Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286632 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Hab isch voll krasse Gang  :o

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Hab isch voll krasse Gang
Ja genau. Und dann wieder zum Polizisten: "Die kriegen jetzt nen Burger, ist das ok?" :rotfl:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
1996 Intensivtäter! Und nach dem Knast bekam ich die Kurve und holte Schule nach und wurde der Beste! Ich bereue nichts! Es machte mich zudem der ich heute bin! UNBRECHBAR!


Der meint sicher UNBERECHENBAR. ::)

Meine Gang ist noch krasser!
Ruck, zuck, Backe dick!
« Letzte Änderung: 19. Mai 2020, 15:13:17 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Damit Ihr mal Bescheid wißt!

Ihr Schlafschafe!






;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Brüllaffe, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, Landolf

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
b isch voll krasse G

Lauter Graue Wölfe?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat1996
Zitat
Intensivtäter! Und nach dem Knast bekam ich die Kurve und holte Schule nach und wurde der Beste! Ich bereue nichts! Es machte mich zudem der ich heute bin! UNBRECHBAR!
Unbrechbar,
Das sind nicht mal alle seine Gerichte.

Und wenn er es wirklich ist, dann ist sein Weg unausweichlich.
Denn die Harten kommen nicht in den Garten, sondern in den Justizvollzug.
Wieder und wieder und wieder.

Und wenn er genau auf seinen Lebenslauf schaut, dann hat er das Schicksal mancher seiner Gerichte bereits geteilt.
Beides wurde schon einmal gebrochen. Sonst wäre er ja gar nicht soweit gekommen.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter, Aluhutmacher

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hätte ich eine Seele, und könnte diese schreiben, schriebe sie vermutlich dieses;
https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/impfgegner-juden-holocaust/
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Jimmy

Offline Jimmy

  • Schreiberling
  • *
  • J
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 70 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
So nachdem Atilla jetzt zum 2. Mal eine (wahrscheinlich selbst gefakte) Drohnung mit Google-Voice https://t.me/ATTILAHILDMANN/2982erhalten hat schiebt er ein wenig Panik:

Zitat
Sollte mir „zufälligerweise“ in der nächsten Zeit etwas zustoßen, dann möchte ich, dass ihr alle wisst, dass sie es waren! Ich würde mich weder umbringen, man würde mich also nicht in der Badewanne finden, ich würde keinen leichtsinnigen Unfall machen (ich fahre seit über 20 Jahren unfallfrei (bis auf einen Unfall bei Platzregen) und habe jedes ADAC Training absolviert plus Rennlizenz), ich hätte mich auch nicht mit Waffengewalt gegen Staatsmacht gewehrt, WEIL ich keine scharfen Waffen besitze und auch keine zuhause habe (bin im Schützenverein Mitglied und arbeitete an WBK, das wars) und ich würde auch keinen Abschiedsbrief schreiben in Word wie bei vielen, die sie um die Ecke brachten! Niemals würde ich meine Ideale verraten, niemals hätte ich auch nur eine Sache anders gemacht, wie ich sie tat! Ich stehe zu jedem Wort, dass ich sagte! Jede Rede, die ich vortrug, kam direkt aus dem Herzen und nur mit der besten Absicht, euch aufzuklären und über eine schlimme Bedrohung in Kenntnis zu setzen, die wir alle aufhalten könnten, würden wir gemeinsam auf die Straße gehen! Ich ging im Leben nie den einfachen Weg, in meiner Jugend wurde ich dazu erzogen, dass ich mich gegen Ungerechtigkeiten wehren muss, denn ich wurde jahrelang nach der Schule verprügelt! Ich wehrte mich eines Tages, befreite mich ohne Rücken, ohne Araberfamilie, ohne Gang und landete später im Jugendknast als Intensivtäter, bekam danach die Kurve und egal wann und egal wo: ich stand immer ein für Schwächere und für die Wahrheit - die Menschen in meinem engeren Umfeld können es bezeugen! Ich war immer da für sie, immer da für Schwächere, würde meinen letzten Euro für unschuldige Tiere geben, sorgte immer erst dafür, dass meine Bauern ihren Lohn bekamen bevor ich meine Taschen voll machte. Als Vegankoch vertrat ich den Tierschutz in den Massenmedien, egal wer mir gegenübersaß und als Unternehmer griff ich milliardenschwere Konzerne an mit dem Ziel, Wälder aufzuforsten und Wilderei weltweit zu stoppen - es gelang mir, ich stand nach 3 Jahren bei 5000 Händlern… nun wird es schwerer! Ich erhob meine Stimme in der Zeit von Corona, obwohl ich einer der Profiteure war, denn ihr konntet anfänglich nur Lebensmittel einkaufen und solltet zuhause bleiben: meine Großhandelsbestellungen explodierten! Ich hätte mich zurücklehnen können aber ich wusste, hier ist was faul! Und je mehr ich mich einließ, umso mehr bestätigte sich alles! Wo ich vor ein paar Monaten noch nicht an NWO etc. glaubte, verfestigte sich das Bild über die letzten Wochen, dass da sehr viel dran ist. Es heißt vielleicht nicht NWO, aber ID2020 und die Pandemie, die ihr erlebt und die eure Familien und die Wirtschaft schädigt war lange geplant, so etwa beim Event201 oder dem internen Papier aus 2012 der Bundesregierung! Alle Belege finden sich dazu in dem Dropbox Ordner, den meine Designer erstellten mit Grafiken zu Gates, Epstein, ID2020, Bilderberger, Planned Parenthood und den Finanzflüssen! Jeder kann es nachprüfen und sich sein eigenes Bild machen! Was ich abschließend sagen will ist was ich anfänglich einleitete: werde ich sterben, dann nicht von eigener Hand! Und ich fürchte nicht den Tod, mein Leben war ein steter Kampf für das Gute und ich weiß, dass es nach diesem Leben weitergeht! Es heißt, der Weg des Samurai sei der Tod und ich meditierte in den letzten Jahren täglich über ihn! Und es heißt auch, dass, stirbt ein Samurai im Kampf es ein ehrenwerter Tod war! Sollte mir also etwas passieren, habt ihr einen finalen Beweis meiner Thesen. Sollte ich mit dieser Nachricht sie wieder entlarvt haben und sie deswegen jetzt doch zögern dann verspreche ich: ich werde sie ALLE vors Strafgericht stellen! ATTILA HILDMANN steht für sein Land, für Gerechtigkeit und für die Demokratie und wird keinen Rückzug machen! Danke an jeden Unterstützer! ps: bitte archiviert diesen Text für den Worstcase!
Grauenhaft zu lesen diese unformatierten Telegramm Texte ohne Absätze...

Der ist schon ziemlich durchgedreht der Gute.
Und seine Anhänger gehen jetzt davon aus, dass Anonymous auf ihn aufmerksam geworden ist  :facepalm:

Edit: Gute Empfehlung, danke. Tut gut auch mal diese Seite zu lesen.
Zitat von: Gregor Homolla
http://Hätte ich eine Seele, und könnte diese schreiben, schriebe sie vermutlich dieses;
https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/impfgegner-juden-holocaust/
« Letzte Änderung: 19. Mai 2020, 18:21:13 von Jimmy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, ArV

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
ich würde keinen leichtsinnigen Unfall machen (ich fahre seit über 20 Jahren unfallfrei (bis auf einen Unfall bei Platzregen) und habe jedes ADAC Training absolviert plus Rennlizenz)


Ach, dann kann einem im Straßenverkehr nie wieder etwas passieren?
Goil, dann mach ich das Training auch!   :)


(bin im Schützenverein Mitglied und arbeitete an WBK

Aha.


das wars

Ja, das war's dann mit der WBK.
§ 6 WaffG. Persönliche Eignung.

Schade.
Wirklich schade!
Kein Posieren mitm StG im Golf ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Staatstragender, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Klingt für mich schon so als ob er was vorhätte. Hat etwas von Abschiedsbrief. Dramatik und einen Schuß Mehrtürertum.
Was da wohl kommen mag?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Jimmy

  • Schreiberling
  • *
  • J
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 70 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Ich glaub nicht, dass er einen "finales Event" plant. Nur weiteres Geblubber.

Und seine Anhänger gehen jetzt davon aus, dass Anonymous auf ihn aufmerksam geworden ist  :facepalm:
Tja, sieht so aus aus wäre das sogar zutreffend https://twitter.com/AnonKollektiv

Da ist noch Comedy zu erwarten  :clap: :whistle: :P ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Problrm, dass sich jemand für wichtig nimmt, aber nicht Wicht Ich sein will, darf sich absolut jeder an die Backe kleben!
« Letzte Änderung: 19. Mai 2020, 18:39:30 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich schrieb schon an mehreren Stellen von diesen Grabenkonflikten, in denen einer seine (gerne falsche) Meinung verteidigt und sich so immer tiefer in den Graben schaufelt, aus dem er nicht mehr rauskommt.
Dies diene uns als klassisches Beispiel.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Aluhutmacher

Zitat
....Es heißt, der Weg des Samurai sei der Tod und ich meditierte in den letzten Jahren täglich über ihn! Und es heißt auch, dass, stirbt ein Samurai im Kampf es ein ehrenwerter Tod war! Sollte mir also etwas passieren, habt ihr einen finalen Beweis meiner Thesen.....
Der Veganator wird uns doch nicht den Barschel machen?  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Keinesfalls.
Barschel hätte hinter dem "Kampf" ein Komma gemacht.
Und einen Punkt hinter seinen Taten.

Der Veganator hat genau diesen Punkt ausdrücklich ausgeschlossen und
panische Angst davor, dass ihm ein Anderer sein Lebenslicht ausdrückt.

Dass ihm nichts passieren wird und es hierdurch auch keine finalen Beweis seiner Thesen gibt, schließt er derzeit aus.
Dennoch wird er zum Beweis seiner Thesen kein Ende hinter sein klägliches Leben setzen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath