Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286564 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Atilei entlarvt und zerstört Rezo   mit faktembasiertem Internet-Wissen und macht dabei einen unglaublich lustigen Running-Gag:   :smileinbox:  :geek: :smurfin:



Bezugnehmend auf dieses Video:






Rezo, übernehmen Sie!
« Letzte Änderung: 1. Juni 2020, 19:56:15 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline BEGE89

Attila protzt hier richtig mit Fakten und Belegen. Respekt.

Mal im Ernst, das ist doch einfach nicht tragbar für einen Erwachsenen.

Aber wenn wieder eine gewisse Normalität einkehrt, braucht es die angeblichen Befreier und Kämpfer für unsere Rechte nicht mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Voller Erfolg für einen volltrunkenen Corona-Leugner am Straflandesgericht Graz: Zehn Monate wegen Widerstands gegen Vollzugsbeamte, weil er keine Maske aufsetzen wollte.

https://www.krone.at/2157510
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Peta1

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Atilei entlarvt und zerstört Rezo   mit faktembasiertem Internet-Wissen und macht dabei einen unglaublich lustigen Running-Gag:   :smileinbox:  :geek: :smurfin:
Spoiler


Bezugnehmend auf dieses Video:





[close]
Rezo, übernehmen Sie!

Das Atti schwul ist hätte ich jetzt eigentlich nicht gedacht. Aber wenn man einen Typen nicht sexy findet, muss man ihn doch nicht gleich so runtermachen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Shai Segal

  • Gast
Wer ist dieser Typ mit diesem zusammengeflochtenen blauen Strauss auf dem Kopf?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Der Zerstörer der CDU
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Shai Segal

  • Gast
Der Zerstörer der CDU

Ich weiss, die ganze CDU hat er zerstört. Merkt man ja an Andy B. Scheuert.

Kann denn nicht mal jemand diese Kleinkinder aus dem Bällebad bei McDonalds abholen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Die Lockerungen erweisen sich als erfolgreich, R ist derzeit 1,2. Wenn man jetzt nur wüsste, welche der Lockerungsmaßnahmen am erfolgreichsten war ...

Das RKI führt ja die meisten Ausbrüche bislang auf Krankenhäuser oder Pflegeeinrichtungen zurück (die irgendwie als Inseln ohne Kontakt zur Außenwelt betrachtet werden, die sich spontan infizieren können - so ganz verstehe ich das nicht) - und dann gibt es noch den Fall in Göttingen, der sich eigentlich öfter ereignen müsste. Die Göttinger verhalten sich ja nicht anders als andere.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Aluhutmacher

dtx

  • Gast
... und dann gibt es noch den Fall in Göttingen, der sich eigentlich öfter ereignen müsste. Die Göttinger verhalten sich ja nicht anders als andere.

Doch schon. Die meisten Menschen rauchen nicht gleichzeitig zusammen aus einer Pfeife, hierzulande besitzt jeder seine eigene. Und es hat auch nicht jeder Verwandtschaft in der Größe einer Kleinstadt, die sich über mehrere Bundesländer verteilt und zu Weihnachten vollständig zusammenfindet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Aluhutmacher

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
 ;D ;D

Ob das Wutvolk die "Übersetzung" versteht? Wobei, das sollten ja auch einige "Spitzenpolitiker" oder "Qualitätsjournalisten" erst mal verstehen.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, KeksKrümmel, x, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, knautschzone

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Einer meiner Mitläufer (Betriebswirt, urspr. aus dem Badischen) hat mir dieses Wochenende von der Gruppe Zugezogener erzählt, mit denen er sich zusammengefunden hat, als er vor knapp 30 Jahren nach Bayern gezogen ist.
Die sind alle unheimlich erfolgreich und leugnen allesamt das Virus und wollen alle den Staat wegen der Maßnahmen verklagen.
Und dann hat uns eine Mitläuferin erzählt, wie es ihrem Mann ging, und der sich anfangs geweigert hat ins Krankenhaus zu gehen und der jetzt sicher einen bleibenden Schaden hat.
Wenn du diese Schilderung gehört hast, dann zweifelst du nicht mehr an dem Virus.

J. hat mich gestern angerufen und war verzweifelt ob seiner ignoranten Freunde, die sich unsere P. nicht mal anhören wollen, weil sie selbst solche Ersthandinformationen als gesteuert sehen. Sie glauben auch nicht, dass sie die Prozesse gewinnen werden, sind ja auch die Richter gesteuert, aber diese Prozesse müssen geführt werden um das Volk aufzurütteln.
Was läuft da falsch?
Die würden mir auch nichts glauben obwohl ich da mehrere vom Berg her kenne.
Einer von denen ist CEO einer Firma mit mehreren Beteiligten. Ich hoffe, dass ich einen von denen überzeugen kann, ihn im Falle eines Prozesses wegen Untreue zu verklagen und anzuklagen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Landolf

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
 Attileo Hildstein gehen die Mitarbeiter aus:


Zitat
Mein Bio-Unternehmen, die ATTILA HILDMANN EMPIRE GMBH, hat aktuell folgnde Stellen frei:

Für meine Bio-Snackbar in Berlin Schillerstr. 71 suche ich aktuell:

Koch - Teilzeit/Vollzeit in
Service in Snackbar - Teilzeit/Vollzeit
Reinigungskräfte
Büro/Management

Für die Produkt-Abteilung suche ich:

Profis im Grafikdesign (Mindestens auf Level wie Daisho-Etiketten etc. Vom Look, sowas müsst ihr locker zeichnen können)
Profis im Motion-Design (After Effects, Premiere, alles was mit Video und Postproduction zu tun hat)

Für den Online-Store:

Kundenbetreuung - Raum Hannover/Braunschweig

Für den Vertrieb:

Versierte Vertriebler mit Erfahrung

Alle Stellen können SOFORT besetzt werden! Bewerbungen bitte mit Lichtbild, Unterlagen wie Zeugnisse, Motivation, ARBEITSRPOBEN (FALLS GRAFIK BEWERBUNG), Anschreiben mit der Frage, warum ihr gerade für mich arbeiten wollt etc. an [email protected]

https://t.me/s/ATTILAHILDMANN


Dabei ist er so ein toller Chef. Lädt sogar den Kameramann zum Essen ein!





"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat von: Attila
After Effects
Lieber Attila, ich kann prima furzen. Denkst du, es könnte zu einer Vorstellung reichen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
;D ;D

Ob das Wutvolk die "Übersetzung" versteht? Wobei, das sollten ja auch einige "Spitzenpolitiker" oder "Qualitätsjournalisten" erst mal verstehen.  ;)

Bei zweitens kann ich mich nicht mehr halten vor Lachen. Und zum Schluss Tränen.
Ich liebe übrigens die beiden schon lange.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Demnächst beim VeGangsta:

Selbstzensur: Ich glaub, der Gag mit dem Matscha-Tee war geschmacklos..

Zitat
Bei der letzten Rede wusste ich nicht mal 30% von dem was ich jetzt weiß...
3.4K viewsedited  13:09

ATTILA HILDMANN
Also meine nächste Rede... da wird die Kröte mit ihren Machenschaften richtig zermatscht ?
3.1K views13:09

ATTILA HILDMANN
Ich weiß jetzt zu über 80% was hier gerade läuft! Vor paar Wochen wusste ich nichts außer dass hier was faul ist!
3.1K views13:10

ATTILA HILDMANN
Jeder kann das alles lernen! Tut ihr das wird der Kröte der Matsch im Inland ausgetrocknet und zusätzlich machen die Amis Druck! Die Kröte kommt wohl vor ein amerikanisches Militärgericht nehm ich an! ☺️


Inzwischen wünsch ich Ihm Covid-19 mit richtig schwerem Verlauf...
« Letzte Änderung: 2. Juni 2020, 14:30:52 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath