Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286544 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Du wirst mir sicher nachsehen, dass ich bemängle, dass Reis in Säcken liegend gelagert und transportiert wird. Und dass ich gerne einen Herkunftsnachweis hätte, Basmatireis ist üblicherweise aus Pakistan und Indien. Es ist also Importreis.

Ich sagte ja wertvoller Sack Basmati Reis - ein ordinärer chinesischer Reis wäre ja nicht der Rede wert, aber der wertvolle Importreis ist schon eine Weltverschwörung wert.  ;D ;D ;D ;D
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen


Der Hirsekönig kuschelt mit seinem Hund und erläutert den satanischen Plan zu Corona. China und die Transglobalisten stecken hinter der WHO. Eine Chinesin war Chefin der WHO und wurde 2017 ersetzt. Jetzt ist ein marxistischer Terrorist Chef der WHO. Er erzählt den gleichen Quark wie gestern im Lustgarten.

Mit Nanopartikeln kennt sich der Attila aus, in dem Bereich wollte er seine Diplomarbeit schreiben. Aber als er gehört hat, dass Nanopartikel das neue Asbest sind, da hat er lieber ein anderes Thema genommen.  :facepalm:
Bill Gates will uns eine Standleitung implementieren und dann das Betriebssystem dafür verkaufen. Dann sind wir alle mit der Cloud verbunden. Dann werden die Daten aus unserem Gehirn in die Cloud gespeichert. Dadurch werden wir unsterblich. Das verhindert, dass wir zu Gott gelangen und unseren Frieden finden.

Attila, wenn Gott uns erschaffen hat, dann hat Gott auch die Nanotechnologie erschaffen. Wie kann die dann satanisch sein?


Totall Recall

Der kleine Attila hat sich im Internet verlaufen und findet nicht mehr heraus.
Er ist abermals falsch abgebogen und glaubt jetzt, wir leben im :beamup: 23. Jahrhundert. :beamup:
Seine Quellen: „Kann man einfach googlen.“

Unsere Gedanken können vielleicht irgendwann tatsächlich digital abgespeichert werden und irgendwann werden die Maschinen die Macht übernehmen, sich selber replizieren und die lästigen Menschen terminieren.

Mein smarter Toaster hat mich glaub auch schon auf dem Kieker, seit ich mit dem Wasserkocher geflirtet hat ::)
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Könnte wieder mal in mehrere Fäden passen, aber ich tu's mal hierher.

Der Hampelmann im kackbraunen Strampler. Da schau her!^^




https://www.youtube.com/watch?v=AU02BpglIY4
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

dtx

  • Gast
Die Schweden werden sauer auf Tegnell. Während die Dänen und Norweger schon wieder feiern und reisen, dürfen sie nicht mal nach København zum Shoppen fahren. 

https://www.nzz.ch/international/corona-in-schweden-erste-selbstzweifel-an-der-sonder-strategie-ld.1559619
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Könnte wieder mal in mehrere Fäden passen, aber ich tu's mal hierher.

Der Hampelmann im kackbraunen Strampler. Da schau her!^^



Wenn Satire zur Realsatire wird.


Zitat
„Hier gibt es keine Viren, ich sehe sie nicht herumfliegen“

https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/corona-in-weissrussland-praesident-lukaschenko-ignoriert-pandemie-16701110.html

Globaler Moderator Kommentar Zitat gekürzt -- @Sandmännchen
« Letzte Änderung: 8. Juni 2020, 16:24:30 von Sandmännchen »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gelehrsamer

Wo bleiben die VTS der Corona-App-Ungläubigen?

Nächste Woche soll die Kontroll-App der NWO endlich fertig sein. Warum hat das eigentllich so lange gedauert? Waren die Programierer noch in den Ferien in Neuschwabenland? Aber egal: Eigentlich müsste das doch für alle Schwurbler ein Feiertag sein - so wie 5G-Strahlung und Impfzwang gleichzeitig. Aber man hört noch gar nichts.

Vorschläge:

- Die ganze Pandemie wurde nur zu dem Zweck inszeniert, die Menschheit mit einer solchen App überwachen zu können (WhatsApp und Facebook sind einfach zu unzuverlässig)

- Die App verstärkt die 5G-Strahlung zur Gedankenmanipulation.

- Ablenkungsmanöver von irgendwas anderem ...

Da geht doch bestimmt noch mehr!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Da geht doch bestimmt noch mehr!
Ich freue mich schon auf die fachmännischen Statements unserer "Sowftwareentwickler" wie Schwindel-Bodo oder Wirsing. Die hätten das sicher in der Hälfte der Zeit tausendmal besser hinbekommen.

Ich hätte heute eher mit Geschrei bezüglich der Ankündigung von NRW gerechnet, den Kinderschutz verbessern zu wollen. Ich meine, so ein gechiptes Kind läßt sich doch viel besser nachverfolgen. Was bei Haustieren geht muss bei Kindern erst recht funktionieren. Und dann erst die Vorteile bei der Qualitätssicherung. Damit läßt sich endlich eine Chargenverfolgung für Adrenochrom realisieren.

 ;D
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wenn unsere Kundschaft schon liest "Studien", dann lacht sie nur noch laut!

Denn schließlich schreibt unsere Kundschaft so eine Studie selbst ganz locker einfach so hin und weiß, wie so etwas entsteht!^^


Zitat
Coronavirus Pandemie Studie
Studie: Corona-Lockdown hat 3,1 Millionen Todesfälle in Europa verhindert

Schulschließungen, Kontaktbeschränkungen und Grenzschließungen haben die Übertragung des Coronavirus Sars-CoV-2 erfolgreich verlangsamt.

Das geht aus zwei Modell-Studien hervor, die am Montag in der Fachzeitschrift "Nature" veröffentlicht wurden.

Allein in Europa seien Millionen Infektionen und Todesfälle verhindert worden.
08.06.2020, 13:43 Uhr
Spoiler
Die Maßnahmen zur Pandemie-Eindämmung soll allein in elf europäischen Ländern bis Anfang Mai etwa 3,1 Millionen Todesfälle durch das Coronavirus verhindert haben. Das geht aus einer Modell-Studie des Imperial College in London hervor, die am Montag in der Fachzeitschrift „Nature” veröffentlicht wurde.

Der großangelegte Lockdown samt Grenzschließungen, Kontaktsperren und Schulschließungen habe eine Kontrolle des Pandemie-Verlaufs ermöglicht, berichtet ein britisches Forscherteam um Seth Flaxman vom Imperial College London (Großbritannien) nach der Analyse der Todesfallzahlen im Fachmagazin „Nature“. Wenn der gegenwärtige Trend anhalte, bestehe Anlass zu Hoffnung.

Bis zum 6. April hätten die Maßnahmen rund 530 Millionen Infektionen allein in sechs Ländern verhindert, berichtet ein zweites Forscherteam ebenfalls in „Nature“. Sie hatten den Infektionsverlauf bis zu diesem Stichtag in China, Südkorea, Italien, Iran, Frankreich und den USA analysiert. „Ich denke, kein anderes menschliches Unterfangen hat jemals in so kurzer Zeit so viele Leben gerettet“, sagte Studienleiter Solomon Hsiang von der UC Berkeley (USA).

RND/dpa/sbu
[close]
https://www.rnd.de/gesundheit/studie-corona-lockdown-hat-31-millionen-corona-todesfalle-in-europa-verhindert-RIV55ZIXVZAUPIYFPDUREEREAM.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich meine, so ein gechiptes Kind läßt sich doch viel besser nachverfolgen. Was bei Haustieren geht muss bei Kindern erst recht funktionieren. Und dann erst die Vorteile bei der Qualitätssicherung. Damit läßt sich endlich eine Chargenverfolgung für Adrenochrom realisieren.

 ;D

Und bald brauchen wir keine Haustür-oder Wohnungsschlüssel mehr.

Alle Menschen gechipt. Ein neuer Industriezweig entsteht: Humanflap Industries Germany.


https://www.katzenklappe-chip.de/ratgeber/die-3-beliebtesten-katzenklappen-mit-chip-im-vergleich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Einer meiner Söhne ist der festen Überzeugung, man sollte sich unbedingt chippen lassen, wenn einen das besser macht. Brille trägt er ja auch.
Wer das eine Hilfsmittel nimmt, kann das andere nicht ablehnen.

Ich teile die Meinung nicht.
Ich bin an den Augen gelasert.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
No comment!  ::) :facepalm:

Das Mensch Claudia kommt übrigens aus der Familie Schatte.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
No comment!  ::) :facepalm:
Es stimmt mich unglaublich traurig, daß das Land der Dichter und Denker keine Schwurbler hervorzubringen in der Lage ist, die eigenständig schwurbeln können. Wieso muss es immer das automatisch übersetzte Zeug aus der US-Konserve sein?
Was wirft das denn für ein Licht auf unsere Aufgewachten? Die Spinner anderer Länder lachen ja schon über uns.

Edit und OT:
Off-Topic:
Das erinnert mich daran, daß ich vor Jahren mal einen "Neujahrsgruß" bekam, irgendwas von einem chinesischen Gelehrten, was wohl das philosophische Äquivalent zu amerikanischen Wissenschaftlern sein muss.
Google sei Dank las ich dann: Rote Hose auf Halbmast Jasminblüte Frühlingsrolle Sauce süß-sauer.
Hat mich sehr berührt.
« Letzte Änderung: 8. Juni 2020, 16:06:59 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Aluhutmacher

Der Veganator ist mittlerweile bei der zionistischen Weltverschwörung angelangt. Ich kann mir nicht helfen, aber für mich hört sich der Tofu-Brater immer mehr wie der hier an:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Landolf

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das sind unterschiedliche Videos. Teile 1 bis 4. Wobei die Teile 1 bis 3 auch noch die exakt gleiche Länge haben. Aber das Gelaber beginnt jedesmal anders.
Teil zwei eins bis vier sind nicht mehr verfügbar. 75% 100% in wenigen Stunden weg, das ist ein verdammt guter Schnitt. Allerdings wohl selbst entfernt, nicht weggestrikt. Trotzdem, sehr brauchbar.

Edit meint, da wäre wohl in den letzten Minuten auch noch das letzte Video "verschwunden". Um so besser.

Er hat die 4 Videos zu einem zusammengeschnitten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
unerbeten?
unerbittlich!

Kann der nicht endlich einmal irgendwo auf sich verzichten.
Viele wären ihm so dankbar.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix