Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286975 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Es ist sicher ein Mangel an Information, der mich umtreibt. Dass man die Erkrankungskurve flach halten will, ist mir völlig klar. Meine Mutter ist an eine Lungenentzündung verstorben. Sowas sollte man nicht erleben müssen.

Ich will auch bestimmt keine VTs verbreiten, liegt mir ganz fern. Ich verstehe nur das Ganze nicht. Die politische Entscheidung zu einem Lockdown ist bestimmt nicht einfach. Man kann als Held oder GAaZ* in die Geschichtsbücher  eingehen.

Bei uns gibt es nun wirklich sehr wenige Fälle, aktuell nicht einmal 1.00. Wenn man noch die im Bundesdurchschnitt 25 % Genesenen abzieht, zeigt die Kurve der Gesamt erkrankten deutlich nach unten. Das sehen die Ärzte in New York sicher etwas anders. Dort herrschen eben auch ganz andere Bedingungen.

Das mit den Kritikern sehe ich auch etwas nüchterner. Kritik, solange sie berechtigt ist, bringt einen ja weiter. Den Rüdigern der Welt ist sowas ja sowieso egal.

*
Spoiler
GAaZ: Größtes ♥♥♥ aller Zeiten
[close]
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Was meinst Du mit "1.00"?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Natürlich bin ich nur König und kein Genie. Aber wohin kann man mögliche Ideen schicken, ohne dass sie in der Flut der Meldungen untergeht? Meine Kollegen haben eine Schutzmöglichkeit für etwa 21,00 Euro pro Person entwickelt. Das kostet etwa 1,75 Mrd Euro für Deutschland (wiederverwendbar). Die EU hat heute über 200 Mrd Euro für Hilfsmaßnahmen freigegeben.

Ja, ich habe eine Kanzlerinnen- E-Mail-Adresse aus alten Zeiten, aber ich habe seit vorgestern keine Antwort bekommen. Wahrscheinlich wird sie nicht mehr bedient. Und nun?
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Vielleicht einfach veröffentlichen und hoffen, dass sich viele dafür einsetzen. Oder ans RKI schreiben.
Die Uni Marburg hat ein Projekt gestartet um aus reichlich vorhandenen Unterstützungsgeräten für Schlafapnoe praxistaugliche Beatmungsgeräte zu machen, mit 3D-Druck, Teilen aus dem Baumarkt und billiger Elektronik. Seitdem das bekannt ist, werden die mit Hilfsangeboten überhäuft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Observer

Spoiler
Aber irgendwie komme ich trotzdem mit der Sache nicht klar.
Das RKI/Regierung will eine Grundimmunisierung der Bevölkerung erreichen, d.h. ca. 2/3 der Bevölkerung sollen erkranken und wieder geheilt sein und dadurch immun werden.

Ich bin verwirrt. :scratch:

Innerhalb des letzten Monats sind aktuell 78.000 Infizierte von denen 19.00 erkrankt und genesen, also immun sind. Etwa 1.000 sind verstorben. Wenn in einem Monat 20.000 immunisiert, nicht mehr krank sind, dann braucht man für 2/3 der Gesamtbevölkerung (54 Mio.) 225 Jahre. Was ist das für eine abstruse Idee?
Selbst, wenn 100.000 monatlich erkranken und genesen würden, sind das immer noch 45 Jahre. Da täglich aber 2 bis 3 tausend dazu kommen, könnte man das schaffen, wenn Infizierung und nicht Erkrankung Immunisierung bedeutet. Man weiß ja eben nicht, wie genau gezählt wird. Ich habe es so verstanden, dass die gemeldeten Infektionen auch erkrankte sind.
Das bedeutet aber 45 Jahre Quarantäne. :'(

Und was ist mit den Zahlen aus China? Geht ja gerade durch die Presse: Die haben falsch gezählt, es waren 1.500 Infizierte mehr. Bei einer Bevölkerung von 57 Mio. (Provinz Hubai) und 67 Tsd. Erkrankten, eklatant, wie konnten sie nur.

Wir werden also über kurz oder lang zu einer wie auch immer gearteten Normalität zurückkommen müssen. Es wird viele Infizierte geben und auch Tote. Es ist nun mal so, dass es tödliche Krankheiten gibt und Pandemien. Covid-19 wird uns noch eine Weile begleiten oder wie SARS 2004 als beendet erklärt wird.

Vielleicht lernen wir daraus, dass Globalisierung und Billigproduktion nicht alles ist.

PS. Ich hatte noch ein kurzes Gespräch mit einem Mediziner, der allerdings nicht mehr praktiziert. Er meinte Dr. Schiffmann et al. haben schon recht, dass die Maßnahmen weit übertrieben sind und der Schaden größer als irgendein Nutzen.
[close]

Mai Thi Nguyen-Kim (für alle,die sie nicht kennen, sie ist eine deutsche Chemikerin, Wissenschaftsjournalistin, Fernsehmoderatorin, Autorin und YouTuberin) hat in ihrem letzten Video dazu, für mich als Laien, eine ganz gute Übersicht geliefert. Gerade was die (vorsichtig ausgedrückt) verschiedenen Prognosen für den Verlauf der Epidemie angeht.



Edit: Weiß nicht, ob es hier schon aufgetaucht war, aber gerade auf dem dem YT-Kanal vom SkepticPunk ein Video zum "Coronavirus Onlinekongress" der Schwurbler gesehen.
Dabei solche Nasen wie Jo Conrad, Oliver Janich und die von Dreien.  :facepalm:

https://youtu.be/TJ11U42A6kk

Grüße
« Letzte Änderung: 2. April 2020, 22:52:22 von Observer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Mai Thi Nguyen-Kim
Die heißt inzwischen Leiendecker. Die Aluhut-Träger werden berechtigt anmerken, dass ihr Mann von denen bezahlt wird, die an einem Impfstoff verdienen würden.

Wissenschaftlich war das alles sehr fundiert und auch inhaltlich vertretbar (ich wende hier mal absichtliche die Juristendenke an, nach der es kein richtig oder falsch gibt, sondern nur vertretbar und unvertretbar). Aber von der Kommunikationspsychologie her ist das eine katastrophe. Was meint ihr was passiert wäre, wenn Merkel sich hingestellt hätte um zu verkünden, dass der Lockdown bleibt, bis wir in einem Jahr einen Impfstoff haben. Da wäre gehamstertes Toilettenpapier das geringste Problem gewesen. Manchmal ist die Salamitaktik besser.

Was sie komplett übersehen (wohl eher absichtlich ausgeblendet hat) sind die Optionen, die einer Demokratie nicht gut anstehen. Zum Beispiel das Wegschließen nur der als gefährdet angesehenen Menschengruppen sowie ein radikales Vorgehen gegen Infizierte. Vor der zweiten Version schützt uns im Augenblick noch die zu geringe Testkapazität. Aber das könnte werden wie bei Gataca. Testungen an jeder Ecke und wer durchfällt wird radikal aussortiert.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dabei solche Nasen wie […] die von Dreien.  :facepalm:
Von Sinnen, sie heißt von Sinnen! In alternativen Sphären kennt man sie auch als von Mutter gesteuert. Nicht zu verwechseln mit Hella. Die ist weder und schon gar nicht
noch.

Wie sie jetzt genau heißt ist bei meinem letzten Channeling mit Megaphon, dem Lautsprecher aus der dritten Dimension leider nicht ganz klar geworden. Die Batterien waren wohl schwach und es hat ziemlich geknarzt. Aber das ist durchaus verständlich, die Mitteilung kam von Praxis, dem Mond im Bereich des klingonischen Reiches, der für dessen Energieversorgung zuständig ist. Und Praxen sind im Moment ziemlich überlastet.

Ich warte auf das nächste Channeling von Megaphon, vielleicht erfahre ich dann, wo es noch Toilettenpapier gibt. Für irgendwas muss der Mist ja gut sein.
Er hat allerdings angekündigt, erst mal Hamster kaufen zu gehen, was auch immer das heißt.
« Letzte Änderung: 2. April 2020, 23:30:06 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
@Gerichtsreporter

Warum sollte das bei uns nicht möglich sein?

Da kollidiert halt ein Grundrecht mit dem anderen. Es kommt darauf an, was das für den einzelnen tatsächlich bedeutet. Letztlich kann die Risikogruppe der Infektion auch nur mit Isolation ausweichen, müsste also dieselben Einschränkungen unterliegen wie Virenträger, allerdings für einen weitaus längeren Zeitraum.

Da würde meine Abwägung deutlich so ausfallen, dass eine zweiwöchige Quarantäne der deutlich geringere Eingriff ist, zumal bei Entschädigung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Da würde meine Abwägung deutlich so ausfallen, dass eine zweiwöchige Quarantäne der deutlich geringere Eingriff
Mit "radikal" meine ich keine 2 Wochen Quarantäne. Radikal heißt Tür zu und Schlüssel wegwerfen. Einafch weil die Quarantänekapazitäten auch nicht reichen würden.

Zu Deiner Mutationsfrage ist zu sagen, dass eine Mutation mit höherer Letalität das Problem vereinfachen würde. Wenn mehr Leute schwer krank werden, dann laufen die nicht in der Gegend rum und verbreiten das Virus. Das fiese ist ja gerade der meistens milde Verlauf. Bei Grippe rettet uns die Saisonalität.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Wenn der Hamster zurückschlägt

[facebook]www.facebook.com/100005590002474/posts/1263915640471424/?substory_index=0[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
In dem verlinkten Video zu einem Corona-Schwurbelkongress wird auch der hier wenig geschätzte Herr Tolzin als Teilnehmer beworben. Der soll angeblich 100000€ für den Nachweis des Coronavirus ausgelobt haben und leugnet die Ansteckungsgefahr solcher Viren.
Da er zur Risikogruppe gehört und eine Ausbreitung der Infektion in der nächsten Zeit wahrscheinlich ist, könnte es ihm vergönnt sein, ein Beatmungsgerät im Einsatz unmittelbar an sich selbst zu erleben. Bestimmt ließe er es abschalten, da der Virus ja nicht existiert und es so Platz für weniger aufgeklärte Patienten gibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Observer

@Gerichtsreporter Ich denke natürlich auch, dass Merkel auf keinen Fall so etwas wie "Sorry Leute, aber Biergarten und Muckibude bleiben ein Jahr erst mal dicht." (inlc. aller (wirtschafl.) Existenzen die daran hängen) die sagen können.
Schon allein, weil auch gar nicht klar ist, wie es sich entwickeln wird. Und genau da kam das Video, jedenfalls für mich, gerade recht.
Sie sagte ja auch So was wie "Im Nebel auf Sicht fahren ist richtig, aber man möchte ja auch vielleicht gern wissen wie lang die Straße noch ist." oder so...
Für mich fühlt sich das doch noch sehr unwirklich an... außer dem fehlendem Toilettenpapier. So ähnlich wie die Ruhe vor dem Sturm. Und allein das ist schon irgendwie unerträglich.
Mag mir gar nicht vorstellen wie sehr die Menschen gerade in den Ländern leiden, die es bis jetzt richtig hart getroffen hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Sie sagte ja auch So was wie "Im Nebel auf Sicht fahren ist richtig, aber man möchte ja auch vielleicht gern wissen wie lang die Straße noch ist." oder so...

Das ist Politik und mag der jeweiligen Gesellschaft angepasst sein (oder dem was man von der Gesellschaft annimmt). Mir erscheint es sehr Merkel und ziemlich deutsch mit tänzelnd kleinen Trippelschritten durch die Krise zu hűpfen, damit wir uns immer wieder vergewissern können, ob wir auf dem richtigen Weg sind.

In New South Wales (Australien) hingegen gibt es gerade mal 2400 Infizierte und zehn Tote. Aber da wird munter ein Lockdown für drei Monate verkündet und die Aussie Army wird mobilisiert. Politische Begründung: Dann weiß jeder worauf er sich einrichten soll. Und wenn es besser laufen sollte wird keiner unglücklich sein wenn man die Maßnahmen früher zurück nehmen kann.

Und was ist nun besser? Wähle selbst.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Gelehrsamer

Wissenschaftlich war das alles sehr fundiert und auch inhaltlich vertretbar (ich wende hier mal absichtliche die Juristendenke an, nach der es kein richtig oder falsch gibt, sondern nur vertretbar und unvertretbar). Aber von der Kommunikationspsychologie her ist das eine katastrophe. Was meint ihr was passiert wäre, wenn Merkel sich hingestellt hätte um zu verkünden, dass der Lockdown bleibt, bis wir in einem Jahr einen Impfstoff haben. Da wäre gehamstertes Toilettenpapier das geringste Problem gewesen. Manchmal ist die Salamitaktik besser.

Die von Mai Thi Nguyen-Kim dargestellte Sachlage wird (wie immer) valide und fundiert begründet, ist aber nicht völlig neu: Eine Studie des Imperial College ist vor einigen Wochen bereits zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen. Und um auszurechnen, dass mit flattenthecurve die Herdenimmunität sehr lange braucht, reicht ein Taschenrechner. Man muss nur die jeweilige Zeit für eine Verdoppelung der Zahl der Infizierten auf ca. 60 Mio. Menschen hochrechnen.

Allerdings hebt Mai Thi Nguyen-Kim auf ein Zusatzproblem ab, das bereits langsam auf uns zurollt und sichtbar wird. Es ist zwar möglich, mit flattenthecurve das Tempo der Epidemie deutlich zu bremsen und von einer exponentiellen auf eine lineare Entwicklung zu drücken, das Ziel von R0 < 1 ist aber wohl schwieriger zu erreichen. In Italien liegen mehr als 3,5 Wochen nach Beginn des Lockdown die Neuinfektionsraten stabil bei rund 5 %, obwohl es bei einer Vorlaufzeit von 2 Wochen eigentlich kaum noch Neuinfektionen geben dürfte. Die italienische Verwaltung betont mantraartig, dass man jetzt nicht nachlassen und weiterhin zuhause verharren müsse - aber sehr lange kann das eigentlich nicht mehr gutgehen. Als nächstes wird man in Österreich - wo man bislang ziemlich erfolgreich ist und offenbar einiges richtig macht - sehen können, ob es gelingen kann, den Anstieg nicht nur zu stoppen, sondern eine Trendwende einzuleiten.

Das Prinzip Hoffnung, mit dem unsere Regierung derzeit operiert, ist hingegen ein bißchen wenig. Im Grunde bräuchte man dringend einen "Plan B". Das ist natürlich leicht gesagt - erstmal einen haben. Ich halte aber zB "tracking und tracing" gegenüber Hausarrest für das vorzugswürdige Mittel, wenngleich es sich um einen erheblichen Eingriff in das Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung handelt.
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gutemine, Goliath, califix, Observer

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
2 Spezialisten im Gespräch, einer davon ist Hans Tolzin, der sich ja als Speerspitze der Impfverweigerer sieht.


Vorsicht bei Ansehen des Videos, Gehirnkrebs droht!
Massenpsychose, Viren gibt es nicht, die aktuellen Maßnahmen sind fahrlässig, Ansteckung ist auch nur ein Fake. HIV, Ebola oder jetzt Corona, alles gelogen, die Mediziner spinnen sich da etwas zusammen. Masern machen Kinder stärker. Da haben sich 2 gesucht und gefunden um ihre Wahnvorstellungen in die Welt zu posaunen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer