Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15210 am: 8. November 2023, 09:35:17 »
So in der Richtung.

Off-Topic:
Zum Ausgleich spritzen sich andere ohne medizinische Indikationen dann Schlumpfungen, die tatsächlich Nebenwirkungen haben.

Also, laut Lügenpresse ...  ???


Zitat
Kurz vor der Hochzeit ihrer Tochter
Frau (†56) stirbt nach Abnehmspritze Ozempic

Um für die Hochzeit ihrer Tochter ein paar Kilo abzunehmen, lässt sich eine Australierin Ozempic verschreiben. Doch die Nebenwirkungen der Spritze sind verheerend – die Frau stirbt an den Folgen.
Publiziert: 07.11.2023 um 16:59 Uhr
|
Aktualisiert: 07.11.2023 um 17:00 Uhr

https://www.blick.ch/ausland/kurz-vor-der-hochzeit-ihrer-tochter-frau-56-stirbt-nach-abnehmspritze-ozempic-id19120682.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15211 am: 8. November 2023, 21:22:58 »
Masken zerstören das Immunsystem!   :o  War mir nicht klar.

Chirurgen hassen diesen Trick.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15212 am: 11. November 2023, 19:29:42 »
Banane interviewt Bhakdi:



Bhakti glaubt an Shedding.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15213 am: 12. November 2023, 09:11:46 »
Banane interviewt Bhakdi:
Ich habe bisher nur die ersten zwei Minuten aufgrund der unsäglichen Interviewsimulation geschafft (bei mir krampft es innerlich; hätte ich daneben gestanden und keine Fluchtmöglichkeit gehabt, dann säße ich jetzt wahrscheinlich in U-Haft). Auf der einen Seite wirkt der Bhakdi seltsam abwesend, auf der anderen Seite eine Banane, die mit einem Interview seltsam überfordert zu sein scheint.

Edit: Bei Minute 4 erklärt Bhakdi den Grund für unser "Nichtgestorbensein", denn anscheinend habe alle Überlebenden dieses Impfmassakers eine Dosis bekommen, wo die Wirksamkeit längst abgelaufen war. Es wäre ja bekannt, dass es extrem unterschiedliche Haltbarkeiten gäbe.
#mussmanwissen

Bahkdi faselt dann etwas von den Reichen, die es sich halt leisten konnten, keinen Wirkstoff zu bekommen (und somit überlebten). Die Eliten schimmern durch, wie es in DE war entzieht sich seiner Kenntnis, aber woanders (ohne genauere Nennung) war es ganz sicher so.
Meine kurzgefasste Interpretation: "Die Jooden haben uns das eingebrockt.", daher erscheint mir das Verfahren gegen ihn in Kiel (130er) auch nicht aus dem Kontext gerissen.
« Letzte Änderung: 12. November 2023, 10:49:13 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Chipmunk

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15214 am: 12. November 2023, 09:52:06 »
Vielleicht haben sie Pilze als Anti-Corona Mittel entdeckt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15215 am: 12. November 2023, 10:58:18 »
Man denkt ja immer, noch dümmer geht es eigentlich nicht. Bis dann der Herr Bhakdi kommt um "den Kreis zu schließen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15216 am: 12. November 2023, 11:03:27 »
Ich muss doch noch einmal weiter ergänzen (koche nebenbei, daher schaffe ich nur zwei Minuten am Stück).

Ab ca. Minute 5 zeigt der Bhakdi das sektenhafte Verhalten (wozu ich auch Teile der AfD zähle), indem er sagt, dass a) wir keine Angst haben müssen, weil b) es keine Pandemie gibt und unsere Körper weit genug sind, sodass c) man Alle (Politiker, Ärzte, Wissenschaftler, Medien), die Angst verbreiten, nicht zuhören oder glauben soll.
Besser kann man das Kreieren einer Bubble nicht verdeutlichen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15217 am: 12. November 2023, 11:37:40 »
Ich muss doch noch einmal weiter ergänzen (koche nebenbei, daher schaffe ich nur zwei Minuten am Stück).

Wird dabei das Essen nicht schlecht, wenn das, wenn auch nur in Häppchen, nebenher läuft?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline nixweiter

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15219 am: 12. November 2023, 12:01:15 »
Off-Topic:
Tut das nicht weh?

Man muss die Temperatur nur langsam genug hochfahren, da sind Affen wie Frösche...


Ich hab Forum und Kochen gleichzeitig ja nicht im Griff, bei mir würde es unweigerlich anbrennen.  :extinguishflame:
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15220 am: 12. November 2023, 12:08:31 »
Mit einer ordentlichen Balkenlobotomie haste zwei getrennte Hirnhälften, dann kannste Kochen und Forum.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Goliath, Lonovis, nixweiter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15221 am: 12. November 2023, 12:37:07 »
Mit einer ordentlichen Balkenlobotomie haste zwei getrennte Hirnhälften, dann kannste Kochen und Forum.

Ich bin mir nicht sicher, daß das wirklich genau so funktioniert …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15222 am: 12. November 2023, 14:12:05 »
Damit
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15223 am: 13. November 2023, 08:57:51 »
Auf der einen Seite wirkt der Bhakdi seltsam abwesend, auf der anderen Seite eine Banane, die mit einem Interview seltsam überfordert zu sein scheint.

Wenn ich mir das Foto anschaue, das Banane jetzt in seinem Telegramkanal verbreitet hat, dann kommt mir nur "schmieriger Gebrauchtwagenverkäufer" (oder lieber Roßtäuscher?) und "armer Opa, der nicht weiß was er tut" in den Sinn.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15224 am: 13. November 2023, 09:59:49 »
Banane kann ich mir prima als Kamelhaardeckenverkäufer auf Kaffeefahrten vorstellen. Die armen Opfer kaufen alles zu jedem Preis, nur damit er aufhört zu singen und zu quatschen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron