Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Und in den Sozialen Medien geht die Saat der BILD auf

[facebook]www.facebook.com/418464895371992/posts/643175499567596/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Selbstüberschätzung at its best.  :facepalm:

Zitat von: A. Hildmann
So wie es für mich aussieht hat mich Lindner über eine Foto-Agentur abmahnen lassen, da ich dieses Bild von ihm teilte, wo er gegen die Eindämmungsverordnung des Infektionsschutzgesetzes verstößt während unsere Kinder separiert werden! Heute kam das nächste Schreiben mit Frist und Unterlassungserklärung blablablabla, sie müssen langsam mal lernen, dass ATTILA HILDMANN, die besten Anwälte hat! Ich bin Unternehmer, hab mich alleine hochgeboxt, wurde tausende Male abgemahnt... ich habe viel gelernt und wurde immer besser und baute meine Marken im Handel auf und nahm milliardenschweren Weltkonzernen den Markt weg - sowas geht nur mit eiserner, knallharter Attitüde eines Kriegers! Meine Rechtsberater sind alles weiße Haie! Ich habe natürlich nicht die Unterlassungserklärung unterzeichnet und freue mich auf ein öffentliches Verfahren, zu dem ich euch dann noch einlade. Bis dahin erfreut euch weiter an den Bildern! Und meine politischen Gegner sollten sich merken: ihr habt mit vielem gerechnet, aber sicher nicht mit mir... ich bin euer schlimmster Albtraum und wir werden das alles noch sauber aufbereiten bei einem Strafprozess...nicht gegen mich, gegen euch!

 :facepalm:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nein, kann man nicht. Zum einen kann Kekulé vermutlich nicht Lehrstuhlinhaber geworden sein, ohne etwas publiziert zu haben - zumindest stellen einige Habilitationsordnungen unter anderem auch auf wissenschaftliche Arbeit nach der Promotion ab. Falls Kekulé nicht die Möglichkeit hat, etwas zur Forschung über dieses Virus beizutragen, weil in Halle (Saale) bislang "nur" 350 Leute positiv getestet wurden (gegenüber 6.700 in Berlin), kann man ihm das nicht zum Vorwurf machen.

Naja. Wenn ich mir anschaue, was Kekule in den letzten Jahren veröffentlicht hat, dann sind da praktisch keine Forschungsartikel darunter, das sind Übersichts- und Meinungsartikel. Er mag zwar Virologe sein, hat im Feld aber seit Jahren nichts mehr beigetragen, ganz zu schweigen von spezifischer Forschung zu Corona. Bei einem sich derartig schnell vorwärts bewegendem Forschungsfeld (gerade jetzt), ist er da komplett draußen.
Ganz anders Drosten, der einer der internationalen Topexperten für Coronaviren ist, der in dem Bereich Artikel veröffentlicht hat, die teilweise einige hundert Mal von anderen Artikeln zitiert worden sind. So sieht Relevanz aus und Beitrag zur entsprechenden Forschung aus, nicht darin, Interviews zu geben, in denen man gerne mal die Meinung wechselt. Kekule war übrigens auch ein Fan von Schulschließungen, das scheint er mittlerweile nur vergessen zu haben.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2020, 12:07:35 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Reichsschlafschaf, Goliath, califix, wildcat

dtx

  • Gast
@Neubuerger

Er kann ja, sobald er den PD einmal hat, durchaus auch - bildlich gesprochen - die Beine hoch gelegt haben. Nach welchen Kriterien eine Uni jemanden beruft, ist ja deren Bier und nicht Sache einer Landes-VO. Ich hatte mich nur an Drostens etwas zu knapper Formulierung gestört, die für unbedarfte Leute so rüberkommen konnte, als ob Kekulé noch nie etwas veröffentlicht hätte. Wenn er das in Kollegenkreis so äußert, weiß dagegen jeder, was gemeint ist. Aber eben nicht bei Twitter vor Leuten, die in der Fachliteratur niemanden vermissen, weil sie von deren Existenz nichts wissen.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2020, 12:23:45 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Schwurbler machen auch vor Tieren nicht halt

[facebook]www.facebook.com/175475049169502/posts/3254891467894496/?d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Schwurbler machen auch vor Tieren nicht halt

 :facepalm:

Ob die erschütternd flottierende Wirrniss allenthalben vielleicht doch mit einer ernsthaften Veränderung in Richtung anstehender NWO zu tun hat, zumindest was die neue Weltordnung des Erdmagnetfeldes betrifft? Zumindest "technische Störungen" sind ja schon zu verzeichnen.

Nur mal so ein Gedanke.

https://futurezone.at/science/forscher-raetseln-magnetfelder-auf-der-erde-werden-schwaecher/400851509




« Letzte Änderung: 28. Mai 2020, 14:07:06 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Staatstragender, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die "Reichsbürger-AfD-Corona-Aluhüte"-Hetze wirkt...

Zitat
Ein Jugendtrainer des jüdischen Sportvereins TSV Maccabi ist im Englischen Garten von einem Unbekannten massiv antisemitisch beleidigt worden. Wie die Polizei berichtet, führte der 62-jährige Max Brym am Mittwoch vergangener Woche gegen 14.30 Uhr seinen Hund nahe dem Kleinhesseloher See im Englischen Garten aus, als sich ihm von hinten ein Radfahrer näherte. Kurz darauf hielt der Unbekannte an und beleidigte Brym mit antisemitischen Äußerungen.

Unter anderem soll er gerufen haben: "Ihr Juden habt das mit dem Corona gemacht." Brym trug zum Zeitpunkt des Vorfalls eine Trainingsjacke des TSV Maccabi, auf deren Vorder- und Rückseite der Davidstern aufgedruckt ist. Die Polizei geht deshalb davon aus, dass der Radfahrer Brym "gezielt beleidigt" habe und ermittelt nun nicht nur wegen Beleidigung, sondern auch wegen Volksverhetzung.

Spoiler
Antisemitismus:Trainer eines jüdischen Sportvereins im Englischen Garten beleidigt

"Ihr Juden habt das mit dem Corona gemacht", soll ein Unbekannter unter anderem gerufen haben. Die Polizei ermittelt nun wegen Volksverhetzung.

Von Andreas Salch

Ein Jugendtrainer des jüdischen Sportvereins TSV Maccabi ist im Englischen Garten von einem Unbekannten massiv antisemitisch beleidigt worden. Wie die Polizei berichtet, führte der 62-jährige Max Brym am Mittwoch vergangener Woche gegen 14.30 Uhr seinen Hund nahe dem Kleinhesseloher See im Englischen Garten aus, als sich ihm von hinten ein Radfahrer näherte. Kurz darauf hielt der Unbekannte an und beleidigte Brym mit antisemitischen Äußerungen.

Unter anderem soll er gerufen haben: "Ihr Juden habt das mit dem Corona gemacht." Brym trug zum Zeitpunkt des Vorfalls eine Trainingsjacke des TSV Maccabi, auf deren Vorder- und Rückseite der Davidstern aufgedruckt ist. Die Polizei geht deshalb davon aus, dass der Radfahrer Brym "gezielt beleidigt" habe und ermittelt nun nicht nur wegen Beleidigung, sondern auch wegen Volksverhetzung.

Als sich Brym an den Unbekannten wandte, fuhr dieser davon. Bei dem Täter handelt es sich um einen etwa 40 Jahre alten Mann. Er hat eine sportlich kräftige Figur und trug Sportbekleidung. Auf der Vorderseites seines T-Shirts stand "Corona Leugner", auf der Rückseite "Impfgegner". Nach Angaben der Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus Bayern, kurz Rias, handelt es sich bei der Tat vom Mittwoch vergangener Woche um den ersten bekannt gewordenen antisemitschen Vorfall, "der sich mit Bezug auf die Coronapandemie konkret gegen einen als jüdisch identifizierten Menschen richtet".

Brym will trotz des Vorfalls seine Trainingsjacke weiterhin in der Öffentlichkeit tragen. Zu Rias Bayern sagte der 62-Jährige: "Die Jacke bleibt an!" Hinweise auf den Täter nimmt das Kommissariat 44 unter der Telefonnummer 089/2910-0 entgegen.
[close]
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-corona-antisemitismus-englischer-garten-maccabi-1.4920800
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Selbstüberschätzung at its best.  :facepalm:

Zitat von: A. Hildmann
So wie es für mich aussieht hat mich Lindner über eine Foto-Agentur abmahnen lassen, da ich dieses Bild von ihm teilte, wo er gegen die Eindämmungsverordnung des Infektionsschutzgesetzes verstößt während unsere Kinder separiert werden! Heute kam das nächste Schreiben mit Frist und Unterlassungserklärung blablablabla, sie müssen langsam mal lernen, dass ATTILA HILDMANN, die besten Anwälte hat! Ich bin Unternehmer, hab mich alleine hochgeboxt, wurde tausende Male abgemahnt... ich habe viel gelernt und wurde immer besser und baute meine Marken im Handel auf und nahm milliardenschweren Weltkonzernen den Markt weg - sowas geht nur mit eiserner, knallharter Attitüde eines Kriegers! Meine Rechtsberater sind alles weiße Haie! Ich habe natürlich nicht die Unterlassungserklärung unterzeichnet und freue mich auf ein öffentliches Verfahren, zu dem ich euch dann noch einlade. Bis dahin erfreut euch weiter an den Bildern! Und meine politischen Gegner sollten sich merken: ihr habt mit vielem gerechnet, aber sicher nicht mit mir... ich bin euer schlimmster Albtraum und wir werden das alles noch sauber aufbereiten bei einem Strafprozess...nicht gegen mich, gegen euch!

 :facepalm:

Ich hatte schon Angst, es wird langsam langweilig mit ihm...aber jetzt geht’s erst richtig los.

Level 1 Endgegner: Chr. Lindner – Bewaffung: Floating Gun (Zur Erzeugung v. Abmahnwellen)
Level 2 Endgegner: Chr. Drosten – Bewaffung: Blasrohr mit Impfpfeilen
Level 3 Endgegner: A. Merkel      – Bewaffung: Kampfraute
Level 4 Endgegner: B. Gates         – Bewaffung: Nanochip-Kanone
Level 5 Endgegner: Gott                – Bewaffung: alles




Die Porsche-AG wird sich freuen, wenn Attileis fahrende Litfaßsäule in allen Medien gezeigt wird:

Zitat
FREIHEITS AUTOKORSO AN DIESEM SAMSTAG DEN 30.5.2020 IN BERLIN! BEGINN 10:45 Uhr, Berliner Olympiastadion! Kurze Rede, ab 11:15 Uhr dann 2 Stunden Fahrt quer durch UNSERE Hauptstadt! ? Abschlusskundgebung vor dem KANZLERAMT um 13:45 Uhr!

Es kann folgende Konstellation mitfahren: 40 Autos mit 2 Personen (80 Personen) plus 20 Motorräder (20 Personen) BRINGT GENUG FLAGGEN MIT UND GERNE AUCH PROVOKANTE PLAKATE ZU GATES/MERKEL/PHARMA ETC. MIT DIE MAN RAUSHALTEN KANN etc. Wer zuerst kommt mahlt zuerst und die besonders Auffälligen Fahrzeuge bekommen VIP-Ticket. Also seid pünktlich, wenn ihr mitfahren wollt, haben eben nur begrenzte Teilnehmerzahl! Werden von Polizeiwagen plus Polizei-Motorrädern begleitet!  ALLES ANGEMELDET UND GENEHMIGT!
Freue mich auf euch, danke an alle Demokraten, die unsere Bewegung unterstützen! ?⚔️ AUFRUF GERNE TEILEN! ES WIRD EPISCH!

https://t.me/s/ATTILAHILDMANN

Bin auch dabei!

Als Porsche-Fahrer bekomm ich sicher ein VIP-Ticket!!

Off-Topic:
Warum macht eigentlich „Fridays for Future“ keine Auto-Corsos fürs Klima?
« Letzte Änderung: 28. Mai 2020, 15:27:53 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
So wie es für mich aussieht hat mich Lindner über eine Foto-Agentur abmahnen lassen, da ich dieses Bild von ihm teilte, wo er gegen die Eindämmungsverordnung des Infektionsschutzgesetzes verstößt während unsere Kinder separiert werden!

Nein, Attila Blödmann. Nicht Christian Lindner, die Fotoagentur hat dich abmahnen lassen. Weil du ein Foto, an dem sie die Rechte besitzt, geklaut hast. Vollidi0t!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Landolf, Aluhutmacher

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Du machst es dir schon schön einfach.

Ohne tieferen Sinn machens diese Verschwörungsfutzis nun mal nicht.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Einfach währt am längsten. Oder so ähnlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Achtung, Aluhut-fraktion!   ;D



Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline Odysseus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • O
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Als Porsche-Fahrer bekomm ich sicher ein VIP-Ticket!!

Off-Topic:
Warum macht eigentlich „Fridays for Future“ keine Auto-Corsos fürs Klima?


Wäre eine lustige Idee. Wie würde das aussehen?


« Letzte Änderung: 28. Mai 2020, 19:19:26 von Odysseus »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Landolf

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Wäre lustig. Wie würde das aussehen?

Etwa so:
(Bild geklaut im Internet)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Landolf