&d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3700 am: 29. August 2020, 16:03:38 »
Da sitzt der Obercov♥♥♥ ja sogar in der Regierung
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Don

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3701 am: 29. August 2020, 16:03:56 »

Mich hat man vorhin aufgeklärt, Schwarz-Weiß-Rot habe nichts mit dem Deutschen Reich zu tun.

Auf meine Nachfrage, was Schwarz-Weiß-Rot denn sonst sein solle, bekam ich keine Antwort.

Vermutlich muß ich dumm sterben.  ???

Maaaaaaannnn, das sind doch die Farben von Eintracht Frankfurt. Vermutlich ein hessischer Beamter, der grade lieber im Waldstadion wäre...

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D




Edith: Die Polizei stoppt grade den weiteren Zulauf und trennt die Demonstranten...
« Letzte Änderung: 29. August 2020, 16:16:50 von Don »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Odysseus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • O
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3702 am: 29. August 2020, 16:17:18 »

Was wäre, wenn Rüdi und Ballweg in Spanien plärren würden?


Die Spanier würden das Geplärre von den beiden nicht verstehen, weil das kauderwelsch ist, was die labern.
« Letzte Änderung: 29. August 2020, 16:20:33 von Odysseus »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Don

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3703 am: 29. August 2020, 16:20:19 »
Sie schreien: "Die Mauer muss weg"

 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3704 am: 29. August 2020, 16:24:03 »
Nachdem die Mexikaner dafür bezahlt haben?  :facepalm:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don, Goliath