Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Corinna scheint in Berlin kein Thema mehr zu sein. Im Mauerpark waren 100 Verwirrte, bei Attila 150, wobei es da bestimmt einen gewissen Überlapp gab. Bei den Ramstein-Wahnwichteln 600. Von den Hygieneabstinenzlern war heute gar nix zu sehen.

Aber dafür über 1.000 derzeit bei der "Black life matters" Demo an der amerikanischen Botschaft. Berlin wird langsam wieder normal. Jetzt wo Shopping und Kneipe wieder gehen (und Fußball zumindest in der Glotze), hat sich das mit dem "Wir sind das Volk" schnell erledigt.


Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, SchlafSchaf, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich sagte doch, der Spruch heißt : Vier sind das Volk.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Goliath, knautschzone

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Man kann wirklich nur noch den Kopf schütteln.... ::) ::)

Zitat
Eine deutsch-russische Journalistin fragte Hildmann, wie das denn in Russland funktioniere, wo die Anti-Corona-Maßnahmen extrem seien und wo Gates mit seiner Medizin-Stiftung definitiv nicht aktiv sei. Hildmann: „Da bin ich enttäuscht von Putin, denn er weiß genauso wie Trump, was da läuft.“

Hintergrund: US-Präsident Donald Trump und der russische Präsident Wladimir Putin (67) gelten vielen Verschwörungstheoretikern als Helden, als einzige ehrliche Politiker weltweit, welche die Pläne der „dunklen Eliten“ erkennen und durchkreuzen würden.

Zitat
Ein Vater (60) war mit seiner Tochter (20) gekommen und gewährte tieferen Einblick in die Theorien der Demonstranten. „Unsere Freiheit ist massiv gefährdet. Dieser Corona-Wahnsinn ist nur ein Anlass, um den Sozialismus voranzutreiben.“ Seine Tochter nickt: „Wir sehen es so wie Attila Hildmann.“ Der Vater: „Dinge, die nicht für möglich gehalten wurden, überrollen uns. Die Global Player profitieren davon. Das sagt auch Trump, dass die Großfirmen dahinterstecken. Erst war er überhaupt nicht mein Freund, aber er ist ein guter Mann.“

Aber wie sollte das funktionieren, dass fast alle Regierungen weltweit darauf hören und Corona-Schutzmaßnahmen eingeleitet haben? „Die sind alle gekauft, das ist unsere Mutmaßung. Da gibt es Bilderberger-Treffen, da gibt es Anweisungen. Dahinter steckt die Hochfinanz, die Rothschilds und wie die alle heißen. Die wollen die Menschheit untereinander aufteilen.“

Das erinnert doch aber an NS-Ideologie, dass eine kleine finanzstarke Gruppe meist jüdischer Herkunft die Welt kontrolliere? Der Vater: „Wir sind alles andere als Nazis! Aber gegen diese Menschen, die die Welt kontrollieren wollen, haben wir was. Das haben wir außerhalb der Mainstream-Medien gelernt. Seit der Flüchtlingskrise habe ich gemerkt, dass wir da in eine Richtung gelenkt werden, die nicht in unserem Interesse liegt.“

Hintergrund: Rothschild ist bei antisemitischen Verschwörungstheoretikern ein Synonym für Juden, die ihrer Ansicht nach die Welt beherrschen würden. Familie Rothschild ist eine jüdische Familie, die besonders im 18. Jahrhundert erfolgreich im Bankgewerbe war.

Zitat
Auch vor dem Brandenburger Tor skandierten etwa 300 Menschen gegen „Infektionshysterie“. Unter dem Motto „Kündigt Ramstein Air Base jetzt“ ging es hauptsächlich um Corona.

Ein Redner spulte die mittlerweile gängigen Verschwörungstheorien ab: „Ich behaupte, die Corona-Krise wurde orchestriert. Sie ist eine gigantische Fake-Veranstaltung. Das niederträchtige Merkel-Regime ist an der Expertise internationaler Wissenschaftler nicht interessiert. Die Merkel-Menschen kooperieren mit Bill und Melinda Gates. Die Rauten-Königin setzt ihre Machenschaften durch. Sie und ihre degenerierte Entourage behandeln den Staat wie einen Privatbesitz.“

Zitat
Gegen 13.30 Uhr kam Hildmann mit seinem Autokorso und rund 300 Anhängern seiner Verschwörungsteheorien vor dem Reichstag an. Dort hielt der Koch eine einstündige Rede über „Sklavenmasken“, Tierversuche und „Chefvirolüge Drosten“.

Der Koch: „Wieso hat sich Angie über Jahre mit Bill Gates getroffen? Ein Untersuchungsausschuss muss her. Sie muss weg. Mein Land ist nicht mehr dasselbe. Ich bin den Finanzflüssen gefolgt und habe so die Wahrheit gefunden.“

Viele Bewunderer kamen, machten Selfies mit ihm. Einer im Palästinenser-Schal rief: „Wir leben nach Geldgesetzen, Rothschild! Wir müssen zurück zur Natur!“ Eine andere rief: „Wir sind eine GmbH!“

Hintergrund: Sogenannte Reichsbürger glauben, dass das heutige Deutschland kein echter Staat, sondern eine „Firma“, also eine „GmbH“ sei, und deren Bürger „Personal“, darum gibt es den „Personalausweis“.

Zitat
Dann holte Hildmann noch mal aus über das „dämonische Wesen“ Merkel, von dem er nicht mal wisse „ob sie eine Frau ist“. Und sagte: „Pizzagate ist real!“ Er glaubt offenbar an die Verschwörungstheorie, dass Hillary Clinton (72) mit anderen US-Politikern einen Pädophilen-Ring im Keller einer Pizzeria in Washington D. C. betrieb.

Hintergrund: Dass es einen solchen Keller in Washington, wo kleine Kinder gequält werden sollten, nicht gibt, wurde vielfach bewiesen. Verschwörungstheoretiker lassen sich jedoch von solchen Fakten nicht beeinflussen. Sie glauben vielmehr, dass „Systemmedien“, zu denen sie die BILD größtenteils auch zählen, Geld von dunklen Mächten bekommen würden, um die angebliche Wahrheit zu verschweigen.

So weit, so irre.

Also die Aluhut-Reichsbürger-Corona-Wahnwichtel kann die Blöd effektiv besser als Corona-Info. Man scheint auch gerne auszublenden, dass man mit der eigenen Berichterstattung durchaus den VTler-Wahn "füttert".

Spoiler
Vegan-Koch Attila Hildmann Mit dem Protz-Porsche bei Verschwörungs-Demo

von: Til Biermann veröffentlicht am
30.05.2020 - 17:18 Uhr

Sie glauben daran, dass eine kleine Gruppe mächtiger Menschen die Geschicke in der Welt lenkt und in der Corona-Krise fast alle Regierungen weltweit beeinflusst.

Berlin – Mit seinem Porsche parkte Vegan-Koch Attila Hildmann (39) am Samstag gegen 10 Uhr vor dem Olympiastadion, um dieser Theorie Nachdruck zu verleihen. Etwa 150 weitere Anti-Corona-Demonstranten waren mit Autos und Deutschlandflaggen gekommen, um in einem von der Polizei begleiteten Korso durch die Stadt zum Kanzleramt zu fahren.

Darunter eine Frau mit einem Anti-5G-Schild und ein Mann mit einem „Deutsches Reich“-Pulli.
Hildmann sagte: „Die WHO ist eine Weltregierung. Die hat ja den Pandemienotstand ausgerufen. Eine kleine, internationale, globale Politelite regiert uns.“ US-Präsident Donald Trump (73) habe das erkannt. „Deshalb hat er der WHO jetzt Millionen entzogen.“ Einer der bösartigen Hauptakteure dahinter sei Microsoft-Gründer Bill Gates (64).

Das ist typisch für Verschwörungstheoretiker: Sie nehmen eine Tatsache wie etwa, dass Bill Gates sich für Impfungen einsetzt und dafür große Teile seines Privatvermögens aufgebracht hat, und vermischen sie mit kruden Theorien über geheime Mächte, die dunkle Interessen hätten: Gates wolle im Kampf gegen den Corona-Erreger den Menschen Mikrochips einpflanzen lassen. Sie nehmen eine Tatsache wie etwa, dass mit 5G ein schnellerer Internetstandard eingeführt werden soll, und spinnen sich Theorien zusammen, wie dass die Regierung die Bürger so mit Strömen kontrollieren wolle und davon Vögel tot vom Himmel fielen.

Eine deutsch-russische Journalistin fragte Hildmann, wie das denn in Russland funktioniere, wo die Anti-Corona-Maßnahmen extrem seien und wo Gates mit seiner Medizin-Stiftung definitiv nicht aktiv sei. Hildmann: „Da bin ich enttäuscht von Putin, denn er weiß genauso wie Trump, was da läuft.“

Hintergrund: US-Präsident Donald Trump und der russische Präsident Wladimir Putin (67) gelten vielen Verschwörungstheoretikern als Helden, als einzige ehrliche Politiker weltweit, welche die Pläne der „dunklen Eliten“ erkennen und durchkreuzen würden.

Ein Vater (60) war mit seiner Tochter (20) gekommen und gewährte tieferen Einblick in die Theorien der Demonstranten. „Unsere Freiheit ist massiv gefährdet. Dieser Corona-Wahnsinn ist nur ein Anlass, um den Sozialismus voranzutreiben.“ Seine Tochter nickt: „Wir sehen es so wie Attila Hildmann.“ Der Vater: „Dinge, die nicht für möglich gehalten wurden, überrollen uns. Die Global Player profitieren davon. Das sagt auch Trump, dass die Großfirmen dahinterstecken. Erst war er überhaupt nicht mein Freund, aber er ist ein guter Mann.“

Aber wie sollte das funktionieren, dass fast alle Regierungen weltweit darauf hören und Corona-Schutzmaßnahmen eingeleitet haben? „Die sind alle gekauft, das ist unsere Mutmaßung. Da gibt es Bilderberger-Treffen, da gibt es Anweisungen. Dahinter steckt die Hochfinanz, die Rothschilds und wie die alle heißen. Die wollen die Menschheit untereinander aufteilen.“

Das erinnert doch aber an NS-Ideologie, dass eine kleine finanzstarke Gruppe meist jüdischer Herkunft die Welt kontrolliere? Der Vater: „Wir sind alles andere als Nazis! Aber gegen diese Menschen, die die Welt kontrollieren wollen, haben wir was. Das haben wir außerhalb der Mainstream-Medien gelernt. Seit der Flüchtlingskrise habe ich gemerkt, dass wir da in eine Richtung gelenkt werden, die nicht in unserem Interesse liegt.“

Hintergrund: Rothschild ist bei antisemitischen Verschwörungstheoretikern ein Synonym für Juden, die ihrer Ansicht nach die Welt beherrschen würden. Familie Rothschild ist eine jüdische Familie, die besonders im 18. Jahrhundert erfolgreich im Bankgewerbe war.

Auch vor dem Brandenburger Tor skandierten etwa 300 Menschen gegen „Infektionshysterie“. Unter dem Motto „Kündigt Ramstein Air Base jetzt“ ging es hauptsächlich um Corona.

Ein Redner spulte die mittlerweile gängigen Verschwörungstheorien ab: „Ich behaupte, die Corona-Krise wurde orchestriert. Sie ist eine gigantische Fake-Veranstaltung. Das niederträchtige Merkel-Regime ist an der Expertise internationaler Wissenschaftler nicht interessiert. Die Merkel-Menschen kooperieren mit Bill und Melinda Gates. Die Rauten-Königin setzt ihre Machenschaften durch. Sie und ihre degenerierte Entourage behandeln den Staat wie einen Privatbesitz.“

Auch hier wittert man die ganz große Verschwörung: Der „Lockdown 2020“ sei eine „weltweite Schockstrategie“, damit die „Zentren der Macht“ das „ganz große Rad“ drehen können. Zur „Durchsetzung sozialer Distanz und totaler Kontrolle“. Die „herrschende Politik“ sei nichts anderes als „Angestellte“ eines „transnationalen Finanz-Faschismus“.

Auch hier klingen wieder antisemitische Verschwörungstheorien an, die es schon bei den Nationalsozialisten gab: Dunkle Finanzeliten, die die Politiker der Welt wie Marionetten beherrschen würden.

Hildmann über Merkel und Clinton

Gegen 13.30 Uhr kam Hildmann mit seinem Autokorso und rund 300 Anhängern seiner Verschwörungsteheorien vor dem Reichstag an. Dort hielt der Koch eine einstündige Rede über „Sklavenmasken“, Tierversuche und „Chefvirolüge Drosten“.

