Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286655 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gelehrsamer

Die neue Führungsriege

In der Grafik scheint mir das deutsche "S" am Ende von "Deutschlandf" nicht korrekt zu sein (da Schluss-s am Wortende). Also wirklich. Wenn das im neuen Reich schon so losgeht... Kopfschüttel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
In der Grafik scheint mir das deutsche "S" am Ende von "Deutschlandf" nicht korrekt zu sein


Das ist richtig!

Am Ende einer Silbe oder am Ende eines Wortes steht das runde s.
Wie im Beispiel bei "lies":

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Geduld! Um 15.05 Uhr ist es soweit.


Also, was ist jetzt?
Ich hab nicht ewig Zeit!
15.05 h ist auch nach der Normalzeit gemessen längstens rum ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Das vegane Hauptquartier vermeldet,
die NWO hat die Oder erreicht, toitsche Xaviers stemmen sich masken-, abstandslos und erbittert gegen eine 666-fach überlegene Übermacht.


Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Die NWO kommt aus dem Osten? Das überrascht mich jetzt! Ich dachte, von dort käme die Befreiung.  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der gemeine Trick besteht ja darin, dass wir es nicht merken!
Da das Rindfleich aus der Dose heute nach Tofu schmeckte, gehe ich davon aus, dass es schon vorbei ist.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2020, 18:05:30 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Mr. Devious

Da das Rindfleich aus der Dose heute nach Tofu schmeckte, gehe ich davon aus, dass es schon vorbei ist.

Geschmacksverlust? Oh, Oh!
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Geschmacksverlust? Oh, Oh!
Off-Topic:
Dann lag es am Fisch.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
3. Zusammenfassung des JFDA

[facebook]www.facebook.com/494285647278087/posts/4024895304217086/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hört sich aufgrund der ausufernden Geschmacklosigkeit nach der Kundschaft an

Zitat
Unbekannte haben vor dem Wahlkreisbüro von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Stralsund einen nachgebildeten Grabstein aufgestellt. Er trug die Inschrift "Pressefreiheit Meinungsfreiheit Bewegungsfreiheit Versammlungsfreiheit Demokratie 1990-2020", teilte die Polizei mit. Der Stein war von Rosen und Grabkerzen umgeben, ein Mundschutz war an ihm befestigt. Die Hinweistafel zum Wahlkreisbüro wurde mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Staatsschutz der Kripo Anklam ermittelt, die Polizei sucht Augenzeugen.
https://www.n-tv.de/panorama/18-20-Grabstein-vor-Merkels-Wahlkreisbuero-abgestellt-Staatsschutz-ermittelt--article21626512.html

Möglicherweise werden sie ja durch solche Erkenntnisse ruhiger:

Zitat
Bei Erwachsenen kann Covid-19 laut mehrerer Studien andere lebensbedrohliche Symptome auslösen wie zum Beispiel Schlaganfälle, Gehirnschwellungen und Herzschädigungen. Urologen von der Medizinhochschule im chinesischen Nanjing berichteten vergangene Woche in der Fachzeitschrift "Nature Reviews" von Patienten mit schweren urologischen Komplikationen und gravierenden Auswirkungen auf die männlichen Sexualhormone.
https://www.n-tv.de/wissen/Warum-es-immer-mehr-Covid-19-Symptome-gibt-article21783809.html
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es geht weiter mit den Reichsbürger-Corona-Aluhüten in Troisdorf. Als nächstes wird der "indigene Germane" wohl ein paar "Rechnungen" als Mensch schreiben.
Spoiler
Reichsbürger-Affäre in Troisdorf : Tatverdächtiger 37-Jähriger beschimpft Supermarkt-Angestellten wegen Zeugenaussage

Troisdorf/Bonn Die Reichbürger-Affäre in einem Supermarkt in Troisdorf ist um ein weiteres Kapitel reicher. Einer der Tatverdächtigen vom Samstag erschien erneut in dem Laden und beleidigte einen Angestellten.

Von Dierk Himstedt

Am Freitagnachmittag gegen 14.15 Uhr tauchte einer der Tatverdächtigen, die am vergangenen Samstag in einem Supermarkt in Troisdorf mutmaßlich zwei Polizisten schwer verletzten, erneut in dem Laden am Theodor-Heuss-Ring auf. Der 37-jährige Mann ging laut Angaben der Polizei gezielt auf einen Angestellten des Marktes zu und beleidigte ihn. Anschließend verließ er das Lebensmittelfiliale wieder.

Der vermutliche Grund seines Auftritts war die Zeugenaussage des von ihm beleidigten Angestellten, mit der dieser bestätigte, dass der 37-Jährige zusammen mit einem 35-jährigen weiteren Tatverdächtigen zwei herbeigerufene Polizisten angegriffen und schwer verletzt habe. Zumindest bei einem der beiden Männer stehe, laut Aussage von NRW-Innenminister Herbert Reul, fest, dass er zur Reichsbürgerszene in Nordrhein-Westfalen gehöre.

Der Angestellte des Supermarktes erstattete daraufhin Anzeige gegen den 37-Jährigen. Dieser muss nun mit einer Strafanzeige wegen Beleidigung rechnen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.
[close]
https://www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/troisdorf/tatverdaechtiger-37-jaehriger-beschimpft-supermarkt-angestellten-wegen-zeugenaussage_aid-51172661

Hoffentlich stellt sich Lidl/Kaufland (war ja eine Kaufland-Filiale) hinter seine Mitarbeiter und erteilt den Heiopeis lebenslang Hausverbot in allen Filialen, nicht nur bei Kaufland.  ::)

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das zuständige Amtsgericht wird dieses Nachtatverhalten hoffentlich beim Strafmaßausspruch berücksichtigen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Davon kann man ausgehen. Hoffentlich stellt der Beleidigte Strafantrag, dann kann es noch einen weiteren Zuschlag geben.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das öffentliche Interesse dürfte ihm wohl sicher sein...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter