Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286619 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gelehrsamer

Thomas Quak

Da fehlt entweder ein "r" oder ein "c". Oder beides...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Zitat
Erstaunsam, naive Gemüter wie ich denken zunächst, diese beiden Begriffe würden sich gegenseitig ausschließen.

Nächster Gedanke: Wenn der Arzt selbst homöopathisch ist, dann ist vielleicht nur ein Anteil von 10-6 oder so von ihm wirklich Arzt, und wenn man das gut geschüttelt hat, lässt man ihn auf die Patienten los.
Moderator informieren 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerichtsreporter
Homöopathisch sind die Kollegen immer dann, wenn es um den ökonomischen Aspekt der Themas geht.
Jedem von ihnen ist mehr als bewusst, dass die Mittel keinerlei Nutzen haben, außer bei "Krankheiten" und Befindlichkeiten, die eh von alleine wieder abklingen.
Das ist das einzige was Relevanz hat und ist nicht von der Hand zu weisen. Damit verdienen einige richtig viel Geld.
   
« Letzte Änderung: 21. Mai 2020, 18:29:41 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Goliath, Aluhutmacher

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Wollen wir mal nicht alle über einen Kamm scheren!
Es gibt tasächlich auch gute.. das sind nähmlich jene, die ergänzend zur Schulmedizin arbeiten. So gibt es bei vielen schweren Erkrankungen die schulmedizinisch behandelt werden die Möglichkeit ohne weitere Nebenwirkungen Schmerzlinderung zu verschaffen (sogar ohne Drogen). Ebenso lassen sich manche Nebenwirkungen lindern. Nein, es geht nicht immer um Wasser mit Infos :-). Habe meine Erfahrungen gemacht. Aber ja; die meisten die rumlaufen sind Quacksalber und sind auf Geld aus.Aber eben nicht alle!  Ich bitte nur darum nicht alle zu verunglimpfen.
Wir sehen es aktuell. Einige linke Extremisten versauen den Ruf derer, die einen vernünftigen Weg gegen Rechts wollen. Ich würde mir wünschen wenn etwas mehr differenziert wird.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
[facebook]www.facebook.com/303019143112863/posts/3008908049190612/?d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, bollmann

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wollen wir mal nicht alle über einen Kamm scheren!
Es gibt tasächlich auch gute.. das sind nähmlich jene, die ergänzend zur Schulmedizin arbeiten.

Damit meinst du aber nicht die Homöopathen?
Homöopathie ergänzent zur Schulmedizin?

Es gibt sicher Heilpraktiker die seriös arbeiten und merken wenn sie am Ende ihre Weisheiten sind und den Patienten zu einem Arzt schicken.

Und ich kann dir sagen, ich wurde als Kind von meinen Eltern auch zu solchen "Praktikern" geschleppt. Wenn ich jetzt darüber nachdenke hat es mir weder geschadet noch geholfen. Aber mein Vater hatte dann weniger Geld im Sack.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der Rührer, Goliath, Aluhutmacher

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Wollen wir mal nicht alle über einen Kamm scheren!
Es gibt tasächlich auch gute.. das sind nähmlich jene, die ergänzend zur Schulmedizin arbeiten.

Damit meinst du aber nicht die Homöopathen?
Homöopathie ergänzent zur Schulmedizin?

Es gibt sicher Heilpraktiker die seriös arbeiten und merken wenn sie am Ende ihre Weisheiten sind und den Patienten zu einem Arzt schicken.

Und ich kann dir sagen, ich wurde als Kind von meinen Eltern auch zu solchen "Praktikern" geschleppt. Wenn ich jetzt darüber nachdenke hat es mir weder geschadet noch geholfen. Aber mein Vater hatte dann weniger Geld im Sack.



Nun,
ich bin über 5 Jahre mit schmerzenden Knien von Arzt zu Arzt gelaufen. Alle hatte nur die OP im Angebot.
Ein HP hat sich mal Zeit genommen und die Sache begutachtet. Schlussendlich bin ich nach ca 6-Monatiger Behandlung mit einem bestimmten Öl und einem Muschelextrakt tatsächlich von meinen Schmerzen befreit worden. Seit nunmehr gut 10 Jahren beschwerdefrei! Nenne es Glück oder sonstwie.
Ebenso Schweißfüße. Leider hab ich das Rezept nicht mehr, aber der gute Mann hat geschafft das ich wieder die Schuhe ausziehen kann wenn ich eingeladen werde. Er hat Medizin studiert. Will es nich praktizieren, aber weiß genau wo seine Kompetenzen liegen. Würde sich nie anmaßen Krebs oder ähnliches zu behandeln. Und was den Verdienst betrifft, er ist fair. will aber natürlich auch leben. Man muss ja nicht hingehen. Mir war es das wert.

Das Schlimme ist das jeder den Namen "Heilpraktiker" führen darf der eine kurze Ausbildung gemacht hat. Das macht den Ruf derjenigen kaputt die sich über Jahre eingehend mit der Materie befasst haben. Um HP zu sein bedarf es leider keiner wirklichen medizinischen Kenntnisse. Da liegt das Problem!

Subjektive Erfahrungen sollten nicht verallgemeinert werden. Ich denke das ist eher Sache unserer Kundschaft. Und von denen wollen wir uns doch abheben, oder?  :whistle:
« Letzte Änderung: 21. Mai 2020, 22:22:47 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Herr Hildmann barmt gewaltig um all die armen Konzerne, die ihn jetzt boykottieren:

Zitat von: Hildmann
Ich weiß zwar nicht wie die den fehlenden Umsatz meiner jungen Käuferschaft kompensieren wollen, denn meine Premium-Bio-Produkte retteten sie aus einer immer schlimmer werdenden Krise...

Weswegen er seinen Followern empfiehlt sich möglichst massiv bei diesen irregeleiteten Unternehmen zu beschweren. Hildmann listet gleich hilfreich mit der Mailadresse eine kleine Auswahl auf: "Kaufland, Denns Biomarkt, Alnatura, Edeka Nord, Edeka Rhein Rhur (sic!), Getränke Hoffmann, Getränkeland, tegut, Globus, Budni, Super Biomarkt, Basic AG, Vollcorner Bio, Reformhaus, Vitalia, Erdkorn, Reformhaus Engelhardt, Coop"

Und glaube keiner, dass es Hildmann dabei nur um seine Einnahmen ginge. Der Corona-Leugner und Turbo-Wahnwichtel ist oberzugleich nämlich auch noch ein Gutmensch reinsten Biowassers:

Zitat von: Hildmann
Mein Kampf dient der Demokratie und Freiheit...
Wenn Ihr meinem Tierschutzgetränk Daisho Bio Energy und mir helfen wollt, den wirtschaftlichen Schaden den ich in meinem Kampf für die Demokratie in Kauf nehme zu reduzieren damit ich Arbeitsplätze halten und Spenden weiter ausgeben kann, dann schreibt eine Email an die obigen Händler, mit der Bitte dass sie Daisho in ihren Regalen behalten sollen solange meine Thesen nicht widerlegt wurden. Ihr helft damit vor allem den Tigern und hilflosen Tieren weltweit! In 2 Jahren senkte ich allein in Indien in den Nationalparks POBITORA und KAZIRANGA die WILDERERRATE auf 0, kaufte Equipment, Kleidung und Fahrzeuge für die Ranger, unterstütze Tierschutzprojekte und Aufforstungsprojekte weltweit und stellte mich seit Tag 1 gegen milliardenschwere Konzerne die mit ihrem Dreck seit Jahren Menschen vorsätzlich vergiften!

Da kann man mit dem Kauf seiner Brause also Kaufland und andere Konzerne, hilflose Tiger, Arbeitsplätze, Nationalparks, seine Thesen und all die Adrenochrome-Kinder retten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Landolf

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das Schlimme ist das jeder den Namen "Heilpraktiker" führen darf der eine kurze Ausbildung gemacht hat. Das macht den Ruf derjenigen kaputt die sich über Jahre eingehend mit der Materie befasst haben. Um HP zu sein bedarf es leider keiner wirklichen medizinischen Kenntnisse. Da liegt das Problem!

Es gibt keine Ausbildung zum Heilpraktiker. Die Bedingungen sind folgende (aus der Wikipedia):
Zitat
Voraussetzungen für die Erlaubnis sind nach § 2 der ersten Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz (HeilprGDV 1) ein Mindestalter von 25 Jahren, ein Hauptschulabschluss, die gesundheitliche Eignung und die „sittliche Zuverlässigkeit“, die durch ein ärztliches Attest bzw. ein polizeiliches Führungszeugnis nachgewiesen werden können.

Zur Erlangung der Erlaubnis muss sich der Antragsteller ferner der vorgenannten schriftlichen und mündlichen Überprüfung seiner Kenntnisse und Fähigkeiten unterziehen, um festzustellen, ob der Stand der Kenntnisse und Fähigkeiten keine Anhaltspunkte dafür bietet, dass eine heilkundliche Tätigkeit durch ihn zu Schäden an der menschlichen Gesundheit führen könnte (§ 2 Absatz 1 Buchstabe i HeilprGDV 1 sowie die niedersächsische „Richtlinie zur Durchführung des Verfahrens zur Erteilung einer Erlaubnis nach dem Heilpraktikergesetz“).[10] Die Heilpraktikerprüfung ist demnach eine Unbedenklichkeitsprüfung und keine Fachprüfung im Sinne der Feststellung eines konkreten Ausbildungsstandes.[11]

Die Überprüfung, die aus einem schriftlichen (meist Multiple-Choice-Test) und einem mündlichen Teil besteht, enthält u. a. Fragen zum Wissen über

    Anatomie, Physiologie und Pathophysiologie des Menschen
    Kenntnisse in der allgemeinen Krankheitslehre, Erkennung und Unterscheidung von Volkskrankheiten (besonders Stoffwechsel- und Herz-Kreislauferkrankungen, degenerative und übertragbare Krankheiten), Pathologie des Menschen, Psychopathologie
    Erkennung und Erstversorgung akuter Notfälle und lebensbedrohlicher Zustände
    Techniken der klinischen Befunderhebung (Diagnose, Differentialdiagnose, klinische Untersuchungen wie Inspektion, Palpation, Auskultation, Perkussion und Funktionsprüfungen der Organe und Körpersysteme)
    Deutung grundlegender Laborwerte
    Injektions- und Punktionstechniken, Blutabnahme
    Praxishygiene, Desinfektion, Sterilisation
    Berufs- und Gesetzeskunde (einschließlich der gesetzlichen Pflichten und Einschränkungen)
    Anwendungsgebiete, Grenzen, Gefahren und Kontraindikationen von diagnostischen oder therapeutischen Maßnahmen der Naturheilkunde.

Der Nachweis einer absolvierten Ausbildung ist keine Erlaubnisvoraussetzung. Die insoweit freiwillige Ausbildung an privaten Schulen dauert etwa ein bis drei Jahre. Die Qualität der Ausbildung unterliegt keiner staatlichen Aufsicht.

Subjektive Erfahrungen sollten nicht verallgemeinert werden. Ich denke das ist eher Sache unserer Kundschaft. Und von denen wollen wir uns doch abheben, oder?  :whistle:

Nein, die Mehrzahl von Anekdoten ist keinesfalls Daten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Herr Hildmann barmt gewaltig um all die armen Konzerne, die ihn jetzt boykottieren:

Zitat von: Hildmann
Ich weiß zwar nicht wie die den fehlenden Umsatz meiner jungen Käuferschaft kompensieren wollen, denn meine Premium-Bio-Produkte retteten sie aus einer immer schlimmer werdenden Krise...

