Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286571 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Wie passt ein Porsche zum veganen Lebensstil?

Solange er keine Ledersitze und -Lenkrad hat, sehe ich kein Widerspruch. Nur weil jemand Erfolg hat, muss er sich doch keinen Porsche gönnen dürfen, und Erfolg hatte er nun mal unzweifelhaft.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Veganismus kümmert sich auch um Nachhaltigkeit. Sonst ist er einfach einer, der sich vegan ernährt. Irgendwo hab ich den Spruch schon mal gehört. Ums Gönnen geht es mir nicht. Er kann sich auch eine Insel gönnen.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2020, 11:58:38 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Solange er keine Ledersitze und -Lenkrad hat
Hat er. Das stört den Hirsekönig aber nicht. Deswegen ist er bei den Veganern so umstritten, weil er Leder nicht ablehnt. Er hat nur was gegen den Verzehr tierischer Produkte.

https://www.zeit.de/campus/2016/02/attila-hildmann-veganismus-interview/seite-2
Zitat
ZEIT Campus: Und dann haben Sie sich einen Porsche mit Ledersitzen gekauft. Das gab ganz schön Ärger.

Hildmann: Mir ging es nie darum, den Leuten zu zeigen, dass ich der perfekte Veganer bin. Aber ja, sie haben sich damals ziemlich aufgeregt: Als ich das erste Foto mit dem Porsche gepostet habe, standen nach zwei Stunden 800 Kommentare drunter. So was wie: "Du geldgeiler ♥♥♥, ich kaufe nie wieder ein Buch von dir." Damals habe ich an einem Tag 2.000 Facebook-Fans verloren Das hat selbst mich geschockt.

https://www.tierschutzpartei.de/attila-hildmann-auf-gefaehrlichen-abwegen/
Zitat
Attila Hildmann wurde durch vegane Kochbücher bekannt, nachdem er annahm, dass sein Adoptivvater an übermäßigem Fleischkonsum verstarb. Zentral war für ihn vegane Ernährung aus Gesundheitsgründen, weshalb er beispielsweise auch nichts gegen Ledersitze in seinem Porsche hatte. Aus Mitgefühl mit Lebewesen war sein Einsatz für vegane Ernährung also anfänglich nicht geprägt, obgleich er sich später marketingtechnisch auch für Tierschutz einsetzte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da ist Herr Hildmann aber sehr inkonsequent. Erst die Haut abziehen und den Rest dann wegwerfen, ganz toll. :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, SchlafSchaf, Gerichtsreporter, knautschzone, Landolf

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Immerhin gibt er es zu. Immerhin vegane Ernährung. Weniger schlecht als gedankenlos zu essen und zu leben.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sein Hund bekommt Fleisch! :dogrun: :chickencatch:
Für eingefleischte Veganer ein No-go!

https://de-de.facebook.com/AttilaHildmannOfficial/posts/2012441392131182/

Getränkedosen sind auch nicht nachchaltig.



Wenn ich bei Telegram wäre, würde ich ihm schreiben, dass ich nach dem Genuss von 10 Dosen Daisho schlimme Nebenwirkungen hatte wie:

Netzthautablösung,
Grauer Star,
Nasenbluten,
einsetzende Wehen,
Gewichtsverlust,
Gesichtsverlust,
Hören von Stimmen aus dem Jenseits,
Leichtgläubigkeit,

und er solle mir doch bitte widerlegen, dass das von seiner Kampfbrause kommen könnte.

https://t.me/s/ATTILAHILDMANN

« Letzte Änderung: 31. Mai 2020, 13:58:19 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath

dtx

  • Gast
Veganismus kümmert sich auch um Nachhaltigkeit. Sonst ist er einfach einer, der sich vegan ernährt. ...

... bzw. das als einträgliche Marktlücke entdeckt hat (Zitat Tierschutzpartei: "marketingtechnisch"). Beides wäre ja durchaus nachvollziehbar: https://www.spiegel.de/wirtschaft/lecker-land-ist-abgebrannt-von-manfred-kriener-blick-in-ein-schweine-system-a-6d549c7d-cc7a-4e65-a13c-195e95715e02 ohne daß man daraus gleich ein Glaubensbekenntnis konstruieren müßte.

Immerhin gibt er es zu. ...

Wieso? Er hat doch die Kuh nicht weggeworfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Vegane Ernährung ist ja nun nichts Schlimmes. Ich schreibe das hier ja immer wieder mal. MIR geht es dadurch deutlich besser, meine weiteren Beweggründe diskutiere ich gerne, wenn ich danach gefragt werde. Man wird dadurch auch nicht zum Reichsfuzzi, Impfgegener oder sonstigem Aluhutträger. (Obwohl manchmal die Gefahr besteht, da eine Kausalität erkennen zu wollen.)

Dinge aus Leder, die ich besitze und vor der Entscheidung für veganes Leben besaß, nutze ich weiter, alles andere käme mir irgendwie komisch vor. Neue Lederprodukte schaffe ich nicht an. Das käme mir noch komischer vor.

Was mich total nervt sind einerseits die Fleischesser, die meinen, sie kennen noch einen neuen Veganerwitz  :thefinger:, was mich noch mehr nervt sind die Veganer die plötzlich meinen, sie seien nun die besseren Menschen  :naughty:. Und dann ist da noch Atilla "Hilde das Armloch" Hildmann.  :thumbdown:



Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Enzo, theodoravontane, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Falls irgendjemand mal ein perfektes Beispiel zur Illustration des Dunning-Kruger Effekts braucht:

Zitat
ATTILA HILDMANN
Ich möchte mal am Rande was sagen: die sind so dumm und dreist, dass wenn man sie erkannt hat und ihre Machenschaften aufdeckt, sie einfach mal gar keine Chance gegen uns haben! Also wenn ich sowas planen würde, wie die Weltbevölkerung mit meinen Spritzen zu sterilisieren (was ich nicht tuen würde weil ich kein Satanist bin im Gegensatz zu den Gates-Spinnern) dann würde ich das wohl bisschen schlauer aufziehen! Das sind richtige, also so richtige Hohlbirnen! 😆

Da hat am heutigen Sonntag tatsächlich jemand den Gipfel von Mount Stupid erklommen.
Herzlichen Glückwunsch Attila!

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Stell Dir vor es ist Demo und keiner geht hin...  ;D ;D

Gerade mal 150 von 5.000 erwarteten Corona-Aluhüten haben den Weg zum Wasen gefunden.
Spoiler
   Corona-Krise in Stuttgart   Nur wenige Teilnehmer bei Corona-Demos auf dem Wasen   

Etwa 150 Demonstranten schlossen sich am Samstag einem Protestmarsch der Initiative „Querdenken 711“ an, der vom Kurpark zum Wasen führte. Die Corona-Demos verzeichneten deutlich weniger Teilnehmer als angekündigt.

Stuttgart - Deutlich weniger Protestierende als angekündigt sind am Samstagnachmittag auf und rund um den Cannstatter Wasen den zahlreichen Demonstrationsaufrufen gegen die Einschränkungen der Grundrechte in der Corona-Krise gefolgt. Etwa 150 Demonstranten schlossen sich einem Protestmarsch der Initiative „Querdenken 711“ an, der vom Kurpark zum Wasen führte. Auf dem weitläufigen Gelände vermischte sich der Demonstrationszug mit den Teilnehmern einer privat organisierten Kundgebung, die zu diesem Zeitpunkt etwa 50 Teilnehmer zählte. Vor der Porsche-Arena versammelte sich gleichzeitig eine kleine Zahl Protestierender, die eine Gruppierung namens „Querdenken 713“ mobilisiert hatte.

Die Demonstration auf dem Wasen, an der sich insgesamt etwa 200 Menschen beteiligten, verlief nach Polizeiinformationen friedlich. Anders als bei vergangenen Veranstaltungen gegen die Corona-Maßnahmen traten Teilnehmer aus dem rechtsextremen politischen Spektrum nicht sichtbar in Erscheinung. Redner waren neben anderen der Korntaler Musiklehrer Peter Meincke, der sich für mehr Kinderschutz in der Corona-Krise stark macht.

Der Stuttgarter Immobilienunternehmer Jörg Kinkel, laut der Veranstalterin ein naher Verwandter des kürzlich verstorbenen ehemaligen Außenministers Klaus Kinkel, kritisierte, dass die Corona-Maßnahmen zu mehr Leid führten als das Virus selbst. Daneben kamen Impfkritiker und Redner zu Wort, die die Gates-Stiftung attackierten.
[close]
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.corona-krise-in-stuttgart-nur-wenige-teilnehmer-bei-corona-demos-auf-dem-wasen.b5dbd038-2577-4b56-8e60-f68d69e0059e.html
(Mit ein paar Bildern und Video)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, SchlafSchaf, Goliath, Observer

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, knautschzone

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nachdem Stuttgart ja die Demo-Hauptstadt Deutschlands ist, wird es für den kritschen, erwachten und besorgten Wutbürger zunehmend schwerer, den Überblick zu behalten, wo und gegen was man eigentlich demonstrienen soll..

Und der Wasen ist natürlich auch nicht der geeignete Ort. Ohne Cannstatter Volksfest ist es da ziemlich öde und weitab von der Königstraße, wo es immer was zu schnoren gibt und seien es nur Darbeitungen von Straßenkünstlern.

Dazu kommt, dass diese seltsamen neuen Demos weder Fisch noch Fleisch sind. Lauter unbekannte Leute, seltsame Themen, wwnig zu sehen, keine Highlights und überhaupt.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Vor allem sind die Demos uninteressant, wenn sie wieder erlaubt sind. Da fehlt der Kick des Verbotenen. Jetzt sind da nur noch die Verwirrten. Den Krawallos ist das zu lagweilig. Außerdem waren die Harcore-Verwirrten dieses Wochenende in Berlin um Ramstein vor der amerikanischen Botschaft anzuheulen.

Jetzt wo die Maßnahmen gelockert sind ist der Drops gelutscht. Falls die Maßnahmen aber wieder angezogen werden müssen, dann wird es mit der alten Intensität weiter gehen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
ATTILA HILDMANN
Ich möchte mal am Rande was sagen: die sind so dumm und dreist, dass wenn man sie erkannt hat und ihre Machenschaften aufdeckt, sie einfach mal gar keine Chance gegen uns haben! Also wenn ich sowas planen würde, wie die Weltbevölkerung mit meinen Spritzen zu sterilisieren (was ich nicht tuen würde weil ich kein Satanist bin im Gegensatz zu den Gates-Spinnern) dann würde ich das wohl bisschen schlauer aufziehen! Das sind richtige, also so richtige Hohlbirnen! 😆



Der VeGangsta prahlt ja immer, seine Anwälte wären :jaws: und würden ihn auch gegen Lindner vertreten etc. .

Ob die wirklich ihren Ruf komplett ruinieren wollen, in dem sie diesem gestörten Verschwörten helfen, Angela und Chipping Bill wegen Hochverrats und Pädophilie zu verklagen? ?
Bleibt doch eigentlich nur R. Höcker für sowas. ::)
« Letzte Änderung: 31. Mai 2020, 19:54:38 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Der VeGangsta prahlt ja immer, seine Anwälte wären :jaws: und würden ihn auch gegen Lindner vertreten etc. .
...

Solange die nur die Vorkasse reichlich genug bemessen, daß sich hinterher, wenn bei ihm die Kohle alle ist, der Verlust in Grenzen hält, ist doch alles in Butter.

Ob die wirklich ihren Ruf komplett ruinieren wollen, in dem sie diesem gestörten Verschwörten helfen, Angela und Chipping Bill wegen Hochverrats und Pädophilie zu verklagen? ?

Nö. "Verklagen" sowieso nicht. Und bei so einer Anzeige: s. § 164 StGB
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Landolf