Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286712 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Doch keine Verhaftung, nur ein durchgesetzter Platzverweis.


https://twitter.com/RechtsgegRechts/status/1259063565975269376

Zitat
Korrektur es gab nur eine Ansprache. Hildmann wieder auf der Demo.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das mit dem "in die Kamera quatschen" hatte er sich wohl auch anders vorgestellt



Quelle: https://twitter.com/FuocoSavinelli/status/1259071741671936003
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Enzo, Wildente, Goliath

Offline kairo

Auch Erzbischöfe glauben wohl an "Q" oder an "Trump den Weltenretter".
Zitat
"Fremde Mächte" mischten sich ein, "supranationale Einheiten" mit unklaren Absichten und "sehr starken politischen und wirtschaftlichen Interessen".

Gefährlich, gefährlich. Nur leider bin ich bisher nicht drauf gekommen, was für Kräfte das sein könnten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Landolf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 566 mal
  • Karma: -8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Demnächst verbietet vielleicht Porsche dem Atti, Fotos von sich und seinem Wagen zu machen.
Außerdem muss er vielleicht die Werbung darauf entfernen.


Da gabs mal so nen ähnlichen Fall:
https://www.spiegel.de/stil/ferrari-gegen-philipp-plein-schlammschlacht-auf-instagram-a-1280041.html


Aber im Untergrund "fährt man ja GOLF".
"Bündnis gegen gewaltbereite Pädagogen“ – Eine Initiative v. NIKLAS LOTZ (Journalist, Politikwissenschaftler, Dichter u. Schöngeist).

Spenden erbeten zur Traumata-Bewältigung und Aufarbeitung s. blinden Zerstörungswut.

"Wen interressiert, wer´s wirklich war, die Schuld trägt stets die AntiFa!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Der Tegnell prophezeite uns ja, am Ende genausoviel Tote wie Schweden, dafür aber die Wirtschaft kaputtgemacht zu haben. Jetzt stellt sich plötzlich heraus, daß er von Wirtschaft auch nicht mehr versteht als von Epidemiologie:

Zitat
Trotz des moderaten Kurses der Regierung in der Corona-Krise schlittert Schweden in eine schwere Rezession. Und die Fallzahlen steigen weiter.

...
Am Donnerstag sah sich das unabhängige staatliche Konjunkturinstitut gezwungen, seine Prognose erneut deutlich zu korrigieren. „Wir sehen den größten Einbruch seit den 50er-Jahren“, sagte der Ökonom Eric Spector in Stockholm, wie SVT berichtete.

Das Institut rechnet nun für das laufende Jahr mit einem um sieben Prozent niedrigeren Bruttoinlandsprodukt. Zuvor waren die Experten von drei Prozent ausgegangen. Auch Finanzministerin Magdalena Andersson rechnet für 2020 mit minus vier Prozent – für den Fall, dass die Coronavirus-Krise absehbar überwunden wird. Wenn nicht, könnte ihren Berechnungen zufolge sogar ein Rückgang um zehn Prozent drohen.
...

Inzwischen ist die absolute Zahl der Corona-Toten in Schweden auf über 3.000 gestiegen, wovon etwa die Hälfte auf Bewohner von Alten- und Pflegeheimen entfallen (was, hochgerechnet auf Deutschlands Einwohnerzahl, 24.700 gegenüber den hierzulande derzeit 7.700 Toten entspräche). Leider scheint ihm keiner die Frage stellen zu wollen, inwiefern zweckmäßige hygienische Maßnahmen in solchen Gemeinschaftsunterkünften die Wirtschaft beeinträchtigt haben würden. Hatte wohl auch keinen Zweck, wenn er schon eine Glaskugel brauchte, um die Nachrichten aus der Lombardei zur Kenntnis zu nehmen:

Zitat
Tegnell gestand zwar inzwischen ein: „Wir haben die Entwicklung der Todeszahlen unterschätzt.“ Und im SVT sagte er nun auf die Frage, ob er eine seiner Einschätzungen bereut, antwortete er: „Man hätte Senioren in Alten- und Pflegeheimen früher schützen müssen. Aber wir haben keine Kristallkugel, in der wir in die Zukunft schauen können.“


https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/groesster-einbruch-seit-den-50er-jahren-coronavirus-trifft-auch-schwedens-wirtschaft-hart/25791886.html

Noch mal zur Erinnerung daran, daß Löfven Anfang April "Tausende Tote" prophezeite. Die Vorhersage ist eingetreten. Im Nachhinein stellt sich die Frage, ob die Schweden die Todesfälle daraufhin vielleicht als unvermeidlich hingenommen haben und ob es nicht besser gewesen wäre, die Bevölkerung zum Schutz der Alten und Kranken aufzurufen.

https://www.tagesspiegel.de/wissen/kurswechsel-beim-coronavirus-premier-loefven-bereitet-schweden-auf-tausende-tote-vor/25715222.html

Zitat
Corona-Krise: Interview mit deutschem Arzt in Schweden

Was machen die Schweden anders?

Thomas Schimke: Der deutsche Weg war: Vollbremsung! Mit deutscher Gründlichkeit und ausreichenden Testmöglichkeiten. Die Schweden haben hingegen ganz sachte gebremst. Im Februar sagte unser Staatsepidemiologe Anders Tegnell noch, dass Schweden wohl nicht betroffen sein werde von der Pandemie - unser Covid-Guru sah uns nördlich des Weltuntergangs. Bis Anfang April gab es lediglich die Empfehlung, sich gründlich die Hände zu waschen* und bei Erkältungsproblemen zu Hause zu bleiben. Getestet wurde aufgrund von nicht vorhandenen Testkapazitäten nur sehr wenig, hier in Pajala fast gar nicht. Zum Beispiel sollen noch heute Angehörige, die zu Hause Covid-19-Erkrankte pflegen, trotzdem zur Arbeit gehen, selbst wenn sie im Altenheim oder im Krankenhaus arbeiten! Restaurants, Friseure, Fitnessstudios und Schulen sind geöffnet. Seit Neuestem wird aber eine Armlänge Abstand bei Kneipenbesuchen empfohlen.

Was sind die Folgen?

Schimke: Hier in Pajala gab es beispielsweise eine - erlaubte - Party zu Ostern, die zu sehr vielen teils schweren Erkrankungen bei uns geführt hat. Es ist also nicht verwunderlich, dass wir eine hohe Durchseuchung haben. Eine Herdenimmunität herbeizuführen ist mittlerweile ein offizieller Bestandteil der staatlich epidemiologischen Strategie. Untersuchungen zeigen, dass etwa 20 Prozent der Bevölkerung Antikörper aufweisen. Leider wissen wir noch nicht viel darüber, ob das wirklich für Immunität sorgt. Wir hoffen aber …
Was mich am meisten stört: Wir Ärzte sollen nicht direkt mit schwedischen Medien sprechen. Es gibt - anders als in Deutschland - zu wenig Transparenz und zu wenig Diskussion über die enormen Probleme in der Gesundheitsversorgung.

Woran fehlt es?

Schimke: Wir haben nicht genug Narkosemittel und Beatmungsschläuche, es fehlt an Personal. Die Folge: Nur noch unter 80-Jährige und gesunde über 60-Jährige kommen an die Beatmung!

...

https://www.merkur.de/politik/coronavirus-deutschland-schweden-beschraenkungen-arzt-covid-19-vergleich-sterberate-13754990.html
« Letzte Änderung: 9. Mai 2020, 15:21:24 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
https://twitter.com/pm_cheung/status/1259095212493877248
Zitat
Ich melde mich jetzt vom Reichstag ab. Hier hatten sich vorhin drei Gruppen versammelt.

1. Attila Hildmann & Fans
2. Reichsbürger um Rüdiger Hoffmann und
3. Gegner der Corona-Maßnahmen.

Während 1 alleine und isoliert war, bekam 2 viel Zuspruch von 3.
https://twitter.com/pm_cheung/status/1259095844902617090
Zitat
Dabei verstieß 3 immer wieder gegen die Corona-Verordnung (Abstandsregeln). Dementsprechend nahm die Polizei immer wieder Leute zur Identitätsfeststellung mit.

Insgesamt beteiligten sich rund 300 Menschen an den Veranstaltungen

Da wird Rüdi vor Kraft kaum laufen können. Vor so viel Leuten hat er noch nie gesprochen. Größte Gruppe war 3, die erst so gegen 13 Uhr aufegtaucht ist, also dem ersten Aufruf vom Hirsekönig gefolgt ist.

Ansonsten:

Auf dem RLP finden eine antifaschistische und eine Wahnwichteldemo statt

Auf dem Alex haben sich etwa 20 Hohls gesammelt.

Anselm Lenz versucht es diesmal mit einer Menschenkette

Attila wurde nach Ende der Interviews keine Beachtung mehr geschenkt und er hat sich verpieselt. Muss man auch erst einmal schaffen, weniger Aufmerksamkeit als Rüdi zu bekommen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Inzwischen ist die Zahl der Corona-Toten in Schweden über 3.000 gestiegen


Stand jetzt sind es 3220.

Mich würde ja mal interessieren, wieviel Schweden an die WHO gezahlt hat, um so dermaßen gelobt zu werden!

Am 1.5. hatte Schweden 3,24 mal so viele Tote wie DE, am 2.5. waren es schon 3,30 mal mehr, das verschlechterte sich am 6.5. auf 3,50 mal und gestern 3,56 mal mehr, was sich heute zwar um zwei Hundertstel auf 3,54 verbessert hat (90 Tote in DE zu  319 in S, gerechnet auf 1 Mio Einwohner), aber das war zuvor auch schon mal so. Bis es sich dann am nächsten Tag wesentlich verschlechterte.

Man erklärt mir dann zum Beispiel, Schweden sei ja gar nicht so locker besiedelt, das sei nur in den Ballungszentren so.

Aber wenn man sich in der ZEIT die Karte mit den Erkrankungen anguckt, dann sind es bei uns auch die Ballungszentren.
Was ja auch logisch ist, dort hocken die Leute ja viel dichter aufeinander als auf dem platten Land.
Und Hamburg hat etwa doppelt soviel Ew wie Stockholm, bzw der Großraum Hamburg mehr als doppelt soviel wie der Großraum Stockholm (um mal den größten Raum in S zu nehmen).

Das einzig Interessante an Schweden ist, wie man sich dort in die Tasche lügt (was man aber von den Themen Sprengstoffattentate und Prostitution auch schon kennt) und wie diese Lügen in Deutschland gerne geglaubt werden, wobei sich die Verteidiger des schwedischen Modells die Tatsache so biegen wie sie es grad brauchen.


Immerhin hat es Extra 3 jetzt auch schon gemerkt, daß die WHO eine ziemlich käufliche Veranstaltung ist (ab 22.13 etwa):

https://www.youtube.com/watch?v=8s3hU3YDh3A
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Staatstragender, Goliath, Observer

Offline Observer

Von Fefe mal schön in Kombination gesetzt:

Zitat
Sat May 9 2020

    [l] Als lustige Quarantäne-Unterhaltung empfehle ich übrigens, die Verschwörungstheorien in Kombination zu betrachten.

    Dann kommt nämlich raus, dass Bill Gates der dämlichste Kriminelle aller Zeiten ist. Sowas wie eine Kombination aus den Panzerknackern und Dr. Evil.

    Bill Gates will die Weltbevölkerung dezimieren, deren Windows- und Office-Käufe die Hälfte seines Vermögens ausmachen. Dafür kauft er in einem chinesischen Biowaffenlabor das schlechteste Virus, das sie haben. Experten sagen, das Virus ist ungefährlicher als die saisonale Grippe! Ich würde ja einen Wiley-Coyote-Joke machen, aber Wiley Coyote hat von ACME immer zuverlässige, funktionierende Produkte gekauft.

    Mit diesem Virus fährt er dann die Weltwirtschaft runter, von der die andere Hälfte seines Vermögens kommt.

    Aber keine Sorge, Gates hat einen Trumpf im Ärmel. Er kauft über öffentlich deklarierte Spenden 10% Einfluss in der WHO, der Behörde mit den wenigsten Befugnissen weltweit. Bedenkt, dass Bill Gates über Windows und Office praktisch alle Behörden der Welt hätte erpressen können.

    Und warum macht er das? Damit er die Bevölkerung microchippen kann. Gut, der Profit davon flösse nach China, denn Bill Gates besitzt gar keine Microchipfertigung. Und die dabei herauskommenden Daten wären auch nicht sehr viel wert, denn ihr lauft eh schon alle mit Peilsendern in der Tasche rum. Und die Bewegungsdaten von mittellosen Obdachlosen in der 3. Welt ist jetzt nicht unbedingt Aktienmarkt-Gold.

    OK OK warte, er macht das nicht wegen der Microchips, er macht das um an den Impfstoffen zu verdienen! Er verbrennt also sowas wie 50 Milliarden Dollar für einen zu erwartenden Erlös von 5 Milliarden.

    Erinnert mich an einen alten Spruch von Kostolany. Es ist sehr leicht, an der Börse Millionär zu werden. Du musst bloß als Milliardär anfangen.

https://blog.fefe.de/?ts=a0484386

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und die Lügenpresse verdreht natürlich wieder die Tatsachen!!!eins!!!ölf!!!







Zitat

    Berlin
    Attila Hildmann bei Demo von Polizei abgeführt: Mehrere Verhaftungen

09.05.2020 15:21 671
Attila Hildmann bei Demo von Polizei abgeführt: Mehrere Verhaftungen

Berlin - Bei einer Demonstration vor dem Reichstag hat die Berliner Polizei mehrere Menschen vorläufig festgenommen.
Spoiler
Auch Vegan-Koch Attila Hildmann wurde von der Polizei abgeführt.

Bereits am Mittwoch hatte der 39-Jährige eine Demonstration vor dem Reichstag angezettelt, die jedoch nicht angemeldet war und bei der ein ARD-Fernsehteam angegriffen worden war (TAG24 berichtete). Zuletzt sorgte der selbsternannte Vegan-Papst mit Verschwörungstheorien für Aufsehen.

Eine genaue Anzahl der Festgenommen am Samstag konnte eine Polizeisprecherin zunächst nicht nennen.

Nach Beobachtungen eines dpa-Fotografen protestierten die Menschen, darunter auch Verschwörungstheoretiker, bei der angemeldeten Kundgebung unter anderem gegen Einschränkungen zum Schutz von Coronainfektionen.

Die Polizei habe in mehreren Lautsprecherdurchsagen darauf hingewiesen, dass die maximale Teilnehmerzahl von 50 Menschen überschritten sei, berichtete die Sprecherin.

Dem sei nicht Folge geleistet worden, daher habe die Polizei eingegriffen. Der Protest sei aber nicht aufgelöst worden, es gebe weiterhin einen Zustrom von Teilnehmenden.

Die Polizei überwachte die Kundgebung eigenen Angaben zufolge mit zunächst rund hundert Einsatzkräften. Am vergangenen Mittwoch war bei einer Ansammlung vor dem Reichstag ein ARD-Fernsehteam angegriffen worden.

Auch auf dem Rosa-Luxemburg-Platz an der Volksbühne und in der Umgebung waren für Samstag zahlreiche Kundgebungen angemeldet. Die Polizeisprecherin sprach von einer "Vielfalt der Meinungen".

Die Kundgebungen hätten Titel wie "Der die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen", "Grundgesetz statt Corona-Wahnsinn", "Hygiene-Zeitungsverteilung", aber auch "Gegen Rechtsextremismus", "Kein Platz für Nazis", "Gesundheit ohne Zucker" oder "Gemeinsames Beisammensein bei Sonnenschein". Mit wie vielen Einsatzkräften die Polizei dort vor Ort ist, konnte die Sprecherin zunächst nicht sagen.

Laut der aktuellen Verordnung des Berliner Senats sind Versammlungen mit bis zu 50 Teilnehmenden gestattet, wenn sie an einem festen Ort stattfinden. Ab 25. Mai dürfen an Versammlungen unter freiem Himmel bis zu 100 Menschen teilnehmen.
[close]
https://www.tag24.de/berlin/attila-hildmann-berlin-demo-demonstration-mitte-coronavirus-kontaktverbot-polizei-1511129
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, mork77, Staatstragender, Wildente, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Auf dem Alexanderplatz gibt es grad richtig Bambule. Etwa 400 Verwirrte inkl. Nazi-Hohls versuchen der Polizei zu entkommen. Die wirkt hilflos aber zunehmend genervt.

Dazwischen jede Menge Unbeteiligte.

Derweil freuen sich am RLP die Linken, dass sie den Platz verteidigt haben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Auch auf dem Rosa-Luxemburg-Platz an der Volksbühne und in der Umgebung waren für Samstag zahlreiche Kundgebungen angemeldet. Die Polizeisprecherin sprach von einer "Vielfalt der Meinungen". Die Kundgebungen hätten Titel wie "Der die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen", "Grundgesetz statt Corona-Wahnsinn", "Hygiene-Zeitungsverteilung", aber auch "Gegen Rechtsextremismus", "Kein Platz für Nazis", "Gesundheit ohne Zucker" oder "Gemeinsames Beisammensein bei Sonnenschein". Mit wie vielen Einsatzkräften die Polizei dort vor Ort ist, konnte die Sprecherin zunächst nicht sagen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-einschraenkungen-polizei-nimmt-mehrere-demonstranten-vor-dem-reichstag-fest-a-fdf8ad66-c77b-47ef-b61b-9770d76dd832

Aha. ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Polizei droht jetzt Räumung des Alexanderplatzes an. Derweil laufen die Hohls schon Richtung Reichstag.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Am Alex muss sich die Polizei zurückziehen. Die Nazis haben derzeit die Oberhand gewonnen. macht sich gut einen Tag nach dem 75. Jahrestag der Niederlage des Hitler-Regiems.

In Stuttgart sollen es heuet auch über 10.000 Bekloppte gewesen sein. Da spielte Erpelchen mit seinen +/- 100 tatsächlich keine Rolle.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Für die als überparteilich bezeichnete Demo auf dem Cannstatter Wasen hatte der Initiator Michael Ballweg ursprünglich 50.000 Teilnehmer angemeldet.

Dem schob aber die Stadt Stuttgart einen Riegel vor: Ballweg erhielt die Auflage, die Versammlung auf 10.000 Teilnehmer zu begrenzen.
https://www.tag24.de/stuttgart/mehrere-tausend-menschen-demonstrieren-gegen-coronavirus-beschraenkungen-1511211
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer