Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286678 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nette Netzfunde.  ;)







genau so wars 1975, als die Gurtpflicht eingeführt wurde ::) Freiheitsberaubung!
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Masken-Verweigerer attackieren Polizisten in Supermarkt - Gesichtsfraktur


Bei den beiden handelt es sich möglicherweise um Kundschaft:
Zitat
"Ich brauch' keinen Personalausweis"
Im Internet kursieren Videos des Einsatzes, deren Echtheit die Polizei auf Anfrage bestätigte. In einem der Clips ist zu sehen, dass einer der Männer sagt: "Ich bin ein Mensch, ich brauch' keinen Personalausweis, ich bin Mensch und souverän." Das deutet auf eine mögliche Nähe zu den "Reichsbürgern" hin. Die in etliche Kleinstgruppen zersplitterte Szene erkennt die Bundesrepublik und damit auch staatliche Autoritäten wie die Polizei oder Gerichte nicht an.

Die Ermittler wollten das auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren.

Die im Internet kursierenden Videos würden nun geprüft. Auch die Aufzeichnungen der Kameras des Supermarktes werte man aus, teilte die Polizei mit. Es gebe mehrere Zeugen, die nun vernommen würden.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/nordrhein-westfalen-kontrolle-wegen-fehlender-schutzmasken-eskaliert-staatsschutz-ermittelt-a-143bfe2b-a066-44b2-8ff7-9fe11f2f1f72
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das Video aus Troisdorf... Namen sind mit einiger Mühe auf den vorgereichten Dokumenten erkennbar.

Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das eskalierte rasch.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ach ja, wieder einmal eine der Hauptzielgruppen der AfD. Die bestangepasstesten "Flüchtlinge" aus Russland, die natürlich mit einem der im Netz kursierenden "Maskenbefreiungen" unterwegs sind und natürlich auch "Menschen" sind und deshalb keine Ausweise brauchen.

Wer hätte es gedacht.  :scratch:

Kann man die nicht postwendend zurück in ihre "lupenreine russische Demokratie" schicken?  :scratch:

Edith:
Kann das bitte jemand sichern? Bei mir funktioniert es irgendwie nicht.  :(
« Letzte Änderung: 12. Mai 2020, 16:19:40 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Es zeigt sich auf erschreckende Weise, in welcher Filterblase einige Spinner gefangen sind. Die glauben ernsthaft, sie stehen über der Rechtsordnung des Landes, in dem sie sich aufhalten, können sich eigene Regeln geben und diese auch gegenüber der staatlichen Ordnung notfalls mit Gewalt durchsetzen. Wie anders soll man denn die Drohung sonst sehen, dass jemand sich "verteidigen" will, wenn es eine Anordnung der Polizei gibt.
Mal wieder ein Lehrstück, dass die Kundschaft keineswegs nur harmlose Spinner sind.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Dort macht Covid-19 grade die exponentielle Kurve. Putin macht offenbar ein Kräftemessen mit Trump. Sieht gut aus für Putin, falls ihre kleine interne Wette bezogen auf die Bevölkerungszahl ist.

Auch Nicht-Personen-Menschen haben Menschenrechte.


Alles in allem eine ungewöhnliche Mischung - die Polizisten ungewöhnlich diskussionsunfreudig (normalerweise scheint sich das Palaver länger hinzuziehen), die Schlägermenschen ungewöhnlich gewaltbereit.

Irgendwann bekommt dann die Polizei Taser und alle Menschen jammern, dass wir im Faschismus gelandet seien.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Beutegermanen, warum wundert mich das jetzt nicht.

« Letzte Änderung: 12. Mai 2020, 16:56:00 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen

Edith:
Kann das bitte jemand sichern? Bei mir funktioniert es irgendwie nicht.  :(

Ist in Arbeit
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein Bürger auf FB drückte es jüngst so aus:

Zitat
Von allen die Personalien aufnehmen und im Falle von benötigter intensivmedizinischer Beatmung diese verweigern und direkt auf die Palliativ-Station durchwinken.
Ich bin ja abgrundtief lieb und nett, muss aber sagen, Palliativversorgung kostet auch Geld.

Letztendlich glaubt keiner, der auf diese Demos geht, an das Virus in seiner Gefährlichkeit. Selbst wenn sie beteuern, sie glaubten daran, fänden nur die Einschränkungen, nun ja, einschränkend, dann ist das doch auch nur ein Zeichen, daß sie eben nicht daran glauben daß das, was die (echten, nicht die Youtube-)Experten sagen, die Wahrheit ist. Denn täten sie es würden sie die Beschränkungen zwar vielleicht immer noch doof finden, aber wenigstens den Sinn verstehen – und sie würden nicht auf saudämliche Demos rennen. So aber demonstrieren die Eingeschränkten ihre Beschränktheit und sind genau für die Maßnahmen verantwortlich, die sie eigentlich so ablehnen.

Schon irgendwie komisch, nur leider nicht zum lachen.

Kann das bitte jemand sichern? Bei mir funktioniert es irgendwie nicht.  :(
[X] Auftrag ausgeführt

« Letzte Änderung: 12. Mai 2020, 18:02:59 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Das eskalierte rasch.

Und das brachte das Fass zum Überlaufen.

PS/edit: Bei Minute 4:25/4:26, rechts im Hintergrund.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2020, 18:41:14 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Den RA würde ich dann nicht mehr mandatieren

[facebook]www.facebook.com/209219149090669/posts/3199267343419153/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ein Nachtrag zu den Berliner Demos am 9. mit guten Bildern (inklusive Rüdi und Reza)

[facebook]https://www.facebook.com/lutzjaekel70/posts/3592935980722021[/facebook]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, x, Goliath, Landolf

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der zweite Teil (25.4. bis 6.5) der Dokumentation der "Hygienedemonstrationen" wurde gerade auf dem  YT-Kanal vom jüdischen Forum hochgeladen. Diverse Bekannte und ein Interview mit Holocaustleuger Gerd Walther.


„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis