Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3060 am: 1. August 2020, 21:34:39 »
Meine absolute Leidenschaft gilt dem Baurecht.

Und deshalb ist er jetzt im Bau?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, x, Goliath, Anmaron

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3061 am: 1. August 2020, 21:43:21 »
Man kann nur hoffen, dass die Klinik das mitbekommt und der Dame fristlos kündigt.  :o
...

Dafür gäbe es ja auf der Seite von Schwindel-Bobos Ex-Freunden auch noch andere Kandidaten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3062 am: 1. August 2020, 22:21:11 »
Bei Schrang sind es 1,3 Millionen :rofl:

Ein Prachtexemplar von Verwirrtheit

[facebook]www.facebook.com/Tagesspiegel/videos/924119914764527/[/facebook]
« Letzte Änderung: 1. August 2020, 22:42:31 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, x, Goliath

Offline Observer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3063 am: 1. August 2020, 22:41:11 »
Na gut, in Trumpschen Zeiten ist das ja nichts Neues sich eine alternative Realität zu basteln.
Alles andere wäre ja auch nicht annehmbar. Man müsste sich dann ja das klägliche Scheitern eingestehen, trotz Trommeln und mobilisieren für die Revolution auf allen Kanälen etwas mehr als 20.000 auf die Straße gebracht zu haben.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3064 am: 1. August 2020, 22:59:44 »
Trump hätte nicht soviele Leute auf die Beine gebracht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3065 am: 1. August 2020, 23:04:24 »
Der Spinner heißt Markus Haintz
https://www.anwalt.de/markus-haintz

Und er hat "Rückrad" - auf dem er dann wohl wieder nach Ulm zurückradelt.
Sein Arbeitgeber scheint das mit dem Corona-Hoax wohl etwas ernster zu sehen:
Zitat
Auch wir möchten besonnen reagieren und unseren Beitrag dazu leisten: Unser Büro ist weiterhin geöffnet, allerdings mit eingeschränkter Verfügbarkeit von Mitarbeitern. Viele nutzen die Möglichkeit des Homeoffice, nicht allen ist dies uneingeschränkt möglich.

Den Publikumsverkehr möchten wir auf die notwendigsten Kontakte beschränken – bitte richten Sie Ihre Anfragen, soweit möglich, telefonisch oder per E-Mail an uns. Wir entschuldigen uns im Voraus, dass es aufgrund o.g. Situation in Einzelfällen evtl. zu verzögerten bzw. verlängerten Arbeitsabläufen kommen kann und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Quelle: https://webis.biz
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3066 am: 2. August 2020, 00:14:24 »
Zitat
Bei Schrang sind es 1,3 Millionen

Das erste und letzte Mal als 1,3 Millionen und mehr tatsächlich Anwesende Berlin befreit haben, hieß der Anmelder der Demonstration Marschall Georgi Konstantinowitsch Schukow.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3067 am: 2. August 2020, 01:03:11 »
Zitat
Und er hat "Rückrad"

Scheint ein weit verbreiteter genetischer Fehler bei unseren Klienten zu sein. Ist aber von Vorteil, für uns. Man kann schon anhand der Buchstabenwahl Depp von Nichtdepp unterscheiden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3068 am: 2. August 2020, 01:10:20 »
Zitat
Bei Schrang sind es 1,3 Millionen

Das erste und letzte Mal als 1,3 Millionen und mehr tatsächlich Anwesende Berlin befreit haben, hieß der Anmelder der Demonstration Marschall Georgi Konstantinowitsch Schukow.

Die haben zwar sicher auch gemogelt, aber waren es bei der Loveparade nicht auch über eine Million Teilnehmer, sogar die ja von den Aluhüten jetzt so gerne behaupteten fast 2 Mio Besucher?  :scratch:

Was mir aber wieder mal alles über die Polizei Berlin sagt: Während man die rechtsextremen Corona-Aluhüte, die den Holocaust geleugnet haben, den Hitlergruß zeigten und auch "nette" Abzeichen und Kleidung zur Schau getragen haben, in aller Ruhe hat toben lassen und nicht in der Lage war die Versammlung wirklich aufzulösen, hat man seinen ganzen Frust und die "Staatsgewalt" dann bei den "Linken" ausgeübt.

Zitat
Auf der Hermannstraße kam es zwischenzeitlich zu chaotischen Szenen. Ein Video einer Anwohnerin zeigt, wie die Polizei in die Menge stürmt und Demonstranten niederreißt.

Das Video dazu
https://twitter.com/FionaWiedmann/status/1289657769432363008?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1289657769432363008%7Ctwgr%5E&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fberlin%2Fcoronaleugner-und-linken-demo-irrer-protest-auf-der-strasse-des-17-juni-und-ausschreitungen-in-neukoelln%2F26054576.html

Tante Edith:
Die Corona-Aluhüte haben jetzt 2 Bilder von der Loveparade genommen, geben das eine davon aber als Bild von der heutigen Demo aus.
« Letzte Änderung: 2. August 2020, 01:30:46 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3069 am: 2. August 2020, 01:41:47 »
Ich war 1996 dabei. Stand ganz in der Nähe der heute aufgelösten Großkundgebung. Die Veranstalter sprachen später euphorisch von 750Tausend, die Polizei von knapp 500Tausend Teilnehmern. Keine Ahnung, was stimmte. Jedenfalls wars ziemlich voll und man konnte nirgendwo unbeobachtet pinkeln.  ;)

@Gutemine Wobei man wohl leider zugeben muss, dass gewisse Kreise es offenbar nie lernen.
Während die Aluhüte nur gebrüllt haben, hat man in Neukölln wieder mal unbedingt randalieren und zündeln müssen. Da darf man sich dann auch nicht wundern!
« Letzte Änderung: 2. August 2020, 01:49:10 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3071 am: 2. August 2020, 02:12:32 »
@Gast aus dem Off

Ich habe jetzt mal bei Lügipedia nachgesehen, da heißt es, dass es 1999 imf 2008 dann doch 1,5 Mio an Teilnehmern gewesen sein sollen.

Zitat
Die Loveparade (auch Love Parade oder Love-Parade) war eine von 1989 bis 2010 veranstaltete Technoparade mit 1,6 Millionen Besuchern im Jahr 2008.

Zitat
Von ursprünglich 150 Beteiligten wuchs die Loveparade – nach Angaben der Veranstalter – auf etwa 1,5 Millionen Besucher im Jahr 1999 an.
https://de.wikipedia.org/wiki/Loveparade

Ich meine mich allerdings auch erinnern zu können, dass in den Dokus zu Duisburg bzw. zur Geschichte der Loveparade immer wieder davon gesprochen wurde, dass die Zahlen hochgerechnet wurden. Kann aber auch sein, dass das nur zur Verteidigung der Fehlleistungen bei der Katastrophe dienen sollte.

@ all

Ich glaube den hatten wir noch nicht, 5 Mio waren es.  ;D ::)
« Letzte Änderung: 2. August 2020, 02:18:56 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3072 am: 2. August 2020, 03:44:36 »
Zitat
NIEMAND KANN UNS DEUTSCHE AUFHALTEN!!!

Außer ein runtergeranzter Porschemotor, natürlich.  :rotfl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3073 am: 2. August 2020, 07:46:00 »

Zitat
NIEMAND KANN UNS DEUTSCHE AUFHALTEN!!!

Man sollte Kontakt zu diesem NIEMAND aufnehmen.

Er kann doch nicht niemand meinen.
Sonst braucht es doch gar niemand um uns die Deutschen aufzuhalten.




Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3074 am: 2. August 2020, 09:54:57 »
Fantastilliarde der Deppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Schnabelgroß, Goliath, Anmaron, Staatsdiener, bollmann, Fatzke