Weswegen er seinen Followern empfiehlt sich möglichst massiv bei diesen irregeleiteten Unternehmen zu beschweren. Hildmann listet gleich hilfreich mit der Mailadresse eine kleine Auswahl auf: "Kaufland, Denns Biomarkt, Alnatura, Edeka Nord, Edeka Rhein Rhur (sic!), Getränke Hoffmann, Getränkeland, tegut, Globus, Budni, Super Biomarkt, Basic AG, Vollcorner Bio, Reformhaus, Vitalia, Erdkorn, Reformhaus Engelhardt, Coop"

Und glaube keiner, dass es Hildmann dabei nur um seine Einnahmen ginge. Der Corona-Leugner und Turbo-Wahnwichtel ist oberzugleich nämlich auch noch ein Gutmensch reinsten Biowassers:

Zitat von: Hildmann
Mein Kampf dient der Demokratie und Freiheit...
Wenn Ihr meinem Tierschutzgetränk Daisho Bio Energy und mir helfen wollt, den wirtschaftlichen Schaden den ich in meinem Kampf für die Demokratie in Kauf nehme zu reduzieren damit ich Arbeitsplätze halten und Spenden weiter ausgeben kann, dann schreibt eine Email an die obigen Händler, mit der Bitte dass sie Daisho in ihren Regalen behalten sollen solange meine Thesen nicht widerlegt wurden. Ihr helft damit vor allem den Tigern und hilflosen Tieren weltweit! In 2 Jahren senkte ich allein in Indien in den Nationalparks POBITORA und KAZIRANGA die WILDERERRATE auf 0, kaufte Equipment, Kleidung und Fahrzeuge für die Ranger, unterstütze Tierschutzprojekte und Aufforstungsprojekte weltweit und stellte mich seit Tag 1 gegen milliardenschwere Konzerne die mit ihrem Dreck seit Jahren Menschen vorsätzlich vergiften!

Da kann man mit dem Kauf seiner Brause also Kaufland und andere Konzerne, hilflose Tiger, Arbeitsplätze, Nationalparks, seine Thesen und all die Adrenochrome-Kinder retten.


Vor allem nervt er damit, seine Kampf-Plörre ständig als „gesundes Nahrungsmittel“ zu verkaufen.
Ist zwar keine Chemie drin, aber genau so viel Zucker wie in Cola und schmeckt auch genauso süß, wenn auch nicht unbedingt schlecht.

Seine Themen drehen sich immer mehr im Kreis.

Eigentlich könnte er ja die Zustände in den Schlachthöfen und den Unterbringungen der Billig-Löhner anprangern, wo sich die Corona-Fälle häufen.
Eine Steilvorlage für ihn als Veganer, aber leider gibt es für ihn ja kein (gefährliches) Corona-Virus...

Chance vertan mal wieder!

Off-Topic:
Gibt es eigentlich eine Petition gegen Hochkant-Videos?




Ist ein Auto höher als breiter?
Bei sowas kriegt man Augenkrebs!

Wer nicht in der Lage ist,  sein Handy um 90 Grad zu drehen, dem ist auch sonst nicht zu helfen..
« Letzte Änderung: 22. Mai 2020, 01:22:00 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Jimmy

  • Schreiberling
  • *
  • J
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 70 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Frank Radon läd ein:

Interessante Farbgebung der Flaggen.
Erklärvideo zur Demo am 23.05.
Spoiler
[close]
ab 5:14 gibts Musik.
Dresscode gibts auch.
Zitat
"Nicht wie ein Gammelhaufen. Aufrecht mit Stolz und würde marschieren, damit wir auch ernst genommen werden. Wir gehen nicht wandern."
Wird wohl nicht klappen...  ::)

Der Vollständigkeit halber das letzte Hildmann Video.
Spoiler
[close]
Ich kauf ihm ab, dass er glaubt was er denkt...
« Letzte Änderung: 22. Mai 2020, 00:15:07 von Jimmy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Landolf

Offline Aluhutmacher

Ich kauf ihm ab, dass er glaubt was er denkt...
Wahnsinn ist wohl die schönste Krankheit, der Betroffene bekommt nämlich gar nicht mit das er krank ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zum Auflauf am Bismarckdenkmal ruft jetzt auch Bernhard Schaub auf. Da kann dann der Volksleerer auch nicht mehr weit sein.

Spoiler
Verschwörungstheorien 21. Mai 2020
Aufmarsch beim Bismarck-Denkmal

Die Kritik am Covid-19-Lockdown aktiviert auch Reichsbürger, auch den Schweizer Holocaust-Leugner Bernhard Schaub. Er will den Deutschen Kaiser zurück.

Bernhard Schaub, inzwischen rentenberechtigt, einst anthroposophischer Lehrer, dann Holocaust-Leugner und später völkischer Siedler in Mecklenburg-Vorpommern, hat sich in den Spinnfäden rückwärtsgewandter Geschichtsbetrachtungen verfangen. Er will den «Deutschen Kaiser» zurück, konkret die «Einsetzung von Prinz Georg Friedrich von Preussen in seine Rechte». Der momentane Chef des Hauses Hohenzollern, Ururenkel des 1918 verabschiedeten Kaiser Wilhelm II, hat zwar schon mehrmals erklärt, er strebe kein politisches Amt an, aber dies kümmert Schaub nicht. Ablösen soll der Prinz, so Schaub, die «EU-Zwangsherrschaft» und die «Merkel-Diktatur», wie auch die «fremdbestimmte BRD», die «aus dem Hintergrund geführt vom ‚Tiefen Staat‘ durch Figuren wie Bill Gates und George Soros» werde.
So spintisiert Schaub in einem kürzlich verfassten Flugblatt, überschrieben «Die Konterrevolution: Der Weg zur Freiheit», gespickt mit Schlagworten von Corona-Demonstranten. Die «Corona-Krise» sei ein «Riesenschwindel». Regierungen und Medien würden lügen. Ihr Ziel sei «eine globalistische, multikulturelle Weltdiktatur». Nach einer «volkszerstörerischen Migrationspolitik» komme nun die «wirtschaftszerstörerische Corona-Politik samt Freiheits-Abschaffung, Impfzwang und Überwachung von Apps».
Schaub weiss auch bereits die ersten «Schritte», die der neue Kaiser zu tun habe. Neben Auflösung der «BRD-Regierung» und der Parteien, Friedenverhandlungen mit den Alliierten, sollen die alten «Reichsgesetze» wieder gelten und damit Millionen von Einwohnern Deutschland rechtlos werden. Denn, so Schaub, «von der BRD ausgestellte Aufenthaltsbewilligungen und ‚Einbürgerungen‘» seien ungültig. Und ja, die Schweiz soll wieder Teil des Deutschen Reiches werden. Als «Ersatz für die zerfallende EU» sollen sich, so Schaub, Deutschland, Österreich «ihre Nachbarn zur Mitarbeit» einladen, damit ein «Kerneuropa» entstehe, woraus sich eine europäische Verteidigungsgemeinschaft entwickeln könne.
So abstrus Schaubs Vorstellungen, er ist nicht allein. Für den kommenden Samstag mobilisieren Reichsbürger für eine Kundgebung beim Bismarck-Denkmal. Auch Bernhard Schaub. In einem Mail an die «Freunde des Deutschen Reiches» ruft er diese dazu auf, an der Kundgebung teilzunehmen. Er sei «an der Planung nicht beteiligt», präzisiert er, unterstütze die Idee «aber grundsätzlich». Offen lässt er, ob er am geplanten Aufmarsch teilnehmen werde.
Hans Stutz
[close]
https://www.tachles.ch/artikel/news/aufmarsch-beim-bismarck-denkmal
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Zitat
...
Corona-Pandemie in Gefängnissen der USA außer Kontrolle

+++ 9.45 Uhr: Die US-Vollzugsbehörden haben die Corona-Pandemie nicht unter Kontrolle: Vermehrte Tests hinter Gittern und Mauern haben in den vergangenen Wochen dramatische Resultate zu Tage gebracht. Den Rekord hält vermutlich das Bundesgefängnis im kalifornischen Lompoc. 898 der Inhaftierten seien dort infiziert, berichtet der Landkreis Santa Barbara, der Standort der Haftanstalt.

In der Einrichtung sind rund 1.700 Männer eingesperrt. Viele Angehörige seien verzweifelt, erklärte Pastorin Jane Quandt von der protestantischen Kirche „Valley of the Flowers“ in Lompoc. Viele wüssten nicht, wie es ihren Angehörigen in der Haft gehe, sagte Quandt der Presse. Auf eine Anfrage hin habe das Gefängnis angeblich mitgeteilt, man könne doch im Leichenschauhaus nachfragen. Wenn dort keine Informationen vorlägen, sei die gesuchte Person wohl am Leben.

...

Zitat
...
90.000 bestätigte Todesfälle in den USA – Alle Staaten vor Wiedereröffnung

+++ 14.52 Uhr: Donald Trump nannte die weltweit höchste Zahl an bestätigten Corona-Infektionen in den USA als „Zeichen der Ehre“, wie die „Washington Post“ berichtet.  In den USA sind mehr als 30 Prozent der weltweit bestätigten Corona-Fälle registriert worden.

Laurence H. Tribe, Professor an der Harvard Universtität, nannte Trump daraufhin einen „Ghul“ und „Idi0ten“. „Das ist wie ein mit Leichen gepflasterter Weg eines Serienmörders, den die Polizei frei herumlaufen lässt, bevor sie etwas gegen ihn unternehmen“, so Tribe auf Twitter.

    This is like calling a trail of corpses a badge of honor for the police department that let the serial murderer run free for months before shutting him down. Trump is a ghoul and an idi0t. https://t.co/nwP6imo8UZ
    — Laurence Tribe (@tribelaw) May 19, 2020

Joe Walsh, ein ehemaliges Mitglied des Kongresses von Illinois betonte, wie „ignorant und unehrlich“ Donald Trump sei. „Selbst wenn die USA die wenigsten Corona-Fälle weltweit hätten, würde Trump exakt das gleiche sagen.“

...

Zitat
...
+++ 14.05 Uhr: Die Lockerungen in einigen US-Bundesstaaten haben bisher wenig bis gar nichts für die Wirtschaft der Vereinigten Staaten bewirkt. Auch die massive Arbeitslosigkeit, die durch die Lockerungen verlangsamt werden sollte, steigt weiter rasant an. Zur Unterstützung der Bundesstaaten wollen die Demokraten im Kongress ein Corona-Hilfspaket in der Höhe von 3 Billionen Dollar durchbringen. Doch Sprecher im Weißen Haus haben bereits gedroht das Paket zu stoppen. Sie halten die Unterstützung für eine „parteiische und ideologische Wunschliste“ der Demokraten.

Aufgrund der Pandemie haben alleine im April mehr als 20 Millionen Amerikanerinnen und Amerikaner ihre Arbeit verloren. Auch die Infektionen steigen weiter rasant an. Aktuell haben sich insgesamt mehr als 1,4 Millionen Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Davon sind mindestens 85 000 an den Folgen von Covid-19 gestorben.

Mitch McConnell gibt zu Obama-Pandemieplan ignoriert zu haben

+++ 11.13 Uhr: Mitch McConnell, Mehrheitsführer der Republikaner im Senat und einer der engsten Verbündeten von US-Präsident Donald Trump, hat zugegeben, dass er den Pandemie-Notfallplan der Obama-Administration ignoriert hat. McConnell hatte zuvor behauptet, dass Obamas Team keinen Plan hinterlassen hatte - eine Aussage, die auch Trump wiederholte.

    Mitch McConnell is backed into a corner and forced to admit he lied about the Obama administration not leaving a pandemic plan, on Fox.pic.twitter.com/dQCNro43XS
    — Joshua Potash (@JoshuaPotash) May 14, 2020

Im Interview mit dem Fernsehsender „Fox News“ gestand McConnell nun, dass er falsch gelegen hatte: „Ich habe in dieser Hinsicht ganz klar einen Fehler gemacht.“ Dazu, dass der Plan offensichtlich nicht von der Trump-Regierung befolgt wurde, wollte sich McConnell nicht äußern. Er wisse nicht genug über die Details und wolle es nicht kommentieren.

...

https://www.merkur.de/politik/coronavirus-usa-donald-trump-anthony-fauci-social-media-passthemic-zr-13763104.html
« Letzte Änderung: 22. Mai 2020, 08:40:38 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Alles böser deep state, der verhindert, dass die Flughafenschließungen, die besten Tests, tolle Motivationsreden und ein Malariamedikament den Durchbruch bringen.

Aber gehört die Lügenhetze gegen den besten Präsidenten ever (auf dem Felde ungeschlagen) nicht in den Nachbarthread zum Thema Donald? Dessen Äußerungen korrelieren mit der Realität ja nun bei jedem Thema bestenfalls negativ (dann kann man zumindest was draus schließen).
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Aber gehört die Lügenhetze gegen den besten Präsidenten ever (auf dem Felde ungeschlagen) nicht in den Nachbarthread zum Thema Donald? Dessen Äußerungen korrelieren mit der Realität ja nun bei jedem Thema bestenfalls negativ (dann kann man zumindest was draus schließen).

Sowohl, als auch. Mich wunderte schon, daß sich unsere Deppschaft bislang in der Sache noch nicht auf Donald beruft. Schließlich beweist der doch, daß man auch bei steigenden Infektionszahlen auf  Infektionsschutzmaßnahmen verzichten kann.



Zitat
...
Wer die Aussagekraft der offiziellen russischen Corona-Statistik infrage stellt, der muss sich künftig darauf gefasst machen, einen Brief vom russischen Außenministerium zu bekommen. So ist es gerade der "New York Times" und der "Financial Times" ergangen. Beide Zeitungen haben diese Woche die Vermutung aufgestellt, dass die gemeldeten Covid-19-Todesfälle die tatsächliche Zahl nur zum kleineren Teil erfassen.

Eine "Desinformationskampagne" und den Versuch, "die Lage zu destabilisieren", monierte anschließend die Sprecherin des russischen Außenministeriums - schließlich sei es merkwürdig, dass zwei ausländische Zeitungen gleichzeitig zu ähnlichen Schlüssen kämen. Man habe deshalb die Redaktionen angeschrieben und werde sich auch an OSZE, Unesco und das Uno-Sekretariat wenden.

Das ist eine merkwürdig rabiate Reaktion auf zwei nüchterne Texte, die auf die jüngst veröffentlichten Zahlen zur Gesamtsterblichkeit in Moskau blicken - und dabei zu Ergebnissen gelangen, die sich mit jenen russischer Medien weitgehend decken. Aber es steht eine größere Frage dahinter, die der Kreml offenbar als politisch brisant einschätzt: die Frage, warum Russland bis heute eine so auffällig niedrige Todesrate aufweist.

2418 Menschen sind in Russland offiziell an Covid-19 gestorben – in Deutschland sind es dreimal so viel, in Frankreich zehnmal, in Großbritannien vierzehnmal. Zugleich hat Russland aber eine Rekordzahl an Infektionen gemeldet: 262.842, mehr als jedes andere Land außer den Vereinigten Staaten.

...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-virus-russlands-zahlenraetsel-a-1c33ab24-50db-41d0-892f-471a8e7f9223
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath