Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286474 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
USA....unfassbar.

Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was in dem Bericht steht...nein, man kann es nicht glauben.

Aber, es zeigt auch, wie "patritoische Trump-Wähler" so drauf sind.


Unfassbar?
Nein, keineswegs.
Du hast in jeder Gesellschaft solche verstrahlten Menschen, das der Fall jetzt so rausgestellt wird ist nun nicht verwunderlich.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Es gibt jetzt eine Corona-Warn-App-Warn-App.  :facepalm:
Da das Ganze schon nett zusammengefasst wurde, spare ich mir eigene Kommentare.
Spoiler
Es gibt jetzt die Anti-Corona-Warn-App.
Entwickelt von der Softwarefirma eines AfD-Politikers, soll sie anzeigen, wer in der Nähe die Corona-Warn-App nutzt.
Man wolle damit die Datenschutzbedenken gegen die Corona-Warn-App stützen.

Was macht man also als Software-Laie?
Man schnappt sich das alte Smartphone (auf dem neuen, dass ich täglich nutze ist die Corona-Warn-App installiert), und lädt die tolle AfD-Späher-App herunter. Kostet sogar was.
Man schaut sich an, welche Rechte die App alles einfordert.

Erste Erkenntnis: Diese AfD-Späher-App fordert mehr Rechte ein, als die Corona-Warn-App. Ganz mein Humor. Soviel zum Datenschutz.

Nach dem Start dann die zweite und weniger überraschende Erkenntnis: Die App zeigt einfach jeden Bluetooth-Sender im Umkreis von etwa 12 Metern an.
Mein Headset, meine VR-Brille, den Controller dazu, das neue Smartphone, den Laptop, die kabellose Mouse und noch ein paar Geräte mehr, die wohl meinen Nachbarn gehören müssen.
Es zeigt die Entfernung, aber nicht die Richtung an.

Die wichtigste Erkenntnis:
Es erkennt die Corona-Warn-App auf dem neuen Smartphone nicht, sondern nur Bluetooth-Sender.

Danke und tschüß:
App deinstalliert und das Geld umgehend zurückbekommen.

Downloads der AfD-Späher-App: über 10. Wow.
Das wird sich wohl in den nächsten Tagen ändern, wenn mehr Corona-Skeptiker davon Wind bekommen.
So kann sich die AfD dann natürlich auch finanzieren.
[close]
[facebook]https://www.facebook.com/christian.haase.904/posts/2758153247737153[/facebook]
https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/es-gibt-jetzt-eine-app-die-zeigt-wer-die-corona-warn-app-installiert-hat/
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Es gibt jetzt eine Corona-Warn-App-Warn-App.  :facepalm:
Da das Ganze schon nett zusammengefasst wurde, spare ich mir eigene Kommentare.

Dafür kann man auch eine normale "Bluetoothscanner App" nehmen und auf den String "FD6F" filtern, den die App in der eigenen Service ID verwendet. Wenn man das in der Innenstadt macht, findet man viele Telefone, die das Teil haben. Es liefert aber nur die Information, das jemand das verwendet, nicht wer oder wo er steht. Eine genauere Beschreibung findet sich hier. Die beschriebene Lösung hat gegenüber der "AfD-Lösung" auch den Vorteil, das sie nichts kostet und man eben nicht stumpf alle Bluetoothgeräte anzeigt (wenn man filtert).
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Sandmännchen, Wildente, Goliath

dtx

  • Gast
Es gibt jetzt eine Corona-Warn-App-Warn-App.  :facepalm:
Da das Ganze schon nett zusammengefasst wurde, spare ich mir eigene Kommentare.

...

Business-Insider gehört zum Axel-Springer-Konzern. Die darauf hinweisen zu wollen, daß sie einer Fehlinformation aufgesessen sind, ist sinnlos. Nicht mal deren Zentrale hat es geschafft, die verantwortliche Redaktion ans Telefon zu kriegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Man soll ja eigentlich nicht hämisch sein. Aber manchmal ...


Zitat
Bolsonaro mit Coronavirus infiziert

Brasilien hat so viele Corona-Fälle wie kaum ein anderes Land. Nun wurde auch Präsident Jair Bolsonaro positiv auf das Virus getestet.

07.07.2020, 17.27 Uhr
https://www.spiegel.de/politik/ausland/brasilien-jair-bolsonaro-hat-sich-mit-coronavirus-infiziert-a-ec4f355a-17d3-4ec9-bff1-2bdb24baabd5


Ok, wahrscheinlich ist es eh eine Falschmeldung, die Soros gestreut hat ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Am besten gleich mir einem Malaria-Medikament behandeln, zusätzlich Infusionen mit Desinfektionsmittel, so wie von Dr. Trump empfohlen. Therapie-Empfehlungen von Q-Anon befolgen. Hilft todsicher!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Erin Marie Olszewski

... gibt sich als "Investigativjournalist" mit Krankenpflegeausbildung, hat in NY dort gearbeitet und erscheint nun in YT-Videos. Dort verbreitet sie die Verschwörungsgeschichte, man habe dort wissentlich Covid-Patienten mit Nicht-Covid-Patienten zusammengelegt, weil man so mehr Geld machen könne, und vielen anderen Unsinn mehr. Tatsächlich ist wohl eher, dass sie nicht versteht, was um sie herum vor sich geht. Etwa, dass es Patienten gibt, deren Test zwar negativ war, die aufgrund eines Röntgenbilds ihrer Lunge aber dennoch eindeutig Covid haben. Oder sie versteht es, ist aber schlicht böswillig

Ihre Darstellung findet sich nun zig-fach in der Blogosphäre. Ein Buch kommt auch bald heraus. Über gofundme sucht sie nun 150.000 $ herauszuholen, um "die Geschichte zu Covid-19 zu korrigieren"

Was sind ihre Arbeitskollegen erfreut.


Alex Jones und fox news greifen freudig zu.

Gegendarstellungen finden sich hier:

https://zdoggmd.com/elmhurst-hospital/

https://www.mediamatters.org/coronavirus-covid-19/refuted-conspiracy-theories-about-coronavirus-treatment-elmhurst-hospital-find

Wenn man weiter gräbt, findet man ihren Namen auch unter den Impfgegnern.

https://www.wjhg.com/content/news/Anti-vaccination-proponents-rally-at-the-State-Capitol-508983981.html




In other news, gleiches Land: in Georgia verzichtet man nun auf die Fahrprüfung. Die Eltern entscheiden einfach selbst, ob ihre Teenager fahren können oder nicht. Wer erwachsen ist, entscheidet selber. Na, das ist doch mal eine souveräne Entscheidung!

Ob unser Lügenkönig schon Bescheid weiß?
« Letzte Änderung: 7. Juli 2020, 23:15:26 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Passende Atteste für Maskenverweigerer

[facebook]https://www.facebook.com/299880050059800/posts/3002891789758599/?d=n[/facebook]

Globaler Moderator Kommentar Ich hab das Markup etwas enthaart, jetzt wird'ss richtig angezeigt.
« Letzte Änderung: 7. Juli 2020, 23:40:58 von Sandmännchen »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das besonders perfide ist, dass dadurch alle, die tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen können, schief angeschaut werden.

Danke, Merkel.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Was erlauben! treten die doch tatsächlich aus einer Organisation aus, die, nachdem ihr China-Zentralkomitee-konformes "es überträgt sich nicht von Mensch zu Mensch" letztlich unerhört geblieben ist, wenigstens die Hydroxychloroquin-Studien noch etwas verzögern konnten, weil Sie, wie die meisten denen das pathologische Bedürfnis nach Trump-Bashing vor exakte Wissenschaft geht,  auf einem absolut bizarren Shitpost im Lancet (https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)31180-6/fulltext) hereingefallen waren.

Na Hauptsache Orange-Man-bad, WHO geil,  und hoffentlich zerlegt jemand alsbald solche Ketzereien wie das hier:
https://www.ijidonline.com/article/S1201-9712(20)30534-8/fulltext?fbclid=IwAR06g1-MQgE_KBh4TVz6Ctdli_ZwEE8Q62KEo1r-iPuAcvVvie5hUcfa3zs

Wenn das alles mal durchgestanden ist, kann man sich endlich wieder auf die Kernkompetenzen zurückziehen, z.B. afrikanische Diktatorn zu "Botschafter des guten Willens der WHO" zu machen....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Neubuerger

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn ich aus einer Organisation austreten, verliere ich doch defakto jeglichen Einfluss darauf.

Wenn mir also etwas an der Organisation nicht passt wäre es doch sinnvoller meinen Einfluss darauf zu verstärken um die gewünschte Änderung hierbei zu führen.

Ich sehe allerdings nicht, wie das funktionieren soll, wenn man nichts mehr mit der Organisation zu tun haben will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Sandmännchen, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Neue Maske für den Einkauf bei Rossmann in Berlin.
Ich wünschte es würde wirklich mehr konsequent rausgeworfen werden würden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Staatstragender, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Neue Maske für den Einkauf bei Rossmann in Berlin.
Ich wünschte es würde wirklich mehr konsequent rausgeworfen werden würden

So ein egozentrisches, asoziales Pack. Sorry, aber was andres fällt mir dazu nicht ein.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn ich aus einer Organisation austreten, verliere ich doch defakto jeglichen Einfluss darauf.

Wenn mir also etwas an der Organisation nicht passt wäre es doch sinnvoller meinen Einfluss darauf zu verstärken um die gewünschte Änderung hierbei zu führen.

Ich sehe allerdings nicht, wie das funktionieren soll, wenn man nichts mehr mit der Organisation zu tun haben will.

Wende deinen Einwand im Geiste eimal auf auf die Mafia an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath