Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286506 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Mir ist nicht so klar, ob bei Quarantäneanordnung bei Arbeitsfähigkeit Lohn weiter gezahlt wird.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Guckst du hier.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Mir ist nicht so klar, ob bei Quarantäneanordnung bei Arbeitsfähigkeit Lohn weiter gezahlt wird.
Nein. Es gibt eine Entschädigung nach § 56 Abs. 1 Infektionsschutzgesetz.Da kümmert sich aber Dein Hamsterrad drum.


Der Kollege @Rabenaas war einen Tick schneller
« Letzte Änderung: 22. Juni 2020, 18:29:43 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Ditt is Völkermord und deshalb zeige ich Bundeskanzlerin Dr. Angela Dorothea Merkel an!

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2020/06/19.6.20-Strafanzeige.zu_.Ausbau.5G-1.pdf
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der nächste Rechtsanwalt (m/w) mit einem VI/13er Fehler?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der nächste Rechtsanwalt (m/w) mit einem VI/13er Fehler?
Den hatten wir schon, das war auch der, der vom VG die preußische Staatsangehörigkeit bescheinigt bekommen wollte

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/vg-aachen-9k1885-18-festellung-staatsangehoerigkeit-preussen-anwalt/
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nö, der ist schon ziemlich lang auf der Schiene unterwegs, findet hier auch immer mal wieder als herausragender (Reichsbürger)Anwalt Erwähnung.  ;D

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3174.msg161930#msg161930

Ich glaube wir hatten auch schon mal einen Faden zu dem Herren.  :scratch:

« Letzte Änderung: 22. Juni 2020, 19:13:09 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Ditt is Völkermord und deshalb zeige ich Bundeskanzlerin Dr. Angela Dorothea Merkel an!

Als Beweis im Anhang der Klageschrift ein Machwerk von kla.tv. Sauber! Und unter Völkermord geht natürlich auch mal wieder gar nichts.
Ich höre die Betroffenen schon vor Angst mit den Zähnen klappern. Abgesehen davon, dass ich bezweifeln möchte (ja, ich bin juristischer Laie!), dass Frau Merkel da die richtige Zielperson ist.
Jetzt würde mich interessieren, mit welchem Wortlaut das ganze wieder zurückgeht.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Jetzt würde mich interessieren, mit welchem Wortlaut das ganze wieder zurückgeht.

"Was haben wir gelacht."
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Schrohm Napoleon, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Jetzt würde mich interessieren, mit welchem Wortlaut das ganze wieder zurückgeht.

Zitat
... wird von der Eröffnung eines Strafverfahrens abgesehen, da sich aus dem geschilderten Sachverhalt kein Anfangsverdacht für eine strafbare Handlung ergibt ...
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die ganzen Quellen (inklusive seiner eigenen Seite) sind ein Sammelsurium an depperten Schwurblerseiten.

Wobei ein Anwalt eigentlich wissen müsste von wegen Links als Quellen und so...aber gut...ich bin ja nur ein doofes, blondes Schlafschaf.  ;)

Tante Edith:
Ich habe jetzt nochmal nachgesehen. Der kommt aus Richtung "Kinderklaumafia", war auch schon bei "Jo the superbrain" und anderen "Wahrheitssendern" um sein "juristisches Wissen" unter die Leute zu bringen.

https://britishnewsflashmagazine.org/2019/09/05/rechtsanwalt-das-eigene-kind-nach-brutaler-gewalt-zu-verlieren-kann-jede-familie-treffen/

https://keinblattvormmund13.wordpress.com/tag/wilfried-schmitz/

uvm.

Die Baum von der AfD gehört mit der Möchtegern-Schauspielerin Heisenberg mit zu seiner Fanbase.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2020, 19:25:24 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Großes Widerstands-Treffen mit Miriam am Bodensee.

Was ist das? "Ina's Nacht" in der Reichsbürgeredition?

Tupperartige Partys zur Rekrutierung von finanziell etwas potenteren Nachwuchs-Nazis, die schwurbeligen Patriotismus mal wieder als Problemlösungstauglich mißverstehen?
Denen Rüdi, Volkslehrer & Co dann doch zu offensichtlich zu dämlich sind?

Der von der Trulla mit Hut vorgestellte Vernetzungsansatz erinnert sehr an den Sellners von den Identitären.
Deren Lösung für alle Probleme heißt mal wieder, wer hätte es gedacht, Selektion. Was aber passierte, sobald sämtliche Nicht-Indigene an der Rampe dieser Herrenmenschen des Landes verwiesen wurden? Wenn dann immer noch etwas schief läuft, der Buhmann aber wieder geschlossen in seinem jeweiligen Habitat weilt, wird dann dahin wieder zurückgeschossen?
Habe ich bereits erwähnt wie sehr ich Mittelschicht-Nazis mag, die Empathie mit Halbwissen bekämpfen?
« Letzte Änderung: 22. Juni 2020, 20:56:16 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Tönnies.... :facepalm: :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath, califix, Fatzke

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Walulis hat sich den Schlachter auch zum Thema genommen

Den Begriff „Wurstlücke“ habe ich auch noch nicht gehört

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Den Begriff „Wurstlücke“ habe ich auch noch nicht gehört
Jaja, mach Dich nur lustig. Es ist Sommer, wir kriegen am Wochenende über 30 Grad. Was meinst Du was passiert, wenn der Biodeutsche dann beim Discounter keine marinierten Schlachtabfälle kriegt, die er auf den Grill werfen kann? Fehlt nur noch, dass Bier alle ist. Dagegen ist Stuttgart kiki gewesen. Einself.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas