Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15270 am: 20. November 2023, 07:25:33 »
Also gut, Du hast eine sichere Kenntnis dazu, dass die Klinikleitungen in ganz Deutschland alle edel, hilfreich und gut sind, und wer andere Erfahrungen gemacht hat, argumentiert auf Deppenniveau, und Du weißt das natürlich besser. Was bin ich nur für ein Egoist!

 :clap:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Froschkönig

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15271 am: 20. November 2023, 08:09:03 »
Ich versteh dieses ganze Geheule ehrlich gesagt nicht.

Ich habe in jungen Jahren selber mit Lungenentzündung in einem Isolationszimmer gelegen. (grob 1976)

"Besuch" ging nur über eine Besuchskammer, die jeweils Zugang zu zwei Zimmern bot.

Kommunikation nur über Gegensprechanlage.

Ich habe das Gefühl, dass es solche Zimmer überhaupt nicht mehr gibt.

Und meinen alten Herren hat ein Pflegeheim den Rest gegeben. Einer besuchenden Ärztin wurde erst
im NACHHINEIN die Info gegeben, dass er selbst und mehrere aus dem Pflegepersonal Conrona-positiv waren.
(Ende 2021)
Corona hat er sich mit 85 dort im Pflegeheim eingefangen und es war für ihn der letzte Schubs, um letztendlich über
die Klippe zu kippen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15272 am: 20. November 2023, 08:16:42 »

Wenn man im Krankenhaus liegt, sind Besuche so ziemlich die einzige Freude, die man hat, und wenn es einem sehr schlecht geht, vielleicht auch die letzte. Diese ohne guten Grund zu beschränken (weil der Betrieb des Krankenhauses in keiner Form gefährdet wird, wenn pro Tag zu einem Patienten zwei statt einem Besucher kommen), ist weder liberal noch sinnvoll, sondern etwas, wogegen die Krankenhausaufsicht im jeweiligen Landesministerium im Interesse der Patienten und ihrer Angehörigen vorgehen sollte.

Kleines Beispiel aus aktiven Erleben gerade
3 Patienten im gleichen Zimmer
Macht 6 Besucher pro Tag und 4 von den 6 tragen keine Maske.
Gelüftet wird auch wenig weil eine Person am Dauermeckern das kalt und zugig


Fühle ich mich wohl dabei? AUF GAR KEINEN FALL
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Froschkönig

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15273 am: 20. November 2023, 08:29:55 »
Wenn nur eine Person an einem Tag kommen darf, kann eine andere ja an einem anderen Tag kommen.

Dann kann z.B. am Montag die Frau kommen, alleine. Und am Dienstag die fünfjährige Tochter, auch alleine. Am Mittwoch dann der dreijährige Sohn, natürlich auch alleine.

Aber generell zu den Besuchsbeschränkungen (sowie die konstruierten Fällen): Ich finde es ziemlich witzig, wie man sich anmaßt, es besser als die Klinik zu wissen, wie so ein Laden zum Wohle aller Patienten zu führen ist.
Es ist genau dasselbe Niveau wie bei unserer Kundschaft, wenn dann geschrieben wird: "Mir erschließt es sich nicht ..." und man gleichzeitig nicht in dem Betrieb und den mangelnden Ressourcen eingebunden ist.

Was ist mit den zahlreichen Krankenhäusern in Deutschland, die diese Beschränkung nicht haben? Sind die auch auf dem Niveau der Kundschaft?

Und meine Stichelei mit "liberal" war darauf gemünzt, dass ein Krankenhaus in seinem aktiven Betrieb ebenso eine Abwägung von Rechten/Erleichterungen treffen sollte, wie es auch bei Persönlichkeitsrechten ist (und damit zwischen "Besuchsrecht" und Schutz der anderen Patienten, sowie Maskenpflicht im Krankenhaus gegenüber der Freiheit keine Maske zu tragen, zu entscheiden). Hier ist meiner Meinung nach nämlich der entscheidende Punkt zwischen "liberal" und "egoistisch"; wird meiner Meinung nach gerne verwechselt.

Nur sollte ein Krankenhaus eine solche Abwägung auf der Basis von Fakten treffen, die jetzt, dreieinhalb Jahre nachdem das Virus Deutschland erreicht hat, in ausreichender Menge vorhanden sein sollten.

Das ist eben der Unterschied zwischen "liberal" und "autoritär": Der Liberale akzeptiert Freiheitseinschränkungen nur mit hinreichendem Grund, der Autoritäre schränkt die Freiheit zum Selbstzweck ein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15274 am: 20. November 2023, 08:34:18 »
Ich wollte den Aufschrei mal hören, wenn ein Chirurg dem Patienten erklärt, dass die Maske stört und das gesamte Team deswegen bei der OP darauf verzichtet. Da erwarten wir alle, dass jeder zumutbare Schutz vor Infektionen ergriffen wird.
Aber wenn man selbst als Besucher in Bereiche reinkommt, in denen gesundheitlich angeschlagene Leute liegen, da zählt dann die individuelle Freiheit mehr? Ist es denn so verdammt schwer, mal für eine halbe Stunde oder so Rücksicht zu nehmen? Die Maske tut doch nicht weh.
Vielleicht mal nach Japan schauen, da setzt sich jeder eine Maske ins Gesicht, wenn er eventuell einen Infekt haben könnte, um keinesfalls jemanden anzustecken. Das ist da eher eine Frage guten Benehmens und braucht keine Anordnung.


Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15275 am: 20. November 2023, 08:39:06 »
Also in meinem Umfeld (Bau) ist es schon im Oktober zu der Situation gekommen , daß ganze Abteilungen wegen Corona ausgefallen sind. Ich denke keine Krankenhausverwaltung kann es sich leisten wenn so viele Angestellte gleichzeitig ausfallen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feiertag, Habra, nixweiter

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15276 am: 20. November 2023, 08:40:04 »
Ich habe in jungen Jahren selber mit Lungenentzündung in einem Isolationszimmer gelegen. (grob 1976)

"Besuch" ging nur über eine Besuchskammer, die jeweils Zugang zu zwei Zimmern bot.

Kommunikation nur über Gegensprechanlage.

Ich habe vor etwas mehr als 40 Jahren mal drei Wochen mit Hepatitis A auf einer Isolierstation verbracht. Besucher mussten draußen auf dem Balkon stehen und sich mit mir über eine Sprechanlage unterhalten. Da es im Winter war, dauerten die Besuche immerhin nicht übertrieben lange. Nun gut, ich habe es überstanden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag, Habra, Ba_al

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15277 am: 20. November 2023, 10:03:44 »
Also gut, Du hast eine sichere Kenntnis dazu, dass die Klinikleitungen in ganz Deutschland alle edel, hilfreich und gut sind, und wer andere Erfahrungen gemacht hat, argumentiert auf Deppenniveau, und Du weißt das natürlich besser. Was bin ich nur für ein Egoist!
 :clap:

Hey, Strohmänner sind doch nicht deine Art. Ich habe nicht behauptet, dass alle Klinikleitungen gut und edel sind (nein, sie müssen profitabel arbeiten), sondern, dass sie externen Zwängen unterliegen und eine Maskenpflicht/Besuchbeschränkung eine notwendige Managementmaßnahme (weil zu wenig Personal, weil zu wenig Geld, weil irgendetwas anderes) für den aktuellen Zeitpunkt darstellt.
Ohne Hintergrundwissen dürfte die Beurteilung schwierig sein, da helfen auch Anekdoten nicht.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Habra

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15278 am: 20. November 2023, 14:38:52 »
Strohmann? Ich?

Ich hab nie was gegen Maskenpflicht gehabt.a Wenn Besuch das nicht einhält, kriegt er Hausverbot.

Wenn die Leute auf dem Krankenzimmer keinen Besuch wollen, dann spricht da auch nix dagegen.

Gegen ein Besuchsverbot bei einzelnen Patienten aus guten Gründen hab ich auch nichts.

Personalknappheit betrifft nicht nur Kliniken, Infektionskrankheiten gehen im Herbst schon immer steil nach oben. Eine Schnupfenwelle kann dieselben Auswirkungen haben. Ich wüsste gerne die Gründe, was Covid noch immer so besonders macht
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15279 am: 20. November 2023, 14:52:10 »
Was ist mit den zahlreichen Krankenhäusern in Deutschland, die diese Beschränkung nicht haben? Sind die auch auf dem Niveau der Kundschaft?
Echt, so eine Argumentation? Natürlich nicht, sondern es geht um eigenverantwortliche und situationsbezogene Wahl der Mittel eines jeden Krankenhauses. Es wird anhand der Situation vor Ort entschieden und eben nicht "so wie im Kommunismus" gleichzeitig für alle Krankenhäuser.
Eigenverantwortung, ist doch das Schlagwort einer liberalen Partei. Ich gestehe den anderen Kliniken situationsbezogen eine eigene Strategie zu.