Der Koch: „Wieso hat sich Angie über Jahre mit Bill Gates getroffen? Ein Untersuchungsausschuss muss her. Sie muss weg. Mein Land ist nicht mehr dasselbe. Ich bin den Finanzflüssen gefolgt und habe so die Wahrheit gefunden.“

Viele Bewunderer kamen, machten Selfies mit ihm. Einer im Palästinenser-Schal rief: „Wir leben nach Geldgesetzen, Rothschild! Wir müssen zurück zur Natur!“ Eine andere rief: „Wir sind eine GmbH!“

Hintergrund: Sogenannte Reichsbürger glauben, dass das heutige Deutschland kein echter Staat, sondern eine „Firma“, also eine „GmbH“ sei, und deren Bürger „Personal“, darum gibt es den „Personalausweis“.

Dann holte Hildmann noch mal aus über das „dämonische Wesen“ Merkel, von dem er nicht mal wisse „ob sie eine Frau ist“. Und sagte: „Pizzagate ist real!“ Er glaubt offenbar an die Verschwörungstheorie, dass Hillary Clinton (72) mit anderen US-Politikern einen Pädophilen-Ring im Keller einer Pizzeria in Washington D. C. betrieb.

Hintergrund: Dass es einen solchen Keller in Washington, wo kleine Kinder gequält werden sollten, nicht gibt, wurde vielfach bewiesen. Verschwörungstheoretiker lassen sich jedoch von solchen Fakten nicht beeinflussen. Sie glauben vielmehr, dass „Systemmedien“, zu denen sie die BILD größtenteils auch zählen, Geld von dunklen Mächten bekommen würden, um die angebliche Wahrheit zu verschweigen.

So weit, so irre.
[close]
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-auto-korso-gegen-die-corona-massnahmen-70964072.bild.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
MERKEL VORS STRAFGERICHT

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Verschwörungs-Schwachsinn in Endloßschleife.
Ob der Atti auch mal jemand anderes ans Mikro lassen würde?
Vermutlich traut er vielen seiner "Jünger" nicht über denn Weg..
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch kein Wunder! Er kennt ja sich selbst und weiß wie er es so weit geschafft hat.

Globaler Moderator Kommentar Überflüssiges Zitat entfernt -- @Sandmännchen
« Letzte Änderung: 30. Mai 2020, 21:05:17 von Sandmännchen »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich glaube die meisten seiner Anhänger wollen nur wissen das sie reisen dürften, wenn sie sich das denn leisten könnten.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die sog. „DDR 2.0“ erlaubt ihm immerhin einen Autokorso mit 1000 Autos (die Behörden wussten wohl, dass weitaus weniger kommen), um gegen die korrupte Regierung zu demonstrieren.
Typisch Polizeistaat...
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das ist ja das raffinierte an unserem Zensur-Polizei-Zwangsimpfungsstaat! Weder Zensur, kaum Polizei, keine Zwangsimpfungen! Perfekte Tarnung!!!!!

Zufall? Ich frag ja nur!!!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zufall? Ich frag ja nur!!!
Sicher nicht. Wer erwacht ist weiß, daß es das, was es offiziell nicht gibt, zwingend geben muss. Denn nur das, das es gibt, wird verschwiegen, so daß man denken könnte, es gäbe es nicht.
Darüber, was es nicht gibt, redet man indes dauernd: Freiheit, Demokratie, Menschenrechte, …

Beweis erbracht. Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Sandmännchen, Goliath, califix, Observer, knautschzone

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Jetzt behauptet er, Merkel sei auch pädophil.

https://t.me/s/ATTILAHILDMANN

Das ist schon fast zuviel "Meinungsfreiheit", denke ich.



Liebes Corona-Virus,

du bist das einzige, was ihn noch stoppen kann!
Ein mittelschwerer Verlauf wäre wünschenswert, oder?
« Letzte Änderung: 30. Mai 2020, 23:10:41 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt behauptet er, Merkel sei auch pädophil.
Wäh, die Kommentare beim verlinkten Video sind ja mal wieder besonders eklig. Und dieser Jessie (Freiherr von Pallandt) Marsson, ist ja auch kein Unbekannter. Von dem will man sich doch auch nicht bei Grün über die Straße helfen lassen.

Wie sich die Lügner immer wieder finden, faszinierend \V/
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Landolf

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also, ich kann die Sorgen gut nachvollziehen, da muß man sich ncht lustig machen!




Siehe hier:




;)



Der scheint aber Anhänger von Wagenknecht zu sein?






???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Landolf

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie passt ein Porsche zum veganen Lebensstil?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath