Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3030 am: 1. August 2020, 18:59:48 »
Ob das auch der Pandemie mitgeteilt wurde?

Genau das hat die Polizei heute vereitelt ;-)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Mr. Devious

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3031 am: 1. August 2020, 19:06:19 »
Fridi-ist jetzt auch dabei, irgendwo unter dem (mindestens) 1-Mio-Verstrahlten-Volk



Im Vergleich zu ihrer Stimme klingt ihre Autohupe geradezu lieblich.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3032 am: 1. August 2020, 19:08:21 »
Wäre ich da gerade Polizist, ich würde ihr erst mal ein gesalzes "Knöllchen" für ihre Huperei schreiben, anschließend für ohne Maske, das Auto abschleppen lassen und sie in Gewahrsam nehmen.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3033 am: 1. August 2020, 19:09:56 »
Ein Anwalt von "Klagepaten" macht da mächtig Wind in eigener Sache, scheint dass er das Pendant vom Schwindel-Bobo werden möchte. Kann natürlich auch Kundenaquise sein, denn in den nächsten Wochen werden einige Bußgeldbescheide verschickt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3034 am: 1. August 2020, 19:13:39 »
Das dürfte eigentlich schon zu den Enten (Thread) gehören:


Zitat
1. Aug. 2020 18:55
Julius Geiler
Menschenkette bei Spontandemonstration vor dem Kanzleramt
Etwa 800 Menschen haben sich in der Zwischenzeit vor dem Bundeskanzleramt versammelt. Die Polizei bildet eine Kette vor dem Zaun des Gebäudes. Die Stimmung ist friedlich. Die Teilnehmenden versuchen, eine Menschenkette um das Kanzleramt zu bilden und rufen „Freiheit!“. Mit dabei sind Vertreter des rechtsextremen „Compact“-Magazins. Vor dem Reichstag beteiligen sich etwa gleich viele Demonstranten bei der Kundgebung der Reichsbürger.


Zitat
1. Aug. 2020 18:39
Jette Wiese
Immer wieder tauchen rechtsextreme Symbole auf
Die Demonstration gegen Corona-Maßnahmen versammelt offenbar eine diffuse Mischung aus teilnehmenden Menschen. Unstrittig ist jedoch, dass es keine klare Abgrenzung von der rechten Szene gibt. Immer wieder fallen rechte Parolen, Plakate und T-Shirts auf. Vor dem Kanzleramt vermischen sich zudem mehrere hundert Teilnehmer der Corona-Demos mit den regelmäßig dort protestierenden Reichsbürgern der Gruppe „Staatenlos“. Sie rufen unter anderem: „Angela, das Volk ist da!“.

Da gibt es noch ein Video
https://twitter.com/glr_berlin/status/1289601256416141313?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1289601256416141313%7Ctwgr%5E&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fberlin%2Fcoronaleugner-protestieren-in-berlin-berliner-polizei-versucht-corona-kundgebung-aufzuloesen%2F26054576.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x, Goliath, califix

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3035 am: 1. August 2020, 19:19:16 »
Ein Anwalt von "Klagepaten" macht da mächtig Wind in eigener Sache, scheint dass er das Pendant vom Schwindel-Bobo werden möchte. Kann natürlich auch Kundenaquise sein, denn in den nächsten Wochen werden einige Bußgeldbescheide verschickt.

Der Name fiel nur kurz: Markus Renz/Henz/Heins?

Auffällig fand ich dessen oft erwähnte Teilung in "Wir" und "Die". Da scheint, neben finanziellen Erwägungen, eine gehörige Portion Überzeugung und das Wittern von Morgenluft eine Rolle spielen.


Der AfD-Kinder-Nachwuchsreporter Stefan ist anstrengend. Er kann sein "Ist die Merkel schon in Chile/Paraguay"- Tourette  keine 5 Min. unterdrücken


Edith:
Screen angehangen
« Letzte Änderung: 1. August 2020, 19:58:34 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3036 am: 1. August 2020, 19:33:34 »
Zitat
„Angela, das Volk ist da!“

Und während "das Volk" sich vorm Kanzleramt gegenseitig infiziert, sitzt Angela in Hohenwalde im Schatten.  :rotfl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Enzo, x, Goliath, Observer

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3037 am: 1. August 2020, 19:34:19 »




;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3038 am: 1. August 2020, 19:34:45 »
Kleine Reibereien vor dem ARD Hauptstadtstudio

https://t.me/sturmaufdenreichstag/2424

In einigen Streams wird verkündet die Polizei sei verpflichtet die Covidi o ten Demoteilnehmer mit Wasser zu versorgen  :facepalm:

Andrang vor dem RT und Polizeiaufmarsch
https://t.me/c/1232269277/122491
« Letzte Änderung: 1. August 2020, 19:47:37 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Gutemine, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3039 am: 1. August 2020, 19:41:38 »
In einigen Streams wird verkündet die Polizei sei verpflichtet die Covidi o ten Demoteilnehmer mit Wasser zu versorgen  :facepalm:

Das macht sie ja auch bereitwillig, wenn sich die Veranstaltungen entsprechend entwickeln. Da benutzt sie sogar eigene Fahrzeuge dafür. Und das Ergebnis haut die Leute dann sogar aus den Latschen. Wobei das eventuell am Ausgangsdruck liegen könnte, mit dem die Fahrzeuge das Wasser in Richtung Demonstranten befördern...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Gutemine, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3040 am: 1. August 2020, 19:44:49 »
Vorbereitung auf die Stürmung...

https://t.me/sturmaufdenreichstag/2452
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3041 am: 1. August 2020, 19:51:52 »
Digitaler Chronist und AfD Kamerakind Stefan stürzen sich auf ein Spiegel-Team und zeigen was Qualitätsjournalismus ist.
"Hübsch isse ja, hübsch isse. Hübsch isse das sehe ich auch durch die Maske."
Ein Gespräch, geschweige den Interview, kriegen beide nicht auf die Reihe. Es bleibt bei Pöbeleien und Schuldzuweisungen im Schwall.

Das Volk grölt: Ihr werdet haften.
« Letzte Änderung: 1. August 2020, 19:53:29 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3042 am: 1. August 2020, 19:55:13 »
Man kann nur hoffen, dass die Klinik das mitbekommt und der Dame fristlos kündigt.  :o

Zitat
Diese Meinung vertritt auch Ines M., die gemeinsam mit einer größere Gruppe aus Baden-Württemberg angereist ist. Sie ist Krankenschwester, betreut sowohl Klinikpatienten als auch ältere Menschen. Sie sagt: "Ich habe in den vergangen Monaten im Krankenhaus keinen Corona-Patienten zu Gesicht bekommen."

Dass das daran liegt, dass die präventiven Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie gut gewirkt haben, dass gerade wegen der Einschränkungen, gegen die sie demonstriert, das Gesundheitssystem nicht an seine Grenzen gestoßen ist, lässt sie nicht gelten. "Grundlegende Hygienevorschriften gab es schon vor Corona, das galt ohnehin schon", sagt sie. Eine Maskenpflicht bräuchte es deshalb nicht.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88327614/-der-staat-greift-massiv-in-unsere-grundrechte-ein-.html

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3043 am: 1. August 2020, 20:04:28 »
Zitat
Der Name fiel nur kurz: Markus Renz/Henz/Heins?
Der Spinner heißt Markus Haintz
https://www.anwalt.de/markus-haintz
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath

Offline bollmann

  • Schreiberling
  • *
  • b
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 206 mal
  • Karma: 19
  • Sehen Sie nicht alles, was Sie glauben!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #3044 am: 1. August 2020, 20:08:21 »
Hallo...ich bin neu hier. ;)

Ich habe heute ein paar mal mit dem Rad die Demo-Route gekreuzt und war mindestens so erschüttert wie letztens vor dem Reichstag als Rüdigolfdoofman seinen Rand gegen das SSl abgelassen hat. Dieses Ausmaß an selbstsicher vorgetragener geistiger herausgefordertheit, macht mir jedes mal ein bisschen mehr Angst und lässt mich mit einem pessimistischeren Blick auf die Zukunft der Menschheit zurück...
....ich muss toleranter werden! :dontknow:
Anbei ein paar Bilder die ich eingefangen habe.