Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286559 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Leichtgläubigkeit,
Leichtgläubigkeit bindet alles irgendwie zusammen.
Mit dem auf den ersten Blick nicht passenden Zweifel an dem, was wirklich ist.
Ich stieß auf diese Art der Naivität vor über 40 Jahren. Da erkannten einige religiöse, bildungsbewegte Maedel, dass es so, wie es im Leben läuft nicht gerecht und nicht zukunftssicher ist. Bereits die ignorierten auf eine liebenswerte Art die Realität und waren auf eine ebenfalls liebevolle Art dankbar für jede Geschichte, die ihnen ein Ziel gab und den Traum des gut seins.

Mensch, hab ich da gewildert.

Hätte ich mich da besser im Griff gehabt, hätte ich eine Art Guru werden können.
Und dennoch hätte ich sie mehr betrogen als so.

Aber genau auf diese Gutgläubigkeit stoße ich immer wieder, die alles tut, nicht anerkennen zu müssen, dass auch sie nur ein Teil sind von dem, was sie ablehnen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Landolf

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Herr Reichelt ist toll!  ;D

Der kann etwas zu Rezos Video sagen, ohne es gesehen zu haben!    :thumb:



Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Wildente, Goliath, Landolf

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die reden immer von Zerstörung, dabei wird da nur argumentiert.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Der Ausdruck ist Youtube-Szenesprache und stammt noch aus den Kinderzimmern der ersten YT-Generation.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

dtx

  • Gast
Ein paar Deppen mußten feiern; jetzt macht Göttingen alle Schulen und Kitas dicht:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Corona-Ausbruch-Goettingen-schliesst-Schulen,corona3282.html

Die Testverweigerer bekamen Besuch:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Goettingen-Quarantaene-Brechern-drohen-Sanktionen,corona3304.html



Die Familie Corbyn hat nicht nur mit dem Niedergang der britischen Sozialdemokratie zu tun. Jeremys Bruder Piers hat als Astrophysiker massive Probleme mit dem Mobilfunk, mit Impfungen und überhaupt:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/5g-corona-mobilfunk-101.html

https://www.itv.com/news/2020-05-16/jeremy-corbyns-brother-among-arrests-at-anti-lockdown-protests/

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ein paar Deppen mußten feiern; jetzt macht Göttingen alle Schulen und Kitas dicht
Super! und die Nazis schreien alle Juhu, unsere Vorurteile gegen Muslime wurden mal wieder voll bestätigt.  :(
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Super! und die Nazis schreien alle Juhu, unsere Vorurteile gegen Muslime wurden mal wieder voll bestätigt.  :(
Und wo schreien sie das? Konsequenterweise beim nächsten Massenauflauf der Gestörten Besorgten  :facepalm:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Was will der VeGangsta uns mit dem Bild sagen?

Überfallt mich bitte! Es lohnt sich!

Meine Spende an die Gates-Stiftung.

Bestellt meine Plörre, damit ich noch reicher werde!

Die Merkel kauf ich mir!

Ich bin der Geilste und werd dervnächste Trump!

Hab gerede meine Seele an den Antiyhrist verkauft!

https://t.me/s/ATTILAHILDMANN
« Letzte Änderung: 3. Juni 2020, 11:54:02 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich persönlich würde es mit "Hallo, ich bin ein Voll♥♥♥" übersetzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter, Landolf

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Irgendwer musste als schlechtes Beispiel und Mahnmal vorangehen. Warum nicht Attila oder Muslime in Göttin-gen? Seid dankbar, vor allem ihr Einwohner von Sonneberg, Bremerhaven, Regensburg, Coburg.

Frankreich macht übrigens interessante Sprünge.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ob 3.500 EUR nun "Geld wie Heu" ist?  :scratch:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Je nach dem!
In welchem Zeitraum hat er es erhalten? In einem Monat, in einer Woche?
Wie hat er solche Beträge zur Verfügung? Jederzeit, mit Vorankündigung von zwei Tagen?
Wem gehört es wirklich?
Angenommen monatlich netto, oder gar monatlich zur Verfügung, ist es Geld, von dem man gut und gerne leben kann.
Angenommen er muss es jetzt zu einer Stelle bringen, damit es nicht auf andere Methode einem Gläubiger zugeführt wird, sieht es ziemlich traurig aus.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Porsche-Vorstand zu Werbefuzzi: „Wir müssen endgültig weg vom Zuhälter-Angeber-Protzkarren-Image!“

Atti: „Mach isch Foto, tu isch Facebook!“

Und Bild: „Wir bräuchten noch eine schmissige Überschrift, vielleicht mal wieder mit einer eleganten Bumm-Bumm-Bender-Prügel-Prinz-Alliteration!“

Werbefuzzi: „Ist ihr Schwager nicht bei der Panzer-Brigade? Ich hätte da einen Vorschlag.“    
« Letzte Änderung: 3. Juni 2020, 16:40:05 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aus dem ersten Foto: "...irgendwann regiere ich dieses Lan einschließlich der Exekutive..."

Aber sonst geht dem noch gut oder?

Mal ganz abgesehen davon dass er eine Diktatur oder der gleichen aufziehen müsste um einfach so der Exekutive Befehle zu erteilen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Landolf

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Welcher unserer Kandidaten kommt aus Wuppertal?

Spoiler
Gründer soll ein „Reichsbürger“ sein : Wie sich die „Corona-Rebellen“ in NRW vernetzen

Berlin/Köln Sie rufen zu Demonstrationen gegen die Corona-Einschränkungen auf - auch in der Region: Nach Erkenntnissen des Bundesinnenministeriums breiten sich die sogenannten „Corona-Rebellen“ zunehmend aus. Begründer soll ein Reichsbürger sein.



Die selbst ernannten „Corona-Rebellen“ breiten sich nach Erkenntnissen des Bundesinnenministeriums zunehmend aus. Allein in Nordrhein-Westfalen gibt es demnach inzwischen 29 entsprechende Untergruppen im Messengerdienst Telegram, über den die Anhänger sich vernetzen. Begründer der Gruppierung soll ein Reichsbürger sein. Die „Corona-Rebellen“ rufen bundesweit zu Demonstrationen gegen die Corona-Einschränkungen auf. In Wuppertal hatte die Polizei im Mai etwa eine Demo aufgelöst, weil das Abstandsgebot nicht eingehalten wurde.„Wie hoch der Anteil von „Reichsbürgern“ und „Selbstverwaltern“ an diesem Protestmilieu ist, ist nicht bekannt“, heißt es in der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage der Linkspartei. Diese Gruppen nutzten jedoch die Proteste gegen Corona-Maßnahmen, um Verschwörungstheorien zu verbreiten.

Auch Rechtsextremisten rufen nach Angaben des Ministeriums dazu auf, sich an Demonstrationen gegen die Corona-Beschränkungen zu beteiligen und „auch bei Kundgebungen außerhalb des rechtsextremistischen Spektrums Präsenz in der Öffentlichkeit zu zeigen“. Dabei seien teilweise „antisemitische Agitationsmuster zu beobachten“.

„Es ist nachvollziehbar, dass Menschen wegen der Corona-Maßnahmen um ihre Grundrechte besorgt sind und auf die Straße gehen. Wir müssen uns aber zusammen dagegen wehren, dass diese Proteste von Rechtsextremen vereinnahmt werden“, sagte der Linken-Abgeordnete Andrej Hunko.
(dpa)
[close]
https://www.wz.de/nrw/protest-auch-in-wuppertal-wie-sich-die-corona-rebellen-vernetzen_aid-51463313

https://rp-online.de/panorama/coronavirus/demos-genen-corona-regeln-corona-rebellen-breiten-sich-in-nrw-aus_aid-51444781
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath