Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286958 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Stimmt natürlich auch wieder!



Zitat
Corona-Effekt: CSU rückt in Umfrage in die Nähe der absoluten Mehrheit
https://www.augsburger-allgemeine.de/special/bayern-monitor/Corona-Effekt-CSU-rueckt-in-Umfrage-in-die-Naehe-der-absoluten-Mehrheit-id57188801.html

Mal abwarten, wann unsere Kundschaft die cui-bono-Frage stellt ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, knautschzone

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Heute nachmittag habe ich eine ehemalige Schulkollegin, die ich ewig nicht mehr gesehen habe und die jetzt Hautärztin ist, getroffen. Natürlich haben wir brav Abstand haltend kurz gesmalltalked, aber dann kam für mich ein absoluter Fremdschammoment. Sie hat mir allen Ernstes erklärt, dass der Grund für die derzeit verhehrende Situation in Italien und in Spanien darin liegt, dass die Leute dort zu einem sehr hohen Grad gegen die normale Grippe geimpft sind.

Auf meine Frage, was das denn mit dem Coronavirus zu tun hat, lautete die Erklärung, dass der Körper sich wegen der Grippeimpfung ja nun nicht mehr mit Grippeviren herumschlagen muss und deshalb :facepalm: sei es doch logisch, dass damit im Körper "mehr Platz" für die Coronaviren sei. Wenn ich dazu mehr erfahren wolle, dann solle ich auf Youtube nach einem gewissen Rüdiger Dahlke suchen und mir seine Videos anschauen.

Ich habe mich dann recht schnell von ihr verabschiedet ...



Unfassbar, dass sogar Ärzte sowas verbreiten:

https://landfunker.de/region-aerztin-ruft-zu-demonstration-ueber-messenger-auf/

Meister Propper alias Heiko Schrang ist ja immerhin so intelligent, nur indirekt zu so was aufzurufen.
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Wirkt 'Ivermectin' auch bei Menschen mit Glatze?

Mehr Information:
« Letzte Änderung: 6. April 2020, 09:52:19 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wirkt 'Ivermectin' auch bei Menschen mit Glatze?

Mehr Information:

An alle Schlafschafe:

G L A T Z E : 6 Buchstaben
"Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen" : 6 Wörter
"Kulturmarxismus - Eine Idee vergiftet die Welt": 6 Wörter
u.s.w.

wacht endlich auf!
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Anmaron

dtx

  • Gast
Unfassbar, dass sogar Ärzte sowas verbreiten:

https://landfunker.de/region-aerztin-ruft-zu-demonstration-ueber-messenger-auf/

Spoiler
Zitat
Landfunker RegioPortal | 04 - REGION | Region | Ärztin ruft zu Demonstration über Messenger auf
Region | Ärztin ruft zu Demonstration über Messenger auf

Wir bedanken uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

24.03.2020 | Eine im östlichen Landkreis Karlsruhe ansässige Ärztin hat am Montag über einen Messengerdienst zu einer Demonstration aufgerufen. Bei der folgenden Ansprache durch die Polizei zeigte sich die Frau zwar uneinsichtig, eine Versammlung fand aber letztlich nicht statt.

Nach den bisherigen Erkenntnissen verbreitete die 41-Jährige über die Statusfunktion eines Messengerdienstes den Aufruf, sich am Montag ab 16 Uhr zu einem friedlichen Demonstrationszug durch mehrere umliegende Ortschaften zu versammeln. Zugleich bot sie darin an, bei Bedarf Zertifikate auszustellen, damit sich die Leute auch weiterhin frei bewegen könnten.

Nachdem der Aufruf der Polizei bekannt wurde, nahmen Beamte umgehend Kontakt zu der Urheberin auf. Diese bestätigte ihren Beitrag und zeigte sich uneinsichtig, obwohl ihr mehrfach die momentane Rechtslage und die rechtlichen Konsequenzen erklärt wurden. Ferner weigerte sie sich, ihren Status zu entfernen oder einen entsprechenden Gegeneintrag vorzunehmen.
Die im Status genannten Örtlichkeiten wurden im weiteren Verlauf mehrfach von der Polizei überprüft, wobei aber kein Personenaufkommen festgestellt wurde.

Aufgrund des Verhaltens wurde das Gesundheitsamt über den Vorfall in Kenntnis gesetzt. Ob bereits ein Verstoß gegen die Corona-Verordnung vorlag, wird aktuell geprüft.

Außer dem Gesundheitsamt sollte sich auch die zuständige Kammer dafür interessieren.

Bezirksärztekammer Nordbaden
Zimmerstraße 4
76137 Karlsruhe
Telefon: 0721 / 16024-0
Telefax: 0721 / 16024-222
www.bezirksaerztekammer-nordbaden.de / www.baek-nb.de
E-Mail: baek-nordbaden (at) baek-nb (punkt) de
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Landolf

Der viereckige Trompeter

  • Gast
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Dabei infizieren die viel stärker, wenn sie hohen Temperaturen ausgesetzt werden.

 ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
 >:DDie Tafeln des Teufels >:D


Kennt sich jemand mit "Dunkler Mathematik" aus?


Zitat
Lieber Traugott,
DANKE für Deinen wertvollen Beitrag. Ich bin beeindruckt.
Folgendes kam mir neulich unter und ich habe dazu Fragen:
Ich bemerkte, dass KLIMA ein Anagram vom MILKA ist. Für Klima steht ja FFF und Greta, die blöde Kuh. Da sehe ich den Zusammenhang zur lila Kuh. Aber das erschreckte mich dann doch: Es gibt 23 Standardtafeln von Milka. Klima hat die Zahlenwerte 11,12,9,13,1, was 46 ergibt. Teile ich das durch 2 (Milka) komme ich wieder auf 23. Zufall?
46 kann ja auch für DF stehen. Dunkler Fürst?
Früher schubste man Kühe und in Indien sind sie heilig. Sind die Inder alle Satanisten und ist MILKA Schokolade die Oblate des Satans?
Danke für Deine Einschätzung, Johanna

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wer rechnet das mal für RITTER oder LINDT durch?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter, Landolf

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
...ist MILKA Schokolade die Oblate des Satans?

Warum wohl werden in der Lennéstr. täglich große Mengen davon ins 666. UG geliefert?  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Lässt man beim Wort SCHOKOLADE das A und das D weg, ergibt sich das Anagramm
Kolchose
=Sozialismus
=links-grün-versifft
=teuflisch!
« Letzte Änderung: 6. April 2020, 14:29:51 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
Wow! Ist das hartgeld.com auf Steroiden?

Absolute Narrenfreiheit in seinem Gästebuch.
Hab´s ausprobiert.

Aber ist ja angeblich so, dass Zensur insgesamt bald abgeschafft wird.
« Letzte Änderung: 6. April 2020, 15:34:49 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das wäre dann erst einmal auch geklärt:


Zitat

Leipzig (dpa) - Das Verbot von Gottesdiensten und kirchlichen Zusammenkünften wegen der Corona-Pandemie ist nach einer Entscheidung des Verwaltungsgerichtes in Leipzig rechtens. Mit Beschluss vom 3. April 2020 lehnte das Gericht einen Antrag auf vorläufigen Rechtsschutz gegen die Regelungen in der Allgemeinverfügung des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt vom 31. März 2020 ab, wie es am Montag mitteilte. Der Antragsteller hatte dies gerügt.

Nach Ansicht der zuständigen 3. Kammer ist die untersagte Zusammenkunft von Glaubensgemeinschaften nicht zu beanstanden sondern notwendig, angemessen und verhältnismäßig. Die ergriffenen Maßnahmen würden durch eine fortwährende Überprüfung durch die zuständige Behörde auf ihre Übereinstimmung mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen und auch durch eine (kurze) zeitliche Befristung ihrer Geltung gedeckt.

Gegen den Beschluss kann Beschwerde beim Sächsischen Oberverwaltungsgericht eingereicht werden.
https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/gericht-verbot-von-gottesdiensten-wegen-corona-rechtens-artikel10767161
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ähmm ... wie war das?

Die Einweisung in KH war nur vorsichtshalber ...?   :scratch:



Zitat
Britischer Premier Johnson auf Intensivstation verlegt

Die Symptome seiner Covid-19-Erkrankung haben sich verschlimmert: Nun ist der britische Premier Boris Johnson auf die Intensivstation verlegt worden.

06.04.2020, 21:22 Uhr


Der an Covid-19 erkrankte britische Premier Boris Johnson befindet sich auf der Intensivstation. Das teilte sein Büro mit.

Johnson versucht die Krankheit bereits seit mehreren Tagen auszukurieren. Wegen anhaltend hohen Fiebers war er am Vorabend jedoch ins Krankenhaus eingeliefert worden.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbritannien-boris-johnson-auf-intensivstation-verlegt-a-b8de10c6-e289-4e27-8d85-5616a9a51109
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath