Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei der Lügenpresse gibt es die ersten Berichte. Der Obererpel wird nicht wirklich erwähnt, außer, dass es eben eine "Reichsbürger-Demo" gab.

Bei den vielen anderen Demos fällt sein Staatenklo untendurch. Und dann noch ohne Brüllwürfel.

Er sollte doch wohl eher in Wittenburg bleiben. Da hört ihm zwar auch niemand zu aber er wird nicht durch andere Demos gestört. Da hat er seinen Spielplatz.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Könnte man die nicht alle irgendwo versammeln?  Tempelhof, oder Olympiastadion. Da dürfen sie dann alle schön eng zusammenstehen.

Dann Modell "Hamburger Kessel". ( an die Rechtsabteilung hier. Ja ich weiss, rechtswidrig, ja)

Nein, ich will das nicht wirklich. Der "Kessel" war übel.

Man kommt halt an einen Punkt, wo man anfängt zu bezweifeln, ob das mit dem "vernunftbegabt" wirklich gilt.



Anmerkung

Zitat
Schimke: Wir haben nicht genug Narkosemittel und Beatmungsschläuche, es fehlt an Personal. Die Folge: Nur noch unter 80-Jährige und gesunde über 60-Jährige kommen an die Beatmung!

Es fehlt: bei Corona-Erkrankungen. Leute mit Herzinfarkt oder ähnlichem kriegen natürlich weiterhin die gleiche Behandlung wie vorher. Auch über 80. Auch auf Intensiv. Zumindest in Gävle.
Und zur Einordnung: Pajala liegt an der finnischen Grenze. Das ist auch für schwedische Verhältnisse Wildnis.
Ich habe selbst einige Male in Piteå gearbeitet. Da fahren die Leute schon mal 120 km für einen Facharztbesuch Kardiologie (Arvidsjaur liegt im Einzugsbereich von Piteå). Das ist da normal und regt niemanden auf.
« Letzte Änderung: 9. Mai 2020, 17:52:02 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Könnte man die nicht alle irgendwo versammeln?  Tempelhof, oder Olympiastadion. Da dürfen sie dann alle schön eng zusammenstehen.
Das spielen sie gerade auf dem Alex.

Wenn Corona-Skeptiker feststellen müssen, mit wem sie sich da ins Bett gelegt haben
https://twitter.com/DDonschen/status/1259153158493831169
 :facepalm:
« Letzte Änderung: 9. Mai 2020, 18:13:10 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, mork77, Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Der Welke hat offenbar nicht verstanden, worum es geht. Die Anti-Überlebens-Plärrer werden nämlich auch dann noch weitermachen, wenn sämtliche Corona-Beschränkungen aufgehoben sind.

Zitat
Moderator Welke erinnerte auch an einen Angriff auf ein Kamerateam der ARD am Mittwoch bei einer nicht genehmigten Demonstration gegen die Corona-Beschränkungen vor dem Berliner Reichstagsgebäude. "Da fragt man sich schon: Ist es wirklich konsequent, am Rande von Veranstaltungen, die sich angeblich für Grundrechte einsetzen, ausgerechnet die Pressefreiheit im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen zu treten. Das als kleine Denksport-Aufgabe für kommende Demos und als leicht pastorales Schlusswort."

https://www.gmx.net/magazine/panorama/show-moderator-welke-bedankt-solidaritaetsbekundungen-34688104
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wie sicher ist es eigentlich, daß Attila Klaus Peter Hildmann tatsächlich "ursprünglich" so heißt?

Oder ist der "Attila" (im Nibelungenlied evtl identisch mit König Etzel) nur ein Künstlername?

Um die Initialen "A.H." zu bekommen?

Denn offenbar finde nicht nur ich diese Initialen auffällig, wenn ich so in FB schaue ...   :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Na ja, ein Blick in Lügipedia hilft da schon weiter:

Zitat
Attila Klaus Peter[1] Hildmann (* 22. April 1981 in Berlin) ist ein deutscher Autor von Kochbüchern. Schwerpunkt seiner beruflichen Tätigkeit ist die vegane Küche.

Zitat
Hildmann ist türkischer Herkunft und wuchs bei deutschen Adoptiveltern auf. Er wurde nach eigenen Angaben Veganer, nachdem sein Adoptivvater 2000 einem Herzinfarkt erlegen war.[2] Hildmann machte für den Tod des Vaters dessen übermäßigen Fleischkonsum verantwortlich. Zunächst verzichtete er auf Fleisch- und Fischprodukte und ernährte sich vegetarisch. Außerdem begann er, Sport zu treiben. Nach einiger Zeit verzichtete Hildmann auf fast alle tierischen Produkte (mit Ausnahmen, z. B. Leder[3]) und ernährte sich überwiegend vegan.
https://de.wikipedia.org/wiki/Attila_Hildmann
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
10.000 in Stuttgart?

Können wir BaWü bitte abriegeln? Die Quittung kommt spätestens in 5-14 Tagen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Welt widmet den Corona-Aluhüten immerhin 8 Minuten.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Noch eine Untergruppe: "Cov♥♥♥en mit Höschen-Fetisch"  :-[ :-[
Kategorie bzw. Schublade: unterste ::)

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-05/coronavirus-proteste-demonstrationen-infektionsschutz-einschraenkungen

« Letzte Änderung: 9. Mai 2020, 20:32:59 von Landolf »
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die Welt widmet den Corona-Aluhüten immerhin 8 Minuten.

Bei 4:12 das ist doch wieder Reza der da abgeführt wird.  :scratch: Mir ist das nur aufgefallen, weil ein Polizist mit einem Rollkoffer hinterher trottet. Anscheinend muss Reza sich um eine Übernachtungsmöglichkeit nicht mehr sorgen.

Zwei Gewahrsamnahmen an einem Tag, das ist schon eine Leistung.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Aus Rüdis Gruppe

https://t.me/c/1232269277/46450

Das gibt noch ein ganz fürchterlichen Return, ich hoffe ich irre mich, aber ich fürchte nicht.
Die Egoisten wollen anscheinend italienische Verhältnisse
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie sicher ist es eigentlich, daß Attila Klaus Peter Hildmann tatsächlich "ursprünglich" so heißt?

Oder ist der "Attila" (im Nibelungenlied evtl identisch mit König Etzel) nur ein Künstlername?

Über den Künstlernamen habe ich auch schon nachgedacht, aber da er adoptiert wurde könnte es sein, daß er schon vor der Adoption Attila hieß.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Vorname Attila ist eigentlich nur in Ungarn gebräuchlich. Aber ist das hier nicht wurscht?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Stony

  • Schreiberling
  • *
  • S
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: -12
    • Auszeichnungen
Hier ist was vom Alexanderplatz, von dem Typ, der immer von Voolxleerer Tanztees gestreamt hat: ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Landolf

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Man glaubt nicht, wie viele Spinner so rumlaufen. Aber bevor ich auf Berlin zeige, auch hier in einem beschaulichen Ort in Hessen hat es heute einen Deppenauflauf gegeben. "Schluss mit den Corona-Beschränkungen!" war der Tenor, das Virus soll angeblich eine Lüge sein. Dumm nur, wenn man jemanden kennt, der daran verstorben ist. Er hatte den gesamten Verlauf seiner Erkrankung in Facebook dokumentiert und sich noch verabschiedet, kurz bevor er zur Beatmung ins künstliche Koma versetzt wurde. Seine Tochter teilte dann mit, dass er leider nicht mehr aufgewacht ist.