Eine Schnupfenwelle kann dieselben Auswirkungen haben. Ich wüsste gerne die Gründe, was Covid noch immer so besonders macht
Nüscht, siehe Artikel. Es geht primär um Atemwegserkrankungen und Grippe, d. h. die Klinik hat keine Covid-19 spezifische Sichtweise, es geht einfach nur um Infektionsschutz in Hinblick auf Atemwegserkrankungen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15280 am: 20. November 2023, 15:06:41 »
Ich wüsste gerne die Gründe, was Covid noch immer so besonders macht

Nichts. Masken wären auch während einer Grippewelle eine sinnvolle Sache. Werden wir nur leider wohl nicht mehr erleben.
Corona ist halt nur das, was gerade wieder massenweise umgeht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Habra

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15281 am: 20. November 2023, 15:19:39 »
Nochmal: Kein Mensch hat hier was gegen Masken gesagt. Es geht um Besuchsverbote (und auch nur solche gegen den Willen der Patienten und die sich nicht nur auf einzelne Patienten wegen deren medizinischen Bedürfnissen beziehen).
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis, Habra, Froschkönig

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15282 am: 20. November 2023, 17:21:08 »
Im Zweifel ist die Sicherheit der Patienten (und des Personals) wichtiger. So meine Meinung. Es gibt halt noch immer Leute, die ein Riesengroßes (eventuell lebensgefährliches) Problem mit Corona haben. Ich denken wenn man selbst Leute aus seinem Umfeld verloren hat sieht man vieles anders. Ich habe vor 2 Jahren drei Freunde verloren. Und wenn die verdammte Besuchsbeschränkung und Maskenpflicht auf ein ganzes Bundesland bezogen nur einen Menschen rettet. Dann war es sinnvoll!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Habra

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15283 am: 20. November 2023, 18:00:32 »
Wenn es dieses riesengroße Problem gibt, ist das die eine Sache. Wenn man meint, dem 20-jährigen mit Beinbruch ohne Begleiterkrankungen den Besuch verweigern zu wollen, weil das die Klinikleitung pauschal so entschieden hat, ist es eine andere Sache.

Und es gibt durchaus viele ältere Menschen, die sich im Lebensrest lieber mehr Leben wünschen, als länger einsam im Bett zu liegen. Die kann man dann ja zusammenlegen.

Das Personal. Tja. Corona sorgt nicht für mehr Personalausfall als andere Infektionskrankheiten. Dann müssen wir die Kliniken in jedem Winterhalbjahr für Besuch schließen?

Mal ehrlich, wenn der Klinikleitung die Gesundheit des Personals am Herzen liegt, wüsste ich ein paar andere Maßnahmen, die sich nicht gegen die Patienten auswirken.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Froschkönig

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15284 am: 20. November 2023, 18:42:28 »
Sagt keiner das alles sinnvoll ist. Die Verwaltungen die das entscheiden sind meist nicht im Thema und selten kompetent. Wollen aber auch ihre Daseinsberechtigung haben. Ist doch im öffentlichen Dienst auch so. Wieviele Entscheidungen sind da sinnfrei? Die sagen sich: Bevor ich ein Mückengitter montiere mache ich das Fenster besser ganz zu. Ein falsch montiertes Mückennetz kann Löcher haben. Daher sage ich, besser Fenster zu las Lücken lassen. Kein Mückenstich ist besser als einer. Der Mückenstich könnte für manch einen tödlich enden. Auch wenn es heute nicht mehr so gefährlich ist wie zu Beginn.

Und noch laufen genügen Quarkdenker und Ignoranten rum denen das Leben anderer ♥♥♥gal ist! Aber wenn man ihnen nur minimal gegen den Willen geht ist es Völkermord. Sicher ist es schwer für die Betroffenen. Verstehe ich und ignoriere das auch nicht. Zu Hause kann jeder tun was er will. Aber hier geht es um einen Haufen Menschen die gesund werden wollen und sich nicht noch Corona einfangen wollen.
« Letzte Änderung: 20. November 2023, 18:45:28 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, Habra